Gelenksteife

Wir haben 72 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gelenksteife.

Die Nebenwirkung Gelenksteife trat bei folgenden Medikamenten auf

Arimidex (19/113)
Faslodex (1/6)
Nolvadex (1/9)
Femara (12/131)
Amlodipin Maleat Dexcel (1/11)
Herceptin (5/56)
Targin (1/211)

mehr von 40 Medikamente mit Gelenksteife

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Arimidex

Hitzewallungen, Schlafstörungen, Gelenksteife bei Arimidex für Brustkrebs

Hitzewallungen,Schlafstörungen,massive Gelenksteifigkeit insbesondere in beiden Händen

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs1 Jahre

Anastrozol

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Gelenksteife, Augenlidzuckungen bei Arimidex für Brustkrebs

Gebissschwund, Gelenkschmerzen (Osterporose festgestellt), Gelenksteife am Morgen, Augenprobleme, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Leberwerte sehr schlecht

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs2 Jahre

Anastrozol

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Mehr für Arimidex

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Faslodex

Blasenentzündung, Schmerzen, Gelenksteife, Kraftlosigkeit, Kribbeln in Händen und Füßen, Taubheitsgefühle bei Faslodex für Brustkrebs, Knochenmetastasen

Faslodex bei Brustkrebs, Knochenmetastasen

FaslodexBrustkrebs, Knochenmetastasen1 Jahre

Nachdem Femara abgesetzt wurde bekomme ich die monatliche Faslodex Injektion. Ich kann hier nicht beurteilen inwieweit das Medikament gegen Brustkrebs wirkt. Bisher sind keine neuen Tumore aufgetreten. Faslodex wird zusammen mit Der Bondronatinfusion gegeben. Gegen die Knochenmetastasen hilt die Behandlung jedenfalls nicht. Es werden immer mehr.
Die Nebenwirkungen sind heftig. Zuerst war da eine Bilderbuchreife Harnblasenentzündung genau 2 Tage nach der ersten Anwendung. Später folgten dann Schmerzen, Gelenksteifheit, zunehmende Kraftlosigkeit, kribbeln in Händen und Füßen bis hin zu Taubheitsgefühlen.
Ich habe mir in der Praxis den Beipackzettel von Faslodex geben lassen. Der Arzt konnte nicht verstehen was ich damit wollte!! Dort stand alles als Nebenwirkungen drauf.
Warum werde ich als Patient nicht von Anfang an über möglich Nebenwirkungen aufgeklärt.

Fulvestrant

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Nolvadex

Gelenksteife, Rückenschmerzen, Sehnenschmerzen, Achillessehnenschmerzen, Augenentzündung, Gewichtszunahme bei Nolvadex für Brustkrebs

Nolvadex bei Brustkrebs

NolvadexBrustkrebs1 Jahre

Nach so ziemlich einem Jahr treten nun starke Nebenwirkungen auf. Bin nach einem Jahr Nolvadex Zoladex - in den Gelenken und im Rücken steif. Hab starke Rückenschmerzen vor allem im liegen oder beim bücken. Meine Sehnen schmerzen und verkürzen sich, vor allem die Achillessehne schmerzt stark. Ich kann dadurch nicht mehr wie noch vor einem Jahr laufen gehen. Des weiteren habe ich laufend Augenentzündungen und ich nehme laufend an Gewicht zu obwohl ich schon sehr aufpasse.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Femara

Gelenkschmerzen, Gelenksteife, Mundtrockenheit, Scheidentrockenheit, Empfindungsstörungen, Hitzewallungen, Schwäche bei Femara für Brustkrebs

Gelenksschmerzen-vor allem Knie-und Fingergelenke, Morgensteifigkeit der Gelenke, welche cca 15 Minuten anhält. Trockene Schleimhäüte: Mund- und Scheide. Mißempfindungen im Bereich der Hände und Füße:Kribbeln,Taubheit. Hitzewallungen mit allgemeines Schwächegefühl.

