Globusgefühl

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Globusgefühl.

Die Nebenwirkung Globusgefühl trat bei folgenden Medikamenten auf

SalbuHEXAL (1/11)
Minisiston (1/124)
Cerazette (1/615)

Berichte über die Nebenwirkung Globusgefühl bei SalbuHEXAL

Zittern, Kopfschmerzen, Globusgefühl, Herzklopfen, Panikattacken bei Salbuhexal für herzrasen, Übelkeit, Zittern, Tremor, Unruhegefühl, Schmerzen (Kopf)

Habe überempfindliche Bronchien, also noch kein Asthma und benutze Morgens und Abends Beclometason-CT und seit kurzem bei Engegefühlen in der Brust bis hin zu Atemknappheit SalbuHEXAL N. Mit SalbuHEXAL N habe ich folgende Nebenwirkungen: Zittern, heftige Kopfschmerzen, Herzklopfen und das...

Salbuhexal bei herzrasen, Übelkeit, Zittern, Tremor, Unruhegefühl, Schmerzen (Kopf)

Salbuhexalherzrasen, Übelkeit, Zittern, Tremor, Unruhegefühl, Schmerzen (Kopf)7 Tage

Mit SalbuHEXAL N habe ich folgende Nebenwirkungen:
Zittern, heftige Kopfschmerzen, Herzklopfen und das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben. In den ersten Tagen hatte ich Panikattacken deswegen bekommen. So nach einer Woche geht es wieder einigermaßen. Nach Anwendung des Sprays habe ich das Gefühl doppelt soviel Luft zu bekommen und meine Kehle fühlt sich sehr geweitet an. Im Großen und Ganzn ist das Medikament zu empfehlen.

Salbutamol

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Globusgefühl aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/4)
Zittern (1/4)