Halsschwellung

Wir haben 14 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Halsschwellung.

Prozentualer Anteil 56%44%
Durchschnittliche Größe in cm172183
Durchschnittliches Gewicht in kg6585
Durchschnittliches Alter in Jahren3443
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,1025,34

Die Nebenwirkung Halsschwellung trat bei folgenden Medikamenten auf

Blopress plus (1/20)
5%
Parkemed (1/45)
2%
Cefixim (1/63)
1%
Carvedilol (1/65)
1%
Soledum (1/76)
1%
Unacid (1/133)
0%
Candesartan (1/142)
0%
xarelto (1/179)
0%
CIALIS (1/201)
0%
Amoxicillin (2/711)
0%
Clinda-saar (1/540)
0%
Clindamycin (1/569)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Halsschwellung bei Blopress plus

 

Halsschwellung bei Blopress plus für Bluthochdruck

habe bereits am 2. Tag das Gefühl gehabt, mir drückt jemand den Hals zu, das wurde immer schlimmer und ich habe nach 6 Tagen aufgehört, weil ich meinte ersticken zu müssen, den Blutdruck hat es während dieser Zeit nicht vermindert

Blopress plus bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Blopress plusBluthochdruck6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe bereits am 2. Tag das Gefühl gehabt, mir drückt jemand den Hals zu, das wurde immer schlimmer und ich habe nach 6 Tagen aufgehört, weil ich meinte ersticken zu müssen, den Blutdruck hat es während dieser Zeit nicht vermindert

Eingetragen am  als Datensatz 26005
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Halsschwellung bei Parkemed

 

Hautausschlag, Durchfall, Schwindel, Halsschwellung, Juckreiz bei Parkemed für Kopfschmerzen

ich habe gestern eine tablette gegen kopfschmerzen genommen, ca. 2 stunden danach, bekam ich eine allergische reaktion, durchfall, hautausschlag, schwindel, schwellungen in der halsregion, an den fingern und schrecklichen juckreiz. Ärztin musste sofort kommen, als ich atemprobleme bekam, habe...

Parkemed bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParkemedKopfschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe gestern eine tablette gegen kopfschmerzen genommen, ca. 2 stunden danach, bekam ich eine allergische reaktion, durchfall, hautausschlag, schwindel, schwellungen in der halsregion, an den fingern und schrecklichen juckreiz.
Ärztin musste sofort kommen, als ich atemprobleme bekam, habe sofort infusionen bekommen und kortison.

Eingetragen am  als Datensatz 59560
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Mefenaminsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Halsschwellung bei Cefixim

 

Schluckbeschwerden, Augenrötung, Halsschwellung, Blutdruckabfall, Zungenschwellung, Schwindel, Übelkeit, Erbrechen, Sprachschwierigkeiten bei Cefixim 400 1 A Pharma Filmtabletten für Husten

Nach der Einnahme der 5. Filmtablette am Mittwochmorgen im Rahmen eines Frühstücks ließ der sich festgestzte Husten ersteinmal leicht spürbar nach. Gegen 13.00 Uhr stellte meine Frau Veränderungen an meinem rechten Auge fest (Rötung und leichtes Schließen des Augenlides). Am Nachmittag...

Cefixim 400 1 A Pharma Filmtabletten bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cefixim 400 1 A Pharma FilmtablettenHusten5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Einnahme der 5. Filmtablette am Mittwochmorgen im Rahmen eines Frühstücks ließ der sich festgestzte Husten ersteinmal leicht spürbar nach.

Gegen 13.00 Uhr stellte meine Frau Veränderungen an meinem rechten Auge fest (Rötung und leichtes Schließen des Augenlides).

Am Nachmittag erhielt ich dann meine seit zwei Jahren monatliche vom Neurologen durchgeführte "Tysabri 300mg-Infusion" (Natalizumab). Ich bin ein Multiple Sklerose Patient.