Femara bei Brustkrebs

FemaraBrustkrebs2 Jahre

Trockene Schleimhäüte: Mund- und Scheide.
Mißempfindungen im Bereich der Hände und Füße:Kribbeln,Taubheit.
Hitzewallungen mit allgemeines Schwächegefühl.

Letrozol

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung dauert an

Empfindungsstörungen, Gelenksteife, Müdigkeit, Abgeschlagenheit bei Femara für Brustkrebs

Habe starke nebenwirkungen festgestellt, vor allen Dingen morgens kribbeln und Steifigkeit in den Fingern, Gelenkigkeit stark eingeschränkt, Müdigkeit , Leistungsabnahme, Vergesslichkeit. Das ist mehr als beängstigend.

Femara bei Brustkrebs

FemaraBrustkrebs1 Jahre

Das ist mehr als beängstigend.

Letrozol

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Femara

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Herceptin

Gelenksteife, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Gelenkschmerzen bei Herceptin für mamakarzinom

Herceptin bei mamakarzinom

Herceptinmamakarzinom-

Seit August bekomme ich im drei Wochenabstand Herceptin. Seit dieser Zeit stelle ich fest, daß meine Knie und Finger vor allem morgens und bei längerem Sitzen steifer werden. Auch sind die Gelenke sehr schmerzhaft. Auch gewisse Muskelschmerzen im Unter-bzw. Oberarm treten auf. Eine allegemeine Schwäche der Muskulatur ist bei mir ebenfalls aufgetreten.

Trastuzumab

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Gelenksteife, Stimmungsschwankungen, Müdigkeit bei Herceptin für Mammakarzinom

Seit Dezember bekomme ich alle drei Wochen das Medikament Herceptin. Seit Anfang Jahr habe ich vor allem morgens beim Aufwachen, manchmal auch tagsüber, steife Gelenke: vor allem die Finger und die Knie. Allgemein macht mich das Medikament müde und ich stelle auch Stimmungsschwankungen fest.

Herceptin bei Mammakarzinom

HerceptinMammakarzinom12 Monate

Trastuzumab

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Herceptin

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Tamoxifen

Gelenkschmerzen, Gelenksteife, Knochenschmerzen, Depressionen, Libidoverlust, Schweißausbrüche, Abnahme der Sehschärfe bei Tamoxifen 20 für Mamma-Karzinom

Tamoxifen 20 bei Mamma-Karzinom

Tamoxifen 20Mamma-Karzinom1640 Tage

Starke Abnahme der Sehschärfe, extreme Muskel und Gelenk und Knochenschmerzen, damit verbunden 3 Op`s, davon zwei Mal Meniskusanriss und ein Kreuzbandriss. Depressionen, keine Lust auf Sex, extreme Schweißausbrüche in der Nacht, gelegentlich auch am Tag. Muß das Medikament noch bis Mai 2010 nehmen und mache mir Sorgen, dass die Nebenwirkungen für immer bleiben. Auf der langen Krankheitszeiten Verlust des Arbeitsplatzes. Bin völlig am Ende.

Eingetragen am  als Datensatz 19839

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Hitzewallungen, Gelenksteife, Schlafstörungen bei Tamoxifen für Brustkrebs

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs3 Jahre

Tamoxifen für Mama-Karzinom, kann es auch kaum erwarten Tamoxifen in 2 Jahren abzusezten. Trenantone habe ich schon abgesetzt, indem ich mir vor 6 Monaten die Eierstöcke habe entfernen lassen, in der Hoffnung das die starken Gelenk- (vor allem Knie-, Fuß- und Fingergelenke)und Knochenschmerzen sowie die Morgensteifigkeit aufhört. War aber nicht so. Die Hitzewallungen und Schlafstörungen empfinde ich gegenüber den anderen Nebenwirkungen als nicht so schlimm.Weitere Nebenwirkungen sind Sehstörungen, Antriebslosigkeit. Gewichtszunahme und Schleimhauttrockenheit sind mir bis jetzt erspart geblieben.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Tamoxifen

