Gewichtsreduktion

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Gewichtsreduktion.

Die Nebenwirkung Gewichtsreduktion trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Gewichtsreduktion bei Byetta

Übelkeit, Brechreiz, Gewichtsreduktion bei Byetta für Diabetes mellitus Typ II

Byetta bei Diabetes mellitus Typ II

ByettaDiabetes mellitus Typ II3 Jahre

Bei mir wurde vor ca. 3 Jahren Diabetes festgestellt. Und da meine Werte mit Tabletten nicht optimal reguliert werden konnten, aber Insulin, zum Glück, noch nicht nötig wahr, bin ich auf Bayetta eingestellt worden. Mein Sättigungsgefühl veränderte sich positiv. Eine leichte bis mittlere Übelkeit (leichter Brechreiz) stellte sich ein. Aber das habe ich gerne in Kauf genommen, da ich im laufe eines Jahres 50 Kg abgenommen habe. Die Übelkeit und die starke Gewichtsreduktion haben sich zwar gelegt. Aber der Hb1c-Wert hat sich auf einen niedrigen 6er Wert eingepegelt.

Exenatid

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gewichtsreduktion bei Atosil

Übelkeit, Gewichtsreduktion bei Atosil für Gewichtsabnahme, trockene Augen

ich selbst habe Borderline bin 32, männlich nebenwirkungen sind übelkeit bei mir jedoch gewichtsreduktion 20 kg, seit dem 22.02.2010

Atosil bei Gewichtsabnahme, trockene Augen

AtosilGewichtsabnahme, trockene Augen14 Tage

Promethazin

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Gewichtsreduktion bei Euthyrox

Schwindelanfälle, Übelkeit, Gewichtsreduktion, Mundtrockenheit, Unruhe bei Euthyrox für Schilddrüsenunterfunktion

Euthyrox bei Schilddrüsenunterfunktion

EuthyroxSchilddrüsenunterfunktion4 Monate

Nach ca. 1/2 Monaten der Einnahme von 75mg bekam ich auf einmal Schwindelanfälle mit leichter Übelkeit. Daraufhin wurden nochmal die Schilddrüsenwerte untersucht, wo rauskam das die Werte immer noch nicht im Normbereich waren. Daraufhin hat meine Ärztin die Dosis von 75mg auf 100mg erhöht. Der Schwindel ist nicht besser geworden eher tritt er noch häufiger auf, habe gewicht verloren, Kopfschmerzen, trockenen Mund, leichte Übelkeit und inneres Zitter/ Unruhe.

Thyroxin

Geburtsjahr:1883 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Gewichtsreduktion bei Clinda-saar

Durchfälle, Gewichtsverlust, Gewichtsabnahme, Gewichtsreduktion, Dehydratation bei Clinda-saar für Zahnwurzelentzündung

Clinda-saar bei Zahnwurzelentzündung

Clinda-saarZahnwurzelentzündung5 Tage

Nach 3 eingenommenen Tabletten kam es bei mir beireits am Ende des zweiten Einnahmetags zu schweren Durchfällen, meist in den Morgenstunden ohne Blutbeimengung. Die Durchfälle waren stark, wasserartig, nach 4 - 5 Tagen kaum eingefärbt. Nach Absetzen des Medikaments und trotz Einnahme von Perenterol hörten die Durchfälle danach auch nicht auf. Starker Gewichts- und Wasserverlust.

Eingetragen am  als Datensatz 19662

Clindamycin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Gewichtsreduktion aufgetreten:

Unruhe (2/5)
Gewichtsverlust (1/5)