Gefühlsschwankungen

Wir haben 22 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gefühlsschwankungen.

Die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Efectin (1/63)
EVRA transdermales Pflaster (2/127)
FEMIGYNE (1/66)
Ciprofloxacin (1/849)
Trevilor (1/1591)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei Efectin

Durchfall, Zittern, Übelkeit, Erbrechen, Gefühlsschwankungen, Schüttelfrost, Ruhelosigkeit bei Efectin für Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, sucht

Efectin bei Depression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, sucht

EfectinDepression, Kombinierte Persönlichkeitsstörung, sucht4 Monate

ich wurde schon von vielen verschiedenen ärzten, psychiatern, psychologen, so wie energetika, ect. untersucht. daher auch schon einge stationäre aufenthalte. ich habe in den letzten jahren schon einige medikamente versucht, doch das efectin war hier (leider) das best-wirksamste. obwohl ich anfangs starke übelkeit verspürte und mich mehrmals am tag übergeben musste (ging so circa 3-4 wochen); so wie starkes restless-legs-syndrom hatte, welches mir tagtäglich den schlaf geraubt hat; außerdem hatte ich starke einschlaf-und durchschlafprobleme (jedoch hab ich das schon ziemlich lange, mir kam es aber so vor, als würde efectin dies verstärken); auch hatte ich vom efectin stimmungsschwankung und dadurch, dass ich nachts nie schlief, schlief ich am tag zwischen 10 und 16h.
abgesehen von den nebenwirkungen fühlte ich mich gleichgültig wie noch nie. ich empfand vor der einnahme mit efectin ebenfalls schon eine anhaltende leere in mir, doch damals konnte ich wenigstens noch weinen und durch gewisse handlungen deren reaktionen trauer empfinden. doch mit dem efectin war das alles verschwunden. konnte keine trauer empfinden, war vollkommen teilnahmslos und es erschien mir, als würde ich durch eine anhaltende, durchsichtige blase schweben, tagtäglich. zusätzlich fühlte ich mich benommen, wie betäubt. es war ganz komisch.
mit den wochen gingen die nebenwirkungen aber langsam weg und außer der gleichgültigkeit und dem teilnahmslos sein wirkte das medikament fantastisch.
als ich dann allerdings beschloss, die schulmedizin aufzugeben und mich der natur hinzugeben, setzte ich das efectin natürlich ab.. so wie ich das efectin 150mg am vormittag nich mehr nahm, spürte ich am nachmittag darauf unendliche ruhelosigkeit, unruhe sozusagen. ich fing an dinge zu empfinden, die schom verjährt waren. es war wirklich seltsam. am tag darauf begannen die stimmungsschwankungen und wahnsinnige wut-empfindungen. ich war so unendlich wütend, konnte aber nich klar definieren.
die tage drauf war's bei mir ähnlich wie bei den anderen bewertern.. schwindel, kreislaufprobleme, durchfall, zittern, schüttelfrost, starke übelkeit!!!!, sehr oft erbrochen, sehr viel geweint - war emotional total überlastet, als würden meine hormone verrückt spielen...
es war, wie es schon unzählige von euch beschrieben haben, die reinste hölle. der einzige ausweg den ich damals hatte, war, das ich efectin wieder nahm. und einige stunden nachdem ich wieder efectin nahm, war alles verschwunden und mir gings herrlich.
zwei wochen danach sitze ich nun hier und versuche ein zweites mal efectin abzusetzen, seit zwei tagen jetzt ohne und habe gestern schon gebrochen. heute durchgehend übelkeit und starke schüttelfrost. von den anderen nebenwirkungen allerdings noch nichts gespürt..
bin gespannt wie es die nächsten paar tage aussieht...
zu meinem naturprodukte-versuch: ich nehme derzeit täglich einen großen schluck silberwasser, hochdosiertes vidamin d3 (muss man allerdings aufpassen, falls man mit der niere probleme bekommt), zusätzlich propolis tropfen für das immunsystem, so wie traubenkernextrakt zur reinigung vom darmsystem. abschließend benutze ich zum schlafen gehen magnesiumöl, das ist wie wasser, welches man auf der haut einmassiert kurz vorm schlafen gehen (mir hats wahnsinnig geholfen, vor allem beim durchschlafen!!).

kann diese dinge nur jedem menschen mit psychischen problemen empfehlen.
was ich zusätzlich sagen möchte ist, dass ihr die dinge am besten nich in der apotheke kauft, da sie dort echt teuer sin.. sondern einfach mal im internet schauen oder vielleicht habt ihr die möglichkeit zu nem energetiker zu gehen oder ähnliches..

