Gelenkentzündung

Wir haben 32 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gelenkentzündung.

Die Nebenwirkung Gelenkentzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

Lasea (1/131)
Azathioprin (1/174)
Tavanic (2/415)

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Anastrozol Heumann

Haarausfall, Kopfschmerzen, Scheidentrockenheit, Knochenschmerzen, Schwächegefühl, Gelenkentzündung bei Anastrozol Heumann für Brustkrebs

starker Haarausfall,Kopfschmerzen,trockene Scheide,schnellende Finger sehr Schmerzhaft,Knochenschmerzen sehr stark,schwäche gefühl,entzündung der Gelenke

Anastrozol Heumann bei Brustkrebs

Anastrozol HeumannBrustkrebs1 Jahre

Anastrozol

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Combithyrex mite

Libidoverlust, Verstopfung, Durchfall, Gewichtszunahme, Gelenkentzündung bei Combithyrex mite für Hashimoto-Thyreoiditis

Combithyrex mite bei Hashimoto-Thyreoiditis

Combithyrex miteHashimoto-Thyreoiditis3 Jahre

Vom Euthyrox auf Combithyrex umgestellt. Jetzt geht es mir besser, denn die ganz schlimme Gemütsschwankungen sind irgendwie "flacher" geworden. Mehr Energie, mehr Wachsamkeit und top Leistung beim Kopfarbeit. Allerdings kamen neue Nebenwirkungen hinzu die leider sehr teure Behandlungen bedürfen: Gelenksentzündungen mindestens einmal im Jahr , vor allem an den Beinen und mit Glück auch noch an Ellenbogen -sehr schmerzhaft!
Libidoverlust zu100%. Wegen Verstopfung alternierend mit Durchfall musste ich die Ernährung komplett umstellen. Gewichtszunahme von einer Kleidergrösse per Jahr - trotz Sport und Diät.

Levothyroxin-Natrium, Liothyronin-Natrium

Geburtsjahr:1970

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei MabThera

Vollmondgesicht, Gewichtszunahme, Gelenkentzündung, Mundschleimhautentzündungen, Kopfhautentzündung, Übelkeit, Müdigkeit bei Mabthera für Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

Prednisolon sowie Decordin ist einfach in der Anwendung , eigentlich recht gut verträglich. Man sollte aber auf jeden Fall ein Magenschutzmittel gleichzeitig mit einnehmen. Die größte Nebenwirkung ist sicherlich das Vollmondgesicht und die Gewichtszunahme,je nach mg wie man tägl. einnehmen muß....

Mabthera bei Idiopathische Thrombozytopenische Purpura

MabtheraIdiopathische Thrombozytopenische Purpura-

Zum Dexamethason muß ich sagen hatte ich eine Nebenwirkung mehr , die mich vorallen sehr belastet hatten - Entzündungen in allen Gelenken,so das ich meine Gliedmaßen nicht mehr strecken/beugen konnte und Schmerzen hatte. Gewichtszunahme und das Vollmondgesicht ist wie beim Prednisolon gleich.
Bei der MabThera Infusion ( Rituximab ) hatte ich leichte Schleimhautentzündung im Mund , leichte entzündete Kopfhaut , leichte Überkeit und Müdigkeit. Vorallen bei den ersten 4 Sitzungen. Da ich diese Infusionen ( die immer über 4 Wochen und je Woche eine geht ) in den letzten 4 Jahren 3 mal hinter mir habe , kann ich sagen , dass ich bei weiteren Sitzungen diese Nebenwirkungen nicht mehr so doll hatte.