Am Abend stellte sich dann völlig unerwartet Übelkeit, Erbrechen, starkes Schwindelgefühl mit starkem Abfall des Blutdruckes ein. Ich bekam das Gefühl der totalen Desorientiertheit. Ich spürte, dass ich Halsschmerzen bekomme die sich im Gegensatz zu den mir bekannten Halsschmerzen nicht durch ein Kratzen im Hals bemerkbar machten, sondern sich nur dahingehend äußerten, dass das Schlucken sehr beschwerlich wurde und ich das Gefühl hatte der Schlund würde immer enger geschnürt.
Meine Zunge wurde links immer schwerer und das Sprechen fiel mir zunehmend schwer. Ich bekann beim Sprechen zu "Lallen". Ich kann die Zunge ganz normal im rechten Mundraum bewegen und in der linken Hälfte des Mundraumes komme ich nicht über den die linken Eckzähne oben und unten hinaus. Ich schmecke fast nichts mehr und kann nur langsam und erschwert trinken und schlucken.

Nachts war es mir nicht möglich länger als max. 5-10 Minuten bein Schafen eine Kopfpartie durch Liegen zu belasten und so suchte ich alle paar Augenblicke nach kühlen Stellen auf meinem Kopfkissen. (Ich hatte kein Fieber). Dieser Umstand hielt jedoch nur eine Nacht an (Nacht unmittelbar nach der Einnahme der 5. Filmtablette).

Beim Besuch meiner Hausärztin am nächsten Tag, untersuchte sie mich eingehend und wies mich daraufhin, dass sollten die allergischen Reaktionen sich verschlechtern, sie mich umgehend ins Krankenhaus einweisen würde. Sie verordnete mir zur Gegenmaßnahme Predisnolon 20 mg in unterschiedlichen Tagesdosierungen um die eingetretenen Reaktionen meines Körpers wieder zu normalisieren.

Dieser Zustand der umbeweglichen Zunge hält nun schon eine ganze Woche an und er verbessert sich nur ganz langsam.

Eingetragen am  als Datensatz 50949
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefixim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):102
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Halsschwellung bei Carvedilol

 

Gesichtsschwellung, Halsschwellung, Bauchschwellung, Gesichtsrötung, Augenrötung, Augenbrennen, Brennen, Atemnot, Lippenschwellung, Augenlidschwellung, Sehstörungen, Lymphknotenschwellung, Afterreizung, Mundschleimhautentzündungen, Blutergüsse bei Carvedilol für Blutdruck

nach 3maliger Einnahme von Carvediol-Gesicht und Hals angeschwollen Bauch angeschwollen wie schwanger Gesicht Feuerrot-Augen brannten und rot der gesamte Körper brennt fürchterlich Lunge brannte bekam kaum noch Luft krasse Luftnot Luftröhre zugeschwollen-Mundhöhle Blutrot Hände und Füße...

Carvedilol bei Blutdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CarvedilolBlutdruck3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

nach 3maliger Einnahme von Carvediol-Gesicht und Hals angeschwollen
Bauch angeschwollen wie schwanger
Gesicht Feuerrot-Augen brannten und rot
der gesamte Körper brennt fürchterlich
Lunge brannte bekam kaum noch Luft krasse Luftnot
Luftröhre zugeschwollen-Mundhöhle Blutrot
Hände und Füße brennen-Lippen blau rot angeschwollen
Augenbereich tiefblau und fast völlig zugeschwollen
Oberlider stark geschwollen-Unterlider blau schwaz verfärbt
krasse Sehstörungen
Gesichtsfarbe braun-Gelb-rot verfärbt
Hals Dick angeschwollen-Lymphdrüsen unterm Kinn so groß wie
Taubeneier
wahnsinniger Haarausfall-Kopfhaut brennt extrem
der gesamte Analbereich wund geworden und brennt wie die Hölle
zittern-Unruhe

Bisoprolol das selbe Gift mit der gleichen Auswirkung
werden die Medikamente den nicht mehr überprüft??
wäre beinahe drauf gegangen hab noch nie so einen Mist geschluckt
mit solchen krassen Nebenwirkungen außer Bisoprolol ist genau
der selbe Mist

Eingetragen am  als Datensatz 27061
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Carvedilol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Halsschwellung bei Soledum

 

Gesichtsschwellung, Halsschwellung, Brennen, Juckreiz bei Soledum für Nebenhöhlenentzündung, Angina

Mein Gesicht und vor allem mein Hals sind heftig angeschwollen. Starkes Brennen und unerträglicher Juckreiz plagen mich nun zusätzlich.

Soledum bei Nebenhöhlenentzündung, Angina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SoledumNebenhöhlenentzündung, Angina3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Mein Gesicht und vor allem mein Hals sind heftig angeschwollen. Starkes Brennen und unerträglicher Juckreiz plagen mich nun zusätzlich.

