Euphorie

Wir haben 143 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Euphorie.

Prozentualer Anteil 49% 51%
Durchschnittliche Größe in cm 166 179
Durchschnittliches Gewicht in kg 68 86
Durchschnittliches Alter in Jahren 39 39
Durchschnittlicher BMI in kg/m2 25,01 26,38

Die Nebenwirkung Euphorie trat bei folgenden Medikamenten auf

Budenofalk (3/45)
7% Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Budenofalk zu 6,67%
Tramadol (16/352)
5% Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Tramadol zu 4,55%
CONCERTA (2/68)
3% Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei CONCERTA zu 2,94%
Tilidin (10/368)
3% Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Tilidin zu 2,72%
Katadolon (5/193)
3% Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Katadolon zu 2,59%
Prednisolon (7/310)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Prednisolon zu 2,26%
Blopress (2/93)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Blopress zu 2,15%
Valoron (2/118)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Valoron zu 1,69%
Tramal (3/181)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Tramal zu 1,66%
Lyrica (11/729)
2% Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Lyrica zu 1,51%
Sertralin (6/427)
1% Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Sertralin zu 1,41%
Tetrazepam (2/143)
1% Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Tetrazepam zu 1,40%
Cymbalta (6/647)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Cymbalta zu 0,93%
Tavor (3/325)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Tavor zu 0,92%
Elontril (3/327)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Elontril zu 0,92%
Novaminsulfon (2/221)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Novaminsulfon zu 0,90%
Fluoxetin (3/469)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Fluoxetin zu 0,64%
Paroxetin (2/440)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Paroxetin zu 0,45%
Trevilor (4/1049)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Trevilor zu 0,38%
Citalopram (2/1199)
Zu wenige Daten für die Berechnung. Balkendiagramm: Nebenwirkung Euphorie bei Citalopram zu 0,17%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Budenofalk

 

Vollmondgesicht, Depressionen, Euphorie, Wachstumsretardierung, Hautveränderungen, Blutbildveränderung, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit bei Budenofalk für Morbus Crohn und Salofalk für Morbus Crohn und Azathioprin für Morbus Crohn und Cortison für Morbus Crohn

Seit 5 Jahren diagnostizierter Crohn, fast durchgehend mit Behandlung durch Budenofalk, Salofalk, Azathioprin in normal-üblichen Mengen.

Zeitweise Behandlung mit Cortison in üblichen Mengen, nie über mehr als 3 Monate. Bei Cortison relativ starke Nebenwirkungen: "Vollmondgesicht", Euphorie, vielleicht Depressionen, vielleicht/relativ sicher Wachstumsstörungen, Dehnungsstreifen, Blutbildveränderungen, Schwindel, Kopfschmerzen. Sehr gute Wirkung und daher auch empfehlenswert. Nebenwirkungen, bis auf Dehnungsstreifen, weitestgehend behoben, aktuell auch keine Einnahme.

Azathioprin zur Aufrechterhaltung der Remissionsphase. Relativ gute Wirkung, auch wenn Schübe nie völlig verhindert wurden (was auch kaum möglich ist). Kaum… mehr…

 

Hautausschlag, Wassereinlagerungen, Euphorie bei Budenofalk für primär billäre Cholangitis

Hautausschlag (ähnlich Akne, an den Armen), Wassereinlagerungen in den Beinen, Euphorie gerade zu Beginn der Einnahme, welche sich nach 3 Wochen langsam zurückbildete, aber eine generell "gute" Grundstimmung weiterhin bestand hat. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Tramadol

 

Abhängigkeit, Euphorie, Denkstörungen, Entzugserscheinungen bei Tramadolor für Morbus Crohn

Eines will ich als erstes festhalten, dieses Zeug macht süchtig. Ich nehme es jetzt schon mit großen Unterbrechungen seit 01/2006. Es fing alles mit den Komplikationen der Fistel-OP 01/2006 (s. mein Profil) an.

Es hat eine wirklich sehr angenehme Wirkung. Ich fühle mich dadurch unbeschwerter und habe viel Power, die ich sonst, bedingt durch meine Erkrankungen, nicht hätte. Es ist also eine Art Aufputscher und Aufrechthalter. Allerdings hat es auch seine Nachteile. Wie schon beschrieben macht es süchtig, es schränkt die kognitiven Fähigkeiten ein und macht euphorisch. Der Entzug ist nicht ganz einfach, aber es ist zu schaffen. Hier empfehle ich eine ähnliche Anwendung, wie bei der Kortison-Ausschleichung. Morgens zwischen 8.00 und 10.00… mehr…

 