Rituximab

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Adenuric

Gelenkentzündung, Hautablösung bei adenuric 80mg für Gicht

adenuric 80mg bei Gicht

adenuric 80mgGicht4 Wochen

Nach wenigen Tagen der Behandlung mit Adenuric traten extreme Entzündungen an Gelenken auf inklusive einer Thrombose. Zuerst am linken großen Zeh mit geringerem Schmerzgrad, dann am rechten Knie mit vernichtenden Schmerzen einhergehend mit extremen Schwellungen der Wade sowie einer Thrombose in der linken Kniekehle. Danach folgte der rechte Ellenbogen in selbiger Intensität und Quantität. Anschließend dito das linke Handgelenk und vor wenigen Tagen das selbe noch einmal.
Beim letzten Anfall nahm ich im Vorfeld 1 Voltaren Resinat, die auch nachhaltig half.
Seit ein paar Tagen bin ich bis auf leichte Schmerzen im linken Handgelenk, weitestgehend schmerzfrei.
Mein linker Daumen ist nach wie vor bis zur Mitte gefühllos.
In der linken Handinnenfläche bildeten sich cm große Fladen von Hautablösungen, die rechte ist OK. Dazu muß ich aber ergänzen, daß ich und meine Geschwister grundsätzlich damit zu kämpfen haben, jedoch eine derartige Intensität erlebte ich nur in Verbindung mit Adenuric.
Sowohl die Gelenkentzündungen als auch die Hautablösungen bessern sich nun deutlich.

Ich nehme weiterhin Adenuric in der Hoffnung, das dies alles Folgen eines erfolgreichen Behandlungsbeginnes waren. Ich kann mir gut vorstellen, daß die jahrelang in die Gelenke und Gewebe eingelagerte Harnsäure als Folge abgebauter DNA, sich mittels Adenuric aus den Körperpartien auslagerte und zu partiellen Überkonzentrationen führte und kristallisierte.

Febuxostat

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben

Gelenkentzündung bei Adenuric für Gicht

ich nehme Adenuric 80mg seit dem 10. Mai 2012. Nach 3 Wochen war meine Harnsäure von 7.9 auf 3.2 gesunken, also die Wirkung gut. Aber nach weiteren 14 Tagen hat sich mein Knie entzündet, wurde 3 mal punktiert, bis das einigermasen wieder in Ordnung war. Nach weiteren 2 Wochen waren dann fast...

Adenuric bei Gicht

AdenuricGicht150 Tage

Nach weiteren 2 Wochen waren dann fast alle Gelenke wie Knöchel, links rechts, Knie rechts, Handgelenk und Ellenbogen rechts entzündet. Die Blutwerte waren so schlecht dass ich ins Krankenhaus musste und dort hochdosiert mit Kortison behandelt wurde. Nach 6 Tagen wurde ich vom Krankenhaus entlassen die Entzündungen dauerten aber weiterhin bis zum heutigen Tage im rechten Knie und Handgelenk an. Auf raten der Ärzte habe ich weiterhin Adenuric 80mg täglich eingenommen da noch kein halbes Jahr vorbei ist. Im Bioresonanzverfahren wurde bei meiner Ärztin festgestellt das ich dieses Medikament in dieser Dosierung nicht vertrage und habe deshalb die Dosierung halbiert. Entzündugen im rechten Knie und Handgelenk bestehen immer noch. Sollte im November keine Besserung eintreten werde ich das Medikament absetzen. Keine guten Erfahrungen bis jetzt.

Febuxostat

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Prexige

Herzrasen, Stimmungsschwankungen, Ödeme, Gelenkentzündung bei Prexige für Bandscheibenvorfall

Herzrasen, Stimmungsschwankungen, Ödeme Bein, geschwollene Gelenke

Prexige bei Bandscheibenvorfall

PrexigeBandscheibenvorfall6 Wochen

Herzrasen, Stimmungsschwankungen, Ödeme Bein, geschwollene Gelenke

Lumiracoxib

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Dermatin

Gelenkentzündung bei Dermatin für Pilzinfektion

Es ist sehr naheliegend dass die einnahme von Dermatintabletten eine Gelenkentzündung meines einen Fußgelenks ausgelöst hat. Bewiesen ist es aber nicht.

