Haarausfall auf dem Kopf

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Haarausfall auf dem Kopf.

Die Nebenwirkung Haarausfall auf dem Kopf trat bei folgenden Medikamenten auf

Ranexa (1/18)

Berichte über die Nebenwirkung Haarausfall auf dem Kopf bei Ranexa

Libidoverlust, Magen-Darm-Krämpfe, Haarausfall auf dem Kopf bei ranexa 500 für Bluthochdruck

hallo ich bin seit 5 jahren bluthochdruck patient bin jetzt gerade 60 jahre alt geworden habe nach ein paar wochen sehstörungen bekommen verstopfung und taube beine und füsse ? leider habe ich nach etwa 6 monaten libido propleme bekommen die mittlerweile so weit fortgeschritten sind das...

ranexa 500 bei Bluthochdruck

ranexa 500Bluthochdruck-

hallo
ich bin seit 5 jahren bluthochdruck patient
verstopfung und taube beine und füsse ?
leider habe ich nach etwa 6 monaten libido propleme bekommen die mittlerweile so weit fortgeschritten sind das meine frau sich evtl. trennen möchte weil nichts mehr geht
zusätzlich nehme ich clondin 300 was die propleme noch schlimmer machen ich bin total fertig
aber ich brauche es um zu überleben habe werte von 220 zu 110 der puls ist gut so bei 60
nach einen halben jahr etwa ging der wert auf 170 zu 100 zurück
durch die zusätzliche einnahme von etwa 40 gramm reines knoblauch frisch jeden tag mit wasser und der einnahme von L argenin morgens und abends je 5200 einheiten bin ich auf einen wert gekommen der im schnitt bei 160 zu 90 liegt der kardiologe meint mehr wäre nicht drinn damit müsse ich leben ? ramipril 5 mg und Bisoprolol 5 mg.nehme ich auch noch täglich 2 x
die beschwerden der bei der brust sind sehr heftig ich habe tage da meine ich es wäre ein fetter wurm in meiner brust aber nur auf einer seite dachte am anfang ich hätte evtl. brustkrebs
falls es noch andere patienten gibt die das lesen bitte lasst uns mal treffen um darüber zu reden
komme aus 35392 giessen meldet euch bitte

Ranolazin

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Haarausfall auf dem Kopf aufgetreten:

Schwitzen (1/2)
Magen-Darm-Krämpfe (1/2)