Verwirrtheit, Euphorie, Absetzerscheinungen, Kopfschmerzen bei Tramadol für Rückenschmerz

Verwirrung, leichte Euphorie doch die Schmerzen werden kaum gedämpft, dannn Entzugserscheinungen wie Nervosität und Hitzewallungen, Schweißausbrüche.
Am nächsten Morgen Kopfschmerzen und Kater wie nach einer Kiste Bier, der Tag war gelaufen. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei CONCERTA

 

Euphorie bei Concerta für ADHS und Sucht

Concerta ist ein Medi das eigentlich für die Behandlung von ADHS im Erwaschenenalter gedacht ist.Wird aber auch in der Sucht behandlung immer mehr angewendet.Es handelt sich um ein Amphetaminhaltiges Medi mit einer Retdard Wirkung bis zu 12 Stunden.Das Wirungsprinziep ist paradox das es Menschen beruhig die unter ADHS Leiden...wärend gesunde davon auf Hochtouren kommen würden.Es ist eine abart der Straßendroge Speed und wird auch bei zu hohem Suchtdruck verschrieben in einer geregelten Substitution ist es jedoch schwer eine ADHS Erkrankung zu erkennen da vieles auf die Drogenwirkung geschoben wird.Ich kann nur sagen es hat mir sehr geholfen mich wieder zu finden und ruhe in meinen Kopf zu bekommen.
Man braucht einen guten Arzt der sich… mehr…

 

Appetitlosigkeit, Unruhe, Euphorie bei Concerta für Konzentrationsstörungen

Ich nehme Concerta 18 mg. Und bei mir wirkt es an manchen Tagen stärker und in anderen Tagen schwächer.
Ich habe einen verminderten Appetit, kann mich besser konzentrieren.
Manchmal habe ich auch ein Höhegefühl und eine innere Unruhe, das kommt aber nicht immer vor. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Tilidin

 

Euphorie, Nachtschweiß, Wirkungsverlust bei Tilidin für Bandscheibenvorfälle

In der Anfangszeit kam es zu euphorischen Gemütszuständen und Schweißausbrücken in der Nacht sowie besonderem Wohlbefinden nach der Einnahme.

Anfänglich war das Präparat super, Mittlerweile nach zwei Jahren reicht die Schmerzlinderungsstärke nicht mehr aus :o( und ich soll auf Targin umsteigen. Ich muss sagen, dass ich bereits auf reines Morphium eingestellt war, aber aufgrund der perversen Verstopfung :( eine dauerhafte Anwendung ohne Co-Medikation nicht möglich war :o(!
Die Schmerzlinderungsstärke war bei Oxygesic hervorragend, aber... die Nebenwirkung Verstopfung.

Ich weiß nicht was ich tun soll, denn die Schmerzen sind momentan einfach nicht mit Tilidin auszuhalten :( Wenn mir jemand Mut machen kann, nehme ich es gerne an… mehr…

 

Juckreiz, Euphorie bei Tilidin für Prellungen

Ich hatte Anfang März einen schweren Motorradunfall dabei habe ich mir das Handgelenk gebrochen und die komplette linke Körperhälfte stark geprellt, zu dem war mein Oberschenkel gequetscht.Darauf hin bekam ich von meinem Hausarzt ( Tilidin Tropfen 50ml ).
Ich hatte eine halbe Std. nach der Einnahme von Tilidin tropfen 2mal 40 tropfen morgens und abends immer starken Juckreiz und ein gutes euphorisches Gefühl .
Zu dem hatte ich sehr intensive träume aber die schmerzen gingen gut weg davon . mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Katadolon

 

Euphorie, Müdigkeit bei Katadolon S long für Gelenksteife

Habe bereits zweimal eine absolute Nackensteifheit bekommen, so dass ich meinen Oberkörper absolut kaum mehr bewegen konnte. D. h., ich konnte aus dem Liegen nicht mehr aufstehen und wenn ich mit Hilfe einmal stand, konnte ich mich nicht mehr hinlegen. Meine Nackenmuskeln waren so verkrampft, dass sich die Schulter hochzog und den Kopf nach einer Seite völlig verdrehte.
Mein Arzt verschrieb mir Katadolon, 1 x am Tag. Die Tablette wirkte sehr schnell. Bereits am ersten Tag erhielt ich meine Beweglichkeit zurück, obwohl es noch Schmerzen bereitete. Am zweiten Tag war ich zwar noch ein bisschen verspannt, aber wieder völlig funktionstüchtig.