Eingetragen am  als Datensatz 26421
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Halsschwellung bei Unacid

 

Benommenheit, Halsschwellung, Ohrendruck bei Unacid für Lungenemphysem

Habe es im KH 5 Tage als Tropf bekommenund keinerlei nebenwirkung,dann nach hause und auf Tabletten umgestiegen (2-0-2- je 375mg) und schon ging der spaß los ,keine halbe stunde später ,druck auf den Ohren,dicken Hals und zu guter letzt noch dann total neben mir gestanden,toller spaß im...

Unacid bei Lungenemphysem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidLungenemphysem1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe es im KH 5 Tage als Tropf bekommenund keinerlei nebenwirkung,dann nach hause und auf Tabletten umgestiegen (2-0-2- je 375mg) und schon ging der spaß los ,keine halbe stunde später ,druck auf den Ohren,dicken Hals und zu guter letzt noch dann total neben mir gestanden,toller spaß im ironischen Sinne.Hätte mann im KH umgestellt hätten die Ärzte es gemerkt und man hätte ein anderes nehmen können.
Fazit: Ich kann es keinen empfehlen außer man steht auf Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 42493
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Halsschwellung bei Candesartan

 

Druckgefühl im Kopf, Halsschwellung, Pulsveränderungen bei Candesartan für Bluthochdruck

Harter puls, kopfdruck' dicker Hals

Candesartan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanBluthochdruck50 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Harter puls, kopfdruck' dicker Hals

Eingetragen am  als Datensatz 51403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Halsschwellung bei xarelto

 

Müdigkeit, Schwindel, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Leistungsverminderung, Halsschwellung bei xarelto für Bds. mehrere Lungenembolien

Hallo Ich weiblich 36 Jahre nehme seit 3 Wochen XARELTO 15mg 2xtägl nach beidseitigen mehreren Lungenembolien mit Lungeninfarkt. Habe seit der Einnahme starke Muskelschmerzen im Oberkörper,Knoten in der Muskulatur, Schwindel, leichte Kopfschmerzen und bin sehr schnell erschöpft (was auch von...

xarelto bei Bds. mehrere Lungenembolien

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
xareltoBds. mehrere Lungenembolien6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo
Ich weiblich 36 Jahre nehme seit 3 Wochen XARELTO 15mg 2xtägl nach beidseitigen mehreren Lungenembolien mit Lungeninfarkt.
Habe seit der Einnahme starke Muskelschmerzen im Oberkörper,Knoten in der Muskulatur, Schwindel, leichte Kopfschmerzen und bin sehr schnell erschöpft (was auch von den Embolien kommen kann), Müdigkeit, starke Schwellungen am Hals in Verbindung mit Antirheumatika inkl Salben.
Nach Absetzen der hormonellen Verhütung (Nuvaring) bekam ich sehr starke MenstruationsBlutungen und lag nochmals 2 Tage mit niedrigem HB-Wert im Spital. In dieser Zeit wurde Xarelto für 30Std abgesetzt um die Blutung in den Griff zubekommen (das klappte sehr gut) und es wurde diskutiert Xarelto gegen Eliquis zu tauschen. Nach den 30Std ging es mir sehr gut und somit bekam ich weiter Xarelto. Kurz darauf kamen die Nebenwirkungen wieder. Ab morgen muss ich nur noch 1x 20mg Xarelto nehmen für 6 Monate ich hoffe dass ich die niedrigere Dosis besser vertrage ansonsten ist Anfang Januar nächster Kontrolltermin für die evtl Umstellung auf Eliquis.

Eingetragen am  als Datensatz 65542
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Rivaroxaban

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Halsschwellung bei CIALIS

 

Angstzustände, Halsschwellung, Übelkeit, Speichelfluss, Herzrasen, Appetitlosigkeit, verstopfte Nase, Rückenschmerzen bei Cialis für Erektionsstörungen

Hallo Leute Ich bin 48 Jahre alt und habe seit einiger Zeit ziemliche Potenzprobleme wahrscheinlich aufgrund vom beruflichen Stress ! 36 Stunden nach der Einnahme,hatte ich ganz ganz schlimme Nebenwirkungen !!!!!!!!!!!!!! Also Finger weg von dem Zeug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Cialis bei Erektionsstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CialisErektionsstörungen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo Leute

