Hautabschuppung an den Fußsohlen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Hautabschuppung an den Fußsohlen.

Die Nebenwirkung Hautabschuppung an den Fußsohlen trat bei folgenden Medikamenten auf

Tamoxifen (1/275)

Berichte über die Nebenwirkung Hautabschuppung an den Fußsohlen bei Tamoxifen

Muskelkrämpfe, Hitzewallungen, Hautabschuppung an den Fußsohlen bei Tamoxifen AL 20 für Brustkrebs

Tamoxifen AL 20 bei Brustkrebs

Tamoxifen AL 20Brustkrebs-

die nebenwirkungen sind enorm!!! ich möchte das Medikament absetzen, da aber meine Frauenärztin meint ich solle es nehmen, bin ich brav und nehme es. will ja auch nicht, dass der krebs sich meiner Brust bemächtigt. nur können andere krebse durch diese chemiekeule entstehen. na, was solls, irgendendwann werde ich auch an irgendetwas sterben müssen. die schmerzen in den beinen oder in der hüfte mache ich durch bewegung wieder weg. bin 59jahre alt, bald werde ich 60, die Rentenkasse wird sich nicht freuen, denn ich werde bestimmt noch 99 Jaaahhhre alt. Sigrid

Tamoxifen

Geburtsjahr:1955

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hautabschuppung an den Fußsohlen aufgetreten:

Muskelkrämpfe (1/1)
Hitzewallungen (1/1)