Nebenwirkungen:
1.) Katadolon schlägt ein wenig auf die Psyche, allerdings nicht depressiv… mehr…

 

Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Verwirrtheit, Konzentrationsstörungen, Euphorie, Rauschzustand bei Katadolon für Bandscheibenvorfall HWS

Ich habe das Medikament wegen eines Bandscheibenvorfalls in der HWS bekommen und hatte starke Nebenwirkungen. Z.b. Abgeschlagenheit , sehr Müde, schlapp, verwirrt, konzentrationsstörungen, euphorisch, albern, stoned, matschig im Kopf. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Prednisolon

 

Appetitsteigerung, Wassereinlagerungen, Gereiztheit, Euphorie, Geruchs- und Geschmacksstörung bei Prednisolon-tabletten für Morbus Crohn

Hautrisse an den Oberschenkeln, sowie an den Hüften. Wassereinlagerungen im Gewebe, vor allem am Bauch. Gereiztheit, Euphorie, komischer Geschmack im Mund, Knochenknacksen, Appetitsteigerung. mehr…

 

Herzrasen, Panikattacke, Euphorie bei Prednisolon für Schleimbeutelentzündung Schulter

Ich habe Prednisolon wegen einer Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter verschrieben bekommen und war zuerst sehr distanziert wegen der evt. auftretenden Nebenwirkungen. Dosierung war 50mg für 5 Tage und dann laufendes Ausschleichen (25mg-12.5mg) für weitere 10 Tage.
Nach genauerem Informieren hatte ich jede Tablete früh morgens gegn 5-7 Uhr genommen. Die ersten drei Tage ging es sehr gut dann am vierten Tag habe ich ca. 3 Stunden nach der Einnahme Panik bekommen, Herzrasen, das Gefühl ich dreh am Rad. Das hielt ca. 3 Stunden an.
Am 6. Tag nachdem ich mit 25mg weiter gemacht hab wurde es besser.
Keine Gewichtszunahme, keine Pickel während der Einnahme und grundsätzlich ein euphorisches Gefühl.
So eine Art Duracell Hase.
Nach… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Blopress

 

Schwellungen, Atemnot, Herzschmerzen, Übelkeit, Verdauungsstörungen, Müdigkeit, Euphorie bei Lyrica für Polyneuropathie und Blopress für Bluthochdruck und Temesta für Nervl. Hypersensibilität, Beinschmerzen, Denkstörungen

Nach ca. 10 Tagen Einnahme von Lyrica geschwollene Beine und gelegentlich verquollene Augen, (manchmal Stechen in Nierengegend)

Nun, nach drei Wochen: geschwollene Beine, stark sichtbare Dellen (Socken)
und spürbar beim Gehen (besonders Knie), geschwollene Finger, häufig Atemnot, Herzbeschwerden, leichte Übelkeit, Verdauungsstörungen

Akzeptierbar sind: Schläfrigkeit, selten leichte Stimmungshebung/ Euphorie mehr…

 

Lustlosigkeit, Libidoverlust, Euphorie, Gefühlsschwankungen, Gereiztheit bei Blo Press 16 für ich habe je nach dem von Lustlosigkeit bis libidoverlust

von unruhe bis lustlosigkeit und libidoverlust alles gehabt. Arzt meint es gäbe dieses Problem nicht, aber bei mir ist es so. Ab und zu neige ich zu Euphorie, was ich normal nicht so habe, aber auch gereiztheit. Aber laut arzt gibt es das ja nicht, habe das Gefühl das mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Valoron

 

Übelkeit, Verstopfung, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Unruhe, Euphorie bei Valoron für Bandscheibenvorfall

Schneller Wirkungseintritt, hatte starke Schmerzen, die um etwa 70 Prozent geringer wurden. Habe leichte Übelkeit und leichte Verstopfung bemerkt, schwindelig wurde mir auch und das Konzentrations- und Merkvermögen waren stark beeinträchtigt.
Zwischenzeitlich leichte Euphorie und innere Unruhe.
Alles in allem aber erträgliche Nebenwirkungen, bei starken Schmerzen echt empfehlenswert. mehr…

 

Leberwertveränderung, Hitzewallungen, Alpträume, Konzentrationsstörungen, Euphorie, Launenhaftigkeit, Medikamentenabhängigkeit bei Tilidin für krebs und Valoron für krebs

V O R S IC H T !!!!