Ich bin 48 Jahre alt und habe seit einiger Zeit ziemliche Potenzprobleme wahrscheinlich aufgrund vom beruflichen Stress !
36 Stunden nach der Einnahme,hatte ich ganz ganz schlimme Nebenwirkungen !!!!!!!!!!!!!!
Also Finger weg von dem Zeug !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Angstzustände (ziemlich stark )
Panikzustände
Halsschwellung
Übelkeit
vermehrter Mundschleim
Herzrasen
Appetitlosigkeit ( konnte kein Essen mehr riechen )
verstopfte Nase
Rückenschmerzen
Ich musste dann zum Arzt,weil nichts ging mehr,er hat mir eine Spritze verpasst und Medikamente !!
Also ich nehme sicherlich kein Cialis mehr,das hat mir absolut gerreicht !!!
Es ist schade,weil die eigentliche Wirkung war bez. der Potenzstörung richtig gut !!!
Aber wie gesagt da verzichte ich lieber und versuche es mal mit einem anderen Mittel !!!!

Eingetragen am  als Datensatz 50601
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tadalafil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Halsschwellung bei Amoxicillin

 

Hautausschlag, Juckreiz, Kopfschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Gesichtsschwellung, Halsschwellung, Allergische Atemwegsreaktionen, Allergische Hautreaktion bei Amoxicillin für Mandelentzündung

Hallo, hatte eine Mandelentzündung (Bakteriell) und bekam daher von meinem Hausarzt " Amoxicillin 1000 Heumann " verschrieben. Da ich zuvor noch nie allergisch auf Medikamente reagierte ging ich davon aus das es weiterhin so bleiben würde. Alles ging gut bis zum 6. Behandlungstag, meine Mandeln...

Amoxicillin bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinMandelentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo, hatte eine Mandelentzündung (Bakteriell) und bekam daher von meinem Hausarzt " Amoxicillin 1000 Heumann " verschrieben. Da ich zuvor noch nie allergisch auf Medikamente reagierte ging ich davon aus das es weiterhin so bleiben würde. Alles ging gut bis zum 6. Behandlungstag, meine Mandeln waren nicht mehr entzündet soviel zum Erfolg von Amoxicillin. Doch schon morgens um 9 Uhr bemerkte ich einen Hautausschlag im Bereich der Bronchien und Schultern. Gegen 12 Uhr breitete sich dieser Ausschlag auf meinen ganzen Körper aus und begann zu Jucken. Ein schreckliches Gefühl... :) . Jedenfalls bekam ich Kopfschmerzen und starkes Fieber mit Schüttelfrost usw. . Nach und nach schwoll mein Gesicht und Hals stark an, so dass ich kaum noch Luft bekam. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon auf dem Weg in eine Notfallklinik, wo man mich auch sofort Behandelte. Ein Arzt meinte noch dass sich diese Nebenwirkung durchaus Lebens bedrohlich auswirken können. Bleiben die Nebenwirkungen unbehandelt können die Atemwege nach und nach zu schwellen !

Soviel zu den Risiken. Ich empfehle das Produkt daher jedem bedingt weiter der sich vorher im klaren ist auf was er allergisch reagiert, für all die anderen da draußen geht bitte kein Risiko ein denn das kann schnell böse enden !

Eingetragen am  als Datensatz 26736
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

juckender Ausschlag, Halsschwellung, Gesichtsschwellung bei Amoxicillin für Mandelentzündung

Ich habe dieses Medikament bekommen, als ich eine Mandelentzündung hatte. Nach einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich viel schlechter Luft bekommen, als sonst schon. Ich dachte das lag an der Mandelentzündung und nahm es weiter ein. Nach ca. einer Woche habe ich dann überall Hautausschlag...

Amoxicillin bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinMandelentzündung14 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe dieses Medikament bekommen, als ich eine Mandelentzündung hatte. Nach einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass ich viel schlechter Luft bekommen, als sonst schon. Ich dachte das lag an der Mandelentzündung und nahm es weiter ein. Nach ca. einer Woche habe ich dann überall Hautausschlag bekommen der sehr gejuckt hatte. In den darauf folgenden Tagen begann mein Hals anzuschwellen und mein Gesicht ebenfalls. Îch dachte mir, dass da einiges nicht stimmen kann und fuhr sofort in das nächste Krankenhaus.

