Gedächtnisstörung

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gedächtnisstörung.

Die Nebenwirkung Gedächtnisstörung trat bei folgenden Medikamenten auf

Vimpat (1/45)
MTX (1/141)
Tamoxifen (1/275)
Citalopram (1/1344)

Berichte über die Nebenwirkung Gedächtnisstörung bei Vimpat

Hautausschlag, Kopfschmerzen, Gedächtnisstörung, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel bei vimpat für Epilepsie

vimpat bei Epilepsie

vimpatEpilepsie2 Jahre

Die Behandlung zeigte keinen Erfolg. Im Gegenteil. Der Allgemeinzustand meiner Tochter wurde immer schlimmer. Hautausschläge, Schwindel, konnte nicht mehr gerade gehen, Kopfschmerzen, Gedächtnisverlust, Konzentrationsschwäche und die Anfälle wurden eher mehr statt weniger. Vimpat wurde als Zusatz zu Gerolamic verabreicht. Ich habe Vimpat wieder abgesetzt. Gerolamic nimmt meine Tochter weiter. Wir haben es mit Ernährungsumstellung, Körperentgiftung und Homöopathie als Zusatztherapie probiert. Wohlgemerkt als Zusatz zu Gerolamic. Es hat ein halbes Jahr gedauert. Der Zustand hat sich massiv gebessert und die Anfälle sind stark zurückgegangen und dauern nur mehr wenige Sekunden. Von mehrmals wöchentlich und fallweise auch mehrmals täglich auf vielleicht einen leichten im Monat. Schulmediziner werden das belächeln. Aber ich habe das mit einem Schulmediziner gemacht. Der Erfolg spricht für sich!

Lacosamid

Haarausfall, Gedächtnisstörung, Kopfschmerzen

Methotrexat

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gedächtnisstörung bei Tamoxifen

Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Schlaflosigkeit, Knochenschmerzen, Verschlechterung der Sehstärke, Gedächtnisstörung, trockene Augen, trockene Schleimhäute bei Tamoxifen für Brustkrebs

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs6 Monate

Wurde im Juni 2012 Brusterhaltend operiert, danach 6 Chemos und 36 Bestrahlungen. Nehme jetzt seit 6 Monaten Tamoxifen und habe erheblich mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, schlechter werdenden Augen sowie auch trockene Augen, trockene Schleimhäute und Hitzewallungen zu kämpfen. Gleichfalls habe ich Gedächtnisstörungen sowie extreme Knochenschmerzen speziell in den Füßen. Werde das Medikament auf jeden Fall weiter nehmen, trotz all dieser NW.

Tamoxifen

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gedächtnisstörung bei Citalopram

Schlaflosigkeit, Gedächtnisstörung, Libidosteigerung bei Citalopram für Depression

Ich nahm fast ein Jahr neben Psychopharmaka das Präparat Citalopram 20 mg. Antrieb war stark gesteigert, Libido schwach gesteigert. hatte oft schlaflose Nächte und Gedächtnisstörungen. ansonsten war ich sehr zufrieden bis ich es absetzte.

Citalopram bei Depression

CitalopramDepression200 Tage

Citalopram

Geburtsjahr:1986

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gedächtnisstörung aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/4)
Schlaflosigkeit (2/4)
Haarausfall (1/4)
trockene Schleimhäute (1/4)
Verschlechterung der Sehstärke (1/4)
trockene Augen (1/4)
Gewichtszunahme (1/4)