Hallo!
Mit ensetzten hörte ich von den Tilidin Bericht im Fernsehen,
was ich an mir schon festgestellt habe
und zwar das Tilidin gefährlich ist und extrem abhängig macht !!!!
Das schlimmste überhaupt ich bin Krebs Patient und nehme dieses Medikament gegen meine Schmerzen, der Arzt weißt nicht auf diese Nebenwirkungen hin und auch nicht wie gefährlich diese Tropfen wirklich sind! Ich soll sie nur niedriger dosieren.Wenn ich sage das ich verschiedene Nebenwirkungen habe dann ist das als würde ich gegen eine Mauer sprechen.
Also Leute V O R S IC H T !!!!


schlechte Leberwerte
extreme hitzewallungen nach Einnahme
danach schwach und müde
frieren
schwindel
Schmerzen werden nur teilweise gelindert… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Tramal

 

Euphorie, Schlaflosigkeit, Impotenz, Sodbrennen, Übelkeit, Juckreiz, Kopfschmerzen bei Tramal für Schmerzen (Bandscheibe)

Schon länger hatte ich Rückenprobleme und eine befreunete Krankenschwester hatte mich auf Tramal gebracht,n als Voltaren und Co. nix brachten.

Durch ein Missverständnis hatte ich "zu hoch" dosiert, was aber lange Zeit für mich die "ideale Lösung" brachte.

Es sah jahrelang so aus, daß ich vielleicht 2x im Jahr größere Probleme hatte. Ich habe mich dann mit einer höherern Dosis Tropfen (40-60) an einem Abend vor dem Schlafengehen "abgeschossen", dann war am nächsten Tag alles wieder gut.

Vor 2 Jahren würde es immer schlimmer, bis ich letztes Jahr operiert werden musste. (Nach der CT wunderten sich die Ärzte, daß ich keine Lähmungserscheinungen hatte)
Zeitweise Dosierung beim Warten auf die OP bis zu 800mg in Tabletten am Tag,… mehr…

Mehr über Euphorie bei Tramal

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Lyrica

 

Euphorie, Schwitzen, Schwindel, Müdigkeit, Sehstörungen, Gelenkschmerzen, Übelkeit bei Lyrica 25 mg für LWS Syndrom chronisch

Nach der ersten Tablette Euphorie. Nach der Einahme von nur 1 Tablette 25 mg Lyrica am Tag konnte ich am 2. Tag auf Ibuprofen 800 mg verzichten. Die hatte ich zuvor ein Jahr lang fast jeden 2. Tag genommen, damit ich mich einigermaßen schmerzfrei bewegen konnte. Da ich es selbst bei dieser geringen Dosis mit Nebenwirkungen wie Schwitzen, Schwindel, Müdigkeit, Sehstörungen und Gelenkschmerzen (die erst nach 4 Wochen auftraten, mich aber am meisten beeinträchtigen) zu tun bekomme, möchte ich die Dosis nicht auf 2 Tabletten pro Tag (Rat von meinem Arzt) erhöhen. Die anfängliche Übelkeit hat sich mittlerweile gelegt. Wegen der Gelenkschmerzen habe ich die Tabletten in dieser Woche nur jeden zweiten bis dritten Tag eingenommen. Ging auf die… mehr…

 

Euphorie, Müdigkeit bei Lyrica für Entzugserscheinungen

bei leichten opiat-entzugserscheinungen, hilft eine 225mg-300mg lyrika-kapsel wunder! allerdings tritt nach den ersten 2 stunde euphorie eine starke müdigkeit ein. darum sollte man dann auch nach hause fahren, oder diese glei daheim einnehmen. nur nicht übertreiben - hoher suchtfaktor!!!! mehr…

Mehr über Euphorie bei Lyrica

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Sertralin

 

Übelkeit, Appetitlosigkeit, Euphorie, Schwitzen, Albträume, Denkstörungen, Gedächtnislücken, Gewichtsabnahme, Emotionslosigkeit bei Sertralin für Depression, generalisierte Angststörung, histrionische Persönlichkeitsstörung, Selbstverletzende Verhaltensweisen, Paranoide Soziale Störung

Erstmal hallo : )
ja ich bin jetzt 15 jahre alt(weiblich) und hab vor 4 Monaten mit Sertralin 25mg begonnen.Die hauptgründe warum sie mir verschrieben wurden sind: Depression,Selbstverletzendes Verhalten,Histrionische Persönlichkeitsstörung,Generalisierte Angststörung,Paranoide soziale Störung mit Verlustängsten (nur einige der wichtigsten Diagnosen bei mir).
ja also wo ich mit 25mg morgens begonnen hatte,hatte ich übelkeit,appetitsverlust,übermäßige Freude,ganz leicht mehr antrieb,öfters lachflashs,schwitzen(die nebenwirkungen gingen nach ca.2 Wochen weg).
Dann wurde bei mir nach 1einhalb Monaten unter teilstationärer behandlung auf 50mg erhöht da ich weiterhin massive angstzustände hatte,unter 50 mg hatte ich dann auch noch alpträume… mehr…

