Empfindlichkeit

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Empfindlichkeit.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm161186
Durchschnittliches Gewicht in kg104130
Durchschnittliches Alter in Jahren3325
Durchschnittlicher BMIin kg/m240,0737,58

Die Nebenwirkung Empfindlichkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

NuvaRing (2/984)
0%
Mirtazapin (1/1021)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Empfindlichkeit bei NuvaRing

 

Pickel, Empfindlichkeit, Unterleibsschmerzen bei NuvaRing für Zwischenblutungen

Ich habe seit März 10 den Nova ring und ich bin begeistert!!!!! Ich hatte seit 8 Jahren das Inplantat. Ich hatte eine Eß-Störung deshalb kam Pille nie in Frage. Leider waren die einzigen Nebenwirkungen die ich hatte, dass ich ständig Zwischenblutungen hatte. Ich habe das bis dieses Jahr...

NuvaRing bei Zwischenblutungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NuvaRingZwischenblutungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe seit März 10 den Nova ring und ich bin begeistert!!!!! Ich hatte seit 8 Jahren das Inplantat. Ich hatte eine Eß-Störung deshalb kam Pille nie in Frage. Leider waren die einzigen Nebenwirkungen die ich hatte, dass ich ständig Zwischenblutungen hatte. Ich habe das bis dieses Jahr hingenommen aber jetzt hatte es gereicht fast 6 Wochen Tage hat mich dazu bewogen den ring auszuprobieren und ich bin so begeistert. Ich habe jetzt zum allerersten mal Regelmäßig meine Tage wo jetzt planbar sind kann jetzt ganz genau sagen wann ich mit bluten ungefähr anfangen. Nebenwirkungen, da sie weniger Dosiert ist habe ich das Gefühl das ich meinen Eisprung fühle bin dann ganz sensibel, wenn ich meine Tage bekomme bin ich sehr gereizt, bekomme Pickel, verschieben darf ich nicht sonst bekomme ich zwischen Blutungen das einzige das mich richtig stört und wo ich noch nie hatte ist das ich jetzt wenn ich meine Tage habe höllische schmerzen in den Eierstöcken habe. Aber das nehme ich in kauf solange ich keine Zwischenblutungen mehr habe. Habe jetzt wieder voll Lust am Sex, kann nicht genug bekommen, mein Freund spürt ihn ist nicht weiter schlimm, meine Libido ist nicht trocken oder so, Gewicht ist so wie ich esse. Preis- was ist teuer und was nicht? Ist reine Definition Sache. Ich zahle grob 45 Euro für 3 Ringe habe für mich nur Vorteile warum soll ich meckern. Die Anwendung ist einfach und man kann jederzeit Nachkontrollieren ob alles noch am richtigen platz ist.

Eingetragen am  als Datensatz 30766
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):157
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Empfindlichkeit bei Mirtazapin

 

Sedierung, Hangover, Schwindel, Empfindlichkeit, Müdigkeit, Benommenheit, Heißhungerattacken bei Mirtazapin für Depression

Das Medikament hatte mich nach der ersten Einnahme direkt so stark sediert, dass ich nach 30 Minuten nicht mehr die Augen offen halten konnte und 13 Stunden durchgeschlafen hab. Am nächsten Tag hatte ich einen enormen Hangover mit Schwindelgefühlen, hoher Empfindlichkeit für Erschütterungen,...

Mirtazapin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepression14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament hatte mich nach der ersten Einnahme direkt so stark sediert, dass ich nach 30 Minuten nicht mehr die Augen offen halten konnte und 13 Stunden durchgeschlafen hab. Am nächsten Tag hatte ich einen enormen Hangover mit Schwindelgefühlen, hoher Empfindlichkeit für Erschütterungen, starker Schreckhaftigkeit, ständiger Müdigkeit, Benommenheit und einem Appetit, der regelrechte Fressattacken ausgelöst hat.
Es hat mir kein bisschen geholfen, da ich keine antidepressive Wirkung verspürt hab und ich meinen gewonnenen Schlaf nicht als erholsam empfand.

Eingetragen am  als Datensatz 41621
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Empfindlichkeit aufgetreten:

Schwindel (1/3)
33%
Scheidentrockenheit (1/3)
33%
Unterleibsschmerzen (1/3)
33%
Heißhungerattacken (1/3)
33%
Schmerzen beim Geschlechtsverkehr (1/3)
33%
Sedierung (1/3)
33%
Benommenheit (1/3)
33%
Hangover (1/3)
33%
Müdigkeit (1/3)
33%
Pickel (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]