Ejakulationsprobleme

Wir haben 33 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Ejakulationsprobleme.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0178
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren057
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,03

Die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

Tamsu-astellas (1/1)
100%
Finural (1/3)
33%
Bicalutamid (1/9)
11%
Tamsunar (1/18)
5%
Tamsublock (3/61)
4%
Solvex (2/80)
2%
Tamsulosin (6/266)
2%
Jatrosom (1/46)
2%
Wellbutrin (1/73)
1%
Anafranil (1/76)
1%
Truxal (1/97)
1%
Solian (1/130)
0%
Edronax (1/132)
0%
Paroxat (1/132)
0%
Trittico (1/205)
0%
Trevilor (5/1591)
0%
Gabapentin (1/347)
0%
Cipralex (3/1247)
0%
Citalopram (3/1683)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Tamsu-astellas

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Ejakulationsprobleme bei Tamsu-astellas für Wasserlassen

Nach Einnahme vom Medikament, hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr keine Eakulation. Gefolgt von starken Hodenschmerzen die 2 Tage andauerten. Diese Nebenwirkung wird im Beipackzettel nicht erwähnt! Da ich diese Beschwerden vorher nicht hatte, ging ich wieder zum Urologen. Der hat nach...

Tamsu-astellas bei Wasserlassen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tamsu-astellasWasserlassen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme vom Medikament, hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr keine Eakulation. Gefolgt von starken Hodenschmerzen die 2 Tage andauerten. Diese Nebenwirkung wird im Beipackzettel nicht erwähnt! Da ich diese Beschwerden vorher nicht hatte, ging ich wieder zum Urologen. Der hat nach Schilderung von meinen Beschwerden sofort das Medikament abgesetzt. Diese Beschwerden sei nur auf dieses Medikament zurückzuführen.

Eingetragen am 15.03.2019 als Datensatz 88938
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsu-astellas
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.03.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Finural

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Ejakulationsprobleme, Erektionsstörungen bei Finural 5 mg für Prostatitis

Libido wie vorher, jedoch im Laufe der Zeit kein Ejakulat mehr. Erektionsstörungen. Prostata von 50 g auf 30 g verkleinert.

Finural 5 mg bei Prostatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Finural 5 mgProstatitis4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Libido wie vorher, jedoch im Laufe der Zeit kein Ejakulat mehr. Erektionsstörungen.
Prostata von 50 g auf 30 g verkleinert.

Eingetragen am 04.03.2014 als Datensatz 59834
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Finural 5 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Finasterid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.03.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Bicalutamid

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Libidoverlust, Ejakulationsprobleme, Brustwachstum, Hitzewallungen, Leistungsverminderung, Penisverkleinerung, Hodenverkleinerung bei Bicalutamid für Prostatakarzinom

Anfangs in den ersten 2 Wochen waren keine Nebenwirkungen vorhanden. Schleichend kam Libidoeinschränkung und Ejakulatstop trotz Erektion und Orgasmus mit viel Aufbauanlauf...Brustwachstum und Spannung ist sehr unangenehm. Hitzewallungen nur selten. Leistungsabfall enorm.PSA Wert genial von 12,5...

Bicalutamid bei Prostatakarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BicalutamidProstatakarzinom60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs in den ersten 2 Wochen waren keine Nebenwirkungen vorhanden. Schleichend kam Libidoeinschränkung und Ejakulatstop trotz Erektion und Orgasmus mit viel Aufbauanlauf...Brustwachstum und Spannung ist sehr unangenehm. Hitzewallungen nur selten. Leistungsabfall enorm.PSA Wert genial von 12,5 auf 1,35 fühl mich voll daneben. Kann mich selbst nicht leiden. Bin ich Mann oder Frau... Penis wird kleiner und Hoden schrumpfen. Interesse an Sex ist auf Nullpunkt.Soziales Verhalten notgedrungen im gleichen Verhältnis...Ehrlich geht mir alles am Arsch vobei...sorry...aber so ist es

Eingetragen am 19.10.2013 als Datensatz 56991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bicalutamid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bicalutamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.10.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Tamsunar

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Blutdruckabfall, Bewusstlosigkeit, Schwindel, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Herzrhythmusstörungen, Tinnitus, Konzentrationsschwierigkeiten, Ejakulationsprobleme bei Tamsunar 0,4 mg für Benigne Prostatahyperplasie

Bereits nach der ersten Einnahme traten folgende starke Nebenwirkungen auf: Blutdruckabfall, Bewusstlosigkeit, Schwindel, Bewusstseinsstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gangstörungen, Kopfschmerzen, Ejakulationsprobleme, Hörstörungen, Tinnitus, Brustschmerzen, Herzrhythmusstörungen. Der...

