Euphorie

Wir haben 164 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Euphorie.

Die Nebenwirkung Euphorie trat bei folgenden Medikamenten auf

Paroxetin (2/492)
Seroquel (2/745)

alle 85 Medikamente mit Euphorie

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Budenofalk

Vollmondgesicht, Depressionen, Euphorie, Wachstumsretardierung, Hautveränderungen, Blutbildveränderung, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit bei Budenofalk für Morbus Crohn

Seit 5 Jahren diagnostizierter Crohn, fast durchgehend mit Behandlung durch Budenofalk, Salofalk, Azathioprin in normal-üblichen Mengen.

Zeitweise Behandlung mit Cortison in üblichen Mengen, nie über mehr als 3 Monate. Bei Cortison relativ starke Nebenwirkungen: "Vollmondgesicht", Euphorie, vielleicht Depressionen, vielleicht/relativ sicher Wachstumsstörungen, Dehnungsstreifen, Blutbildveränderungen, Schwindel, Kopfschmerzen. Sehr gute Wirkung und daher auch empfehlenswert. Nebenwirkungen, bis auf Dehnungsstreifen, weitestgehend behoben, aktuell auch keine Einnahme.

Azathioprin zur Aufrechterhaltung der Remissionsphase. Relativ gute Wirkung, auch wenn Schübe nie völlig verhindert wurden (was auch kaum möglich ist). Kaum…mehr

Hautausschlag, Wassereinlagerungen, Euphorie bei Budenofalk für primär billäre Cholangitis

Hautausschlag (ähnlich Akne, an den Armen), Wassereinlagerungen in den Beinen, Euphorie gerade zu Beginn der Einnahme, welche sich nach 3 Wochen langsam zurückbildete, aber eine generell "gute" Grundstimmung weiterhin bestand hat.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Seroxat

Euphorie, Gewichtszunahme, Wesensveränderung, Aggressivität bei Seroxat für Angststörungen, Burnoutsyndrom, Stress

einstellungsphase war sehr schlimm wegen symptom-verschlechterung.danach wurde ich gott!!!anfängliche euphorie,ultimativer energieschub,gewichtszunahme,wesensveränderung,zunehmende aggressivität,das gefühl der unverwundbarkeit,belastet die umgebung genauso wie vorher die panikatacken,gleichgültigkeit,absolute kontrolle meinerselbst und anderer leute.
fühl mich wie auf KOKAIN!!!
aber nach 2burnouts,verdacht auf schlaganfall mit 2 wochen neurologie und innerer trennung fühl ich mich wie ein gott!!!
auch wenn das zu lasten anderer geht-zurück in die stress-und angstzeit will ich nie mehr.
TIP: ausgleiche suchen wie hobby oder sport
finger weg vom alkohol-ist zwar toll nach extremsaufen keinen kater mehr zu haben,aber die…mehr

Euphorie bei Seroxat für Depressionen, Angststörungen, Panikattacken

Beim Anafranil und seroxat hatte ich probleme beim geschlechtsverkehr und beim anafranil wurde ich sehr fast zu sehr froh und aufgedreht!mehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Tramadol

Abhängigkeit, Euphorie, Denkstörungen, Entzugserscheinungen bei Tramadolor für Morbus Crohn

Eines will ich als erstes festhalten, dieses Zeug macht süchtig. Ich nehme es jetzt schon mit großen Unterbrechungen seit 01/2006. Es fing alles mit den Komplikationen der Fistel-OP 01/2006 (s. mein Profil) an.

Es hat eine wirklich sehr angenehme Wirkung. Ich fühle mich dadurch unbeschwerter und habe viel Power, die ich sonst, bedingt durch meine Erkrankungen, nicht hätte. Es ist also eine Art Aufputscher und Aufrechthalter. Allerdings hat es auch seine Nachteile. Wie schon beschrieben macht es süchtig, es schränkt die kognitiven Fähigkeiten ein und macht euphorisch. Der Entzug ist nicht ganz einfach, aber es ist zu schaffen. Hier empfehle ich eine ähnliche Anwendung, wie bei der Kortison-Ausschleichung. Morgens zwischen 8.00 und 10.00…mehr