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Jatrosom

Aggressivität, Kopfschmerzen, Gelenksteife, Schlafstörungen, Verwirrtheit, Lichtempfindlichkeit, Muskelzuckungen bei Jatrosom für Depression

Aggressionen, Suizidalität, Verstärkung Depression, Kopfschmerzen, Nackensteifigkeit, Schlaflosigkeit, Verwirrtheit, Lichtüberempfindlichkeit, Muskelspannung erhöht

Jatrosom bei Depression

JatrosomDepression10 Tage

Tranylcypromin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Zoladex

Hitzewallungen, Gelenksteife, Schmerzen im Bewegungsapparat, Antriebslosigkeit, Hauttrockenheit, Libidoverlust bei Zoladex für Brustkrebs

Hitzewallungen, besonders nachts, Gelenksteifigkeit, Knochenschmerzen, Antriebslosigkeit, trockene Schleimhäute, Libidoverlust

Zoladex bei Brustkrebs

ZoladexBrustkrebs11 Monate

Goserelin

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Hitzewallungen, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, Gelenksteife, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Gedächtnisstörungen, Gewichtszunahme bei Zoladex für Brustkrebs

Die Hälfte der Anwendungszeit ist herum. Als stärkste und dauerhaft unangenehmste Nebenwirkung empfinde ich die nach wie vor auftretenden Hitzewallungen und damit verbunden die Durchschlafstörungen. Sie sind kurz nach Medikamenteneinnahme am stärksten und werden zum Ende der Wirkungszeit...

Zoladex bei Brustkrebs

ZoladexBrustkrebs1 Jahre

Die Hälfte der Anwendungszeit ist herum.
Als stärkste und dauerhaft unangenehmste Nebenwirkung empfinde ich die nach wie vor auftretenden Hitzewallungen und damit verbunden die Durchschlafstörungen. Sie sind kurz nach Medikamenteneinnahme am stärksten und werden zum Ende der Wirkungszeit meistens schwächer. Wenn ich mich ausgeglichen und zufrieden fühle, sind sie auch deutlich weniger und schwächer.
Etwa 3 Monate nach Therapiebeginn bekam ich Schmerzen in den Gelenken und beim Bewegen von Fingern, Knie und Hüften. Kein Karpaltunnelsyndrom. Diese Beschwerden sind bis auf ein kurzes "Steifsein" nach längerem Sitzen oder Liegen wieder weg.
Seit der Erkrankung bin ich deutlich schneller erschöpft und abgeschlagen, werde schnell müde und brauche mehr Pausen. Das Kurzzeitgedächnis ist schlechter geworden.
Außerdem habe ich seit Beginn mit Zoladex leider auch 4 kg zugenommen, trotz gesunder Lebensweise und Ernährung. Abnahme funktioniert z.Z. gar nicht.

Trotzdem lebe ich gern mit all diesen "Wehwehchen", wenn das eine erneute Krebserkrankung verhindert.

Goserelin

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Enalapril

Muskelschmerzen, Haarausfall, Gelenksteife, Schlafstörungen, Hautveränderungen, Lustlosigkeit bei enalapril 5mg für Bluthochdruck, Herzleistungsschwäche

starke Muskelschmerzen am ganzen Körper,Haarausfall,Magenschmerzen,Gelenksteife,unruhiger Schlaf,Hautveränderungen, Lustlosigkeit in jeder Hinsicht.

enalapril 5mg bei Bluthochdruck, Herzleistungsschwäche

enalapril 5mgBluthochdruck, Herzleistungsschwäche18 Monate

Lustlosigkeit in jeder Hinsicht.