Tamsunar 0,4 mg bei Benigne Prostatahyperplasie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tamsunar 0,4 mgBenigne Prostatahyperplasie10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bereits nach der ersten Einnahme traten folgende starke Nebenwirkungen auf: Blutdruckabfall, Bewusstlosigkeit, Schwindel, Bewusstseinsstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Gangstörungen, Kopfschmerzen, Ejakulationsprobleme, Hörstörungen, Tinnitus, Brustschmerzen, Herzrhythmusstörungen.

Der Harnstrahl wurde zwar etwas besser aber nicht wesentlich.

Von der Einnahme muss dringend gewarnt werden.

Eingetragen am 26.12.2011 als Datensatz 40292
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsunar 0,4 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.12.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Tamsublock

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Ejakulationsprobleme, Schwindel bei Tamsublock für Prostatauntersuchung

Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Ejakulationsprobleme in die Blase, ständig Müde

Tamsublock bei Prostatauntersuchung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamsublockProstatauntersuchung100 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Ejakulationsprobleme in die Blase, ständig Müde

Eingetragen am 28.06.2018 als Datensatz 84357
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsublock
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Wilfried Meinung
Gewicht (kg):102
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Abgeschlagenheit, Ejakulationsprobleme, Hodenschmerzen, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Tamsublock für Prostatitis

Mein Urologe hat mir nach einer Blasenentzündung mit nachfolgender Sepsis zur Sicherheit Tamsublock verschrieben um sicher zu gehen dass eine evtl. Entzündung aus der Prostata verschwindet. Seit der Einnahme fühle ich mich deutlich abgeschlagener, habe eine Retrogarade Ejakulastion und teils...

Tamsublock bei Prostatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamsublockProstatitis8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Urologe hat mir nach einer Blasenentzündung mit nachfolgender Sepsis zur Sicherheit Tamsublock verschrieben um sicher zu gehen dass eine evtl. Entzündung aus der Prostata verschwindet.
Seit der Einnahme fühle ich mich deutlich abgeschlagener, habe eine Retrogarade Ejakulastion und teils Schmerzen in den Hoden.
Ich werde den Arzt bitten das Medikament schnellstmöglich abzusetzen.

Eingetragen am 04.01.2018 als Datensatz 81127
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsublock
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.01.2018
mehr
Mehr für Tamsublock

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Solvex

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Schlafstörungen, Schwindel, Frieren, Herzrasen, Wahrnehmungsstörungen, Sehkraftverlust, Erektionsstörungen, Ejakulationsprobleme, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Konzentrationsstörungen bei Solvex für Depression

-Schlafrhythmusstörungen, Schwindel, plötzlich auftretende Gänsehaut, Rastlosigkeit, Herzrasen (Ruhepuls 115) -Wahrnehmungsstörungen, zunehmende Sehschwäche (insbesondere im Tagesverlauf) -Erektionsstörungen und Schmerzen bei der Ejakulation -Gedächtnis-, Wortfindungs- und...

Solvex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

-Schlafrhythmusstörungen, Schwindel, plötzlich auftretende Gänsehaut, Rastlosigkeit, Herzrasen (Ruhepuls 115)
-Wahrnehmungsstörungen, zunehmende Sehschwäche (insbesondere im Tagesverlauf)
-Erektionsstörungen und Schmerzen bei der Ejakulation
-Gedächtnis-, Wortfindungs- und Konzentrationsstörungen (aufgefallen beim Lösen von Kreuzworträtseln, beim Schreiben von Texten kann man sich an das gerade eben Vorformulierte nur durch starkes Fokussieren erinnern)

Eine grundsätzliche Aufhellung der Stimmung ist nicht zu verzeichnen, der gestiegene Antrieb (Tatendrang) ist im Verhältnis zu den Nebenwirkungen eher unbedeutend. Man fühlt sich zwar wacher, jedoch überwiegt das Unwohlsein insgesamt.

