Hämorrhoiden

Wir haben 12 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hämorrhoiden.

Die Nebenwirkung Hämorrhoiden trat bei folgenden Medikamenten auf

Tavanic (1/415)
Seroquel (1/768)

Berichte über die Nebenwirkung Hämorrhoiden bei Cantharis D12

Hämorrhoiden bei Cantharis,D12 für Blasenentzündung

Bestehende Hämorhoiden können zu bluten anfangen.Bei Überdosierung kann die Niere geschädigt werden.Die erstgenannte Nebenwirkung ist erst nach 5-monatieger Anwendung aufgetreten.Die Vernichtung der Bakterien dauert lange,Behandlung erfordert viel Geduld.Bitte keine Süßigkeiten essen,während der...

Cantharis,D12 bei Blasenentzündung

Cantharis,D12Blasenentzündung135 Tage

geschädigt werden.Die erstgenannte Nebenwirkung ist erst nach 5-monatieger Anwendung aufgetreten.Die Vernichtung der Bakterien dauert lange,Behandlung erfordert viel Geduld.Bitte keine Süßigkeiten essen,während der gesamten Behand-
lungszeit.Das ist mitunter sehr schwer ,aber sonst wirkt Cantharis nicht so gut.
Bitte homöopathisch beraten lassen,bevor man Cantharidin einnimmt.Aber man sollte
es damit unbedingt versuchen,auch wenn es Genauigkeit(Dosierung)und Geduld erfordert! Denn wenn nichts mehr hilft,dann das!!! Bitte keine mentholhaltiege Zahncreme während der Einnahme verwenden,sonst keine Wirkung.

Lytta vesicatoria

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Hämorrhoiden bei Sobelin

Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Verlust des Geschmackssinns, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Magenkrämpfe, Gicht, Hämorrhoiden bei Sobelin 300 mg für Zahnfleischschmerzen

Nachdem ich durch die Einnahme von Soblin 300 mg Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall, Geschmacksverlust, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Bauchkämpfe und Hämorrhoiden mit Darmblutungen bekam, ist nun noch Gicht in der linken Hand dazugekommen. Die Zahnfleischschmerzen bestehen immer noch. April 2007...

Sobelin 300 mg bei Zahnfleischschmerzen

Sobelin 300 mgZahnfleischschmerzen3 Tage

Da die Schmerzen an der dick geschwollenen Hand unerträglich wurden, fuhr ich am Samstag in eine Klinik. Der Arzt diagnostizierte Gicht und gab mir eine Spritze. Die Spritze hat gut gewirkt, d.h., die Schmerzen sind erträglicher geworden. Er verschrieb mir Novaminsulfon Lichtenstein Lösung gegen die Schmerzen und gegen die Entzündung. Wirkstoff: Metamizol
3x30 Tropfen am Tag sollte ich nehmen. Nach der ersten Einnahme bekam ich höllische Kopfschmerzen, die erst nach ca. 12 Std. langsam verschwanden. Lt. Packungsbeilage sind diese Tropfen lediglich gegen starke Schmerzen und Fieber. Von Entzündung keine Rede.
Das Schlimme ist, man zahlt auch noch viel Geld für diese nutzlosen bzw. schädigenden Medikamente. Nun werde ich versuchen, ein anderes Mittel zu bekommen. Evtl. kann ich durch die Einnahme von Sobelin garnichts mehr vertragen-

Clindamycin

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Hämorrhoiden bei Dolormin

Durchfall, Afterreizung, Hämorrhoiden bei Dolormin Zäpfchen für Kopfschmerzen

Die Zäpfchen waren so extrem von der Wirkung ...es brannte und ich bekam Durchfall ..und von der Reizung bekam ich Hämoriden und blutete ..ich traute mich schon gar nicht mehr auf die Toilette.

Dolormin Zäpfchen bei Kopfschmerzen

Dolormin ZäpfchenKopfschmerzen2 Tage

Naproxen

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Hämorrhoiden bei Methadon

Schwitzen, Hämorrhoiden, Abhängigkeit, Absetzerscheinungen bei Methadon für HEROINSUCHT

Ich habe vor ca. 10 Jahren mit dem Heroin begonnen, seit 6 Jahren bin ich aufgrund von Geldmangel im Substitutionsprogramm auf Methadon eingestellt. Ich ging damals zur Drogenberatung, und sagte, ich will mit den Drogen aufhören, woraufhin man mir Methadon verschrieb. Was ich leider nicht wusste...

