Emotionalität

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Emotionalität.

Die Nebenwirkung Emotionalität trat bei folgenden Medikamenten auf

Ellaone (1/3)
Elontril (1/407)
Cipralex (1/996)

Berichte über die Nebenwirkung Emotionalität bei Elontril

Aggressivität, Emotionalität, Tinnitus bei Elontril für Depression

Elontril bei Depression

ElontrilDepression10 Monate

Elontril ist das erste der ausprobierten ADs, dass mich nicht noch müder macht. Und auch gefühlstot bin ich nicht. Im Gegenteil, manchmal überkommen mich sehr plötzlich starke nicht zu zuordnende Gefühle, zum Beispiel, wenn ich kurz fern sehe, was ich nur mache,wenn gerade jemand aus der Familie schaut. Ausserdem hab ich die Vermutung , dass ich seit beginn der anwendung krankhaft eifersüchtig wurde, und häufiger grundlos aggressiv. Ein mehrtöniger Tinnitus begleitet mich ebenfalls seither.

Bupropion

Berichte über die Nebenwirkung Emotionalität bei Cipralex

Übelkeit, Kopfschmerzen, Emotionalität bei Cipralex für Angst- und Panikattacken

Schon nach der ersten Tablette morgens kam es zu starker Übelkeit, weshalb nicht an Essen zu denken war. Ich habe die 10mg Escitalopram Tabletten noch dreimal angewendet. Nebenwirkungen waren ähnlich. Da zu kommt eine unangenehm emotionale Komponente (ähnlich einem Alkoholrausch). Dies...

Cipralex bei Angst- und Panikattacken

CipralexAngst- und Panikattacken4 Tage

Dies veranlasste mich das Medikament abzusetzten.

Escitalopram

Geburtsjahr:1987

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Emotionalität aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/3)
juckender Ausschlag (1/3)