Heisshunger

Wir haben 13 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Heisshunger.

Die Nebenwirkung Heisshunger trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Trimineurin

Benommenheit, Heisshunger bei Trimineurin für Schlafstörungen

Trimineurin bei Schlafstörungen

TrimineurinSchlafstörungen-

Ich nahm Trimineurin eine Stunde vorm schlafengehen, da ich die Tropfen habe, hab ich mit 9 Tropfen angefangen. Ich wurde langsam und stetig müder. Nach ca 90 min bin ich sanft eingeschlafen. Leider habe ich unerwateten Besuch bekommen und wurde am Tag darauf viel zu früh geweckt. Das bescherrte mir starke verwirrtheit und ich war gerädert. Kan mir aber gut vorstellen, dass es sehr gut ist, sofern man ausschlafen kann. Normalerweise habe ich einen sehr sehr leichten Schlaf dank dieser Tropfen bin ich nicht einmal aufgewacht wo ich normalerweise bis zu 4 mal wach werde!Super!
Was ich auch noch anmerken muss ist das auch mein Essverlangen am Folgetag sehr sehr angehoben war. Kann aber auch am Schlafmangel liegen..

Trimipramin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei SUBUTEX

Schwitzen, Verstopfung, Übelkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Ödeme, Wassereinlagerung, Hautschuppung, Heisshunger, Hyperaktivität, Schlaflosigkeit, Depressionen, Abhängigkeit, Verwirrung bei Subutex für Heroin-Abhängigkeit

Subutex bei Heroin-Abhängigkeit

SubutexHeroin-Abhängigkeit1 Jahre

Bin seit 13 Jahren im Polaprogramm, meine Erfehrung ist nach langer Zeit, es ist leichter+schneller v. Heroin zu entziehen !Aber im Polaprogramm entfällt :Beschafungskriminalität,Straftaten.Man ist auch unter ärztlicher Aufsicht und kann sich auf eine Dosies einstellen wos einem "gutgeht"!Ich bin auf 15ml Pola/täglich.Starkes schwitzen,Verstopfung,Übelkeit, kein sexuelles Verlangen mehr.Gewichtszunahme,Antriebslosigkeit,manchmal Mattigkeit,Wasseransamlungen,schuppige Kopfhaut,Schweisausbrüche,Heisshunger auf Süsses.
Bei Susutex am Anfang:Hyperaktiv,Schlaflosigkeit,Depressionen,Suchtdruck auf mehr, weil man die Wirkung nicht merkt,man hat keinen Entzug aber auch keinen "turn".Deshalb bin ich wieder auf Pola umgestiegen!
Ein Tipp:Methadon o.Subutex nur zum "entziehen"nehmen,weil man nur sehr schwer davon loskommt!Bei mir sind es schon 13 Jahre und ich sehe für mich noch kein ende !
Beisst die Zähne zusammen und entzieht mit Pola/Subutex.Keine Langzeitbehandlung beginnen !Diazepam:nach 4 Wochen war ich abhängig.Benommenheit,Black-Out,Müdigkeit,Verwirrtheit. Beim absetzen:Krampfanfälle,Angstzustände,Zittern, Schlaflosigkeit,innere Unruhe sehr stark ausgeprägt,kalter Schweiss,Suizidgedanken.nach 2 Monaten runterdosieren war der Entzug vorbei.Nie Pola u. Benzos zusammen nehmen,kann lebensgefährlich sein!Wenn, nur mit ärztlicher hife runterdosieren!Viel Erfolg beim "entziehen" !!

Eingetragen am  als Datensatz 19345

, , , , , , , , , , , , , ,

Buprenorphin

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Xusal

Gewichtszunahme, Heisshunger bei Xusaltropfen für Histaminintoleranz

Es hast mir sehr gut bei Histaminintoleranz + Allergie geholfen. Allerdings sind die Gewichtszunahme v. 11 Kilo u. der Dauerhunger nicht tolerabel.

Xusaltropfen bei Histaminintoleranz

XusaltropfenHistaminintoleranz18 Monate

Es hast mir sehr gut bei Histaminintoleranz + Allergie geholfen.