Eingetragen am 15.09.2017 als Datensatz 79267

Efectin

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 15.09.2017

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei EVRA transdermales Pflaster

Brustschmerzen, Brustspannungen, Brustvergrößerung, Libidosteigerung, Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Gefühlsschwankungen bei EVRA transdermales Pflaster für Empfängnisverhütung

Brustspannung, Brustschmerzen, Brustvergrößerung, Libidosteigerung, Appetitsteigerung, leichte Gewichtszunahme, leichte Gefühlsschwankungen Ist ja toll, wenn die Brüste größer werden, aber meine sind ohnehin schon sehr groß. Und weh tun sie nun obendrein. Ob die Libidosteigerung allein von...

EVRA transdermales Pflaster bei Empfängnisverhütung

EVRA transdermales PflasterEmpfängnisverhütung16 Tage

Ist ja toll, wenn die Brüste größer werden, aber meine sind ohnehin schon sehr groß. Und weh tun sie nun obendrein. Ob die Libidosteigerung allein von EVRA abhängt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Ich merke, dass ich wieder gerne viel Esse, dabei hatte ich mir das abgewöhnt, es fällt mir schwerer die Finger vom Essen zu lassen. Gefühlsschwankungen sind für mich vor dem Pflaster eher ungewöhnlich gewesen, schaffe es seit ich das Pflaster nehme, nicht mehr, meine Unwohlsein zu unterdrücken.

Eingetragen am 12.08.2009 als Datensatz 17543

EVRA transdermales Pflaster

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.08.2009

Appetitlosigkeit, Gefühlsschwankungen, Schmierblutungen, Schweißausbrüche, Libidoverlust bei EVRA transdermales Pflaster für Verhütung

Nach ca 1 Woche bemerkte ich Apetitlosigkeit, gefolgt von Gefühlsschwankungen. In der 2 Woche wurde es schlimmer ich erwachte morgens und heulte, 20 min später lachte ich aus voller kanone mit meinen arbeitskollegen. Dazu kamen Schmierblutungen und das ich in der Nacht schweiss gebadet erwache....

EVRA transdermales Pflaster bei Verhütung

EVRA transdermales PflasterVerhütung3 Jahre

Nach ca 1 Woche bemerkte ich Apetitlosigkeit, gefolgt von Gefühlsschwankungen.
In der 2 Woche wurde es schlimmer ich erwachte morgens und heulte, 20 min später lachte ich aus voller kanone mit meinen arbeitskollegen. Dazu kamen Schmierblutungen und das ich in der Nacht schweiss gebadet erwache. Auch spüre ich seit der 2. Woche keine lust, aber auch wirklich gaar keine lust auf irgendwelche sexuellen Aktivitäten habe. So das die Verhütung also unnütz wird. In der 3. Woche wurden die Gefühlsschwankungen derart stark dass ich mich nicht mehr kontrollieren konnte bei gewissen situationen. Ich kenne mich so nich und au mein Partner und meine Umgebung reagiert zu nehmend schokiert über mein "schwangeres" verhalten. Somit bin ich nun gezwungen das Pflaster wieder abzusetzen da der Körper völlig aus dem Gleichgewicht ist.

Eingetragen am 19.04.2007 als Datensatz 967

Norelgestromin, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.04.2007

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei FEMIGYNE

Depressionen, Libidoverlust, Gefühlsschwankungen, Brustschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Aggressivität, Haarausfall bei femigyne für Verhütung

Depressionen, erheblich Lustlosigkeit (ich ekle mich vom sex!!!!bin erst mal 23jahre alt), Stress, Gefühlsschwankungen, Heulen, Weinerlichkeit, Vergesslichkeit, Brustschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Agressionen, Haarausfall... Ich brauche dringen Hilfe... Ich will so nicht weiterleben mit...