Methadon bei HEROINSUCHT

MethadonHEROINSUCHT2200 Tage

Ich ging damals zur Drogenberatung, und sagte, ich will mit den Drogen aufhören, woraufhin man mir Methadon verschrieb. Was ich leider nicht wusste war, dass man von dem Dreckszeug noch süchtiger wird!
Zwar fällt die Beschaffungskriminalität weg, aber was ich meinem Körper damit angetan habe, ist weit schlimmer als ein paar Jahre Knast.
Ca. 1 Jahr nach dem Start der Behandlung mit Methadom begann das Schwitzen, soviel, dass ich an extrem heißen Tagen weniger Wasser aufnehme, als ich absondere.
Infolgedessen greift mein Körper auf die Wasserreserven im Darm zurück.
Der Stuhl wird dadurch so hart, dass ich seit etwa 4 Jahren Hämorrhoiden habe, 3 an der Zahl, die bei jedem trockenen Stuhlgang bluten und eitern.
Im Sommer beschränke ich meine Aktivitäten auf in-die-Apo-gehen und zum-Doc-gehen, da ich sogar dann extrem schwitze, wenn ich regungslos im Bett liege.
Die Entzugserscheinungen definiere ich wie folgt:
Der Heroinentzug ist etwa 10x schlimmer als eine schwere (richtige) Grippe, der Methadonentzug ist etwa 10x schlimmer als der Heroinentzug!
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich vom Heroin kalt heruntergeholt.
Die Wirkungsdauer beträgt zwischen 24 und 30 Stunden, unter optimalen Umständen sogar bis zu 40 Stunden, da darf ich dann aber nicht schlafen dazwischen.
Die tägliche Abgabe in der Apotheke nervt tierisch, auch der Preis ist für einen (Ex-)Süchtigen keine Kleinigkeit.
Als ich einmal am Samstag verschlafen habe, und meine Wochenend-Dosis nicht bekam, konnte ich mich von Samstagnachmittag bis Sonntagmorgen mit Praxiten so gut wie schmerzfrei halten.
Im Gefängnis bekam ich auch einmal Heptadon, was die selbe Wirkung hat.
High wird man von Methadon nicht, nur die ersten beiden Stunden nach der Einnahme ist man ein bisschen besser drauf als sonst.

Desshalb mein Tipp an alle die sich substituieren lassen wollen/müssen:
NEHMT SUBUTEX!!!!
Die machen euren Körper nicht kaputt!

Mein Neurologe sagte mir, dass der älteste Methadon-Patient, den er je hatte, gerade mal 50 geworden ist. Glauben tu ich das nicht zu 100%, aber ihr könnt mir glauben: Jedes Jahr mit Methadon ist die Hölle, folglich wünscht ihr euch spätestens mit 30 jeden Tag nur noch zu sterben...

Methadon

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Hämorrhoiden bei Aknenormin

Hauttrockenheit, Lippentrockenheit, Depressive Verstimmungen, Hämorrhoiden, Rückenschmerzen bei Aknenormin für Akne

Aknenormin bei Akne

AknenorminAkne3 Monate

Nach über 20 Jahren Akne bin ich nun endlich von diesem Übel befreit und fühle mich wie sauber und ordentlich (vor allem als Frau). Leider habe ich bisher so alle Nebenwirkungen mitgenommen, die dieses Präperat verursacht. Angefangen von trockener Haut, aufgerissenen Lippen und Mundwinkeln, trockne Schleimhäute, anfängliche Depressionen, Darmbluten, wochenlang Hämorrhoiden (ohne Ende und sehr schmerzhaft) und wahnsinnige Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich.
P.S. nehme das Medikament aber immer noch...

Isotretinoin

Geburtsjahr:1968

Berichte über die Nebenwirkung Hämorrhoiden bei Nexium

Verstopfung, Hämorrhoiden, Blähungen, Übelkeit bei Nexium Mups für Refluxkrankheit

Verstopfung mit Hämorrhoidenbildung nach Außen und anschliessender leichter Blutung der Hämorrhoiden nach beendeter Einnahme von Nexium Mups. Ebenso nach Ende der Einnahme starkes Völlegefühl und Blähbauch über vier Tage. Während der Einnahme Übelkeit.

