Gefühlsausbrüche

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gefühlsausbrüche.

Prozentualer Anteil 75%25%
Durchschnittliche Größe in cm163195
Durchschnittliches Gewicht in kg6990
Durchschnittliches Alter in Jahren5135
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,7123,67

Die Nebenwirkung Gefühlsausbrüche trat bei folgenden Medikamenten auf

Spasmo-Mucosolvan (1/76)
1%
Amineurin (1/103)
0%
Gabapentin (1/347)
0%
Tavor (1/524)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsausbrüche bei Spasmo-Mucosolvan

⌀ Durchschnitt 1,2 von 10,0 Punkten

Schlaflosigkeit, Krämpfe, Gefühlsausbrüche, Erbrechen bei Spasmo-Mucosolvan für Zittern, Muskelkrämpfe, Kopfweh, zwei Tage ohne Schlaf, Übelkeit+Erbrechen

Hallo ich (39) hab mich krank zum Arzt geschleppt. Zum dritten Mal in diesem Jahr, mit wahrscheinlich einer Angina. Ich bekam das Spasmo verschrieben. Ich habe noch nie ein Medikament genommen, dass so viel schlechtes mit sich brachte. Wenn mir im normalen Leben solche Symtome über den Körper...

Spasmo-Mucosolvan bei Zittern, Muskelkrämpfe, Kopfweh, zwei Tage ohne Schlaf, Übelkeit+Erbrechen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Spasmo-MucosolvanZittern, Muskelkrämpfe, Kopfweh, zwei Tage ohne Schlaf, Übelkeit+Erbrechen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich (39) hab mich krank zum Arzt geschleppt. Zum dritten Mal in diesem Jahr, mit wahrscheinlich einer Angina. Ich bekam das Spasmo verschrieben. Ich habe noch nie ein Medikament genommen, dass so viel schlechtes mit sich brachte.
Wenn mir im normalen Leben solche Symtome über den Körper rasen würde ich sofort in das Krankenhaus gehen. Ich konnte zwei Nächte gar nicht schlafen, hatte am ganzen Körper Krämpfe. Lies ständig Dinge fallen, habe geheult, zur abwechslung wie unter 20g Koks durch die Wohnung zum aufräumen. DAS WAR DER SCHLECHTESTE TRIP meines Lebens. Kurz nach der Einnahme musste ich brechen, was aber denoch nicht half, denn die Wirkungen setzten trotzdem ein. Nach dem ersten Tag hab ich sofort die Dosis herunter gesetzt, da auf dem Beipackzettel stand, dass es ohne ärztliche Wissen nicht abgesetzt werden darf, dann ging es. Nur verspüre ich überhaupt keine Besserung.

NIE werde ich dieses Medikament wieder nehmen oder es meinen Kindern verordnen lassen.
Vielleicht gibt es wenige PAtienten, die darauf angewiesen sind, aber an sonsten könnte mir die Menschheit einen Gefallen tun und es vom MArkt nehmen.

Danke
Euer SpasmoSpasti

Eingetragen am 22.12.2009 als Datensatz 20924
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Spasmo-Mucosolvan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clenbuterol, Ambroxol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.12.2009
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsausbrüche bei Amineurin

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Gefühlsausbrüche bei Amineurin für Depression

Ich nahm am Anfang 100mg und habe vor einer Woche auf 150mg erweitert. Ich weiß nicht ob es an dem Medikament liegt oder an meiner Lage, aber ich bin plötzlich sehr gefühlsintensiv. Könnte bei jeder Kleinigkeit weinen. In vielen Situation verhalte ich mich wie ein Idiot, weil mich die Depression...