Eingetragen am 07.07.2010 als Datensatz 25576
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.07.2010
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Hodenschmerzen, Schmerzen in der Leiste, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Ejakulationsprobleme, Frieren bei Solvex für Depressionen, Antriebsstörungen

Ich habe jetzt sechs Wochen lang täglich eine Tablette Solvex 4mg genommen. Nebenwirkungen, die bei mir auftraten, waren Schmerzen in den Hoden und der Leiste, die anfänglich fast jeden Tag auftraten, aber von Woche zu Woche weniger wurden. In der fünften Woche traten die Schmerzen nur noch etwa...

Solvex bei Depressionen, Antriebsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepressionen, Antriebsstörungen2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe jetzt sechs Wochen lang täglich eine Tablette Solvex 4mg genommen. Nebenwirkungen, die bei mir auftraten, waren Schmerzen in den Hoden und der Leiste, die anfänglich fast jeden Tag auftraten, aber von Woche zu Woche weniger wurden. In der fünften Woche traten die Schmerzen nur noch etwa einmal wöchentlich auf. Ferner bekam ich Schmerzen beim Orgasmus und frühzeitige Ejakulation. Nur die Schmerzen wurden von Woche zu Woche weniger. Eine weitere Nebenwirkung besteht darin, dass ich regelmäßig gegen 18 Uhr und 0 Uhr (selbst bei über 20 Grad Zimmertemperatur) für etwa zehn Minuten friere.

Die Dosis wurde vor zwei Wochen auf 8mg pro Tag erhöht. Damit traten auch die Nebenwirkungen wieder für einige Tage auf. Ich wurde jedoch noch depressiver, noch antriebsloser und hatte Suizidgedanken. Es kam nach dem Urinieren zu einem Nachtropfen, das nicht zu kontrollieren war, so dass ich meine Unterwäsche ständig mit Toilettenpapier "abdichten" musste.

Das Medikament wurde heute durch meinen Psychiater abgesetzt, da es bei mir absolut erfolglos ist.

Eingetragen am 03.03.2010 als Datensatz 22739
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.03.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Tamsulosin

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Ejakulationsprobleme bei Tamsulosin für Prostatitis chronisch

Entspannung der Muskulatur, nachts nur max 1 nal raus. Kein Ejakulat

Tamsulosin bei Prostatitis chronisch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamsulosinProstatitis chronisch1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Entspannung der Muskulatur, nachts nur max 1 nal raus. Kein Ejakulat

Eingetragen am 20.07.2018 als Datensatz 84752
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsulosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Blutdruckschwankungen, Ejakulationsprobleme, Schleimhauttrockenheit bei Tamsulosin für Nierensteine

Negativ: Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, extremer Schwindel (sehr gefährlich ein Auto zu führen!) Starke Blutdruckschwankungen, kein Gefühl mehr bei der Ejakulation. Trockene Nase, Einnahme abgebrochen!

Tamsulosin bei Nierensteine

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamsulosinNierensteine5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Negativ: Starke Kopfschmerzen, Übelkeit, extremer Schwindel (sehr gefährlich ein Auto zu führen!) Starke Blutdruckschwankungen, kein Gefühl mehr bei der Ejakulation. Trockene Nase, Einnahme abgebrochen!

Eingetragen am 15.01.2014 als Datensatz 58779
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsulosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.01.2014
mehr
Mehr für Tamsulosin

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Jatrosom

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Beinkrämpfe, Schlaflosigkeit, Ejakulationsprobleme, Mundtrockenheit, Kältegefühl bei Jatrosom für Depression

Ich nehme seit Dezember 2011 morgens 30mg Jatrosom. Die Wirksamkeit des Medikamentes ist sehr gut. Die einzuhaltende Diät ist zwar sehr umfangreich, aber zumindest für mich gut einzuhalten. Als störende Nebenwirkungen habe ich bei mir zum einen intensive nächtliche Krämpfe in den Beinen,...