Verwirrtheit, Euphorie, Absetzerscheinungen, Kopfschmerzen bei Tramadol für Rückenschmerz

Verwirrung, leichte Euphorie doch die Schmerzen werden kaum gedämpft, dannn Entzugserscheinungen wie Nervosität und Hitzewallungen, Schweißausbrüche.
Am nächsten Morgen Kopfschmerzen und Kater wie nach einer Kiste Bier, der Tag war gelaufen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei CONCERTA

Appetitlosigkeit, Unruhe, Euphorie bei Concerta für Konzentrationsstörungen

Ich nehme Concerta 18 mg. Und bei mir wirkt es an manchen Tagen stärker und in anderen Tagen schwächer.
Ich habe einen verminderten Appetit, kann mich besser konzentrieren.
Manchmal habe ich auch ein Höhegefühl und eine innere Unruhe, das kommt aber nicht immer vor.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Tilidin

Euphorie, Nachtschweiß, Wirkungsverlust bei Tilidin für Bandscheibenvorfälle

In der Anfangszeit kam es zu euphorischen Gemütszuständen und Schweißausbrücken in der Nacht sowie besonderem Wohlbefinden nach der Einnahme.

Anfänglich war das Präparat super, Mittlerweile nach zwei Jahren reicht die Schmerzlinderungsstärke nicht mehr aus :o( und ich soll auf Targin umsteigen. Ich muss sagen, dass ich bereits auf reines Morphium eingestellt war, aber aufgrund der perversen Verstopfung :( eine dauerhafte Anwendung ohne Co-Medikation nicht möglich war :o(!
Die Schmerzlinderungsstärke war bei Oxygesic hervorragend, aber... die Nebenwirkung Verstopfung.

Ich weiß nicht was ich tun soll, denn die Schmerzen sind momentan einfach nicht mit Tilidin auszuhalten :( Wenn mir jemand Mut machen kann, nehme ich es gerne an…mehr

Euphorie, Juckreiz bei Tilidin für Bandscheibenvorfall

Leichte Euphorie, gute Analgesie, aber ausgeprägter Ganzkörper-Juckreiz, vor allem nachts, so dass eine weitere Einnahme unmöglich wurde.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Katadolon

Euphorie, Müdigkeit bei Katadolon S long für Gelenksteife

Habe bereits zweimal eine absolute Nackensteifheit bekommen, so dass ich meinen Oberkörper absolut kaum mehr bewegen konnte. D. h., ich konnte aus dem Liegen nicht mehr aufstehen und wenn ich mit Hilfe einmal stand, konnte ich mich nicht mehr hinlegen. Meine Nackenmuskeln waren so verkrampft, dass sich die Schulter hochzog und den Kopf nach einer Seite völlig verdrehte.
Mein Arzt verschrieb mir Katadolon, 1 x am Tag. Die Tablette wirkte sehr schnell. Bereits am ersten Tag erhielt ich meine Beweglichkeit zurück, obwohl es noch Schmerzen bereitete. Am zweiten Tag war ich zwar noch ein bisschen verspannt, aber wieder völlig funktionstüchtig.

Nebenwirkungen:
1.) Katadolon schlägt ein wenig auf die Psyche, allerdings nicht depressiv…mehr

Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Euphorie, Rauschzustand bei Katadolon für Bandscheibenvorfall HWS

Ich habe das Medikament wegen eines Bandscheibenvorfalls in der HWS bekommen und hatte starke Nebenwirkungen. Z.b. Abgeschlagenheit , sehr Müde, schlapp, verwirrt, konzentrationsstörungen, euphorisch, albern, stoned, matschig im Kopf.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Propofol

Euphorie, Benommenheit, Müdigkeit bei Propofol für Endoskopie

War zur Gastro. Vorher ziemlich aufgeregt gewesen. Der Doktor hat dann über eine Branüle den Propofol-Bolus gegeben, war nach ca. 2 Sekunden weg. Eine halbe Stunde später aufgewacht, konnte mich an nichts mehr erinnern (zum Glück). Die Assistentin sagte mir, ich hätte mich zu Beginn der Untersuchung totgelacht, das war mir ein wenig unangenehm; aber Propofol wirkt auch leicht euphorisierend. Dann noch etwas wackelig auf den Beinen bei leichter Hypotonie, konnte dann aber schnell nach Hause. Nach abklingen der latenten Euphorie bin ich einfach nur noch müde.mehr