Dermatin bei Pilzinfektion

DermatinPilzinfektion2 Wochen

Terbinafin

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei DoxyHEXAL

Kopfschmerzen, Ohrendruck, Gelenkentzündung, Blutdruckanstieg bei DoxyHexal für Nasennebenhöhlenentzündung

DoxyHexal bei Nasennebenhöhlenentzündung

DoxyHexalNasennebenhöhlenentzündung3 Tage

nach ca. 2-tägiger Einnahme von DoxyHEXAL tabs 100 mg starke Entzündung der rechten Hand, dicke und rot entzündete Finger, vor allem Daumen, Zeigefinger u. kl. Finger; starke Schmerzen u. Juckreiz. Am 3. Tag dann hoher Blutdruck verbunden mit niedrigem Puls und starken Kopfschmerzen, hoher Druck auf beiden Ohren, so dass das Medikament abgesetzt wurde.

Doxycyclin

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Ciprobeta

Übelkeit, Magenbeschwerden, Blähungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gelenkentzündung bei Ciprobeta für Blasenentzündung

Übelkeit, Magenbeschwerden, Blähungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Kniegelenkentzündung!!!!!!!

Ciprobeta bei Blasenentzündung

CiprobetaBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Cefpodoxim

Blutiger Stuhl, Gelenkentzündung bei Cefpodoxin für Mittelohrentzündung

Cefpodoxin bei Mittelohrentzündung

CefpodoxinMittelohrentzündung5 Tage

Bekam nach 3Tagen eine Darmentzündung vom feinsten .1 Woche nur Blut und Schleim .Dann kam eine Gelenkentzündung im Knie dazu ,kann seither kaum noch laufen ,habe seither extrem hohe Entzündungswerte im Blut nix hilft richtig und die Ärzte suchen noch nach einem Gegenmittel.Verfluche den Tag als ich mit der einahme der Tabletten begann.

Cefpodoxim

Entzündungen in den Gelenken, Epicondilitis

Latanoprost

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Femara

Hitzewallungen, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Gelenkentzündung, Haarveränderung bei Femara für Haarausfall

ich lebe gesund, treibe ca 5-7 x / Woche Sport (2 x Schwimmen 1 1/2 Stunden; 5 x Cardiotrainer -30 min/tägl) Nach Einnahme von Tamoxifen (2 Jahre) keine Beschwerden - abgesehen von Hitzewallungen Femara-Einnahme jetzt insgesamt 3 Jahre: Nach sechs Wochen stärkste Knochen und...

Femara bei Haarausfall

FemaraHaarausfall3 Monate

Femara-Einnahme jetzt insgesamt 3 Jahre: Nach sechs Wochen stärkste Knochen und Gelenkschmerzen (sehr schmerzhafter Händedruck; immer Schmerzen nach Aufstehen z.B.von einem Stuhl; es dauert bis zu einer Viertelstunde, bis sich die Bewegungssperre löst;), leichtgradige Osteopenie, Fibromyalgie-ähnliche Beschwerden, (durch Sport nicht kontrollierbar); Nach 2 Jahren Osteopenie and der Grenze zur Osteoporose (trotz Sport!). Wiederkehrende hartnäckige Gelenkentzündungen (derzeit Ellenbogen),dünnes, sprödes Haar; sportliche Leistungsfähigkeit abnehmend! Hitzewallungen (ca 5-20 x /Tag)

Eingetragen am  als Datensatz 20641

Letrozol

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):157 Eingetragen durch Arzt

Knochenschmerzen, Gelenkentzündung, Gelenksteife bei Femara für Mammakarzinom

Knochenschmerzen, Gelenkentzündungen bes. Schulter und Ellenbogen, Morgensteifigkeit mit Schmerzen bes. in den Füßen