Enalapril

Johanniskraut-Trockenextrakt

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Rasilez

Schmerzen, Gelenksteife, Ödeme bei Rasilez für Bluthhochdruck

Starke Schmerzen und massive Bewegungseinschränkungen an allen Gelenken. Ödem im Knie. Habe es zwei mal probiert, einfach katastrophal. Würde mich mal interessieren, ob es anderen Patienten auch so erging. Bitte unter akprd@t-online.de melden.

Rasilez bei Bluthhochdruck

RasilezBluthhochdruck8 Tage

Aliskiren

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Risperdal

Brustspannungen, Konzentrationsstörungen, Herzrasen, Gefühlskälte, Gelenksteife bei Risperdal-Consta 25mg für Drogeninduzierte Psychose

Risperdal-Consta 25mg bei Drogeninduzierte Psychose

Risperdal-Consta 25mgDrogeninduzierte Psychose4 Monate

spannungsgefühle in der brust,geblockter kopf schwamm im kopf , mangeldende konzentrationsfähigkeit , rechenkünste gemindert, steifheit des bewegungsapparates, herzrasen bei anstrengung, wie in einem kasten eingesperrt habe ich mich gefühlt mit der umwelt aber trotzdem irgentwie verbunden mit den menschen also mangelnde abgrenzung.

werde voraussichtlich das medikament noch 1/2 oder 1 jahr nehmen müssen dann kann ich absetzten, ohne weitergehenden drogen / cannabiskonsum laute ich dann als geheilt, also an jeden der drogen konsumiert bitte nicht mehr machen, ihr werdet sonst immer wieder eine psychose durchleide müssen !!

Risperidon

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Herzrasen, Gelenksteife, Müdigkeit, Aggressivität, Erbrechen, Übelkeit, Gewichtszunahme, Leberwertveränderung bei Risperdal-Consta für Borderline, Drogeninduzierte Psychose

-unter risperdal -nackensteifheit, herzrasen, müdigkeit, aggressivität -nach absenkung des risperdalspiegels (wegen starker gewichtszunahme medikamentenverweigerung durch patienten) -unter cibralex -übelkeit erbrechen sehr wechselhafte stimmungslage -unter seroquel - zu beginn...

Risperdal-Consta bei Borderline, Drogeninduzierte Psychose

Risperdal-ConstaBorderline, Drogeninduzierte Psychose4 Monate

-unter risperdal
-nackensteifheit, herzrasen, müdigkeit, aggressivität

-unter cibralex
-übelkeit erbrechen sehr wechselhafte stimmungslage

-unter seroquel
- zu beginn wahnhafte störungen, muskelzucken (gesichtsmimik), nach unruhe phasen am abend medikament verdoppelt; ennorme gewichtszuname im ersten halbjahr über 30 kilo danach noch 10 kilo; medikation jetzt 400; trotz balaststoffreicher ernährung bleibt das übergewicht;erhöhte leberwerte nachgewiesen;konzentrationsstörungen am nachmittag sehr deutlich-dabei gesichtsmuskelzucken in verbindung mit hoher gereitztheit;nach medikamenteneinname antrieb deutlich herabgesetzt;

frage meinerseits: handelt es sich hier um eine bibolare störung??

Risperidon

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):178 Eingetragen durch betreuer

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Abilify

Gelenksteife, Gelenkschmerzen, Übelkeit, Pupillenveränderung, Orgasmusstörung bei Abilify für Angststörungen, Schizoaffektive Störung

Abilify verursachte bei niedriger Dosis Nackensteife und ein ziehen in den Hand und Fußgelenken. Ein allgemeines körperliches Schwächegefühl trat auf, so dass Laufen etwas anstrengend wird. Es hilft gut gegen Wahnvorstellungen und Angst, man wird etwas gereizt und hat Tatendrang. Trevilor...