Euphorie bei Propofol für Magendarmspiegelung

Ich gestehe, daß ich wahnsinnige Angst vor der Narkose hatte, aber zum Glück sind keine meiner Befürchtungen eingetroffen. Normalerweise reagiere ich immer sehr, sehr empfindlich auf Medis.

Innerhalb von 2 Sekunden war ich weg vom Fenster und nach dem Aufwachen, ca.30 Minuten später, war ich innerhalb von 5 Minuten wieder auf den Beinen.

Propofol wirkte super bei mir und bis auf leichte Benommenheit und leichte Euphorie keinerlei Nebenwirkungen festgestellt.

Fazit:
Absolut empfehlenswert von meiner Seitemehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Prednisolon

Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen, Gereiztheit, Euphorie, Geruchs- und Geschmacksstörung bei Prednisolon-tabletten für Morbus Crohn

Hautrisse an den Oberschenkeln, sowie an den Hüften. Wassereinlagerungen im Gewebe, vor allem am Bauch. Gereiztheit, Euphorie, komischer Geschmack im Mund, Knochenknacksen, Appetitsteigerung.mehr

Euphorie, Unruhe, Herzrasen, Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Pickel, Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen, Sehstörungen, Geschmacksveränderung bei Prednisolon für Schwindel, ZNS Vaskukitis

Nach der Stoßtherapie mit 3 Anwendungen wurde auf Therapie in Tablettenform umgestellt. Anfangs mit 90mg am Morgen, dann verteilt auf den Tag, dann Dosis herunter gesetzt auf 80mg und nun auf 60mg absteigend um 2mg pro Tag weniger. Anfangs ging es mir gut, aber nach ca. einer Woche ging es los mit Euphorie, Aufdrehen, Herzrasen. Dagegen gibt es nun Medikamente, die das Adrenalin unter Kontrolle halten sollen. Dazu gesellten sich Schwindel, der garnicht mehr weg geht wenn man den Kopf dreht, Gleichgewichtsstörungen beim gehen. Schnelles gehen ist nicht mehr möglich. Ich bekomme Pickel / Akne auf dem Rücken, im Gesicht, auf der Zungespitze und am Hals. Meine Haut, speziell an den Händen sieht trocken, weiß und faltig aus, wie bei jemanden im…mehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Tramal

Euphorie, Schlaflosigkeit, Impotenz, Sodbrennen, Übelkeit, Juckreiz, Kopfschmerzen bei Tramal für Schmerzen (Bandscheibe)

Schon länger hatte ich Rückenprobleme und eine befreunete Krankenschwester hatte mich auf Tramal gebracht,n als Voltaren und Co. nix brachten.

Durch ein Missverständnis hatte ich "zu hoch" dosiert, was aber lange Zeit für mich die "ideale Lösung" brachte.

Es sah jahrelang so aus, daß ich vielleicht 2x im Jahr größere Probleme hatte. Ich habe mich dann mit einer höherern Dosis Tropfen (40-60) an einem Abend vor dem Schlafengehen "abgeschossen", dann war am nächsten Tag alles wieder gut.

Vor 2 Jahren würde es immer schlimmer, bis ich letztes Jahr operiert werden musste. (Nach der CT wunderten sich die Ärzte, daß ich keine Lähmungserscheinungen hatte)
Zeitweise Dosierung beim Warten auf die OP bis zu 800mg in Tabletten am Tag,…mehr

Euphorie bei Tramal für Zahn-Operation

Tramal: gehobene Stimmung, Libidoverlustmehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Oxygesic

Schwitzen, Hautausschlag, Akne, Euphorie, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsstörungen, Libidoverlust bei Oxygesic für Bandscheibenvorfall, ausstrahlende Schmerzen