Femara bei Mammakarzinom

FemaraMammakarzinom8 Monate

Letrozol

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Ciprofloxacin

Gelenkentzündung, Sehnenschmerzen bei Ciprofloxacin für harnwegsinfekt

Ciprofloxacin bei harnwegsinfekt

Ciprofloxacinharnwegsinfekt4 Tage

Mein Sohn erhielt Ciprofloxacin bei einem Harnwegsinfekt. Am Tag der ersten Einnahme machten sich Schmerzen im Fuß (Ferse) bemerkbar. Diese verschlimmerten sich. Am 4. Tag haben wir das Medikament abgesetzt. Der Harnwegsinfekt ist weg, es blieb eine schlimme Gelenkentzündung mit Schmerzen in den Sehnen und den Bändern des Fußgelenks. Nach Untersuchuchung durch einen Orthopäden/Chirurg (Chefarzt eines Krankenhauses) versuchte dieser uns klar zu machen, dass nicht das Medikament Ciprofloxacin dieses ausgelöst hat, sondern man könne auch nur mal so eine Gelenkentzündung bekommen. Das dieses jetzt zeitlich zusammen fiele, sei Zufall. Da mein Sohn bisher nie an einer Gelenkentzündung erkrankt sei, interessierte nicht. Für mich ist ganz klar Auslöser für diese Gelenkentzündung das Medikament Ciprofloxacin und es ist eine bodenlose Frechheit als Patient nicht ernst genommen zu werden. Mein Sohn liegt jetzt flach, weil er seinen Fuß absolut nur unter starken Schmerzen bewegen kann. Das Verhalten des Arztes katastrophal. Es ist bekannt, dass dieses Medikament starke Nebenwirkungen hat und es wird dennoch verordnet. Den Harnwegsinfekt hätte man auch mit einem anderen Antibiotikum behandeln können.

Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger

Gelenkentzündung bei Ciprofloxacin für Fieber

Als Nebenwirkung hatte ich wenige Tage nach der Einnahme eine schwere Kniegelenkentzündung sodass ich mein Bein eine Woche nicht bewegen konnte !!! Kann jeden nur vor diesem Medikament warnen

Ciprofloxacin bei Fieber

CiprofloxacinFieber1 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Ciprofloxacin

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Cefaclor

Gelenkbeschwerden, Gelenkentzündung, juckender Ausschlag, Hautausschlag, Allergische Reaktion bei Cefaclor für Mandelentzündung

Mein Sohn bekam 2 Tage nach Beendigung der Einnahme von Cefaclor, starke Gelenkbeschwerden ( Knie und Hand ), die Gelenke waren stark angeschwollen. Außerdem hatte er am ganzen Körper und im Gesicht stark juckenden Ausschlag. Kam nachweislich vom Cefaclor....( Bestätigung des Kinderarztes im...

Cefaclor bei Mandelentzündung

CefaclorMandelentzündung6 Tage

Außerdem hatte er am ganzen Körper und im Gesicht stark juckenden Ausschlag.
Kam nachweislich vom Cefaclor....( Bestätigung des Kinderarztes im Krankenhaus )

Eingetragen am  als Datensatz 19962

Cefaclor

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Aknenormin

Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Hauttrockenheit, Leberwerterhöhung, Muskelschmerzen, Nasenbluten, Augenentzündung, Gelenkentzündung, Schleimhauttrockenheit, Augenreizung, Lippentrockenheit bei Aknenormin für Mittelschwere Akne

Medikament mit sehr guter Wirksamkeit. Der Preis ist allerdings hoch. Viele Risiken und Nebenwirkungen, auch Langzeitschäden. Es muss genau darauf geachtet werden, ob es wirklich notwendig ist - es gibt genug äußerliche Alternativen, die man zuerst ausprobieren sollte! Einige der...

Aknenormin bei Mittelschwere Akne

AknenorminMittelschwere Akne9 Monate

Medikament mit sehr guter Wirksamkeit.

Einige der Nebenwirkungen während meiner Therapie:

Augenreizung
Augentrockenheit
Augenentzündungen
erhöhte Leberwerte

Damit bin ich noch vergleichsweise gut weggekommen.
Meine Augen haben sich jetzt, einige Monate nach Absetzen, immer noch nicht wieder erholt und sie werden es vermutlich nie.

