Gefühlsausbrüche

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gefühlsausbrüche.

Die Nebenwirkung Gefühlsausbrüche trat bei folgenden Medikamenten auf

Spasmo-Mucosolvan (1/66)
Amineurin (1/81)
Gabapentin (1/241)
Tavor (1/379)

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsausbrüche bei Spasmo-Mucosolvan

Schlaflosigkeit, Krämpfe, Gefühlsausbrüche, Erbrechen bei Spasmo-Mucosolvan für Zittern, Muskelkrämpfe, Kopfweh, zwei Tage ohne Schlaf, Übelkeit+Erbrechen

Hallo ich (39) hab mich krank zum Arzt geschleppt. Zum dritten Mal in diesem Jahr, mit wahrscheinlich einer Angina. Ich bekam das Spasmo verschrieben. Ich habe noch nie ein Medikament genommen, dass so viel schlechtes mit sich brachte. Wenn mir im normalen Leben solche Symtome über den Körper...

Spasmo-Mucosolvan bei Zittern, Muskelkrämpfe, Kopfweh, zwei Tage ohne Schlaf, Übelkeit+Erbrechen

Spasmo-MucosolvanZittern, Muskelkrämpfe, Kopfweh, zwei Tage ohne Schlaf, Übelkeit+Erbrechen3 Tage

Wenn mir im normalen Leben solche Symtome über den Körper rasen würde ich sofort in das Krankenhaus gehen. Ich konnte zwei Nächte gar nicht schlafen, hatte am ganzen Körper Krämpfe. Lies ständig Dinge fallen, habe geheult, zur abwechslung wie unter 20g Koks durch die Wohnung zum aufräumen. DAS WAR DER SCHLECHTESTE TRIP meines Lebens. Kurz nach der Einnahme musste ich brechen, was aber denoch nicht half, denn die Wirkungen setzten trotzdem ein. Nach dem ersten Tag hab ich sofort die Dosis herunter gesetzt, da auf dem Beipackzettel stand, dass es ohne ärztliche Wissen nicht abgesetzt werden darf, dann ging es. Nur verspüre ich überhaupt keine Besserung.

NIE werde ich dieses Medikament wieder nehmen oder es meinen Kindern verordnen lassen.
Vielleicht gibt es wenige PAtienten, die darauf angewiesen sind, aber an sonsten könnte mir die Menschheit einen Gefallen tun und es vom MArkt nehmen.

Danke

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsausbrüche bei Amineurin

Gefühlsausbrüche bei Amineurin für Depression

Amineurin bei Depression

AmineurinDepression2 Monate

Ich nahm am Anfang 100mg und habe vor einer Woche auf 150mg erweitert. Ich weiß nicht ob es an dem Medikament liegt oder an meiner Lage, aber ich bin plötzlich sehr gefühlsintensiv. Könnte bei jeder Kleinigkeit weinen. In vielen Situation verhalte ich mich wie ein Idiot, weil mich die Depression kalt gemacht hat. Wenn sich dann immer ein mensch für mich Mühe gibt und nett sein will oder unschuldig ist, dann stoß ich dem jenigen oft vor den Kopf. Im nächsten Moment zerreißt es mir das Herz, weil es mir so leid tut und ich mich in der Person selber sehe. Von wo kommen plötzlich diese starken gefühle. Das war jetzt nur ein Beispiel. Das weitet sich auf alle Emotionen aus. Bin so extrem sensibel geworden, das ich mich oft frage, wie ich eigentlich diese graue Welt schaffe zu ertragen. Früher war ich nicht so. Kann es vielleicht sein, dass es an dem Amineurin liegt?

Amitriptylin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsausbrüche bei Gabapentin

Schlaflosigkeit, Zittern, Benommenheit, Weinerlichkeit, Gefühlsausbrüche, Verwirrtheit, Alpträume bei Gabapentin-CT 600mg für Gürtelrose

Gabapentin-CT 600mg bei Gürtelrose

Gabapentin-CT 600mgGürtelrose8 Tage

Mir wurde das Medikament wegen der Nervenschmerzen der Gürtelrose verabreicht. Nach nur 2 Tagen traten heftige Nebenwirkungen auf. Schlaflosigkeit, Zittrigkeit, Benommenheit, extreme Weinanfälle, depressive Verstimmung, Ängste, Verwirtheit, Schwindel und Alpträume! Nachdem ich mich habe von einer Apothekerin habe beraten lassen, nehme ich das Medikament sofort nicht mehr ein. Meine Schmerzen waren zwar wie weggeblasen, aber mein Gefühl sagt mir....noch 5 Tage weiter so und ich bin in der Psychiatrie. Außerdem war ich völlig aufgeputscht.NIE wieder dieses Gabapentin!!!

Gabapentin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gefühlsausbrüche aufgetreten:

Schlaflosigkeit (2/4)
Medikamentenabhängigkeit (1/4)