Schwitzen, Auschlag, Pickel, Müdigkeit, Euphorie, Stimmungsschwankungen, Konzentrationsschwäche, Libidoverlustmehr

Schwitzen, Schlafstörungen, Euphorie bei Oxygesic für Schmerzen, sucht

Bin nach ner halben Stunde komplett high gwesen, unangenehmes schwitzen, Geräusche als zu laut empfunden, aber grundstimmung gesprächig und ohne angst, keine schmerzen, starke Einschlafprobleme!!!mehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Lyrica

Absetzerscheinungen, Albträume, Euphorie bei Lyrica für Polyneuropathie

Meine Polyneuropathie ist eine Nebenwirkung eines anderen Medikaments. Ich kann Lyrica nicht unbedingt empfehlen, da es abhängig macht. Es ist sehr schwer, auch nur die Dosierung herabzusetzen. Der Entzug äußert sich in starken Depressionen, Angstzuständen, Desinteresse und Aggressivität. Bei normaler Dosierung kommt es zu Denk- und Gedächnisstörungen. Bei einem Entzug ist das TV Programm sehr stumpfsinnig. Zu Anfang und bei geringer Dosierung ist Schlaf ein Problem, später ist Schlaf -ohne- Lyrica kaum noch möglich und mit Alpträumen verbunden, bei normaler Dosierung ist der Schlaf nicht erholsam. Mit Lyrica ist das Zeitempfinden schneller. Größere Mengen verursachen einen Rausch, Euphorie und machen angstfrei. Gegen die Polyneuropathie…mehr

Euphorie, Müdigkeit bei Lyrica für Entzugserscheinungen

bei leichten opiat-entzugserscheinungen, hilft eine 225mg-300mg lyrika-kapsel wunder! allerdings tritt nach den ersten 2 stunde euphorie eine starke müdigkeit ein. darum sollte man dann auch nach hause fahren, oder diese glei daheim einnehmen. nur nicht übertreiben - hoher suchtfaktor!!!!mehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Sertralin

Übelkeit, Appetitlosigkeit, Euphorie, Schwitzen, Albträume, Denkstörungen, Gedächtnislücken, Gewichtsabnahme, Emotionslosigkeit bei Sertralin für Depression, generalisierte Angststörung, histrionische Persönlichkeitsstörung, Selbstverletzende Verhaltensweisen, Paranoide Soziale Störung

Erstmal hallo : )
ja ich bin jetzt 15 jahre alt(weiblich) und hab vor 4 Monaten mit Sertralin 25mg begonnen.Die hauptgründe warum sie mir verschrieben wurden sind: Depression,Selbstverletzendes Verhalten,Histrionische Persönlichkeitsstörung,Generalisierte Angststörung,Paranoide soziale Störung mit Verlustängsten (nur einige der wichtigsten Diagnosen bei mir).
ja also wo ich mit 25mg morgens begonnen hatte,hatte ich übelkeit,appetitsverlust,übermäßige Freude,ganz leicht mehr antrieb,öfters lachflashs,schwitzen(die nebenwirkungen gingen nach ca.2 Wochen weg).
Dann wurde bei mir nach 1einhalb Monaten unter teilstationärer behandlung auf 50mg erhöht da ich weiterhin massive angstzustände hatte,unter 50 mg hatte ich dann auch noch alpträume…mehr

Euphorie, Restless-Legs-Syndrom bei Sertralin für Depression

RLS (Restless Legs), am Anfang leicht Euphorische Wirkung - diese hat sich nach drei bis vier Wochen eingestellt.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Tavor

Denkstörungen, Benommenheit, Euphorie bei Tavor für Angststörungen, Panikattacken, Zwangsgedanken, Zwangsvorstellungen

Hallihallo,

ich habe mit beiden Medikamenten gute Erfahrungen gemacht. Tavor (ist ja eigentlich auch der Wirkstoff Lorazepam) habe ich vor ca. 3 Jahren genommen, aufgrund meiner auftretenden Angststörung. Die war damals ziemlich schlimm. Ich wurde auf Citalopram eingestellt. Um einen leichteren Einstieg zu haben, habe ich zeitgleich Tavor bekommen. Am Anfang eine Tablette mit 1 mg und dann ausgeschlichen, bis mit bis zu 0,25 mg. Das Tavor hat mir die Angst völlig genommen. Ich war soooo dankbar damals.

