Geruchsempfindlichkeit

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Geruchsempfindlichkeit.

Die Nebenwirkung Geruchsempfindlichkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Oxcarbazepin (1/4)
BCG medac (1/7)
Cotrim forte ratiopharm 960mg (1/49)
Ritalin (1/94)
Cerazette (2/615)
Tilidin (1/429)
Cipralex (1/996)

Berichte über die Nebenwirkung Geruchsempfindlichkeit bei Oxcarbazepin

Müdigkeit, Schwitzen, Kopfschmerzen, Geruchsempfindlichkeit, Albträume, Geräuschempfindlichkeit bei Oxcarbazepin für Epilepsie

Dieses Medikament ist jetzt das vierte, das ich gegen meine epileptischen Anfälle nehme. Die Nebenwirkungen der anderen reichten von Extremer Depression mit Selbstmordversuchen bis zu so starker Müdigkeit, dass ich keine zwei Stunden wach bleiben könnte. Anfangs hatte ich eine geringere Dosis...

Oxcarbazepin bei Epilepsie

OxcarbazepinEpilepsie6 Wochen

Anfangs hatte ich eine geringere Dosis und noch weitere große Krampfanfälle. Mein Arzt hat diese jetzt erhöht und ich hatte bisher nur kleinere Anfälle.

Die Müdigkeit lässt sich an den meisten Tagen ertragen, depressiv oder traurig bin ich mit diesem Medikament nicht mehr als sonst auch.
Seit ich es nehme schwitze ich häufig stark und habe gelegentlich auch Schlafstörungen. Ich bin äußerst empfindlich auf Geräusche und Gerüche. Wenn meine Katze ihr Katzenfutter frisst, kann ich kaum im gleichen Raum sein. Und meine Familienmitglieder versuchen in Gesprächen mit mir leise zu sprechen, weil ich selbst das nur schwer ertrage.
Kopfschmerzen habe ich seit dem ersten Tag der Einnahme meist im rechten Schläfenlappen.
Was mich jedoch am Meisten irritiert sind die Albträume die ich seit ein Paar Wochen habe. Ich erinnere mich sonst nur selten an das, was ich nachts träume. Doch jetzt wache ich nach kurzer Zeit auf und habe noch so starke Erinnerungen an das, was ich geträumt habe, wie noch nie. Oft wache ich schweißgebadet auf und brauche danach einige Zeit um zu verarbeiten, was ich im Traum erlebt habe. Ich muss sagen, dass es nicht nur gruselige und furchtbare Albträume sind. Jedoch trifft dies auf den Großteil zu.

Oxcarbazepin

Geburtsjahr:1988

Berichte über die Nebenwirkung Geruchsempfindlichkeit bei Cotrim forte ratiopharm 960mg

Kopfschmerzen, Geruchsempfindlichkeit, Übelkeit, Augenrötung, Erbrechen bei Cotrim forte ratiopharm 960mg für Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mg bei Blasenentzündung

Cotrim forte ratiopharm 960mgBlasenentzündung5 Tage

Bereits nach einigen Stunden nach der ersten Tablette, bekam ich schreckliche Kopfschmerzen, Geruchsempfindlichkeit, geplatzte Äderchen in den Augen und sehr starke Übelkeit bis Erbrechen. Trotz dem, dass ich des Öfteren AB nehme, sind mir solche Nebenwirkungen sehr neu. Ich bin 19 und fühlte mich sehr erschöpft und schläfrig un empfindlich.

Trimethoprim, Sulfamethoxazol

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Geruchsempfindlichkeit bei Ritalin

Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Mundtrockenheit, Geruchsempfindlichkeit bei Ritalin LA 60 für ADS / ADH-Syndrom

Ritalin LA 60 bei ADS / ADH-Syndrom

Ritalin LA 60ADS / ADH-Syndrom-

Mit meiner ersten Einnahme von Ritalin bekam ich extremste Kopfschmerzen! Danach hatte ich diese nie wieder. Zuerst war ich noch in der Dosisanpassung und stellte erst eine Wirkung bei 60 mg (Höchstdosis) fest. Derzeit nehme ich die RITALIN LA Kapseln... Ich muss sagen das ich dadurch wirklich konzentrierter bin und auch kontinuierlich fokussiert bin. Allerdings fühle ich mich während der Wirkzeit sehr Depressiv und Erschöpft... Das ist auch der Grund weshalb ich es nicht jeden Tag nehme sondern wirklich nur dann wenn ich mich richtig konzentrieren muss und meine vollste Aufmerksamkeit gebraucht wird.

Seit den letzten Tagen nahm ich etwas öfter Ritalin... Ich bemerkte das mein Mund und Hals sehr trocken waren... deshalb muss ich mich manchmal fast übergeben. Ich bin auch sehr Geruchsempfindlich unter Ritalin....

Fazit: Ritalin ist wirklich KEIN schönes Medikament und ich bin der festen Überzeugung das es mich bei dauerhafte Einnahme Gefühlslos/Emotionslos sowie Depressiv macht.

Viele Eltern sollten erst einmal selbst spüren wie sich Ritalin auf den menschlichen Körper auswirkt bevor sie dies Ihren Kindern verabreichen. Ihr unterschätz dieses Medikament ....

Methylphenidat

Berichte über die Nebenwirkung Geruchsempfindlichkeit bei Tilidin

Schlaflosigkeit, Übelkeit, Angstzustände, Rückenschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Appetitlosigkeit, Geräuschempfindlichkeit, Geruchsempfindlichkeit, Schleimhauttrockenheit, Kraftlosigkeit, Ohrengeräusche bei Tilidin Tabs für Morbus Bechterew, Unruhe

Nebenwirkungen sind :kein schlaf ,schlecht sein , angst ,rückenschmerzen , gleichgewichtsstörungen ,keinen apetit , geräuschempfindlich ,geruchsempfindlich ,trockene schleimhäute, ohrenpfeifen ,kraftlos usw.

Tilidin Tabs bei Morbus Bechterew, Unruhe

Tilidin TabsMorbus Bechterew, Unruhe-

geräuschempfindlich ,geruchsempfindlich ,trockene schleimhäute,
ohrenpfeifen ,kraftlos usw.

, , , , , , , , , ,

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Geruchsempfindlichkeit aufgetreten:

Kopfschmerzen (4/8)
Appetitlosigkeit (2/8)