Gedächtnisverlust

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Gedächtnisverlust.

Die Nebenwirkung Gedächtnisverlust trat bei folgenden Medikamenten auf

Quilonum (1/82)

Berichte über die Nebenwirkung Gedächtnisverlust bei Quilonum

Zittern, Schwindel, Gedächtnisverlust bei Quilonum retard für bipolare Störung

Quilonum retard bei bipolare Störung

Quilonum retardbipolare Störung1 Jahre

Ich nehme seit 13Monaten wieder Quilonum Retard. Ich habe diese schon einmal für 2Jahre vor 12Jahren mit 18Jahren genommen, wegen Schwangerschaft damals abgesetzt. Die letzten Jahre ohne jeglicher Medikamente waren die Hölle. Wenn ich gewusst hätte, das dieses Medikament mir wieder so gut hilft, hätte ich mich viel früher wieder dafür entschieden. Nebenwirkungen waren am Anfang starkes Zittern, Schwindel und Gedächtnisverlust, aber keinesfalls Gewichtszunahme. Vielleicht hab ich einfach einen guten Stoffwechsel oder was auch immer. Bringt natürlich den Vorteil, das ich mir deswegen nicht auch noch Sorgen machen muss, da ich auch an Essstörungen leide. Gehe regelmäßig zur Blutabnahme, i.M. liegt mein Spiegel bei ca.0,7 - bei 1 / - / 1 ! Ich hatte vor der Einnahme extreme Angstzustände, depressive & manische Zustände & Essstörungen. Ich bin wirklich glücklich, das ich so einigermaßen "normal" leben kann. Nehme auch lebenslange Einnahme in Kauf für das neue Lebensgefühl.

Lithium

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gedächtnisverlust aufgetreten:

Zittern (1/1)