Gelenksteifigkeit

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gelenksteifigkeit.

Die Nebenwirkung Gelenksteifigkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Levofloxacin AL (1/57)
Femara (1/131)
Zeldox (1/140)

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteifigkeit bei Levofloxacin AL

Gelenkschmerzen, Gedächtnisprobleme, Schleimhauttrockenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Blähungen, Muskelschmerzen, Sehnenschmerzen, Gelenksteifigkeit, Unruhe, Kopfschmerzen bei Levofloxacin 500mg für Divertikulitis

Levofloxacin 500mg bei Divertikulitis

Levofloxacin 500mgDivertikulitis10 Tage

Hatte Levofloxacin vor zwei Jahren wegen Divertikulitis. Zwei Monate davor bereits ein anderes Fluorchinolon (Ciprofloxacin). Daraus resultierend sich einschleichende NW: signifikante Verschlechterung von LWS- Syndrom und Knieschmerzen. Vergesslichkeit und Unkonzentriertheit. Starke Blähungen. Sinnesüberempfindlichkeiten (Licht, Geräusche, Reizüberflutung). Trockene Schleimhäute. Muskelschmerzen. Sehnenschmerzen und -entzündungen (Hüfte, Sitzbein, Handgelenke, Patella). Steifigkeit in den Gelenken, insbesondere Beckenbereich. Muskelschwäche, Missempfindungen, Erschöpfung, Konditionsabfall. Herzstolpern, innere Unruhe. Kopfschmerzen. Gelenkknacken (Knie, Füße, Ellbogen, Handgelenke). Nackenschmerzen und -verspannungen. Wurde vom Arzt nicht darauf hingewiesen, dass es sinnvoll wäre: im Anschluss an die Behandlung Probiotika zu nehmen. Zeitversetzt oder im Anschluss Magnesium zu supplementieren. Keine NSAR wie Ibuprofen oder Diclofenac zu nehmen. Kein Hinweis auf mögliche Wechselwirkungen mit Kortison, welches ich inhalativ nehmen muss. All das musste ich mir selbst "ergoogeln"- und von dieser Sorte gibt es tausende im Netz! Ärzte sind unwissend und oftmals abweisend, verleugnen mögliche Nebenwirkungen obwohl es sogar mittlerweile einen Rote- Hand- Brief gibt und Fluorchinolone nur noch als Reserve- AB eingesetzt werden sollten. Kann hier nur eine deutliche Warnung vor diesem Chemogift aussprechen- es zerstört Bindegewebsstrukturen und schädigt Mitochondrien! Räumt die Nährstoffspeicher des Körpers leer. Kann Leben für immer verändern. Seid vorsichtig!

Levofloxacin

Geburtsjahr:1974

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteifigkeit bei Femara

Hitzewallungen, Gelenkschmerzen, Gelenksteifigkeit, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen bei Femara für Brustkrebs

Hitzewallungen, massive Gelenkschmerzen in bereits vorgeschädigten Gelenken, Versteifung der Finger und Handgelenke kamen bereits nach kurzer Einnahmezeit hinzu, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen

Femara bei Brustkrebs

FemaraBrustkrebs4 Monate

Letrozol

Geburtsjahr:1956

Berichte über die Nebenwirkung Gelenksteifigkeit bei Zeldox

Antriebslosigkeit, Gelenksteifigkeit bei Zeldox für Psychose

Ich nehme 20mg zeldox am Abend und Vertrage es sehr gut, kann gut schlafen. Es schützt vor erneuter Psychose, ich konnte schon 5 kg abnehmen. Nebenwirkungen sind leichte Steifheit der Gliedmaßen und Faulheit am Vormittag, Antriebslosigkeit und depressive Verstimmung. Ein großer Nachteil ist die...

Zeldox bei Psychose

ZeldoxPsychose16 Monate

Nebenwirkungen sind leichte Steifheit der Gliedmaßen und Faulheit am Vormittag, Antriebslosigkeit und depressive Verstimmung. Ein großer Nachteil ist die Einnahme mit einer Mahlzeit, was ich nicht so extrem genau nehme.
Als ich noch 2mal 20mg nehmen sollte, nahm ich die 2mal20mg am Abend. Am Vormittag vertrug ich das Medikament schlechter.
Mit Abilify konnte ich nach 3 Wochen nicht mehrschlafen und war sehr unruhig. Ich nahm wieder Zeldox.
Ich kann das Medikent sehr empfehlen. Mit ein paar Nebenwirkungen zur Psychoseprophylaxe muss ich leben.

Ziprasidon

Geburtsjahr:1965

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gelenksteifigkeit aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/3)
Gelenkschmerzen (2/3)