Jatrosom bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
JatrosomDepression9 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit Dezember 2011 morgens 30mg Jatrosom. Die Wirksamkeit des Medikamentes ist sehr gut. Die einzuhaltende Diät ist zwar sehr umfangreich, aber zumindest für mich gut einzuhalten. Als störende Nebenwirkungen habe ich bei mir zum einen intensive nächtliche Krämpfe in den Beinen, Schlafstörungen (sobald ich meinen meist sehr früh auftretenden toten Punkt überwunden habe, bin ich einfach nicht mehr müde, d.h. in manchen Nächten schlafe ich gar nicht) und sexuelle Funktionsstörungen (Ejakulationsprobleme) festgestellt. Des Weiteren war mir im Winter immer sehr kalt. Ich hatte immer eiskalte Füße. Normalerweise war ich es eher gewohnt, dass es mir zu warm ist. Interessanterweise konnte ich soviele Decken auf mich legen, wie ich wollte, es hat nicht geholfen. Die Kälte kam eher von innen. Trotzdem kann ich Jatrosom nur empfehlen, da dessen Wirksamkeit sehr gut ist.

Eingetragen am 15.08.2012 als Datensatz 46605
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Jatrosom
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tranylcypromin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.08.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Wellbutrin

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Ejakulationsprobleme bei Wellbutrin für Depression

Ejakulationsprobleme

Wellbutrin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
WellbutrinDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ejakulationsprobleme

Eingetragen am 03.01.2013 als Datensatz 50060
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Wellbutrin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.01.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Anafranil

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Libidoverlust, Gewichtszunahme, Verstopfung, Zittern der Hände, Muskelzuckungen, Ejakulationsprobleme, Ohrensausen, Unruhegefühl bei Anafranil für Zwangsstörung

Goldstandard im Kampf gegen Zwangsgedanken/Zwangshandlungen. Ich nehme es jetzt erneut, hatte längere Zeit Amitriptylin, jetzt seid 3 Wochen wieder Anafranil. Natürlich nicht ohne Nebenwirkungen, die meisten gehen aber weg.

Anafranil bei Zwangsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AnafranilZwangsstörung3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Goldstandard im Kampf gegen Zwangsgedanken/Zwangshandlungen. Ich nehme es jetzt erneut, hatte längere Zeit Amitriptylin, jetzt seid 3 Wochen wieder Anafranil. Natürlich nicht ohne Nebenwirkungen, die meisten gehen aber weg.

Eingetragen am 21.11.2023 als Datensatz 118433
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Anafranil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clomipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.11.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Truxal

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Schwitzen, Tremor, Schlaflosigkeit, Nervosität, Miktionsstörung, ungewöhnliche Träume, erhöhte Muskelanspannung, Ejakulationsprobleme bei Truxal für Schlafstörungen

Gut wirksames und verträgliches Medikament...nehme 225mg morgens mit Pantoprazol da die Venlafaxin arg auf den Magen schlägt...Wirkt gut Antidepressiv und gut gegen die Ängste. Habe extreme Einschlafprobleme und Durchschlafprobleme durch das Venlafaxin deshalb nehme ich Abends noch 70mg Truxal...

Venlafaxin bei Depression, Angststörungen; Truxal bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression, Angststörungen1 Jahre
TruxalSchlafstörungen1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gut wirksames und verträgliches Medikament...nehme 225mg morgens mit Pantoprazol da die Venlafaxin arg auf den Magen schlägt...Wirkt gut Antidepressiv und gut gegen die Ängste. Habe extreme Einschlafprobleme und Durchschlafprobleme durch das Venlafaxin deshalb nehme ich Abends noch 70mg Truxal (Chlorprothixen) für die Schlafstörungen. Dazu hab ich dauerhaft Muskelzucken egal ob am Bein, Wange...am schlimmsten ist es am Kiefer.

Eingetragen am 30.11.2017 als Datensatz 80576
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin, Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.11.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Solian

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Ejakulationsprobleme, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Gewichtszunahme bei Solian 100mg für Denkstörungen

Leicht verschwommener Blick nur sehr leicht,Augen wollen sich einfach nur schliessen wegen der Müdigkeit.Errektion vorhanden aber keine Ejakulation,machnmal sehr Hungrig dann aber wieder nicht.Zu nichts lust,man ist sehr entspannt und das allein sein und die Ruhe ansich ist wieder lebenswerter...

