Empfindlichkeit der Haut

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Empfindlichkeit der Haut.

Die Nebenwirkung Empfindlichkeit der Haut trat bei folgenden Medikamenten auf

Zolmitriptan (1/15)

Berichte über die Nebenwirkung Empfindlichkeit der Haut bei Zolmitriptan

Harndrang, Empfindlichkeit der Haut bei Zolmitriptan für Migräne

Ich nehme Zolmitroptan seit ca. 2 Jahren mittlerweile, ich kann mir kein Leben mehr ohne dieses Wundermittel vorstellen, sie helfen so gut wie immer, habe es selten erlebt das sie nicht wirken. Nach einnahme der Tablette treten bei mir leider viele dieser Nebenwirkungen auf wie z.b.: erhöter...

Zolmitriptan bei Migräne

ZolmitriptanMigräne2 Jahre

Nach einnahme der Tablette treten bei mir leider viele dieser Nebenwirkungen auf wie z.b.: erhöter Harndrang, Empfindungsstörungen heißt das bereits leichter Druck im Körper einen erhöhten Schmerz auslößt! Generell ist es ein unwohlsein im Körper, mein Körper kühlt zb komplett aus, ich werde ganz kalt aber mir ist nicht kalt!
Und nachdem diese 2 std. vorbei sind tadaaaaa die Migräne samt allen Begleiterscheinungen wie zb. Übelkeit verschwunden! Deshalb trotz der Nebenwirkungen zählt das resultat für mich.. sie wirkt am Ende!

Zolmitriptan

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Empfindlichkeit der Haut aufgetreten:

Harndrang (1/1)