Empfindlichkeit der Haut

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Empfindlichkeit der Haut.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren360
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,440,00

Die Nebenwirkung Empfindlichkeit der Haut trat bei folgenden Medikamenten auf

Zolmitriptan (1/29)
3%
Laif (2/256)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Empfindlichkeit der Haut bei Zolmitriptan

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Harndrang, Empfindlichkeit der Haut bei Zolmitriptan für Migräne

Ich nehme Zolmitroptan seit ca. 2 Jahren mittlerweile, ich kann mir kein Leben mehr ohne dieses Wundermittel vorstellen, sie helfen so gut wie immer, habe es selten erlebt das sie nicht wirken. Nach einnahme der Tablette treten bei mir leider viele dieser Nebenwirkungen auf wie z.b.: erhöter...

Zolmitriptan bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZolmitriptanMigräne2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Zolmitroptan seit ca. 2 Jahren mittlerweile, ich kann mir kein Leben mehr ohne dieses Wundermittel vorstellen, sie helfen so gut wie immer, habe es selten erlebt das sie nicht wirken.
Nach einnahme der Tablette treten bei mir leider viele dieser Nebenwirkungen auf wie z.b.: erhöter Harndrang, Empfindungsstörungen heißt das bereits leichter Druck im Körper einen erhöhten Schmerz auslößt! Generell ist es ein unwohlsein im Körper, mein Körper kühlt zb komplett aus, ich werde ganz kalt aber mir ist nicht kalt!
Und nachdem diese 2 std. vorbei sind tadaaaaa die Migräne samt allen Begleiterscheinungen wie zb. Übelkeit verschwunden! Deshalb trotz der Nebenwirkungen zählt das resultat für mich.. sie wirkt am Ende!

Eingetragen am 17.04.2014 als Datensatz 60851
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zolmitriptan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolmitriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.04.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Empfindlichkeit der Haut bei Laif

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Empfindungsstörung, Empfindlichkeit der Haut bei Laif für prämenstruelles Syndrom

Ich habe mit Laif begonnen, weil ich immer vor meiner Periode depressive Verstimmungen habe. Zunächst konnte ich keine Wirkung oder Nebenwirkung feststellen. Doch nach etwa zwei Wochen begann es, dass die kleinsten Berührungen an Händen und Füßen wie starke Verbrennungen weh taten, selbst wenn...

Laif bei prämenstruelles Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Laifprämenstruelles Syndrom25 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mit Laif begonnen, weil ich immer vor meiner Periode depressive Verstimmungen habe.
Zunächst konnte ich keine Wirkung oder Nebenwirkung feststellen.
Doch nach etwa zwei Wochen begann es, dass die kleinsten Berührungen an Händen und Füßen wie starke Verbrennungen weh taten, selbst wenn ich nur mein T-Shirt in die Hose steckte, fühlte sich die Berührung mit dem Hosenbund wie eine offene Brandwunde an.
Etwa eine Woche später begannen Empfindungstörungen auch bei Kälte aufzutreten. Die Luft beim Fahrradfahren fühlte sich an den Händen und Füßen wie Messerstiche an. Kaltes Wasser war kaum zu ertragen.

Eingetragen am 26.07.2022 als Datensatz 111872
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.07.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

leichte Übelkeit, Empfindlichkeit der Haut bei Laif für Depression

Die Wirkung soll nach 4 Wochen eintreten habe es bekommen, da ich keine Chemie einnehmen werde.

Laif bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LaifDepression2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Wirkung soll nach 4 Wochen eintreten habe es bekommen, da ich keine Chemie einnehmen werde.

Eingetragen am 10.01.2018 als Datensatz 81246
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.01.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Empfindlichkeit der Haut aufgetreten:

Harndrang (1/3)
33%
Empfindungsstörung (1/3)
33%
leichte Übelkeit (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]