Harnröhrenveränderung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Harnröhrenveränderung.

Die Nebenwirkung Harnröhrenveränderung trat bei folgenden Medikamenten auf

Tavanic (1/415)

Berichte über die Nebenwirkung Harnröhrenveränderung bei Tavanic

Blutungen, Harnröhrenveränderung bei Tavanic für Blasenentzündung

Tavanic bei Blasenentzündung

TavanicBlasenentzündung7 Tage

Nach der Diagnose "Blasenentzündung" bekam ich dieses Antibiotika. Nie wieder! Vor der ersten Einnahme waren meine Beschwerden gering und mit jedem Tag verschlechterte sich mein Gesundheitszustand. Nach 3 Tagen hatte ich Blutungen und nach 6 Tagen sah man auf dem Ultraschallbild eine Wucherung an der Harnröhre. Diese war effektiv vor der Medikamenteneinnahme noch nicht da. Der Arzt meinte, dass dies eventuell eine Nebenwirkung sei. Jedem der eine Blasenentzündung hat, rate ich zu folgendem Produkt: ANGOCIN Anti-Infekt N. Jederzeit wieder nur das!

Levofloxacin

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Harnröhrenveränderung aufgetreten:

Blutungen (1/1)