Halluzination

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Halluzination.

Die Nebenwirkung Halluzination trat bei folgenden Medikamenten auf

Clindasol (1/62)
Silomat (1/63)
Zolpidem (2/222)

Berichte über die Nebenwirkung Halluzination bei Clindasol

Herzrasen, Übelkeit, Erbrechen, Halluzination bei Clindasol für Kehlkopfentzündung

Anfangs keine NW, erst ab der 8. Tablette: Herzrasen, Übelkeit und Erbrechen, Halluzinationen und das Gefühl totaler Vernichtung. Das hielt ca. 3h an und ließ dann nach. Als der Effekt bei der nächsten Tablette wieder und sogar verstärkt auftrat, habe ich das Medikament abgesetzt

Clindasol bei Kehlkopfentzündung

ClindasolKehlkopfentzündung3 Tage

Clindamycin

Geburtsjahr:1955

Berichte über die Nebenwirkung Halluzination bei Silomat

Halluzination bei Silomat für Reizhusten

Das war der Horror, ich sitze am Arbeitsplatz und denke die Hände gehören nicht mir. Ich habe halluziniert, dass jetzt in diesem mir sehr nahestehende Menschen sterben. Ich glaubte ich müsse sofort ins Krankenhaus. Panik pur. Zum Glück habe ich sofort zwei Flaschen Wasser getrunken und merkte...

Silomat bei Reizhusten

SilomatReizhusten2 Tage

Ich glaubte ich müsse sofort ins Krankenhaus. Panik pur. Zum Glück habe ich sofort zwei Flaschen Wasser getrunken und merkte dann, dass ich langsam wieder klarer werde.
Es ist unglaublich dass man so ein Medikament ohne Hinweis einfach kaufen kann. Ich bin entsetzt. zumal ich im Moment sowieso psychisch etwas angeschlagen bin.
Ich nie wieder!!!!

Dextromethorphan hydrobromid

Geburtsjahr:1966
Größe (cm):166 Eingetragen durch Apotheker

Berichte über die Nebenwirkung Halluzination bei Zolpidem

Halluzination, Albträume bei Zolpidem für Schlafstörungen

Zolpidem bei Schlafstörungen

ZolpidemSchlafstörungen1 Tage

Bei der ersten Einnahme von 10mg Tablette nach etwa 20 min eingeschlafen. Irgendwann einmal fühlte es sich so an als würde ich träumen jedoch konnte ich meine Augen öffnen. Ich sah seltsame Muster und Farben. Ich dachte zum Beispiel das die Vorhänge Bäume/Äste sind die sich im Wind bewegen. Ich merkte das irgendwas nicht stimmt und das doch garnicht real sein kann. Zum einschlafen hats gUt gewirkt aber diese Halluzinationen waren einfach nur krass.

Zolpidem

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Halluzination aufgetreten:

Schläfrigkeit (1/4)
Abhängigkeit (Abhängigkeit vom Arzneimittel) (1/4)
Herzrasen (1/4)
Erbrechen (1/4)