Nebenwirkungen hatte ich aber:

-Müdigkeit
-Verschwimmen von Realität und Traum (das konnte ich damals dann schwer auseinander halten, bzw. ich wusste dann nicht mehr so genau, ob Dinge wirklich passiert sind, oder ich sie nur…mehr

Gangstörung, Müdigkeit, Euphorie bei Tavor 1,0 für Chronische Prostatitis

Katadolon S-long ist das bisher einzige Medikament welches überhaupt bei diesem Schmerzleiden
ein positives Ergebnis gebracht hat. Schmerzfreiheit wird kaum erzielt, aber eine spürbare
Dämpfung, manchmal auch in Kombination mit Tavor 1,0.

Nebenwirkungen: Gangunregelmäßigkeit,Müdigkeit, aufhellende Wirkung
bei regelmäßiger Einnahme treten kaum Nebenwirkungen aufmehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Elontril

Unruhe, Gelenkschmerzen, Einschlafstörungen, Euphorie, Wadenkrämpfe, Libidosteigerung bei Elontril für Depression, Antriebsstörungen

Patient: m, 33, 130 kg, überdurchschnittlich muskulös.
Bericht: 1. Tag starke Euphorie, starker Antrieb, leichte Manie, Einschlafstörungen.
2. - 3. Tag leichte bis mittlere Gelenkschmerze.
4. - 30. Tag hin und wieder leichte bis mittlere Wadenkrämpfe, Einschlafstörungen verschwinden.
Nach 6 Wochen kaum Depression,Tendenz zur Lebendigkeit und Fähigkeit wieder das Leben zu genießen. Habe hart mit der Thera an mir gearbeitet. Und natürlich nimmt ein AD einem nicht die Emotionen weg, was viele Patienten nicht verstehen bzw. erwarten. Es lässt den Depressiven wieder fühlen, dazu gehört auch Trauer und Wut. Weitere Auffälligkeit: gesteigerter Libido.mehr

Euphorie, Traumveränderungen, Taubheitsgefühle, Brustschmerzen, Herzrasen, Tinnitus, Heißhungerattacken bei Elontril für Depressionen, Borderline, Antriebslosigkeit

Zu Anfang auch starke Euphorie, ich erzählte viele Dinge und kicherte herum, was mir fast unangenehm war. Ich halte eigentlich auch gern den Mund. Meiner Mutter viel es auch auf, dass ich so gut drauf war. Ich ging regelmäßig in die schule und verschlief nicht den ganzen Tag. Träume wurden leider realer, keine luziden träume mehr. Aandere Nebenwirkungen: taubheitsgefühl in den fingern, schmerzen in den brüsten, lautes herzrasen und kribbeln in diesem Bereich, starkes überfressen, tinnitus...die Euphorie lies nach und nun bin ich ziemlich down. Ängstlich, weinerlich, psychotisch. Haabe nun300mg verschrieben bekommen .mehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Cymbalta

Herzklopfen, Schwitzen, Schlafstörungen, Euphorie bei Cymbalta für Depression, Zwangsstörung, ADH-Syndrom, Antriebsstörungen

Die Wirkung ist bislang die beste für mich gesehen unter allen SSRI´s, SNRI`s...

Wenig sexuelle Nebenwirkungen, perfekte Antriebssteigerung, Ich bin weniger Agiert als unter Sertralin, Venafaxin, Fluoxetin...

Im ganzen eine recht angenehme Antriebssteigerung. Ich habe nicht mehr diese übertriebenen Heisshungerattacken. Ich fühle auch wieder das Leben, kann wieder fühlen und riechen... Geniesse wieder die meissten Tage. Ich bin emotional viel stabiler, Zwänge habe ich besser unter Kontrolle. Ich kann mich besser konzentrieren, und mich auf die wichtigen Sachen fokussieren... Ich bin viel sorgloser und kann die "Sachen anpacken"!

Insgesamt sehr gute Wirksamkeit....

