Feinmotorikstörungen

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Feinmotorikstörungen.

Die Nebenwirkung Feinmotorikstörungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Tamsulosin (1/268)
Simvastatin (1/277)
Lamotrigin (1/341)
Risperdal (1/353)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Feinmotorikstörungen bei Tamsulosin

Schwindel, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Sehstörungen, Herzklopfen, Nasenschleimhautschwellung, Feinmotorikstörungen, Ejakulationsstörung bei Tamsulosin für Reizblase / schmerzhafter Harndrang nach mehrfacher Entzündung

Tamsublock 0.4mg Tamsulosinhydrochlorid Wirkung kaum erkennbar. Nebenwirkungen dagegen sehr deutlich. Sowas habe ich noch nicht erlebt: Schon in der ersten Nacht nach Einnahme aufgewacht mit Herzklopfen und zugeschwollener Nasenschleimhaut. Am Morgen seltsame sich bewegende Muster im äusseren...

Tamsulosin bei Reizblase / schmerzhafter Harndrang nach mehrfacher Entzündung

TamsulosinReizblase / schmerzhafter Harndrang nach mehrfacher Entzündung3 Tage

Tamsublock 0.4mg Tamsulosinhydrochlorid
Wirkung kaum erkennbar. Nebenwirkungen dagegen sehr deutlich. Sowas habe ich noch nicht erlebt: Schon in der ersten Nacht nach Einnahme aufgewacht mit Herzklopfen und zugeschwollener Nasenschleimhaut. Am Morgen seltsame sich bewegende Muster im äusseren Sehfeld. Dazu leichter Dauerschwindel + Kopfschmerzen + Abgeschlagenheit. Mit den Symptomen bin ich arbeitsunfähig. Dazu noch Koordination der Finger (Musikinstrument) verschlechtert und Ejakulation weg.
Habe *drei* Anläufe jeweils mit einigen Tagen Abstand gestartet, beide Male die gleichen Probleme schon nach der ersten Einnahme. Behandlung 3 Tage nach dem letzten Versuch abgebrochen. Laut Beipackzettel ist sogar Autofahren und Maschinen Bedienen erlaubt - halte ich für ziemlich verantwortungslos!
Ich versuche es jetzt mit Geduld und natürlichen Mitteln + wenn nötig Inkoversorgung. Zum Glück keine bleibenden Nachwirkungen.

Eingetragen am 28.11.2021 als Datensatz 108076

Tamsulosin

Tamsulosin

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 28.11.2021

Berichte über die Nebenwirkung Feinmotorikstörungen bei Simvastatin

Lähmungserscheinungen, Nackenschmerzen, Schmerzen der Schulter, Schwäche der Beine, Kribbeln in den Füßen, Feinmotorikstörungen, Konzentrationsstörungen bei Simvastatin-saar 20 mg für Cholesterinwerterhöhung

Nach ca.10-jähriger Anwendung im Verlauf des letzten Jahres: Lähmungserscheinungen kl.Finger und Ringfinger linke Hand. Schulter-Nackenschmerzen beidseitig. Wadenschwäche, Fußsohlen kribbeln beidseitig,erschwerte Feinmotorik der Hände, Konzentrationsstörungen. Mit Massagen, Gymnastik - Wegfall...

Simvastatin-saar 20 mg bei Cholesterinwerterhöhung

Simvastatin-saar 20 mgCholesterinwerterhöhung-

Mit Massagen, Gymnastik - Wegfall der Beschwerden der linken Hand. Nach Absetzen des Medikamentes Verschwinden der Nackenschmerzen. Noch andauernd: Waden und Füsse.
Diese Beschwerden verhindern Ausdauersport- Gehen bergauf. Nach spätestens 30 Minuten sehr schmerzhafte Erscheinungen in der Muskulatur der Waden und Fußsohlen.
Habe seit acht Wochen das Präparat abgesetzt- ersatzlos. Nehme Coenzym Q10 auf Empfehlung. Der Arzt verschrieb jetzt CIL 200 mg(Fenofibrat). Mal abwarten.

Eingetragen am 11.09.2010 als Datensatz 27034

Simvastatin-saar 20 mg

Simvastatin

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.09.2010

Berichte über die Nebenwirkung Feinmotorikstörungen bei Lamotrigin

Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Feinmotorikstörungen bei Lamotrigin für Depression

Gute Verträglichkeit mit Ausnahme von starker Tagesmüdigkeit, Konzentrationsstörungen und Probleme mit der Feinmotoroik.

Lamotrigin bei Depression

LamotriginDepression120 Tage

Eingetragen am 15.10.2012 als Datensatz 48033

Lamotrigin

Lamotrigin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.10.2012

Berichte über die Nebenwirkung Feinmotorikstörungen bei Risperdal

Schlaflosigkeit, Muskelzuckungen, Dauerblutungen, Appetitverlust, Angstzustände, Feinmotorikstörungen bei Risperdal für Schlaflosigkeit, dauerblutung, muskelzuckungen, Appetitverlust, wahnsinnige Angstzustände und Störungen der Feinmotorik.

Hallo Ihr Lieben, Ich habe vor 10 Jahren einen Flashback bekommen, nachdem ich aufgehört hatte zu Kiffen. Anstatt das zu erkennen, haben mir die die Psychodocs eine Schizophrenie angehimmelt. Ich wurde vollgepumpt mit Psychopharmaka, bis ich nicht mehr wußte, wo oben und unten ist. Ich war...

Risperdal bei Schlaflosigkeit, dauerblutung, muskelzuckungen, Appetitverlust, wahnsinnige Angstzustände und Störungen der Feinmotorik.

RisperdalSchlaflosigkeit, dauerblutung, muskelzuckungen, Appetitverlust, wahnsinnige Angstzustände und Störungen der Feinmotorik.-

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe vor 10 Jahren einen Flashback bekommen, nachdem ich aufgehört hatte zu Kiffen. Anstatt das zu erkennen, haben mir die die Psychodocs eine Schizophrenie angehimmelt. Ich wurde vollgepumpt mit Psychopharmaka, bis ich nicht mehr wußte, wo oben und unten ist. Ich war insegsamt 3 Monate in der Psychiatrischen und es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Diese von den Psychodocs "behandelte" Psychose wurde dann mit dem Mittel Risperdal als optimale Methode behandelt. Ich sollte regelmäßige Depotspritzen erhalten und habe diese Horrortherapie dann selber abgebrochen, wegen der Nebenwirkungen, diese waren folgende:

Schlaflosigkeit, Muskelzuckungen, Dauerblutung, Appetitverlust, wahnsinnige Angstzustände und Störungen der Feinmotorik.

Diese Psychomedis sind keine Lösung und keine Heilung für Eure Seele, sondern ein einträgliches Geschäft für diese Pillendocs und die Pharmalobby. Sucht Euch lieber einen guten Seelsorger, Schamanen, oder einen gescheiten Therapeuten, der Euch zuhört und Euch versteht und Euch nicht abfüllt mit diesem Teufelszeugs.

Eingetragen am 29.01.2011 als Datensatz 31852

Risperdal

Risperidon

Eingetragen am 29.01.2011

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Feinmotorikstörungen aufgetreten:

Konzentrationsstörungen (3/5)
Müdigkeit (1/5)
Appetitverlust (1/5)
Dauerblutungen (1/5)
Angstzustände (1/5)
Schlaflosigkeit (1/5)
Muskelzuckungen (1/5)
Kribbeln in den Füßen (1/5)
Schmerzen der Schulter (1/5)
Schwäche der Beine (1/5)
Lähmungserscheinungen (1/5)