Abilify bei Angststörungen, Schizoaffektive Störung

AbilifyAngststörungen, Schizoaffektive Störung6 Monate

Trevilor verursachte Übelkeit und Angst und Mydriasis, die Wahrnehmung war etwas verschwommen, Orgasmus trat erst verzögert ein. Es hilft gut gegen depressive Verstimmung und hebt die Nebenwirkungen des Abilify auf.

Eine gute Kombination, man kann wieder klar denken.

Aripiprazol

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Sehstörungen, Nervosität, Amenorrhoe, Muskelkrämpfe, Gelenksteife bei Abilify für Psychose

nach Zyprexa (Suizidgedanken) und Invega (schlechte Leberwerte), nehme ich seit einem Monat Abilify zur Zeit mit 10 mg aufgetreten sind akute Sehstörungen, Nervosität, ausbleiben der Regel, Muskelkrämpfe, Steifheit, die Behandlung dauert an

Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose30 Tage

Aripiprazol

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Seroquel

Gewichtszunahme, Heißhunger, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Gelenksteife bei Seroquel für bipolare Störung

40 kg Gewichtszunahme in ca. 10 Jahren. Totale Freßattacken beim Aufwachen auf gut gewürzte und salzige Nahrungsmittel, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Steifheit in den Gelenken, Unkonzentration, Überkonzentration, von sehr manisch (übermäßig gut drauf) bis teilweise agressiv, traurig und depressiv.

Seroquel bei bipolare Störung

Seroquelbipolare Störung11 Jahre

Quetiapin

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

verstopfte Nase, Schnupfen, Benommenheit, Gelenksteife, Müdigkeit bei Seroquel für Unruhe, Aggressivität

verstopfte Nase bis hin zum Schnupfen Starke Schläfrigkeit, Benommenheit unruhige Beine in der Nacht Gelenksteife in den Knien

Seroquel bei Unruhe, Aggressivität

Quetiapin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Seroquel

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Targin

Muskelkrämpfe, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Gelenksteife bei Targin für Wirbelsäulenerkrankung, Schmerzen in Schulterbereich

Muskelkrämpfe, Schüttelfrost, Hitzewallungen, Magenbeschwerden, Gelenksteifigkeit keine schmerzfreiheit bis 12 std trotz Höstdosierung

Targin bei Wirbelsäulenerkrankung, Schmerzen in Schulterbereich

TarginWirbelsäulenerkrankung, Schmerzen in Schulterbereich8 Monate

keine schmerzfreiheit bis 12 std trotz Höstdosierung

Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Metformin

Gelenksteife, Kribbeln, Gelenkschwellungen, Schwindel bei Metformin für Diabetes mellitus Typ II, seit 6 jahren

Amlodipin: steifheit der gelenke insbesondere Beine, kribbeln in kinnbereich u. Hände.Geschwollene Fuss und Handgelenke. Selten plötzlicher Schwindel. Dies nehme ich jedoch seit ca. 1 Jahr in Kauf, da jetzt endlich der zu hohe Blutdruck, der sich trotz Ramipril nicht senken lies jetzt super...

Metformin bei Diabetes mellitus Typ II, seit 6 jahren

MetforminDiabetes mellitus Typ II, seit 6 jahren6 Tage

endlich der zu hohe Blutdruck, der sich trotz Ramipril nicht senken lies jetzt super eindestellt ist!

Metformin

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Pantozol

Gelenkschmerzen, Gelenksteife, Schmerzen der Speiseröhre, Schwindel, Durchfall bei Pantozol für Reflux, Kehlkopfentzündung

Wegen einer Kehkopfentzündung bin ich zum HNO-Arzt zur Uni-Klinik. Dieser Arzt verschrieb mir gleich einen Medikamentencoctail aus Schmerzmittel, Antibiotika und eben Pantozol 40mg. Da ich meine Kehlkopfentzündung los werden wollte schluckte ich die ganze Packung Antibiotika für bakterielle...