Hingewiesen sollte außerdem auf:

- möglichen psychischen Nebenwirkungen wie Depressionen. Veränderungen im Hirnstoffwechsel und ein Herabsetzen des Serotoninspiegels durch erhöhten Abbau bewirken das. Es sind erhöhte Raten von Suiziden und Suizidversuchen unter dem Wirkstoff Isotretinoin bekannt.
- die starke fruchtschädigende Wirkung bei Frauen. Auf gar keinen Fall darf man während einer Therapie schwanger werden, es schädigt weit mehr als Contergan es damals tat.
- die belastete Leber, weswegen eingeschränkter Alkoholkonsum empfohlen ist.
- erhöhte Sonnenempfindlichkeit. Während der Therapie nicht zu viel in der Sonne braten, und wenn dann mit spezieller Sonnencreme LSF 50. Die Haut wird dünner, es tritt extrem schnell Sonnenbrand auf, auch Pigmentstörungen sind möglich.
- erhöhte Verletzbarkeit der Haut. Die dünne Haut hat eine eingeschränkte mechanische Schutzfunktion und reißt schnell auf. Entsprechende Vorsichtigkeit ist geboten.
- schlechte Wundheilung und hohe Gefahr der Narbenbildung. Während Isotretinoin heilen Verletzungen deutlich langsamer, auch bleiben öfters Narben zurück.

Zudem ist ggf. auf Wechselwirkungen, wie eine mit Tetrazyklinen, zu achten.

, , , , , , , , , ,

Isotretinoin

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Humira

Gelenkentzündung bei Humira für Morbus Crohn

Keine Wirkung! Plötzlich auftretende Hüftgelenksentzündung. Schreckliche Schmerzen die 3 Tage mit Schmerzmittelinfusionen behandelt werden mussten.

Humira bei Morbus Crohn

HumiraMorbus Crohn6 Monate

Keine Wirkung!
Plötzlich auftretende Hüftgelenksentzündung.

Adalimumab

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Azathioprin

Blutbildveränderung, Gelenkentzündung, Augenentzündung bei Azathioprin für Morbus Crohn

Blutbildveränderung, CRP 273 Gelenkentzündung in den Knien und Fußgelenken Augenentzündung

Azathioprin bei Morbus Crohn

AzathioprinMorbus Crohn9 Tage

Blutbildveränderung, CRP 273
Gelenkentzündung in den Knien und Fußgelenken
Augenentzündung

Azathioprin

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Tavanic

Gelenkschmerzen, Sehnenschmerzen, Gelenkentzündung bei Tavanic für Harninfektion

Tavanic bei Harninfektion

TavanicHarninfektion10 Tage

Hallo, aufgrund der Einnahme von Ciprofloxacin und Tavanic hatte ich extrem starke Sehnen und Gelenkschmerzen. Die Gelenke hatten gekracht und waren stark entzündet. Ich hatte danach Magnesium, Vitamin C, Vitamin B Komplex und Vitamin E zu mir genommen. Die Schmerzen wurden etwas besser. Von einem befreundeten Arzt hatte ich erfahren, dass bei den Gelenk-und Sehnenschmerzen oft eine Unterversorgung von Aminosäuren vorhanden sein könnte.
Ich habe mir den Aminosäuren Komplex von Nature Power bestellt und bereits nach der Einnahme der ersten Tabletten waren alle Schmerzen weg. Das war meine Erfahrung. Ich möchte damit vielleicht vielen
Betroffenen mit starken Schmerzen helfen. Es gibt sicher auch Aminosäuren von anderen Herstellern. Die Wirkung war unglaublich. Sogar dieses Gelenkkrachen war weg. Vielleicht war dies auch nur bei mir der Fall, aber ich denke viele Betroffene mit schmerzen sollten das auch testen.

