Hämatom an der Injektionsstelle

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hämatom an der Injektionsstelle.

Die Nebenwirkung Hämatom an der Injektionsstelle trat bei folgenden Medikamenten auf

Clexane (3/90)

Berichte über die Nebenwirkung Hämatom an der Injektionsstelle bei Clexane

Hämatom an der Injektionsstelle, Brennen bei clexane für Bänderriss

clexane bei Bänderriss

clexaneBänderriss2 Wochen

Im Ersten moment kurz überlegt, dann aber die Schutz kappe von der Spritze abgemacht und rein in die Bauchfalte Nadel ist wirklich sehr spitz. man merkt kaum das Medikament, wenn man langsam reindrückt. für 5-15min leichtes brennen an der Einstich Stelle allerdings auch im beipackzettel angegeben und leichter blauer fleck drum rum :) also ich muss sagen es gibt wesentlich schlimmere Dinge als sich diese Spritze in Bauch oder Oberschenkel zu geben Nadel sehr dünn und spitz erinnert ein wenig an Insulin spritzen erfüllt seinen Zweck für Leute mit Angst vor Nadeln sicher nicht einfach aber sonst kein Problem damit gehabt würde ich jedem weiter empfehlen ;)

Enoxaparin

Hämatom an der Injektionsstelle, Brennen an der Injektionsstelle bei clexane für Knie OP

clexane bei Knie OP

clexaneKnie OP10 Wochen

muss mir momentan clexane 40mg spritzen .. 4 wochen hab ich schon hinter mir.. ich bin wirklich ein sehr grosser schisser was spritzen betrifft... aber ich muss ehrlich sagen, dass man die angst davor verliert... ab und zu brennt es mal und es entstehen blaue flecke.. mehr aber auch nicht..nebenwirkungen hab ich bis jetzt keine... also easy :D

Enoxaparin

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hämatom an der Injektionsstelle aufgetreten:

Brennen (1/3)
Brennen an der Injektionsstelle (1/3)
Husten (1/3)