 

Pupillenerweiterung, Euphorie, Wirkungsverlust bei Sertralin für Manie

Als ich mit Sertralin begonnen habe, war ich auf einmal am nächsten Tag voller Tatendrang, ich war aufgedreht, mein Selbstbewusstsein stieg ins unendliche. 2-3 Tage später begann ich zu lachen über alles. Ich lachte über die Wand, den Vorhang, einen Strich die meine Therapeutin auf ein Stück Papier zeichnete, ich lachte meine Eltern (an oder aus) und dann bekam ich die peinliche Frage gestellt, ob ich Drogen genommen hätte. :/
Ich lachte dennoch weiter, weil ich es nicht zurück halten konnte. Egal wie ernst ich auch war, ich lachte wie eine irre. Meine Phantasie stieg auch ins dämliche, ich stellte mir rosa Elefanten vor die mit Bällen spielen aber so richtig Comic mäßig.
Nach ca. 1 Wochen verging das total, ich war wieder auf den… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Tetrazepam

 

Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Konzentrationsstörungen, Euphorie, Sehstörungen, Depressionen bei MST für Fibromyalgie und Diclo-Divido für Craniomandibuläre Dysfunktion und Tetrazepam für Fibromyalgie und Lyrica für Fibromyalgie

MST:
Die ersten 3 Tage nach der Umstellung von Tilidin auf MST hatte ich schwer mit Übelkeit, Erbrechen, Schwindelgefühl, Benommenheit, Müdigkeit, Appetittlosigkeit und dergleichen zu kämpfen - diese legten sich aber nach ein paar Tagen.
Zurück blieben bei 150 mg MST täglich Kleinigkeiten wie ein empflindlicher Magen (bei zu viel Sonne oder auch nur sehr wenig Alkohol, z.B. etwas Eierlikör auf einem Eis = Erbrechen) und Verstopfung. Die vielbeschworene Müdigkeit bei Morphineinnahme hat sich bei mir eher gelegt als gesteigert, was damit zu tun haben könnte, dass ich auch zuvor schon unter chron. Müdikeit litt.
Diese winzigen Unpässlichkeiten nehme ich sehr gern in Kauf, weil MST (und vergleichbare Mittel wie z.B. Morphin-Ratiopharm)… mehr…

 

Abgeschlagenheit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsstörungen, Absetzerscheinungen, Erbrechen, Euphorie, Schwindel, Blähungen, Verstopfung, Harnverhalt bei Oxycodon für CHRONISCHE SCHMERZEN, chronische Schmerzstörung, chronische Schmerzsensibilitätsstörung und EnaHEXAL comp. für chronische Hypertonie und Tetrazepam für Epilepsie, Muskelkrämpfe, spastische Symptome und Emesan für Übelkeit, Erbrechen

Die schmerzstillende Komponente des Oxycodons ist bei mir eine der stärksten aller Stufe-3 Opioide die ich bisher verordnet bekam (Palladon®, Durogesic®, MST® und L-Polamidon®) - und das bei akzeptablen Nebenwirkungen, zumindest im Vergleich zu den anderen Stufe-3 Schmerzmitteln oder dem Zustand wenn ich das Oxycodon nicht einnehmen würde.

Vom Tetrazepam nehme ich 600mg-700mg täglich in der 100mg Variante von Neuraxpharm. Diese Dosierung ist schon sehr hoch und keinesfalls zum nachmachen zu empfehlen (die maximale Tageshöchstdosis sollte laut Beipackzettel 400mg nicht überschreiten). Ich habe mit diesen hohen Dosierungen allerdings nicht so zu kämpfen wie der Durchschnitt da ich auf Benzodiazepine genetisch bedingt nicht so stark… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Cymbalta

 

Herzklopfen, Schwitzen, Schlafstörungen, Euphorie bei Cymbalta für Depression, Zwangsstörung, ADH-Syndrom, Antriebsstörungen

Die Wirkung ist bislang die beste für mich gesehen unter allen SSRI´s, SNRI`s...

Wenig sexuelle Nebenwirkungen, perfekte Antriebssteigerung, Ich bin weniger Agiert als unter Sertralin, Venafaxin, Fluoxetin...

Im ganzen eine recht angenehme Antriebssteigerung. Ich habe nicht mehr diese übertriebenen Heisshungerattacken. Ich fühle auch wieder das Leben, kann wieder fühlen und riechen... Geniesse wieder die meissten Tage. Ich bin emotional viel stabiler, Zwänge habe ich besser unter Kontrolle. Ich kann mich besser konzentrieren, und mich auf die wichtigen Sachen fokussieren... Ich bin viel sorgloser und kann die "Sachen anpacken"!

