Entfremdung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Entfremdung.

Die Nebenwirkung Entfremdung trat bei folgenden Medikamenten auf

Seroquel (1/768)

Berichte über die Nebenwirkung Entfremdung bei Seroquel

Gedankenkreisen, Entfremdung bei Seroquel für Psychose

Seroquel bei Psychose

SeroquelPsychose12 Monate

BITTE GEBT MIR MAL NE RÜCKMELDUNG ZU MEINEN ERFAHRUNGEN, OB DAS JEMAND AUCH SCHONMAL SO ERLEBT HAT ODER JEMAND ETWAS DARÜBER WEIß!!!! Ich mache leider die Erfahrung mit Seroquel, dass es meine Psychose und meine Zwangsgedanken eher noch verschlimmert. Ich nehme zweimal täglich, morgens und abends, 200mg Seroquel ProLong. Gerade Anfangs, als ich mich noch nicht an das Medikament gewöhnt hatte, kam ich nach der Einnahme richtig in Gedankenkreise hinein, hatte verstärkt Zwangsgedanken und konnte mich schwer bis gar nicht davon befreien, außerdem hatte ich die ganze Zeit das unangenehme Gefühl von Entfremdung von mir selbst, das wirklich unangenehm war und sich leicht psychotisch angefühlt hat. Als ich mich daran gewöhnt hatte, verschwand entweder dieses Erleben oder ich hatte mich so daran gewöhnt dass ich es nicht mehr merkte, weiß nicht. Jetzt ist es so, dass dieses unangenheme Gefühl dann wieder auftritt, wenn ich eine höhere Dosis einnehme, als die normale.
Wer kennt dieses Erleben oder kann mir irgendetwas darüber berichten? Ich bitte um Rückmeldung, antwortet mir einfach mittels Erfahrungsbericht oder per PM.

Quetiapin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an