Solian 100mg bei Denkstörungen; Trevilor 75mg bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Solian 100mgDenkstörungen1 Jahre
Trevilor 75mgDepressionen1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leicht verschwommener Blick nur sehr leicht,Augen wollen sich einfach nur schliessen wegen der Müdigkeit.Errektion vorhanden aber keine Ejakulation,machnmal sehr Hungrig dann aber wieder nicht.Zu nichts lust,man ist sehr entspannt und das allein sein und die Ruhe ansich ist wieder lebenswerter und der Kopf ist frei vor Bildern Gedanken Wiirwar und Emotionalem Müll Ängsten,das ewige Geplanne was soll ich tuen dies oder das und was kommt dann,das alles ist Plötzlich kein problem,Kein Zeitdruck und Zeitgefühl fällt weg,alles easy und locker,man ist viel Konzentrierter bei einer sache wenn man sich mit etwas mal beschäftigt und wird überhaupt nicht mehr durch äussere Sachen Dingen abgelenkt,Visuell oder Audiull keine ablenkungen mehr keine reizüberflutungen mehr.Keine Fixierung auf äusserre Dinge.Man kann ganz entspannt alles auf sich zukommen lassen mit vollem Vertrauen und Mut.Natürlich sollte man jeden 2 tag mal auf das Ergometer für 1 Stunde mindestens um das Gewicht zu verlieren.Sonst droht Kugelbauch!!!!

Eingetragen am 25.03.2010 als Datensatz 23343
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solian 100mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Trevilor 75mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amisulprid, Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):94
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.03.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Edronax

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Ejakulationsprobleme, Brennen, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Sexuelle Funktionsstörungen, Erektionsprobleme bei Edronax für Depression, Angststörungen

Ich nehme Edronax seit 5 Tagen ( jeweils täglich am morgen eine Tabl. a 4 mg. ) . Hätte ich dieses Forum hier vor der Einnahme entdeckt , so hätte ich mir mit Sicherheit diese Erfahrung erspart . Wie mehrere Patienten hier schon beschrieben haben ergang es mir ebenfalls . Auch ich hatte sehr...

Edronax bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EdronaxDepression, Angststörungen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Edronax seit 5 Tagen ( jeweils täglich am morgen eine Tabl. a 4 mg. ) . Hätte ich dieses Forum hier vor der Einnahme entdeckt , so hätte ich mir mit Sicherheit diese Erfahrung erspart . Wie mehrere Patienten hier schon beschrieben haben ergang es mir ebenfalls . Auch ich hatte sehr starke Schmerzen unmittelbar nach der Ejakulation . Jedoch eher ein sehr starkes Brennen an der Eichel . Ein Ziehen in Penis und Hoden bemerkte ich erst ca. 1 min. später . Dieser sehr starke Schmerz hielt ca. 5 min. an . Eine Verkleinerung meiner Genitalien kann ich (noch) nicht feststellen . Doch alle anderen hier bereits beschriebenen Punkte , wie eine geringere Versteifung des Gliedes , sehr dünnes Sperma welches fast unkontrolliert abgeht , sowie ein zusammengefasst nur ´´sehr , sehr kurzes Vergnügen´´ waren seit der Einnahme von Edronax von bitterer Realität ! Ab morgen nehme ich dieses Zaubermedikament NICHT mehr ein ! Es macht einem ja regelrecht Angst und schafft somit eigentlich nur Stoff für neue Depri , verbunden mit den dazugehörigen Ängsten !
Bitte nicht die Bewertung der Nebenwirkung beachten ! Da ich das Medikament erst morgen absetze , ist diese Bewertung nicht maßgeblich . Ich melde mich diesbezüglich noch einmal am Ende der nächsten Woche dazu . Abschließend möchte ich noch erwähnen , das ich Edronax - zumindest an männl. Patienten mit einem Interesse an einer gesunden und normalen Libido - definitiv NICHT empfehlen würde .

Eingetragen am 14.11.2009 als Datensatz 19970
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Edronax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.11.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Paroxat

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Ejakulationsprobleme, Gleichgültigkeit, Antriebsstörungen, Emotionslosigkeit bei Paroxat für Angststörungen

Besonders morgens, extrem sschlechtes aus dem Bett kommen. Ejakulationsprobleme, die aber manche Frau auch oft nicht schlecht findet ;-) Gleichgültigkeitsempfinden, Gefühlslosigkeit,

Paroxat bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxatAngststörungen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Besonders morgens, extrem sschlechtes aus dem Bett kommen.
Ejakulationsprobleme, die aber manche Frau auch oft nicht schlecht findet ;-)
Gleichgültigkeitsempfinden, Gefühlslosigkeit,

Eingetragen am 15.07.2010 als Datensatz 25734
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Trittico

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Schwindel, Stechen in der Brust, Übelkeit, Durchfall, Sehstörungen, Libidoverlust, Ejakulationsprobleme bei Trittico für Depressionen, Schlafstörungen

Ich erhielt Trittico um wieder durchschlafen zu können. Die ersten 3 Tage 25mg am Abend. Danach 50mg. Ich hatte leichte Nebenwirkungen in Form von Schwindel. Dies trat allerdings nur 2 mal auf und zum Glück nicht im Auto ^^ Der Schwindel hielt beide male ca 1h an. 2 Wochen nach der...