Insgesamt sehr gute Wirksamkeit....

Nebenwirkungen:

Schwitzen, Schlafstörungen "besonders am… mehr…

 

Gewichtszunahme, Sehstörungen, Unruhe, Euphorie bei Cymbalta für Depression

- depression nach etwa drei wochen gebessert
- aber eine massive gewichtszunahme
- bei höherer dossierung wie \"klopfen\" im hirn, sehr sehr unangenehm
- auch sehstörungen, unruhe dann wieder eine euphorie
- bei geringerer dossierung fast keine nebenwirkungen mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Tavor

 

Denkstörungen, Benommenheit, Euphorie bei Tavor für Angststörungen, Panikattacken, Zwangsgedanken, Zwangsvorstellungen und Lorazepam für Angststörungen, Panikattacken, Zwangsgedanken, Zwangsvorstellungen

Hallihallo,

ich habe mit beiden Medikamenten gute Erfahrungen gemacht. Tavor (ist ja eigentlich auch der Wirkstoff Lorazepam) habe ich vor ca. 3 Jahren genommen, aufgrund meiner auftretenden Angststörung. Die war damals ziemlich schlimm. Ich wurde auf Citalopram eingestellt. Um einen leichteren Einstieg zu haben, habe ich zeitgleich Tavor bekommen. Am Anfang eine Tablette mit 1 mg und dann ausgeschlichen, bis mit bis zu 0,25 mg. Das Tavor hat mir die Angst völlig genommen. Ich war soooo dankbar damals.

Nebenwirkungen hatte ich aber:

-Müdigkeit
-Verschwimmen von Realität und Traum (das konnte ich damals dann schwer auseinander halten, bzw. ich wusste dann nicht mehr so genau, ob Dinge wirklich passiert sind, oder ich sie nur… mehr…

 

Gangstörung, Müdigkeit, Euphorie bei Katadolon S long für chronische Prostatitis seit 23 Jahren und Tavor 1,0 für Chronische Prostatitis

Katadolon S-long ist das bisher einzige Medikament welches überhaupt bei diesem Schmerzleiden
ein positives Ergebnis gebracht hat. Schmerzfreiheit wird kaum erzielt, aber eine spürbare
Dämpfung, manchmal auch in Kombination mit Tavor 1,0.

Nebenwirkungen: Gangunregelmäßigkeit,Müdigkeit, aufhellende Wirkung
bei regelmäßiger Einnahme treten kaum Nebenwirkungen auf mehr…

Mehr über Euphorie bei Tavor

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Elontril

 

Schlaflosigkeit, Tremor, Appetitlosigkeit, Tinnitus, Sehstörungen, Euphorie bei Elontril für Depressionen mit starker Antriebslosigkeit

Nebenwirkungen:
-Schlaflosigkeit (Nur die ersten Tage bei einer Dosis von 300mg täglich)
-Tremor (Bei mehr als 450mg täglich)
-Appetitlosigkeit
-Tinitus (ab 600mg)
-Augenrauschen (ab 600mg)
-Euphorie (Nur die ersten Tage bei einer Dosis von 300mg täglich)

Alle Nebenwirkungen waren nach rund einem Monat verschwunden.

Meine Erfahrungen:

Die Therapie mit Elontril begann ich aufgrund starker Depressionen, mit allem was dazu gehört.
Am meisten litt ich unter der Antriebslosigkeit.
Elontril war nicht mein erstes Antidepressivum. Vorher nahm ich Citalopram und Fluoxetin.
Beides absolut wirkungslos.
Als ich dann anfing Elontril zu nehmen, gingen die Symptome nach ein Paar Tagen stark zurück.
Ich fühlte mich sehr… mehr…

 

Appetitlosigkeit, Unruhe, Euphorie, Pulssteigerung, Mundtrockenheit bei Elontril für Depressionen

Nach vielen Versuchen mit anderen Antidepressiva (Sertralin. Paroxetin wurde ich auf Elontril umgestellt. Bemerkte sehr schnell, direkt nach der Einnahme, Antriebssteigerung sowie in den ersten Tagen Unruhe und Euphorie, ähnlich der Wirkung von Amphetaminen, die nach etwa einer Woche verschwanden. Ebenso anfängliche Appetitlosigkeit.