Nebenwirkungen:

Schwitzen, Schlafstörungen "besonders am…mehr

Gewichtszunahme, Sehstörungen, Unruhe, Euphorie bei Cymbalta für Depression

- depression nach etwa drei wochen gebessert
- aber eine massive gewichtszunahme
- bei höherer dossierung wie \"klopfen\" im hirn, sehr sehr unangenehm
- auch sehstörungen, unruhe dann wieder eine euphorie
- bei geringerer dossierung fast keine nebenwirkungenmehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Fluoxetin

Unruhe, Euphorie, Kreislaufstörung, Panikattacken, Gewichtsverlust bei Fluoxetin beta für Depressionen

Kreislaufbeschwerden in der ersten Woche, Unruhe, völlig übertriebene Euphorie nach 3 Monaten, Paranoia und Neigung zu Panikanfällen, starke Gewichtsabnahme (25 kg in 6 Mon.)mehr

Reizbarkeit, Aggressivität, Euphorie, Benommenheit, Müdigkeit, Suizidgedanken bei Fluoxetin für posttraumatische Belastungsstörung

Fluoxetin: Reizbarkeit, Aggressivität
Amitriptylin: Euphorie, gedämpfte Wahrnehmung
Diazepam: andauernde Müdigkeit (das gefühl denn ganzen Tag schlafen zu können), Bewusstseinstrübung, Suizidgedankenmehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Zopiclon

Euphorie bei Zopiclon für Schlafstörungen

Nachdem ich wegen schweren Schlafstörungen sehr Verzweifelt zu meiner Ärztin ging und berichtete , das schon mit Bromazepam und Diazepam sowie Opipramol und Promethazin behandelt wurde , was nicht oder nur sehr kurz half, verschrieb sie mir Zopiclon.

Tja nach der ersten Einnahme von 3,5 mg war keine Besserung zu spüren , dann nahm ich noch 1/2 Tablette und 30 min später noch 1/2 (weil ich gelesen habe das Medikamt könnte so stark sein das 7,5 mg zu viel sei(Hangover)... irgendwann 2 Stunden nach Einnahme mit etwa 2 Bier, driftete ich Weg und Wachte sehr erholt auf und musste keinen Mittagsschlaf machen wie sonst. Ich war super drauf und meisterte meinen Tag excellent.

Also ging ich bei meinem 2. Versuch sehr viel selbstbewusster an…mehr

Geschmacksveränderung, Euphorie, Übelkeit bei Zopiclon für Schlafstörung

Die Wirkung von Zopiclon läßt mitlerweile nach,auch die Nebenwirkungen ( wie den metallischen Geschmack),das Highgefühl sowie manchmal Übelkeit kurze Zeit nach der Einnahme sind vollständig verschwunden.Die Durchschlafzeit beträgt maximal drei Stunden.Da ich Hausfrau u.( nicht beruftätig bin ) lege ich mich gegen Mittag nochmal so für ca.drei Stunden schlafen.Zuvor nehme ich 1.5 Tabletten Zolpidem.Natürlich mache ich mir Gedanken über die Abhängigkeit , da ich auch sehr unter Angstzuständen und Alltagsfrust leide.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Trevilor

Übelkeit, Euphorie bei Trevilor 37,5mg für Depression, ADHS

Anfangs sofortiger Angstlösender effekt, nach 3-4 Tagen leichtes Magendrücken und Übelkeit, nicht sonderlich schlimm...

2-3 Std. nach Tabletten Einnahme 37,5mg leichtes "drauf sein" ca: 1 Std. wie auf Amphetaminen, große Pupillen, trotz allem sehr gelassen...

stimmungsaufhellender Effekt nach ca: 9-10 Tagen, danach umstieg auf Trevilor retard 75mg, nur einmal am Tag Einnahme und weniger Nebenwirkungen, kein "drauf sein" Gefühl mehr nach Einnahme,keine Magenbeschwerden mehr, sonst relativ gelassenes Gefühl und leichte Euphorie...
Sehr angenehm bis jetzt

Einnahme auf bis jetzt unbestimmte Zeit zukünftliche Dosierung bis jetzt auch nicht bekannt...mehr

