Hörschwäche

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hörschwäche.

Die Nebenwirkung Hörschwäche trat bei folgenden Medikamenten auf

Gynokadin (1/29)
Lafamme (1/85)

Berichte über die Nebenwirkung Hörschwäche bei Gynokadin

Aufstoßen, Übelkeit, Magenkrämpfe, Magendruck, Hörschwäche bei gynokadin für Wechseljahresbeschwerden

gynokadin bei Wechseljahresbeschwerden

gynokadinWechseljahresbeschwerden25 Tage

Seit ich Gynokadin nehme (1Hub am Tag, seit ca. 4 Wochen) habe ich sehr starke Magenprobleme: Aufstoßen, Magendrücken, Übelkeit, Krämpfe, konnte nur noch sehr kleine Portionen essen, so dass ich sogar schon eine Magenspiegelung hinter mir habe. Auch Stiche im linken Brustbereich haben sich vermehrt, sowie eine Verschlechterung der Hörfähigkeit meines rechten Ohres. Ich habe das Medikament nun seit 2 Tagen abgesetzt und hoffe, dass dies die Ursache für meine Beschwerden waren. Ich (49, keine Gebärmutter, keine Eierstöcke mehr) werde berichten.

Estradiol

Geburtsjahr:1967