Habe die Dosierung von 150 mg beibehalten, obwohl 300 mg angestrebt werden sollten. Nach nun einigen Wochen hat sich die Wirkung - und somit auch Nebenwirkungen, abgeschwächt. Geblieben sind erhöhter Puls (jedoch nicht Blutdruck) sowie Mundtrockenheit.

Insgesamt hat mich das Medikament aus einer lähmenden Depression mit fehlendem Antrieb herausgeholt, nachdem andere Medikamente, SSRI, wirkungslos… mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Novaminsulfon

 

Euphorie, Müdigkeit bei Novaminsulfon für Schmerzen (Kopf), Eventueller Überdruck

Dieses Medikament Hat Mir schon nach 2 Wochen nicht mehr wirklich geholfen. Schon nach einer halben Stunde verspürte ich keine Wirkung mehr. Ich nahm sogar mehr als die vorgeschriebene Menge und trotzdem half nichts länger als 2 Stunden. Jetzt bin ich auf Codein angewiesen.
Meine einzigen Nebenwirkungen waren starke Euphorie und Müdigkeit.

Wem es hilft kann ich dieses Medikament nur empfehlen, aber ich bin wahrscheinlich schon sehr an dieses Medikament gewöhnt. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Fluoxetin

 

Unruhe, Euphorie, Kreislaufstörung, Panikattacken, Gewichtsverlust bei Fluoxetin beta für Depressionen

Kreislaufbeschwerden in der ersten Woche, Unruhe, völlig übertriebene Euphorie nach 3 Monaten, Paranoia und Neigung zu Panikanfällen, starke Gewichtsabnahme (25 kg in 6 Mon.) mehr…

 

Zittern, Schlafstörungen, Appetitsverlust, Muskelzuckungen, Euphorie bei Fluoxetin für Depression

-Zittern
-Schlafstörungen
-Apetittsverlust
-Suizid und SVGedanken
-Krampfhaftes Zucken (besonders Arme und Oberschenkel)
-Plötzliche Euphorie

Insgs. ist es Stimmungsaufhellend und hilft wenn man es längere Zeit einnimmt doch sehr gut. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Paroxetin

 

Euphorie, Müdigkeit, Appetitlosigkeit bei Paroxetin für Angststörungen

Ich habe das Medikament gegen meine Angststörungen bekommen und weil ich starke Stimmungsschwankungen hatte. Ich habe 2008 meine erste Angstepisode ganz ohne Medikamente gemeistert aber mit einer Verhaltenstherapie. Ich war dann Ende 2009 symptomfrei, allerdings wurden die Ängste durch eine akute Situation wieder ausgelöst und ich kann nur annehmen, dass man damals einfach nur die Konsequenzen behandelt hat nicht aber die Auslöser. Ich mache zusätzlich zum Paroxetin eine tiefenpsychologische Therapie die mir sehr hilft. Ich hatte große Angst das Medikament zu nehmen muss aber sagen, dass diese unbegründet war. Meine Anfangdosis waren 5mg, dann Steigerung auf 10 mg und bin jetzt auf 15 mg, welche meine Maximaldosis bleiben wird. Zudem nehme… mehr…

 

Euphorie, Reizbarkeit, Schlafprobleme bei Paroxetin für Sozialphobie

Ich hab auf das Medikament sehr gut reagiert, nach längerer Einnahme war ich immer so aufgedreht; andere fragten mit ob ich mir was eingepfiffen habe. Ich hab es dann Abgesetzt ohne ärtzliche Anordnung und das hat mich dann total zum Anfang zurückgeschmissen. mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Trevilor

 

Übelkeit, Euphorie bei Trevilor 37,5mg für Depression, ADHS und Trevilor 75mg retard für Depression, ADHS

Anfangs sofortiger Angstlösender effekt, nach 3-4 Tagen leichtes Magendrücken und Übelkeit, nicht sonderlich schlimm...

2-3 Std. nach Tabletten Einnahme 37,5mg leichtes "drauf sein" ca: 1 Std. wie auf Amphetaminen, große Pupillen, trotz allem sehr gelassen...

stimmungsaufhellender Effekt nach ca: 9-10 Tagen, danach umstieg auf Trevilor retard 75mg, nur einmal am Tag Einnahme und weniger Nebenwirkungen, kein "drauf sein" Gefühl mehr nach Einnahme,keine Magenbeschwerden mehr, sonst relativ gelassenes Gefühl und leichte Euphorie...
Sehr angenehm bis jetzt

Einnahme auf bis jetzt unbestimmte Zeit zukünftliche Dosierung bis jetzt auch nicht bekannt... mehr…

 

