Gesichtsbehaarung

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gesichtsbehaarung.

Die Nebenwirkung Gesichtsbehaarung trat bei folgenden Medikamenten auf

Remicade (1/93)
Azathioprin (1/174)
Mirena (4/1316)
Prednisolon (1/408)

Berichte über die Nebenwirkung Gesichtsbehaarung bei Remicade

Gewichtszunahme, Haarausfall, Gesichtsbehaarung bei Remicade für Colitis ulcerosa

Ich bin neu hier. Zu den zwei oben genannten Medikamente kann ich was dazu beitragen aber zu dem dritten kann ich noch nicht viel schreiben da ich es bis jetzt erst einmal bekommen hab. Zum Cortison ( Prednnisolon ) es hat mir am Anfang sehr gut geholfen dann ging es jede Woche um10mg runter...

Remicade bei Colitis ulcerosa

RemicadeColitis ulcerosa1 Tage

Ich bin neu hier.
Zum Cortison ( Prednnisolon ) es hat mir am Anfang sehr gut geholfen dann ging es jede Woche um10mg runter war dann zum Schluss auf 2,5mg.Die Nebenwirkungen sind nicht so prickelnd ich hab a weng zu genommen,Haarausfall,ein Vollmond Gesicht und Haarwuschs im Gesicht bekommen.
Die Entzündung war dann auch weg laut der Laborwerte hab mich darüber auch sehr gefreut aber ich hab mich zu früh gefreut nach ein paar Wochen kam die Entzündung wieder.
Zum Azathioprin:es hat am Anfang sehr gut angeschlagen kann mich auch net beklagen aber zum Schluss hat diese Arznei leider auch nichts gebracht.Da nimmt man Monate lang diese Arznei und dann hilft es nicht mal.
Aber was will man machen man nimmt es halt in der Hoffnung das hilft.

Infliximab

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gesichtsbehaarung aufgetreten:

Haarausfall (3/5)
Kopfschmerzen (2/5)