Cipralex bei Depressionen, Antriebsstörungen, Angststörung; Trittico bei Depressionen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepressionen, Antriebsstörungen, Angststörung3 Wochen
TritticoDepressionen, Schlafstörungen5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich erhielt Trittico um wieder durchschlafen zu können.
Die ersten 3 Tage 25mg am Abend. Danach 50mg.
Ich hatte leichte Nebenwirkungen in Form von Schwindel. Dies trat allerdings nur 2 mal auf und zum Glück nicht im Auto ^^ Der Schwindel hielt beide male ca 1h an.

2 Wochen nach der Ersteinnahme von Trittico, bekam ich Cipralex dazu um meine Antriebslosigkeit zu mindern.
Die erste Woche hatte ich stechen in der Linken Brust, etwas Übelkeit, zeitweise verschwommen Sehen und Durchfall.
Von einem auf den anderen Tag waren die Nebenwirkungen weg.
Leider bemerkte ich dass sich meine Libido verringerte und die Ejakulation stark verzögert war bzw. kaum mehr möglich war.

Nun erfolgt ein Umstieg auf Wellbutrin, welcher meine Antriebslosigkeit hoffentlich beendet und die Nebenwirkungen verringert.

Eingetragen am 28.04.2012 als Datensatz 43994
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Trittico
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram, Trazodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.04.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Trevilor

⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Verstopfung, Ejakulationsprobleme bei Venlafaxin für Depression

Seit ca. 8 Wochen nehme ich nun Venlafaxin gegen meine Depression und meine Ängste. Seit drei Wochen beträgt die Dosis sogar 375 mg, die ich morgens zu mir nehme. Das Medikament ist selbst in dieser hohen Dosis für mich gut verträglich und die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Meine...

Venlafaxin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression8 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit ca. 8 Wochen nehme ich nun Venlafaxin gegen meine Depression und meine Ängste. Seit drei Wochen beträgt die Dosis sogar 375 mg, die ich morgens zu mir nehme. Das Medikament ist selbst in dieser hohen Dosis für mich gut verträglich und die Nebenwirkungen halten sich in Grenzen. Meine Ejakulation findet stark verzögert statt, aber auf meine Libido hat es keinen negativen Einfluss. Auch leide ich unter Verstopfung, aber da gibt es ja Hilfsmittelchen. Die Hauptwirkung ist allerdings eher schwach. Die Ängste sind abgemildert, dafür fühle ich mich eher gleichgültiger. Allerdings ist mein Antrieb weiterhin vermindert und das Medikament wirkt auch in dieser hohen Dosis nicht stimmungsaufhellend. Ich habe schon viele Antidepressiva ausprobiert - ohne Erfolg. Selbst Nebenwirkungen waren stets schwach oder gar nicht vorhanden. Jetzt bleiben eigentlich nur noch trizyklische Antidepressiva und Lithium übrig zum Ausprobieren.

Eingetragen am 22.04.2013 als Datensatz 53230
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.04.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Ejakulationsprobleme, Durchschlafstörungen, Absetzerscheinungen bei Venlafaxin für Depression Burnout Panikattacken

Habe das Medikament nach zwei erfolglosen Therapieversuchen mit Escitalopram und Sertralin verordnet bekommen. Meine ursprünglichen Beschwerden (Müdigkeit, extreme Antriebslosigkeit, Angstzustände, Schwindel) sind innerhalb weniger Wochen vollständig verschwunden, und das nach Monaten des...