Euphorie, Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit bei Trevilor für Depression, Angststörungen, Sozialphobie

Am Anfang hatte ich extreme Euphorie und musste mich zwingen überhaupt was zu essen. Eigentlich fand ich die Nebenwirkungen gut. Euphorische Trips sind angenehm und abnehmen dürfte wohl auch den wenigsten schaden. Etwas störend war die Schlaflosigkeit, aber dagegen hat Promethazin geholfen. Die Nebenwirkungen gehen auch weg nach ein paar Wochen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Paroxetin

Euphorie, Müdigkeit, Appetitlosigkeit bei Paroxetin für Angststörungen

Ich habe das Medikament gegen meine Angststörungen bekommen und weil ich starke Stimmungsschwankungen hatte. Ich habe 2008 meine erste Angstepisode ganz ohne Medikamente gemeistert aber mit einer Verhaltenstherapie. Ich war dann Ende 2009 symptomfrei, allerdings wurden die Ängste durch eine akute Situation wieder ausgelöst und ich kann nur annehmen, dass man damals einfach nur die Konsequenzen behandelt hat nicht aber die Auslöser. Ich mache zusätzlich zum Paroxetin eine tiefenpsychologische Therapie die mir sehr hilft. Ich hatte große Angst das Medikament zu nehmen muss aber sagen, dass diese unbegründet war. Meine Anfangdosis waren 5mg, dann Steigerung auf 10 mg und bin jetzt auf 15 mg, welche meine Maximaldosis bleiben wird. Zudem nehme…mehr

Euphorie, Reizbarkeit, Schlafprobleme bei Paroxetin für Sozialphobie

Ich hab auf das Medikament sehr gut reagiert, nach längerer Einnahme war ich immer so aufgedreht; andere fragten mit ob ich mir was eingepfiffen habe. Ich hab es dann Abgesetzt ohne ärtzliche Anordnung und das hat mich dann total zum Anfang zurückgeschmissen.mehr

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Seroquel

Unruhe, Schlaflosigkeit, Euphorie bei Seroquel für Depression

Bei mir wirkt Seroquel total komisch und keiner glaubt mir: Körper wird entspannter, aber Gedanken werden total aktiv. In geringen Dosen bis 100 mg Verbesserung der Stimmungslage: aber: keine Stabilisierung, bei Krise etc. erhöhte Selbsverletzungsgefahr bzw. kaum Hemmungen, Suizid zu begehen. Sehr kritisch in der Langzeitanwendung. In höheren Dosen leichte Manie, obwohl mir das auch keiner glaubt. Keine Verbesserung der Schlafes, im Gegenteil, durch Aktivierung der Gedanken kaum Einschlafen möglich. Besonders in der Retard-Ausführung. Erhöhte Unruhe. Habe andere Patienten getroffen, die ähnliches berichten, aber keiner glaubt uns. Fazit: Ich halte dieses Medikament für sehr kritisch.
Bin wieder auf das verpönte Truxal umgestiegen, keine…mehr

Euphorie, Verwirrtheit, Schweißausbrüche, Persönlichkeitsveränderung bei Seroquel für Psychose

Bei moprgentlicher Einnahme von 10 mg Abilify und den Genuss von einer Tasse Kaffe, bin ich nicht nur hellwach sondern eigenartigerweise wie auf Speed. Meine Antriebsstörungen sind zwar weg, kommen aber nach ca. 2-3 stunden wieder.Fortläufig würde ich meinen Zustand 30min. nach der Einnahme als \"voll drauf\" bezeichnen. Meine Nebenwirkungen sind: Verwirrtheit, Schweißausbrüche und eine Art von Trance, um über meinen Geisteszustand zu berichten...jede meiner Tätigkeit, jedes Gespräch und auch viele Handlungen sind für mich nicht logisch nach vollziehbar. Im Klartext: Ich bin nicht wirklich da. Es ist an der Zeit mit meiner Krankheit zu leben und mich auf konventionelle Art zu \"heilen\". Wie das weiß ich noch nicht. Fakt ist, das alle…mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Euphorie aufgetreten:

Benommenheit (21/164)