Grand-Mal-Anfälle

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Grand-Mal-Anfälle.

Die Nebenwirkung Grand-Mal-Anfälle trat bei folgenden Medikamenten auf

Ospolot (1/35)
Tramadol (1/538)
Cymbalta (1/850)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Grand-Mal-Anfälle bei Ospolot

Kopfschmerzen, Müdigkeit, Kurzatmigkeit, Grand-Mal-Anfälle bei Ospolot für Epilepsie

Ospolot bei Epilepsie

OspolotEpilepsie7 Wochen

Mein Sohn ist 4 Jahre alt und 16 Kilo schwer und nimmt 300 mg Ospolot und hat alle erdenklich möglichen Nebenwirkungen die man sich nur vorstellen kann Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Müdigkeit und gehäufte Grand mal Anfälle. Ich bin der Meinung es ist nicht das richtige Medikament für ihn aber das wollen die Ärzte einfach nicht begreifen sie klammern sich regelrecht an Ospolot ich weiß mir da auch absolut keinen Rat mehr ich habe keine Ahnung wie meine Rechte sind auf ein anderes Medikament zu bestehen. Ich habe nur Angst das er irgendwann bleibende Schäden davon zurück behällt.

Eingetragen am 20.08.2010 als Datensatz 26508

Ospolot

Sultiam

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):106 Eingetragen durch Mutter

Eingetragen am 20.08.2010

Berichte über die Nebenwirkung Grand-Mal-Anfälle bei Tramadol

Abhängigkeit, Grand-Mal-Anfälle, Gedächtnisstörungen bei Tramadol-Tropfen für Rückenschmerzen

Tramadol-Tropfen wirken einerseits schnell und zuverlässig bei starken, behandlungsbedürftigen Beschwerden, jedoch ist das Abhängigkeitspotential sehr hoch. Obwohl zahlreiche ÄrztInnen der Ansicht sind, dass bei "kranken" PatientInnen keine Gefahr besteht, behaupte ich aus eigener Erfahrung das...

Tramadol-Tropfen bei Rückenschmerzen

Tramadol-TropfenRückenschmerzen12 Jahre

Obwohl zahlreiche ÄrztInnen der Ansicht sind, dass bei "kranken" PatientInnen keine Gefahr besteht, behaupte ich aus eigener Erfahrung das Gegenteil.
Vielleicht war es persönliches Pech, dass ich direkt bei der Ersteinnahme der Tropfen einen euphorischen Kick verspürte, doch genau dies hätte mich abschrecken müssen. Leider ließ ich mir im Gegenteil vermehrt höhere Dosen verordnen und als diese eine Ärztin nicht mehr zu weiteren Rezepten bereit war, beginn ich "Ärztehopping" in nahezu exzessiver Weise.
Zuletzt konsumierte ich bis zu 800 Tropfen täglich, und selbstverständlich setzten Grand Mal-Anfälle ein, die ihrerseits Folgen hatten. Da ich ohnehin Epileptikerin bin, ist mein Kurzzeitgedächtnis sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.
Ich kann nur dringend von Tamadol abraten. Es gibt genügend Alternativen ohne Suchtpotential.

Dies ist meine Botschaft.
Ich hoffe, sie hinterläßt eine Wirkung.

Liebe Grüße

Gewicht (kg):73k

Eingetragen am 19.05.2010

Berichte über die Nebenwirkung Grand-Mal-Anfälle bei Cymbalta

Grand-Mal-Anfälle bei Cymbalta für Kopfschmerzen

Ich habe Cymbalta gegen starke,einseitige Kopfschmerzen bekommen. Gegen die Schmerzen hat das Medikament sehr gut geholfen. Doch leider habe ich nach 2 Monaten einen epileptischen Anfall (Grand Mal) bekommen. Cymbalta senkt die Krampfschwelle. Tabletten wurden natürlich sofort abgesetzt! Habe...

Cymbalta bei Kopfschmerzen

CymbaltaKopfschmerzen60 Tage

Habe immer noch kein wirksames Medikament gegen die starken Schmerzen!

Eingetragen am 06.12.2010 als Datensatz 30621

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2010

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Grand-Mal-Anfälle aufgetreten:

Abhängigkeit (1/3)
Gedächtnisstörungen (1/3)