Venlafaxin bei Depression Burnout Panikattacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression Burnout Panikattacken180 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe das Medikament nach zwei erfolglosen Therapieversuchen mit Escitalopram und Sertralin verordnet bekommen. Meine ursprünglichen Beschwerden (Müdigkeit, extreme Antriebslosigkeit, Angstzustände, Schwindel) sind innerhalb weniger Wochen vollständig verschwunden, und das nach Monaten des Leidens.
Als Nebenwirkungen hatte ich nur Schwierigkeiten beim Orgasmus (aber keine Potenzprobleme) und Durchschlafstörungen bzw. verkürzte Schlafzeit (4-6 Std. anstatt 8-9). Beim Absetzen hatte ich das Gefühl von Stromschlägen im Kopf (Brainzaps).
Alles auszuhalten, da die Wirkung einfach unschlagbar gut war. Die Dosis betrug 150 mg (Ein- und Ausschleichen jeweils für mehrere Tage mit 37,5 - 75- 112,5 mg).
Ich habe es bereits zwei Betroffenen im privaten Umfeld weiter empfohlen, beide waren begeistert. Aber es ist einfach so, dass jeder Betroffene ein anderes SSRI/SNRI besser verträgt, also nicht entmutigen lassen wenn das erste (oder in meinem Fall auch zweite) Mittel nicht anschlägt. Und vor allem wichtig ist Geduld, bis sich die Wirkung entfaltet und die ersten Nebenwirkungen abklingen (meist nach wenigen Wochen). Daher nicht gleich aufgeben!

Eingetragen am 02.01.2013 als Datensatz 50034
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.01.2013
mehr
Mehr für Trevilor

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Gabapentin

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Erektionsprobleme, Ejakulationsprobleme, Denkstörungen bei Gabapentin600mg für unerklär bare schmerzen rechten Kopfhälfte

Gewichtszunahme,Denkverlust,Potenzstörung,viel zu früh Samenerguß

Gabapentin600mg bei unerklär bare schmerzen rechten Kopfhälfte

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gabapentin600mgunerklär bare schmerzen rechten Kopfhälfte100 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gewichtszunahme,Denkverlust,Potenzstörung,viel zu früh Samenerguß

Eingetragen am 28.02.2010 als Datensatz 22683
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin600mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Cipralex

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Ejakulationsprobleme bei Cipralex für leichte Depression

Wegen leichter bis mittelschwerer Depressionen erhielt ich Cypralex 10 mg tagl. Es half mir sofort, innerhalb von Tagen fühlte ich mich wohl, weg waren Unzufriedenheit, Mißlaunigkeit und mein aufbrausendes Wesen (wg. Kleinigkeiten). Allerdings musste ich feststellen, dass nach 6 Wochen die...

Cipralex bei leichte Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipralexleichte Depression50 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen leichter bis mittelschwerer Depressionen erhielt ich Cypralex 10 mg tagl. Es half mir sofort, innerhalb von Tagen fühlte ich mich wohl, weg waren Unzufriedenheit, Mißlaunigkeit und mein aufbrausendes Wesen (wg. Kleinigkeiten). Allerdings musste ich feststellen, dass nach 6 Wochen die Unfähigkeit bestand zu ejakulieren, Erektionsschwierigkeiten keine. Das ist natürlich gar nicht gut, man will und kann nicht mehr - die Reizschwelle wird sehr hoch - man will stundenlang zum "Ende" kommen - es geht nicht!

Eingetragen am 03.01.2014 als Datensatz 58511
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):98
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.01.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Ejakulationsprobleme, Libidoverlust bei Cipralex für Depression, Burnoutsyndrom

Ich war immer gegen Antidepressiva und möchte die ganze Sache auch nicht schön reden, jedoch nehme ich seit 6 Wochen Cirpralex und meine depressiven Verstimmungen sind so gut wie weg. Ich mache wieder regelmässig Sport, kann mich auf meine Uni konzentrieren, habe Freude mich mit Freunden zu...

Cipralex bei Depression, Burnoutsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression, Burnoutsyndrom6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war immer gegen Antidepressiva und möchte die ganze Sache auch nicht schön reden, jedoch nehme ich seit 6 Wochen Cirpralex und meine depressiven Verstimmungen sind so gut wie weg. Ich mache wieder regelmässig Sport, kann mich auf meine Uni konzentrieren, habe Freude mich mit Freunden zu treffen und ich freue mich sogar ab und an morgens aufzustehen und den Tag zu beginnen, was bis vor der Einnahme völlig undenkbar war. Ich habe einige Therapien hinter mir, bisher hat nichts richtig geholfen. Durch ein schlimmes Ereigniss vor 3 Monaten bin ich immer tiefer in die Depression hineingefallen und hatte sogar das erste Mal Selbstmordgedanken, Cirpralex hat mir sehr geholfen.

