Hautreaktionen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hautreaktionen.

Die Nebenwirkung Hautreaktionen trat bei folgenden Medikamenten auf

Enbrel (1/73)
Neupro transdermales Pflaster (1/91)
Clinda-saar (1/540)

Berichte über die Nebenwirkung Hautreaktionen bei Enbrel

Hautreaktionen bei Enbrel für Rheuma

Ich spritze jetzt seit etwa einem halben Jahr das Enbrel. Das Medikament wirkt gut, wenn ich an die Mittel denke, die ich vorher genommen habe. Meine Beschwerden sind extrem zurückgegangen. ganz besonders toll war die Betreuung durch eine Schwester, die zu mir nach Hause kam und mir das...

Enbrel bei Rheuma

EnbrelRheuma6 Monate

ganz besonders toll war die Betreuung durch eine Schwester, die zu mir nach Hause kam und mir das Medikament nochmal erklärt hat und auch was ich machen kann bei Hautreaktionen. Das gehört wohl anscheinend zum Service von der Pharmafirma hat sie mir erklärt und es ist kostenlos. Im Netz dazu konnte ich wenig finden, es war Zufall, dass ich von meinem Arzt eine Visitenkarte bekommen hatte.

Etanercept

Geburtsjahr:1959

Berichte über die Nebenwirkung Hautreaktionen bei Neupro transdermales Pflaster

Hautreaktionen bei Neupro transdermales Pflaster für RLS

Mir ergeht es wie meinem Vorgänger, da ich aber sehr starke Haureaktionen habe, hat der Neurologe mir wieder Requip verordnet. Die Träume, der Drang nackt herumzulaufen und ein sehr oft steifer Penis sind nach wie vor vorhanden.

Neupro transdermales Pflaster bei RLS

Neupro transdermales PflasterRLS168 Tage

Rotigotin

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Hautreaktionen bei Clinda-saar

Übelkeit, Erbrechen, Hautreaktionen bei Clinda-saar für Zahnentzündung

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung6 Tage

übelkeit schon bei der einnahme, nach einer stunde brechreiz, das gefühl als käme die galle hoch. und dann etwas brot essen um sich nicht zu übergeben. wenn das medikament die entzündung auch besiegt hat, werde ich es nicht nocheinmal einehmen, die nebenwirkungen sind mir zu extrem. abgesehen von der übelkeit sind auch die hautreaktionen sehr schlimm. meine beine sehen aus als wäre ich durch eine wiese gelaufen mit milben,bis zu den knien fast flächig.

Clindamycin

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hautreaktionen aufgetreten:

Erbrechen (1/3)