Harnröhrenveränderung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Harnröhrenveränderung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg070
Durchschnittliches Alter in Jahren024
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0022,60

Die Nebenwirkung Harnröhrenveränderung trat bei folgenden Medikamenten auf

Tavanic (1/415)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Harnröhrenveränderung bei Tavanic

 

Blutungen, Harnröhrenveränderung bei Tavanic für Blasenentzündung

Nach der Diagnose "Blasenentzündung" bekam ich dieses Antibiotika. Nie wieder! Vor der ersten Einnahme waren meine Beschwerden gering und mit jedem Tag verschlechterte sich mein Gesundheitszustand. Nach 3 Tagen hatte ich Blutungen und nach 6 Tagen sah man auf dem Ultraschallbild eine Wucherung an...

Tavanic bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavanicBlasenentzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach der Diagnose "Blasenentzündung" bekam ich dieses Antibiotika. Nie wieder! Vor der ersten Einnahme waren meine Beschwerden gering und mit jedem Tag verschlechterte sich mein Gesundheitszustand. Nach 3 Tagen hatte ich Blutungen und nach 6 Tagen sah man auf dem Ultraschallbild eine Wucherung an der Harnröhre. Diese war effektiv vor der Medikamenteneinnahme noch nicht da. Der Arzt meinte, dass dies eventuell eine Nebenwirkung sei. Jedem der eine Blasenentzündung hat, rate ich zu folgendem Produkt: ANGOCIN Anti-Infekt N. Jederzeit wieder nur das!

Eingetragen am  als Datensatz 34775
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Harnröhrenveränderung aufgetreten:

Blutungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]