Eingetragen am  als Datensatz 34050
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Halsschwellung bei Clinda-saar

 

Geschmacksstörungen, Magen-Darm-Krämpfe, Pilzinfektion, Halsschwellung, Speiseröhrenschmerzen, Suizidgedanken bei Clinda-saar für Zahnentzündung

Nie wieder. Noch mal nie wieder. Geschmack Verlust, Krämpfe bis Stufe 10 in dem ganzem Bauch auch Unterleib, Pilze intim Bereich, geschwollenes Hals, Zunge, ständiges brennen in Speiseröhre, allgemein schlechtes Zustand bis Selbstmord Gedanken. Ich frage mich wie kann man überhaupt zulassen so...

Clinda-saar bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnentzündung6 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nie wieder. Noch mal nie wieder. Geschmack Verlust, Krämpfe bis Stufe 10 in dem ganzem Bauch auch Unterleib, Pilze intim Bereich, geschwollenes Hals, Zunge, ständiges brennen in Speiseröhre, allgemein schlechtes Zustand bis Selbstmord Gedanken. Ich frage mich wie kann man überhaupt zulassen so ein scheiß Medikament Menschen zu verschreiben. Es ist gezielte Quälerei von Mensche die schon so wie so sehr leiden wegen Zahnschmerzen.

Eingetragen am  als Datensatz 69289
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Berichte über die Nebenwirkung Halsschwellung bei Clindamycin

 

bitterer Geschmack, Halsschwellung, Taubheitsgefühle, Halstrockenheit bei Clindamycin für Zahnentzündung

Am dritten Tag das Gefühl, als hätte ich einen zugeschwollenen Hals. War schon fast davor in die Notaufnahme zu fahren, weil ich Panik bekam. Verschlimmerung ca. 2 stunden nach der Einnahme. Am 4. Tag war der Rachenraum und Gaumen zusätzlich beeinträchtigt. Trockener Hals und Gefühl einer...

Clindamycin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinZahnentzündung4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Am dritten Tag das Gefühl, als hätte ich einen zugeschwollenen Hals. War schon fast davor in die Notaufnahme zu fahren, weil ich Panik bekam. Verschlimmerung ca. 2 stunden nach der Einnahme. Am 4. Tag war der Rachenraum und Gaumen zusätzlich beeinträchtigt. Trockener Hals und Gefühl einer anfänglichen Halsentzündung. Warme und kalte Speisen und Getränke taten weh, alles fühlte sich irgendwie scharf an und schmeckte bitter. Jetzt am 6. Tag (nach bereits zweitägiger Absetzung) Pickel auf der Zunge. Zudem leichtes Taubheitsgefühl. Eigentlich sollte ich das Medikament 10 Tage nehmen, was wäre dann noch passiert?

Eingetragen am  als Datensatz 34830
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Halsschwellung aufgetreten:

Gesichtsschwellung (4/14)
29%
Juckreiz (3/14)
21%
Schwindel (3/14)
21%
Übelkeit (2/14)
14%
Brennen (2/14)
14%
Benommenheit (2/14)
14%
Hautausschlag (2/14)
14%
Augenrötung (2/14)
14%
Kopfschmerzen (2/14)
14%
Druckgefühl im Kopf (1/14)
7%
Halstrockenheit (1/14)
7%
Pilzinfektion (1/14)
7%
Speiseröhrenschmerzen (1/14)
7%
Rückenschmerzen (1/14)
7%
Herzrasen (1/14)
7%
Pulsveränderungen (1/14)
7%
Suizidgedanken (1/14)
7%
Speichelfluss (1/14)
7%
Appetitlosigkeit (1/14)
7%
Taubheitsgefühle (1/14)
7%
Magen-Darm-Krämpfe (1/14)
7%
bitterer Geschmack (1/14)
7%
verstopfte Nase (1/14)
7%
Geschmacksstörungen (1/14)
7%
Angstzustände (1/14)
7%
Atembeschwerden (1/14)
7%
Zittern (1/14)
7%
Allergische Hautreaktion (1/14)
7%
Schüttelfrost (1/14)
7%
Fieber (1/14)
7%
Allergische Atemwegsreaktionen (1/14)
7%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]