Essattacken

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Essattacken.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren380
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,520,00

Die Nebenwirkung Essattacken trat bei folgenden Medikamenten auf

Flupirtinmaleat (1/13)
7%
Minisiston (1/124)
0%
Seroquel (1/768)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Essattacken bei Flupirtinmaleat

 

Essattacken bei flupittinmaleat retard 400mg für Kopfschmerzen, Muskelverspannungen

Ich bin etwas benebelt, Autofahren würde ich dann nicht. Das Medikament hat aber auch eine durchaus angenehme Erfahrung. Ich fühle mich sehr entspannt, viel lockerer, auch psychisch. Es hellt die Psyche auf. Ich finde alles nicht mehr so tragisch, was mich vorher noch belastet hat. (Ich habe...

flupittinmaleat retard 400mg bei Kopfschmerzen, Muskelverspannungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
flupittinmaleat retard 400mgKopfschmerzen, Muskelverspannungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin etwas benebelt, Autofahren würde ich dann nicht. Das Medikament hat aber auch eine durchaus angenehme Erfahrung. Ich fühle mich sehr entspannt, viel lockerer, auch psychisch. Es hellt die Psyche auf. Ich finde alles nicht mehr so tragisch, was mich vorher noch belastet hat. (Ich habe gehört, es wird auch gegen Depressionen verschrieben.) Es wirkt wie eine angenehme Droge. Unangenehme körperliche Nebenwirkungen: keine von den auf dem Beispackzettel beschriebenen, jedoch starke "Fresslust" (Ich könnte alles essen, was ich um mich herum finde.) und einen Kaufrausch. Ich darf dann besser nicht shoppen gehen.

Eingetragen am  als Datensatz 55853
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin maleat

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Essattacken bei Seroquel

 

Müdigkeit, Essattacken, Schlafstörungen bei Seroquel für Depression

Müdigkeit, Freßattacken ,unruhige Beine bei nichteinnahme kein Schlaf möglich

Seroquel bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelDepression60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit, Freßattacken ,unruhige Beine bei nichteinnahme kein Schlaf möglich

Eingetragen am  als Datensatz 56240
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Essattacken aufgetreten:

Müdigkeit (1/3)
33%
Schlafstörungen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]