Einzige Nebenwirkungen: die erste Woche leichte Übelkeit.
Momentan anhaltend: Ejakulationsprobleme+ leichten Libidoverlust. Jedoch KEINE Errektionsprobleme.

Ich nehme 10 mg jeden morgen.

Eingetragen am 05.03.2010 als Datensatz 22833
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.03.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Ejakulationsprobleme bei Citalopram

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Depression, Mundtrockenheit, Libidoverlust, Errektionsstörungen, Ejakulationsprobleme bei Citalopram für Depression

Nehme Citalopram in wechselnden Dosierungen seit ca. 5 Jahren gegen meine Depression. Nachdem ich es jetzt für 6 Monate ganz abgesetzt hatte (vorher ausgeschlichen, natürlich) und es mir dabei recht gut ging, kamen jetzt die Depressionen heftigst zurück. Kann also wohl ohne das Medikament (zur...

Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Citalopram in wechselnden Dosierungen seit ca. 5 Jahren gegen meine Depression. Nachdem ich es jetzt für 6 Monate ganz abgesetzt hatte (vorher ausgeschlichen, natürlich) und es mir dabei recht gut ging, kamen jetzt die Depressionen heftigst zurück. Kann also wohl ohne das Medikament (zur Zeit) nicht leben. Bin jetzt wieder auf 40 mg und nach ca. 3 Wochen ist die Wirkung deutlich spürbar. Zwar fühle ich mich etwas "in Watte gepackt", aber im Vergleich zur tiefen Handlungsunfähigkeit der Depression ist das durchaus angenehm.

Leider kamen auch die mich betreffenden Nebenwirkungen zurück: die Mundtrockenheit ist ein kleineres Übel, aber der fast totale Verlust der Libido, Erektion- und Ejakulationsstörungen sind schon ein großes Problem für mich. Wie soll so ein "normales" Sexualleben möglich sein? Andere Medikamente möchte ich lieber nicht ausprobieren, da ich ansonsten mit Citalopram sehr gut zurechtkomme, aber ich werde sicher weiter mit der Dosis experimentieren und in 2-3 Jahren einen neuen Absetzversuch starten. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Eingetragen am 02.08.2017 als Datensatz 78666
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.08.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Ejakulationsprobleme bei Citalopram für Depression

Ejakulationsprobleme, keine Stimmungsaufhellung.

Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression13 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ejakulationsprobleme, keine Stimmungsaufhellung.

Eingetragen am 29.01.2015 als Datensatz 66096
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):101
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.01.2015
mehr
Mehr für Citalopram

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Ejakulationsprobleme aufgetreten:

Libidoverlust (7/33)
21%
Schwindel (6/33)
18%
Kopfschmerzen (4/33)
12%
Hodenschmerzen (3/33)
9%
Übelkeit (3/33)
9%
Erektionsstörungen (3/33)
9%
Gewichtszunahme (3/33)
9%
Frieren (2/33)
6%
Absetzerscheinungen (2/33)
6%
Gleichgültigkeit (2/33)
6%
Schlaflosigkeit (2/33)
6%
Mundtrockenheit (2/33)
6%
Blutdruckschwankungen (2/33)
6%
Verstopfung (2/33)
6%
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (2/33)
6%
Erektionsprobleme (2/33)
6%
Müdigkeit (2/33)
6%
Durchfall (1/33)
3%
Stechen in der Brust (1/33)
3%
Sehstörungen (1/33)
3%
Pulssteigerung (1/33)
3%
Leistungsverminderung (1/33)
3%
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/33)
3%
Miktionsstörung (1/33)
3%
erhöhte Muskelanspannung (1/33)
3%
Urinveränderung (1/33)
3%
Gedächtnisstörungen (1/33)
3%
ungewöhnliche Träume (1/33)
3%
Schwindelgefühl (1/33)
3%
Penisverkleinerung (1/33)
3%
Hodenverkleinerung (1/33)
3%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

mehr von 66 Nebenwirkungen in Kombination mit Ejakulationsprobleme
[]