Nexium Mups bei Refluxkrankheit

Nexium MupsRefluxkrankheit7 Tage

Esomeprazol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Hämorrhoiden bei Targin

Magenschmerzen, Entzugserscheinungen, Übelkeit, Schwindel, Muskelschmerzen, Schwitzen, Verstopfung, Hämorrhoiden, Erbrechen, Empfindungsstörungen bei targin 20-10 für Fibromyalgie, Unfallfolgen

Anfänglich gut vertragen, aber nach ca. 1,5 Monaten kamen folgende Beschwerden, hinzu Massive Magenbeschwerden, bis hin zu Magenschleimhautentzündung(mittlerweile chronisch), Entzugserscheinungen, Übelkeit, Schwindel, Muskelschmerzen, kalter Schweiss, übermäßiges Schwitzen. Seit etwas 6...

targin 20-10 bei Fibromyalgie, Unfallfolgen

targin 20-10Fibromyalgie, Unfallfolgen1 Jahre

Seit etwas 6 Monaten:
Die Magenbeschwerden weiten sich massiv auch auf den Darm aus , laufend Verstopfung, Hämorrhoiden, nur kleine Mahlzeiten möglich, schnell satt und übel, bis zu Erbrechen. Taubheitsgefühle in den Extremitäten.

Weitere Abklärung ist geplant, Magenspiegelung wurde gemacht, Darmspiegelung steht bevor. Werde vermutlich das Präparat absetzen müssen , stationär, da die Entzugserscheinungen alleine nicht zu bewältigen sind.

Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Hämorrhoiden bei Elontril

Kopfschmerzen, Hämorrhoiden, Unruhe, Übelkeit, nächtliche Ejakulation, Augenprobleme, Konzentrationsschwierigkeiten bei Elontril für Depression

Dauerhafte Nebenwirkungen: Bei 150 mg: Kopfschmerzen Bei 300 mg: Hämorrhoiden Unruhezustände starke Kopfschmerzen Übelkeit Nächtliche Ejakulation Nebenwirkungen die nach ca. 2-3 Wochen nachließen: Augenprobleme extreme Konzentrationsschwierigkeiten

Elontril bei Depression

extreme Konzentrationsschwierigkeiten

Bupropion

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Hämorrhoiden bei Tavanic

Krämpfe, Hämorrhoiden, Schmerzen beim Stuhlgang bei Tavanic für Bronchialer Infekt

Nach den ersten beiden Medikationen gutes Ansprechen der Infektion durch spürbares abklingen, in der Nacht vom zweiten zm dritten Behandlungstag Krämpfe im Bauchbereich, blutende Hämorrhoiden, starke schmerzen beim Stuhlgang, Einnahme abgebrochen.

Tavanic bei Bronchialer Infekt

TavanicBronchialer Infekt2 Tage

Levofloxacin

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Hämorrhoiden bei Seroquel

Augenrötung, Schleimhauttrockenheit, Hämorrhoiden, Herzrasen, Bluthochdruck, Atembeschwerden, Erbrechen bei Seroquel 400 für Erschöpfungssyndrom

Seroquel 400 bei Erschöpfungssyndrom

Seroquel 400Erschöpfungssyndrom30 Tage

Ich bin wegen eines Erschöpfungssyndroms am 30.8.2011 in die Vitos-Klinik Waldkrankenhaus Köppern eingewiesen worden. Das ist eine Akutklinik. Am 2. Tag konnte ich schon wieder 5 Stunden am Stück schlafen.Dann gab man mir innerhalb von 4 Tagen Seroquel prolong, obwohl die Ärzte wußten, dass ich seit 10 Jahren weißen Hautkrebs habe.Ich habe Seroquel mit Cola im Beisein der Schwester eingenommen.
Mein Beine brannte, mein Darm brannte, meine Augen waren gerötet, alle Schleimhäute trockneten aus, ich hatte Kotstein und darauf Hämorrhoiden, Herzrasen, erhöhten Blutdruck. Ich hatte Herzaussetzen, konnte nicht mehr atmen, es fühlte sich an wie ein Stein, ich erbrach und schleppte mich zur Schwester. Sie meinte, ich solle in mein Zimmer gehen, sie käme gleich - mein Blutdruck war stark erhöht. Sie meinte, das sei alles psychisch.
Dr. Paul, der leitende Arzt behauptete , ich sei ein bipolare Persönlichkeit und müsse das nehmen. Mit kleinster Dosis wurde es überhaupt nicht probiert. Die meisten Patienten der Vitos Klinik bekommen Seroquel

Quetiapin

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hämorrhoiden aufgetreten:

Kopfschmerzen (2/12)
Durchfall (2/12)
Schwitzen (2/12)
Erbrechen (2/12)
Verstopfung (2/12)
Depressive Verstimmungen (1/12)
Rückenschmerzen (1/12)
Schmerzen beim Stuhlgang (1/12)
Unruhe (1/12)
Hauttrockenheit (1/12)
Appetitlosigkeit (1/12)
Verlust des Geschmackssinns (1/12)
Augenprobleme (1/12)
Blähungen (1/12)