Cerazette bei Verhütung; femigyne bei Verhütung

CerazetteVerhütung9 Monate
femigyneVerhütung4 Monate

Ich brauche dringen Hilfe...
Ich will so nicht weiterleben mit solchen gefühlen..
ich will eine pille, die diese nebenwirkungen nicht beinhalten oder wie kann ich mich gesundheitlich besser verhüten?

Eingetragen am 18.02.2008 als Datensatz 6370

Desogestrel, Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.02.2008

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei Atripla

Alpträume, Aggressivität, Konzentrationsstörungen, Gefühlsschwankungen, Blähungen, Durchfall bei Atripla für HIV-Infektion

Atripla bei HIV-Infektion

AtriplaHIV-Infektion2 Jahre

Anfangs Alpträume (über ca. 2 Wochen), getiegene Aggressivität, Konzentrationsstörungen, leichte Gefühlsschwankungen von himmelhoch zu absolut tief. Einnahme sehr gut, da nur noch eine Tablette. Blähungen und meist leichter Durchfall. Alles in allem aber sehr empfehlenswert. CD-4 bei Ø36%, VL seit Jahren unter NWG.

Eingetragen am 23.11.2009 als Datensatz 20225

Atripla

Tenofovir, Emtricitabin, Efavirenz

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 23.11.2009

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei Blopress

Lustlosigkeit, Libidoverlust, Euphorie, Gefühlsschwankungen, Gereiztheit bei Blo Press 16 für ich habe je nach dem von Lustlosigkeit bis libidoverlust

von unruhe bis lustlosigkeit und libidoverlust alles gehabt. Arzt meint es gäbe dieses Problem nicht, aber bei mir ist es so. Ab und zu neige ich zu Euphorie, was ich normal nicht so habe, aber auch gereiztheit. Aber laut arzt gibt es das ja nicht, habe das Gefühl das

Blo Press 16 bei ich habe je nach dem von Lustlosigkeit bis libidoverlust

Blo Press 16ich habe je nach dem von Lustlosigkeit bis libidoverlust60 Tage

Eingetragen am 19.10.2009 als Datensatz 19221

Blo Press 16

Candesartan

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.10.2009

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei Salofalk

Haarausfall, Gewichtszunahme, Gefühlsschwankungen, Schuppenflechte bei Salofalk für Morbus Crohn

Salofalk bei Morbus Crohn

SalofalkMorbus Crohn6 Jahre

Nehme jetzt seit ca 6 Jahren die Salofalk Granu Sticks und habe auch seit dem keinen Schub mehr gehabt. Nehme Salofalk jetzt seit ein paar Wochen nicht mehr weil ich es einfach vergessen hatte und habe direkt gemerkt, dass ich wieder etwas abnehme. Habe nämlich in den 6 Jahren ca 20 kg zugenommen. Zudem ist meine Schuppenflechte mehr am schwanken und hat auch etwas zugenommen. Fühle mich oft müde und antriebslos und habe Gefühlsschwangkungen. In der Schwangerdchaft habe ich Salofalk einfach weiter genommen und hatte damit keine Probleme.
Ich würde trotzdem das Medikament weiterempfehlen, weil ich jetzt lange Schubfrei bin.
Trotzdem würde ich gerne wissen, was euch am besten geholfen hat ohne große Nebenwirkungen?

Eingetragen am 07.08.2021 als Datensatz 106065

Salofalk

Mesalazin

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 07.08.2021

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei Nexium

Übelkeit, Orientierungsstörungen, Schlaflosigkeit, Gefühlsschwankungen bei Nexium für Darmfunktionsstörung

Verdauung lief nach 3 tagen wieder neben wirkungen...übelkeit, desorientierung, schlaflosigkeit gefühlsschwankung

Nexium bei Darmfunktionsstörung

NexiumDarmfunktionsstörung3 Tage

Verdauung lief nach 3 tagen wieder

neben wirkungen...übelkeit, desorientierung, schlaflosigkeit gefühlsschwankung

Eingetragen am 26.05.2008 als Datensatz 8105

Esomeprazol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.05.2008

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei Oxygesic

Schlafstörungen, Depressionen, Gefühlsschwankungen, Konzentrationsstörungen, Verstopfung, Libidoverlust, Medikamentenabhängigkeit bei Oxygesic für Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Chronische Rückenschmerzen