Thomas

Levofloxacin

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei ARCOXIA

Gelenkschmerzen, Gelenkentzündung bei Arcoxia für Gelenkentzündung

Arcoxia bei Gelenkentzündung

ArcoxiaGelenkentzündung50 Tage

Nach akuten Muskelschmerzen in den Schenkeln (konnte kaum noch aufstehen - XXXL Muskelkater) wurde ich auf ARCOXIA umgestellt. Es ist die Hölle!!! Seither habe ich an allen erdenklichen Gelenken - vom großen Zehen angefangen, über die Schultern bis zum kleinen Finger beidseitig starke, schmerzhafte Entzündungen. Auch die Harnwege waren stark entzündet. Ich musste stündlich, z.T. halbstündlich auf die Toilette. Der Entzündungswert lag bei 50,6!!!

Ich nahm diese Droge ca. 7 - 8 Wochen und hatte am Schluss noch einen stationären Aufenthalt. Der Oberarzt meinte meine - nicht diagnostizierte - Krankheit könnte sich auf ein Jahr hinschleppen und ich muss unbedingt dieses Medikament weiter nehmen.

Natürlich habe ich diese Droge abgesetzt und bin jetzt in Homöopatischer Behandlung (Akupunktur) und hoffe, dass ich dieses Elend in den Griff bekomme.

Etoricoxib

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Doxycyclin

Schwindel, Gelenkentzündung, Nierenfunktionsstörungen bei Doxycyclin für Harnwegsinfektion

Schwindel Entzündungen in den Gelenken Beeinträchtigung der Nierenfunktion

Beeinträchtigung der Nierenfunktion

Doxycyclin

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Ramipril

Muskelschmerzen, Reizhusten, Gelenkentzündung, Gewichtsabnahme bei Ramipril für Bluthochdruck

Bluthochdruck wurde nicht (meßbar) gesenkt aber es gab eine nicht tolerierbare Zahl Nebenwirkungen. Nebenwirkungen: Muskelschmerzen, Reizhusten, Gelenkentzündung und Gewichtsabnahme

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck14 Tage

Nebenwirkungen:
Muskelschmerzen, Reizhusten, Gelenkentzündung und Gewichtsabnahme

Ramipril

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Clinda-saar

Gelenkentzündung bei Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1 für Erysipel

Gelenkentzündung am rechten Handgelenk im Puls/Armbanduhr Bereich obwohl laut Waschzettel nur bei 1:10.000 sowas passiert. Verschreibender Arzt wollte nicht an die Nebenwirkung glauben - anderer Arzt wusste sofort davon und meinte er habe schon sehr viele Fälle der Art von dem Medikament gehabt.

Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1 bei Erysipel

Clinda-saar 600 Tabl. 3 X täglich 1Erysipel14 Tage

Gelenkentzündung am rechten Handgelenk im Puls/Armbanduhr Bereich obwohl laut
Waschzettel nur bei 1:10.000 sowas passiert. Verschreibender Arzt wollte nicht

Clindamycin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gelenkentzündung bei Amoxicillin

Gelenkentzündung, juckender Ausschlag bei Amoxicillin für Angina

Ab den zweiten Tag der Einnahme entzündliche Reaktion in den Ellenbogen. Schwellung, Hitzeentwicklung, kaum noch Bewegung möglich. Schmerzen nur mit Ibu erträglich. Einen Tag nach Ende der Einnahme Fieber, Schüttelfrost, juckender Hautausschlag am gesamten Körper. Insbesondere im Gesicht kein...

Amoxicillin bei Angina

AmoxicillinAngina-

Einen Tag nach Ende der Einnahme Fieber, Schüttelfrost, juckender Hautausschlag am gesamten Körper. Insbesondere im Gesicht kein schöner Anblick.

Amoxicillin

Geburtsjahr:1984

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gelenkentzündung aufgetreten:

Gelenkschmerzen (6/32)
Muskelschmerzen (4/32)