Enthemmung

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Enthemmung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0185
Durchschnittliches Gewicht in kg0105
Durchschnittliches Alter in Jahren040
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0030,94

Die Nebenwirkung Enthemmung trat bei folgenden Medikamenten auf

Avastin (1/16)
6%
Paroxetin (1/499)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Enthemmung bei Avastin

 

Gedächtnisstörungen, Wesensveränderung, Appetitzunahme, Enthemmung bei Avastin für krebs

Hallo eine Erfahrung mit Avastin: in meiner Familie zeigt das Medikament ganz schreckliche Nebenwirkungen und zwar schon nach einer recht kurzen Einnahmedauer. Das Kurzzeitgedächtnis ist total blockiert, die Betroffene kann sich nichts mehr merken, stellt ein paar mal hintereinader die...

Avastin bei krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Avastinkrebs-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo
eine Erfahrung mit Avastin:
in meiner Familie zeigt das Medikament ganz schreckliche Nebenwirkungen und zwar schon nach einer recht kurzen Einnahmedauer.
Das Kurzzeitgedächtnis ist total blockiert, die Betroffene kann sich nichts mehr merken, stellt ein paar mal hintereinader die gleichen Fragen und verhält sich ungewohnt, verändert sich im Wesen und kann sich nicht mehr kontrollieren ( sagt was sie denkt ). Außerdem Appetitzunahme ( kann sich nicht bremsen ).
Sie war vorher ganz normal und jetzt sowas. Selbst wenn das Medikament gegen das Wachstum des Krebses wirkt... die Lebensqualität ist kaputt. Toll oder?
Ich hatte versucht, ihr von GNM (mal googeln) etwas zu vermitteln, aber es ist schon zu spät, weil sie alles gleich wieder vergisst. Tja so kann man sich selber zu Grunde richten.. und die Pharmafirma verdient...4000 Euro pro Infusion alle 3 Wochen ein Jahr lang......

Eingetragen am  als Datensatz 31159
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bevacizumab

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Enthemmung bei Paroxetin

 

Persönlichkeitsveränderung, Enthemmung bei Paroxetin für Depression, Angststörungen

es wirkt sehr gut !!!! ABER es wirkt stark Enthemmt !!! sehr stark Persönlichkeits verändert !!! Kein Alkohol !!!! 20mg reichen völlig aus...

Paroxetin bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxetinDepression, Angststörungen1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

es wirkt sehr gut !!!! ABER es wirkt stark Enthemmt !!! sehr stark Persönlichkeits verändert !!!
Kein Alkohol !!!! 20mg reichen völlig aus...

Eingetragen am  als Datensatz 63964
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Enthemmung aufgetreten:

Gedächtnisstörungen (1/3)
33%
Appetitzunahme (1/3)
33%
Wesensveränderung (1/3)
33%
Persönlichkeitsveränderung (1/3)
33%
Gleichgültigkeit (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]