Oxygesic bei Bandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Chronische Rückenschmerzen

OxygesicBandscheibenvorfall, Fibromyalgie, Chronische Rückenschmerzen10 Jahre

Unruhiges Schlafen, depressive Verstimmung und Euphorie im Wechsel. Bei zusätzlichem Alkoholgenuss (halbes Glas Wein oder auch noch weniger)Benommenheit und das Gefühl eines dicken Halses. Grosse Konzentrationsschwierigkeiten,ebenfall Verstopfungen und Libidoverlust.Ich habe das Gefühl der Abhängigkeit.Wollte diese Tabletten schon selbst absetzten, habe aber gemerkt, dass ich abhängig bin. Würde das allein nicht mehr schaffen. Die Fibromyalgieschmerzen und Rückenschmerzen habe ich damit jedoch sehr gut im Griff.Bin allerdings Frührentnerin und könnte mit diesen Medikamenten nicht arbeiten(Maschinenbauingenieur)

Eingetragen am 20.06.2007 als Datensatz 1864

Oxycodon

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.06.2007

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei AIDA

Aggressivität, Gefühlsschwankungen, Gewichtszunahme, Herzrasen, Haarausfall, Rückenschmerzen, Zystenbildung bei Aida für verhütungsmethode

Aida bei verhütungsmethode

Aidaverhütungsmethode2 Monate

ich habe nach der geburt meiner tochter die pille AIDA genommen, auf vorsclag meiner frauenärztin hin.Anfangs war ich sehr aggressiv und habe gefühlsschwankungen gehabt die ich nicht mal in der schwangerschaft hatte. auch an gewicht hab ich von jetz auf gleich erst 10 kilo runter und 1 monat später waren die wieder drauf...ich hatte zwischendurch herzrasen auch in ruhigen momenten, meine haare sind ausgefallen, besonders an der schläfe,ich habe davon schmerzen im rücken bekommen, meine rechte hand ist bei jeder bewegung eingeschlafen. Aber andre nebenwirkungen habe ich nicht, ausser das mir eine leberverfettung diagnostiziert wurde... Die erste pillenpause war ohne probleme, die 2 pillenpause allerdings hatte schwierigkeiten. Ich bekam meine tage nicht.Nach dem geschlechtsverkehr hatte ich so starke schmerzen im unterleib und seite, das ich nicht durchatmen konnte, nicht grade stehn konnte und das gefühl hatte ich bekomme ein kind. ich kam in die notaufnahme. Dort stellte man fest das ich zwei riesige cysten hatte und eine davon war geplatzt. ich wusste nicht woher die kamen und was ich tun sollte... ich war geschockt. Nach tagelanger ibuprofen fresserei(ich hatte schmerzen das hält man nicht aus) ging ich dann nachhause, eine bauchspiegelung war nach ansicht der ärzte nicht notwendig. Nun gut heute nach 6 monaten habe ich nun endlich meine periode bekommen und kann garnicht sagen wie glücklich mich das macht, auch wenn mir eine fettleber diagnostiziert wurde.(woher keine ahnung trinke nicht mal und ernähre mich überwiegend von obst und gemüse) auch meine stetige gewichtszunahme trotz diät ist ein wunder, aber behandeln möchte mich keiner, denn mein blutbild ist ja in ordnung.....!!! aber nun gut, was nehme ich nicht alles in kauf wenn mein kind gesund und munter ist. habt ihr vielleicht einen rat weshalb ich immer dicker werde und eine fettleber habe? ich würde mich echt freuen antwort zu erhalten.
meine email: alina080206@hotmail.de freue mich wenn ich antwort bekomme.

Eingetragen am 22.03.2008 als Datensatz 6948

Ethinylestradiol, Drospirenon

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.03.2008

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei Zoely

Müdigkeit, Gefühlsschwankungen bei Zoely für Empfängnisverhütung

Die Nebenwirkungen haben sich geäußert durch starke Gefühlsschwankungen, häufiger Abgeschlagenheit und Müdigkeit.

Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung1 Jahre

Eingetragen am 05.04.2019 als Datensatz 89383

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 05.04.2019

Gefühlsstörungen, Gefühlsschwankungen bei Zoely für Empfängnisverhütung

Ich finde Zoely ziemlich gut bei mir kamen bis jetzt noch keine starken Nebenwirkungen zur Sicht. Doch natürlich habe ich auch so wie auch ohne die Pille Bauchschmerzen und Kopfschmerzen doch davon beides ein bisschen stärker. Seit dem ich die Pille nehme habe ich allerdings auch manchmal...

Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Monate

Seit dem ich die Pille nehme habe ich allerdings auch manchmal Gefühlsschwankungen an diese ich mich noch gewöhnen muss.

Eingetragen am 14.07.2017 als Datensatz 78386

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 14.07.2017

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei Diazepam

Sehstörungen, Gedächtnisstörungen, Gefühlsschwankungen, Alpträume, Unruhe, Medikamentenabhängigkeit bei Diazepam für posttraumatische Belastungsstörung

Mit 5 mg angefangen, danach war ständige Dosissteigerung nötig um einen gewünschten, beruhigenden Effekt zu erzielen. Nebenwirkungen: Seh - und Gedächtnisstörungen, Gefühlsschwankungen und verstärktes nächtliches Aufwachen sowie starke Alpträume. Tagsüber Unruhezustände. Nach 8 Jahren Entzug...

Diazepam bei posttraumatische Belastungsstörung

Diazepamposttraumatische Belastungsstörung8 Jahre

Nach 8 Jahren Entzug gemacht - möchte ich Keinem empfehlen!

Eingetragen am 02.07.2008 als Datensatz 8780

Diazepam

Diazepam

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.07.2008

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei Metoprolol

juckender Ausschlag, Gefühlsschwankungen bei Metoprolol für Hautausschlag, Trigliceride, Gefühlskälte

Metoprolol bei Hautausschlag, Trigliceride, Gefühlskälte

MetoprololHautausschlag, Trigliceride, Gefühlskälte5 Jahre

Mein Hausarzt hat mir die Metroprolol verschrieben zum Stressabbau. Ich fragte meinen Arzt ob die Betablocker irgendwelche Nebenwirkungen hätte, und mein Arzt winkte ab, und sagte mir daß viele Sportler diese Betablocker einnehmen. Leider nach vielnen Jahren mußte ich feststellen, daß meine Trigliceride - Werte aus unerklärlichen Gründen sehr stark angestiegen sind, und ich bin leider davon gefühlskalt geworden. Nachdem ich am Bauch, Rücken und an den Armen einen juckenden Ausschlag noch bekommen habe, stellte ich mit Rücksprache des Arztes meine Betablocker ein. Meine Gefühlskälte hat sich verringert und die Trigliceride werden noch mit der Blutabnahme getestet.

Eingetragen am 07.06.2010 als Datensatz 25090

Metoprolol

Metoprolol

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.06.2010

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei Qlaira

Gefühlsschwankungen, Aggressivität, Angstgefühle, Depressivität, Nervosität, verstärkte Libido, Unruhe, Schlafstörungen, Schuppenflechte, Unregelmäßiger Zyklus, Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen bei Qlaira für Empfängnisverhütung

Es traten die in den Nebenwirkungen unter 'selten' aufgeführten Symptome auf: 1. Gefühlsschwankungen, Aggression, Angst, Gefühl des Unglücklichseins (Depression), gesteigerte Lust auf Sex, Nervosität, Unruhe, Schlafstörung, Stress 2. Hautausschlag am Kinn (ähnl. Schuppenflechte) 3....

Qlaira bei Empfängnisverhütung

QlairaEmpfängnisverhütung90 Tage

Es traten die in den Nebenwirkungen unter 'selten' aufgeführten Symptome auf:
2. Hautausschlag am Kinn (ähnl. Schuppenflechte)
3. unregelmäßige Monatsblutungen, Schmierblutungen
4. Unterleibsschmerzen
Die unter 1. genannten Symptome verstärken sich zusehends, halten an und verursachen tw. große Probleme.
Pille wird in Kürze abgesetzt werden, um keine weiteren Schwierigkeiten auftreten zu lassen.

