Gehirnnervenreizung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Gehirnnervenreizung.

Die Nebenwirkung Gehirnnervenreizung trat bei folgenden Medikamenten auf

Tavanic (1/415)

Berichte über die Nebenwirkung Gehirnnervenreizung bei Tavanic

Gehirnnervenreizung, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten, Lichtempfindlichkeit, Schwindel, Muskelschmerzen bei Tavanic für spastische Bronchitis

Tavanic bei spastische Bronchitis

Tavanicspastische Bronchitis3 Tage

Hallo, hatte Tavanic anfang 2005 gegen einer bekteriellen Infektion bekommen. Danach war es erstmal nichts wie es war. Ich habe die Behandlung nach paar Tagen abgebrochen,. Nach paar Tabletten war ich wie gelähmt, hatte laut Krankenhausakte Gehirnnerven Reizung, Schlafstörungen, Konzentrationstörungen, Lichtempfinlichkeit, Schwiendel und Muskelschmerzen. Über Monate Schlafstörungen, extrem Müde und lichtempfindlich. Monate lang bin ich zu verschiedenen Ärzten gelaufen.

Ich verfluche Tavanic, es hat fast mein Leben ruiniert.

Levofloxacin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gehirnnervenreizung aufgetreten:

Konzentrationsschwierigkeiten (1/1)
Schlafstörungen (1/1)