Hautabschuppung an den Fußsohlen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Hautabschuppung an den Fußsohlen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1800
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren690
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,600,00

Die Nebenwirkung Hautabschuppung an den Fußsohlen trat bei folgenden Medikamenten auf

Tamoxifen (1/363)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Hautabschuppung an den Fußsohlen bei Tamoxifen

⌀ Durchschnitt 1,4 von 10,0 Punkten

Muskelkrämpfe, Hitzewallungen, Hautabschuppung an den Fußsohlen bei Tamoxifen AL 20 für Brustkrebs

die nebenwirkungen sind enorm!!! ich möchte das Medikament absetzen, da aber meine Frauenärztin meint ich solle es nehmen, bin ich brav und nehme es. will ja auch nicht, dass der krebs sich meiner Brust bemächtigt. nur können andere krebse durch diese chemiekeule entstehen. na, was solls,...

Tamoxifen AL 20 bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tamoxifen AL 20Brustkrebs-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

die nebenwirkungen sind enorm!!! ich möchte das Medikament absetzen, da aber meine Frauenärztin meint ich solle es nehmen, bin ich brav und nehme es. will ja auch nicht, dass der krebs sich meiner Brust bemächtigt. nur können andere krebse durch diese chemiekeule entstehen. na, was solls, irgendendwann werde ich auch an irgendetwas sterben müssen. die schmerzen in den beinen oder in der hüfte mache ich durch bewegung wieder weg. bin 59jahre alt, bald werde ich 60, die Rentenkasse wird sich nicht freuen, denn ich werde bestimmt noch 99 Jaaahhhre alt. Sigrid

Eingetragen am 28.10.2014 als Datensatz 64600
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamoxifen AL 20
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.10.2014
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hautabschuppung an den Fußsohlen aufgetreten:

Hitzewallungen (1/1)
100%
Muskelkrämpfe (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]