Harnwegsinfekte

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Harnwegsinfekte.

Die Nebenwirkung Harnwegsinfekte trat bei folgenden Medikamenten auf

Forxiga (1/20)

Berichte über die Nebenwirkung Harnwegsinfekte bei Forxiga

Harnwegsinfekte, Pilzinfektion der Scheide bei Forxiga für Diabetes mellitus Typ II

Forxiga bei Diabetes mellitus Typ II

ForxigaDiabetes mellitus Typ II60 Tage

Ich nehme seit ca. 2 Monaten Forxiga. Oh wehhh. Zuerst bekam ich eine heftige Pilzinfektion. Nach Rücksprache mit dem Arzt, der erklärte, sie dennoch weiter zu nehmen.und gleichzeitig dazu Salbe und Zäpfchen , besserte es sich. Nun habe ich aber schon die zweite Harnwegsinfektion. So schlimm und schmerzhaft. Ich pinkelte nur Blut . Habe es sofort abgesetzt. Schade. Ich dachte es würde mir helfen .

Dapagliflozin

Geburtsjahr:1954

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Harnwegsinfekte aufgetreten:

Pilzinfektion der Scheide (1/1)