Eingetragen am 15.11.2009 als Datensatz 19983

, , , , , , , , , , ,

Qlaira

Estradiol valerat, Dienogest

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.11.2009

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei ARCOXIA

Herzrasen, Gefühlsschwankungen bei Arcoxia für Schmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall

Arcoxia bei Schmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall

ArcoxiaSchmerzen (Rücken), 'Bandscheibenvorfall170 Tage

Ich habe das Medikament während einer Schmerztherapie bekommen. Es wirkte sofort und von daher nahm ich es brav ein, erste 5 Tage 120mg, dann 90mg abends. Was mir sofort auffiel war Herzrasen, aber ich dachte mir erstmal nichts dabei. Das hab ich öfter mal, gerade wenn ich Sport trieb. In der Therapie war Sport ja täglich vorgeschrieben. Das Herzrasen stellte sich aber nicht ein und ich bekam andere Schwierigkeiten, ich konnte nicht mehr feststellen, was für Gefühle ich hatte. Permanentes Herzklopfen wie bei einem verrückten Teenager, machen das auf Dauer auch schwer. Ich bin von Natur aus ein zugänglicher Mensch und habe auch meine Grenzen, in der Phase aber ließ ich viel mehr Nähe zu als üblich. Das war nicht gut. Unter Arcoxia macht man seltsame Dinge, die man sonst nicht tut. Nette Sachen, aber trotzdem nicht gut. Bis ich darauf gekommen bin, dass ich es hätte auf Grund meiner Herzinsuffizienz, wenn auch nicht stark ausgeprägt, aber trotzdem vorhanden, eher hätte nicht nehmen sollen. Ich habe also Arcoxia abgesetzt, damit dieses elende Gefühlsgedusel aufhört. Das hat es auch, sehr schnell sogar, aber dafür hatte ich nach 3-4 Tagen den Puls im Keller, bei 60. Eine Synkope konnte ich abfangen, bei der blieb es auch. Nach 10 Tagen ungefähr fingen die Schmerzen zwar wieder an, aber ich gehe dank der Therapie anders damit um, bis jetzt. Die Wirkung selbst war bei mir exzellent, aber leider die Nebenwirkungen... sollte ich es nochmal brauchen, werde ich es wieder nehmen, aber nicht mehr so lange.

Eingetragen am 18.10.2013 als Datensatz 56978

Arcoxia

Etoricoxib

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2013

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei Valette

Zwischenblutungen, Brustspannungen, Gefühlsschwankungen bei Valette für Verhütung

zwischenblutungen 2 monate, brustspannen, launisch.

Valette bei Verhütung

ValetteVerhütung5 Monate

zwischenblutungen 2 monate, brustspannen, launisch.

Eingetragen am 03.06.2007 als Datensatz 1577

Dienogest, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.06.2007

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei Mirena

Libidoverlust, Gewichtszunahme, Aggressivität, Gefühlsschwankungen bei Mirena für Empfängnisverhütung

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Ich kann nur jeder Frau von der Verhütung mit Mirena abraten. Ich habe sie jetzt ein Jahr getragen und gehofft, dass sich die Nebenwirkungen geben, aber es wurde stattdessen immer schlimmer. Nach dem Reinsetzen, was unangenehm, aber auszuhalten war, hatte ich fast drei Monate leichte Blutungen. Danach weiterhin bis zum Entnehmen die normale monatliche Regelblutung wie ich sie auch vor dem Einsetzen hatte, also nichts mit weniger oder sogar völligem Aussetzen. Naja, alles halb so schlimm. Aber was dann kam war echt nicht auszuhalten. Es stellte sich ein so übler Geruch aus der Vagina ein, dass einem echt schlecht wurde und das ständig, was nichts mit der Hygiene zu tun hatte, denn selbst direkt nach dem Duschen war dieser Geruch innerhalb von einigen Minuten wieder da. Echt widerlich, hatte was von Verwesung. Dazu kamen dann noch extreme Gefühlsschwankungen und Aggressionen. Ich habe in diesem einen Jahr sieben Kilo zugenommen, wo ich vorher mein Gewicht immer gehalten habe. Lust auf Sex hatte ich auch keinen mehr, überhaupt keine Lust. Ich mein eine bessere Verhütungsmethode gibt es natürlich nicht, wenn man aufrund dieser ganzen Nebenwirkung garkeinen Sex mehr hat.
Soviel auch zum Thema Mirena wirkt nur lokal.