Amineurin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmineurinDepression2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nahm am Anfang 100mg und habe vor einer Woche auf 150mg erweitert. Ich weiß nicht ob es an dem Medikament liegt oder an meiner Lage, aber ich bin plötzlich sehr gefühlsintensiv. Könnte bei jeder Kleinigkeit weinen. In vielen Situation verhalte ich mich wie ein Idiot, weil mich die Depression kalt gemacht hat. Wenn sich dann immer ein mensch für mich Mühe gibt und nett sein will oder unschuldig ist, dann stoß ich dem jenigen oft vor den Kopf. Im nächsten Moment zerreißt es mir das Herz, weil es mir so leid tut und ich mich in der Person selber sehe. Von wo kommen plötzlich diese starken gefühle. Das war jetzt nur ein Beispiel. Das weitet sich auf alle Emotionen aus. Bin so extrem sensibel geworden, das ich mich oft frage, wie ich eigentlich diese graue Welt schaffe zu ertragen. Früher war ich nicht so. Kann es vielleicht sein, dass es an dem Amineurin liegt?

Eingetragen am 29.09.2010 als Datensatz 27620
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amineurin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amitriptylin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.09.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsausbrüche bei Gabapentin

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Schlaflosigkeit, Zittern, Benommenheit, Weinerlichkeit, Gefühlsausbrüche, Verwirrtheit, Alpträume bei Gabapentin-CT 600mg für Gürtelrose

Mir wurde das Medikament wegen der Nervenschmerzen der Gürtelrose verabreicht. Nach nur 2 Tagen traten heftige Nebenwirkungen auf. Schlaflosigkeit, Zittrigkeit, Benommenheit, extreme Weinanfälle, depressive Verstimmung, Ängste, Verwirtheit, Schwindel und Alpträume! Nachdem ich mich habe von einer...

Gabapentin-CT 600mg bei Gürtelrose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gabapentin-CT 600mgGürtelrose8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde das Medikament wegen der Nervenschmerzen der Gürtelrose verabreicht. Nach nur 2 Tagen traten heftige Nebenwirkungen auf. Schlaflosigkeit, Zittrigkeit, Benommenheit, extreme Weinanfälle, depressive Verstimmung, Ängste, Verwirtheit, Schwindel und Alpträume! Nachdem ich mich habe von einer Apothekerin habe beraten lassen, nehme ich das Medikament sofort nicht mehr ein. Meine Schmerzen waren zwar wie weggeblasen, aber mein Gefühl sagt mir....noch 5 Tage weiter so und ich bin in der Psychiatrie. Außerdem war ich völlig aufgeputscht.NIE wieder dieses Gabapentin!!!

Eingetragen am 16.01.2010 als Datensatz 21502
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gabapentin-CT 600mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gabapentin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.01.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsausbrüche bei Tavor

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Abhängigkeit, Medikamentenabhängigkeit, Gefühlsausbrüche, Nervosität bei Tavor für Panikattacken, Suizidale Depression

Tavor war mein Retter in schweren Zeiten. Die Wirkung stellt sich schnell ein und man kann gedanklich wieder Luft holen. Die Schwierigkeit ist, dass man sich zu sehr auf das Medikament verlässt und schnell physisch und psychisch abhängig wird. NW: unkontrollierte Gefühlsausbrüche, temporäre...

Tavor bei Panikattacken, Suizidale Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavorPanikattacken, Suizidale Depression3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Tavor war mein Retter in schweren Zeiten. Die Wirkung stellt sich schnell ein und man kann gedanklich wieder Luft holen. Die Schwierigkeit ist, dass man sich zu sehr auf das Medikament verlässt und schnell physisch und psychisch abhängig wird. NW: unkontrollierte Gefühlsausbrüche, temporäre nervöse Zustände. Keine Müdigkeit oder dergleichen. Meine Empfehlung ist, sich unter der Behandlung mit diesem Medikament zu schonen und sich in einer gewohnten, stressfreien Umgebung aufzuhalten. Wenn möglich!

Eingetragen am 16.11.2009 als Datensatz 20036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.11.2009
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gefühlsausbrüche aufgetreten:

Schlaflosigkeit (2/4)
50%
Zittern (1/4)
25%
Alpträume (1/4)
25%
Verwirrtheit (1/4)
25%
Abhängigkeit (1/4)
25%
Nervosität (1/4)
25%
Weinerlichkeit (1/4)
25%
Benommenheit (1/4)
25%
Medikamentenabhängigkeit (1/4)
25%
Erbrechen (1/4)
25%
Krämpfe (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]