Pantozol bei Reflux, Kehlkopfentzündung

PantozolReflux, Kehlkopfentzündung11 Tage

Da ich meine Kehlkopfentzündung los werden wollte schluckte ich die ganze Packung Antibiotika für bakterielle Kehlkopfentzündung bis zum Ende. Nach der kompletten Einnahme folgten die bekannten Nebenwirkungen. Da dieses Gefühl am Kehlkopf nicht nachlies und ich immer noch schlecht reden konnte nahm ich danach die verschriebenen Pantozol 40mg. Es traten zusätzlich noch mehr Beschwerden auf wie Gelenkschmerzen und -steife, so blöde es klingen mag, zusätzliche Schmerzen die vom Reflux her stammen am Brustkorb, Brustbein Oberbauch. Ich hatte auch Schwindelanfälle und noch anhaltenden Durchfall. Heute habe ich mein altes Medikament OMEP eingenommen, welches bei mir wunderbar bei meinen Zwölfingerdarmgeschwüren geholfen und ich gut vertragen hatte.
Mal sehen, ob ich die ganzen Beschwerden bald los werde. Also Pantozol kann ich nicht empfehlen. Offensichtlich hat es bei mir den Reflux noch verstärkt und ich trage nun einige Nebenwirkungen davon.
Obwohl ich jeden Tag nur eine genommen hatte und das über eine Woche lang.

Pantoprazol

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Tavanic

Gelenksteife, Müdigkeit, Gelenkschmerzen bei Levofloxacin für Prostatitis

Während der Einnahme von 500MG/Tag relativ leichte Gelenkschwellung und Gelenksteifigkeit, vermehrte Müdigkeit. Nach der Einnahme kam es beim intensiven Sport zu Gelenkgeräuschen und leichten Gelenkschmerzen in Schulter und Knie, welche sich mit den Jahren häuften. Mein Orthopäde stellte...

Levofloxacin bei Prostatitis

LevofloxacinProstatitis20 Tage

Nach der Einnahme kam es beim intensiven Sport zu Gelenkgeräuschen und
leichten Gelenkschmerzen in Schulter und Knie, welche sich
mit den Jahren häuften. Mein Orthopäde stellte eine Arthrose fest
und bestätigte mir den wahrscheinlichen Zusammenhang mit Levofloxacin,
meine Lebensperspektive ist ruiniert durch ein Antibiotika, unfassbar.

Levofloxacin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteife bei Amoxicillin

Schmerzen, Gelenksteife, Empfindungsstörungen bei Amoxicillin ratiopharm für Grippaler Infekt

möglicherweise war die Dosis(3Tabletten/Tag)zu hoch? starke Schmerzen während der gesamten Zeit der Einnahme,also eine Woche. zuerst Nackensteifigkeit,dann wandern der starken Schmerzen tägl.weiter zum Rücken, in die linke Seite,linker Oberschenkel,Unterschenkel,Fuss.Verharren und sehr langsa-...

Amoxicillin ratiopharm bei Grippaler Infekt

Amoxicillin ratiopharmGrippaler Infekt1 Wochen

möglicherweise war die Dosis(3Tabletten/Tag)zu hoch?
starke Schmerzen während der gesamten Zeit der Einnahme,also eine Woche.
mes Abklingen der Schmerzen über 3 Monate im linken Fuss(Fersenbereich,Achillessehne)
im Fussballen u.Zehenballen kein Gefühl bzw.gribbeln,Spannung gesamter lk.Fuss,stech-
ende Schmerzen beim Gehen in der Ferse.

Amoxicillin

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gelenksteife aufgetreten:

Gelenkschmerzen (23/72)
Schlafstörungen (8/72)
Schmerzen (7/72)
Konzentrationsstörungen (7/72)
Kopfschmerzen (5/72)
Schmerzen im Bewegungsapparat (4/72)
Sehstörungen (4/72)
Benommenheit (4/72)