Jetzt ist sie endlich raus und schlagartig geht es mir wieder gut und von Nebenwirkungen ist nichts mehr zu merken.

Also ich für mich habe entschieden, nie wieder eine hormonelle Verhütungsmethode zu wählen.

Eingetragen am 09.04.2012 als Datensatz 43467

Mirena

Levonorgestrel

Eingetragen am 09.04.2012

Kreislaufprobleme, Angstgefühle, Gefühlsschwankungen, Libidoverlust bei Mirena für Verhütung

Mirena bei Verhütung

MirenaVerhütung1 Jahre

Hallo bei mir war es ähnlich wie bei allen hier mit der Hormonspirale !Im Dez.06 habe ich sie eingesetzt bekommen war auch bis Juni 07 alles ok dann bekam ich immer ein mal im monat kreislaufprobleme und die wurden immer mehr hinzu kam auf ein mal ein angst gefühl schlecht laune zu nix mehr lust(sex)und hatte das gefühl das ich nicht alleine klar komme.Bin total auf den kopf gestellt worden von Ärzten und alles ohne befund(zum glück)war bei einer Naturheilpraktikerin Dez.07 und die meinte es liegt an der Spirale darauf hin habe ich sie mir entfernen lassen die tage danach waren die hölle durch den hormonverlust mit angst,Deprissonen usw aber jetzt so langsam wird es besser dauert wohl noch ein bischen bis sich die hormone wieder eingependellt haben.
NIE WIEDER MIRENA

Eingetragen am 20.01.2008 als Datensatz 5927

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.01.2008
Mehr für Mirena

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei Ciprofloxacin

Magen-Darm-Störung, Blähungen, Durchfall, Müdigkeit, Sehstörungen, Gefühlsschwankungen bei Ciprofloxacin STADA für Prostatitis, Chlamydien

extreme Magen-DArm Beschwerden, wie Blähungen, vermehrter Stuhlgang, Durchfall, Müdigkeit, Blähbauch, Sehstörungen, Gefühlsschwankungen, bei Dosierung von 2x 500 mg extreme Wirkungen auf ZNS, bei 2x 250 mg kaum bemerkbar, Lungenflattern?, Brennen im Enddarm,

Ciprofloxacin STADA bei Prostatitis, Chlamydien

Ciprofloxacin STADAProstatitis, Chlamydien42 Tage

Eingetragen am 17.03.2007 als Datensatz 639

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.03.2007

Berichte über die Nebenwirkung Gefühlsschwankungen bei Trevilor

Übelkeit, Kopfschmerzen, Unruhe, Gefühlsschwankungen bei Venlafaxin für Depression, Borderline, Persönlichkeitsstörung

Übelkeit, Kopfschmerzen und innere Unruhe tagsüber, Albträume nachts nur in den ersten 2 Wochen der Einnahme. Danach bei zu wenig Trinken Kopfschmerzen. Also möglichst viel trinken über den Tag verteilt. Die ersten 2 Wochen waren immer wieder kurze Gefühlsschwankungen nach oben bemerkbar, die...

Venlafaxin bei Depression, Borderline, Persönlichkeitsstörung

VenlafaxinDepression, Borderline, Persönlichkeitsstörung2 Jahre

Die ersten 2 Wochen waren immer wieder kurze Gefühlsschwankungen nach oben bemerkbar, die sich nach den 2 Wochen immer verlängern bis sie letztendlich recht stabil bleiben.
Ausnahmen sind natürlich emotional extreme Situationen oder Geschehnisse (Umzug, Trennungen, Todesfälle und dergleichen). Da braucht man am besten ein Zusatzmedikament für einen kurzen Zeitraum.

Das Medikament soll ja nur als Grundbaustein für eine Heilung genommen werden, entsprechend vergessen leider viele, dass man hier auch selber zusätzlich noch etwas für die Genesung tun MUSS.

Eingetragen am 10.11.2009 als Datensatz 19833

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2009

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gefühlsschwankungen aufgetreten:

Aggressivität (6/22)
Libidoverlust (6/22)