Schwindel, Euphorie, Heißhungerattacken, Übelkeit bei Venlafaxin für Schmerzen (chronisch)

nebenwirkungen wie bei vielen anderen depressiva : Schwindel, überdreht, hungerattacken, übelkeit mehr…

Berichte über die Nebenwirkung Euphorie bei Citalopram

 

Schlaflosigkeit, Bauchschmerzen, Schwindel, Konzentrationsstörungen, Euphorie, Müdigkeit, Absetzerscheinungen bei Citalopram Hexal für Angststörungen, Panikattacken

tja leute,was soll ich euch sagen???????
wenn man diesen zustand hat ist es natürlich empfehlenswert solch ein medikament zu nehmen,nun aber nach fast 5 jahren habe ich einen ganz besonderen menschen getroffen,der mir bei der bevorstehenden absetzung des medikamentes helfen will
die frage ist nur schaffe ich das?? man muss es wollen!
ich kann euch so viel über citalopram erzählen,ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
es gib die verschiedensten nebenwirkungen die ich an mir beobachtet und festgestellt habe
es trate oder treten immer noch verhäuft nebenwirkungen auf;wie schlaflosigkeit,herzstolpern,bauchschmerzen,unwohlsein,schwindel,konzentrationsschwäche,
übertrieben gut drauf,müdigkeit und bei vergesen der einnahme,wie… mehr…

 

Erbrechen, Verwirrtheit, Kopfschmerzen, Euphorie bei Citalopram Hexal für Depression, Borderline-Störung, Sozialphobie

Ich nehme citalopram seit ca. 3 wochen. habe vorher bereits sämtliche andere antidepressiva ausprobiert, doch keins hat linderung verschafft. bei dem medikament citalopram sieht es bis jetzt auch nicht besser aus, mindern ein wenig die täglichen ängste. nebenwirkungen sind im vergleich zu den vorherigen antidepressiva erheblich! erbrechen, hypomanie, verwirrtheitszustände, kopfschmerzen. mehr…

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Euphorie aufgetreten:

Müdigkeit (36/143)
25%Nebenwirkung Müdigkeit durch Euphorie zu 25,174825174825%
Übelkeit (21/143)
15%Nebenwirkung Übelkeit durch Euphorie zu 14,685314685315%
Benommenheit (20/143)
14%Nebenwirkung Benommenheit durch Euphorie zu 13,986013986014%
Schwindel (19/143)
13%Nebenwirkung Schwindel durch Euphorie zu 13,286713286713%
Unruhe (16/143)
11%Nebenwirkung Unruhe durch Euphorie zu 11,188811188811%
Schwitzen (15/143)
10%Nebenwirkung Schwitzen durch Euphorie zu 10,48951048951%
Schlafstörungen (14/143)
10%Nebenwirkung Schlafstörungen durch Euphorie zu 9,7902097902098%
Mundtrockenheit (13/143)
9%Nebenwirkung Mundtrockenheit durch Euphorie zu 9,0909090909091%
Appetitlosigkeit (13/143)
9%Nebenwirkung Appetitlosigkeit durch Euphorie zu 9,0909090909091%
Absetzerscheinungen (13/143)
9%Nebenwirkung Absetzerscheinungen durch Euphorie zu 9,0909090909091%
Schlaflosigkeit (13/143)
9%Nebenwirkung Schlaflosigkeit durch Euphorie zu 9,0909090909091%
Sehstörungen (12/143)
8%Nebenwirkung Sehstörungen durch Euphorie zu 8,3916083916084%
Gewichtszunahme (11/143)
8%Nebenwirkung Gewichtszunahme durch Euphorie zu 7,6923076923077%
Kopfschmerzen (10/143)
7%Nebenwirkung Kopfschmerzen durch Euphorie zu 6,993006993007%
Aggressivität (10/143)
7%Nebenwirkung Aggressivität durch Euphorie zu 6,993006993007%
Verstopfung (9/143)
6%Nebenwirkung Verstopfung durch Euphorie zu 6,2937062937063%
Durst (8/143)
6%Nebenwirkung Durst durch Euphorie zu 5,5944055944056%
Konzentrationsstörungen (8/143)
6%Nebenwirkung Konzentrationsstörungen durch Euphorie zu 5,5944055944056%
Libidoverlust (7/143)
5%Nebenwirkung Libidoverlust durch Euphorie zu 4,8951048951049%
Verwirrtheit (6/143)
4%Nebenwirkung Verwirrtheit durch Euphorie zu 4,1958041958042%
Abgeschlagenheit (6/143)
4%Nebenwirkung Abgeschlagenheit durch Euphorie zu 4,1958041958042%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.