Levocetirizin

ständiger Heisshunger -> Starke Gewichtszunahme

Amitriptylin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Remergil

Angstzustände, Heisshunger bei Remergil für Depression, posttraumatische Belastungsstörung

Remergil bei Depression, posttraumatische Belastungsstörung

RemergilDepression, posttraumatische Belastungsstörung2 Jahre

ich konnte vorher überhaupt nicht schlaffen, als ich angefangen habe medikament zu nehmen, war so als ob jeden abend unbewusst wurde und bin dann nur morgens erwacht. Und gegen mittagszeit kriegte ich immer unruhiges gefühl, irgendwie angstzustände, es ging so bis 4-5 uhr abends innerhalb von ersten 2 Monaten, dann war es weg. Das einzige was geblieben war, dass ich manchmal echt heisshunger gekriegt habe. zum schluss habe ich alleine abdosiert konnte aber die trotzdem nicht absetzten, weil ich dann wieder nachts nicht geschlafen habe, nur mit hilfe von meinem Arzt und richtigen behandlung war ich innerhalb von 1 Monat weg von tableten. danach wurde mein kopf immer klarer, freier und ich habe wieder die dinge so angesehen wie vor der behandlung.

Mirtazapin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Amisulprid

Heisshunger bei Amisulprid für Psychose, schizophrenie

Amisulprid bei Psychose, schizophrenie

AmisulpridPsychose, schizophrenie1 Jahre

Bei Seroquel werde ich nach Einnahme sehr müde, wirkt aber auch angstlösend was bei nervösen Zuständen sehr hilfreich ist. Brauche dann 9 Stunden Schlaf (Statt normalerweise 8) und habe Heisshunger auf süßes und fettiges, es kommt allerdings nicht zu Gewichtszunahme da ich mit Sport entgegenwirke (nur mal so als Tipp für alle die hier immer über Gewichtszunahme klagen, Sport hilft auch super gegen Depressionen, vor allem Ausdauersport!). Wirkung war in der Akutphase bei hoher Dosis gut. Kann es aber nicht morgens nehmen aufgrund der Schläfrigkeit, daher nehme ich morgens Amisulprid. Hatte fast ein Jahr Verfolgungswahn, nach 2 Tagen mit Amisulprid waren die Symptome vollständig verschwunden, und das bei keinerlei Nebenwirkung, weder Gewichtszunahme noch Müdigkeit oder ähnliches.

Amisulprid

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Symbicort

Gewichtszunahme, Heisshunger, Schlafstörungen, Haarausfall, Pickel, Pilzinfektion, Hauttrockenheit, Haarveränderung bei Symbicort für Asthma Bronchiale

Gewichtszunahme (in 2 Jahren 10 kg), Heisshunger, minimale Belastbarkeit, Schlafstörungen, Haarausfall, Pickel, Pilzbefall im Mundraum, Zahnschmelzverlust, gelbe Zähne,trockene Haut, sprödes Haar

Symbicort bei Asthma Bronchiale

SymbicortAsthma Bronchiale-

Budesonid, Formoterol

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Abilify

Gewichtszunahme, Appetitsteigerung, Heisshunger, Libidoverlust, Potenzstörungen bei Abilify für bipolare affektive Störung, Schwere Depression, hypoman

Abilify bei bipolare affektive Störung, Schwere Depression, hypoman

Abilifybipolare affektive Störung, Schwere Depression, hypoman9 Wochen

Nehme Abilify kombinert mit Lamortrigin 100 mg,Trevilor 225mg und SeroqelProlong 300mg.Aufgrund des Medikamentenmixes kann ich nichts sagen über genauere Wirkung und Nebenwirkung von Abilify 10mg.Ich habe nach 6 Monaten schwerer Depressionen(Suzidversuch) diesen Medikamentenmix als Profilaktische Dosis erhalten und nehme diese nun schon 10 Monate.Ich habe mit dieser Kombination,erhebliche Nebenwirkungen,Gewichtszunahme,Heisshunger auf Süsses,gesteigerten Appetit,kompletten Verlust der sexuellen Aktivität,einhergehende Impotenz,werde mir beim nächsten Nervenarztbesuch nach Hilfe für die Impotenz suchen.Ich hatte sonst alle1/2 Jahre schwere Depressionen und bin nun seit 10 Monaten Beschwerdefrei und hoffe das es so bleibt.Das Medikament ist sehr teuer sagt mein Nervenarzt ,Hauptsache es hilft.Es ist eine ständige Unter suchung des Blutes angeraten,mindestens alle 3 Monate. Mein Blutbild ist Gott sei Dank Unauffällig gewesen.Kann einer Kombination mit oben genannten Präperaten empfehlen bei sehr schweren Depressionen man muss aber Geduld mitbringen.

Aripiprazol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei L-Thyroxin

Gewichtszunahme, Heisshunger, Schlafstörungen, Depressivität, Wassereinlagerungen, Haarausfall, Wundheilungsstörungen bei L-Thyroxin für Schilddrüsenunterfunktion

die ersten 2 Monate gings mir super damit. die nächsten 3 Monate gings mir soweit ok, aber dann fingen die Beschwerden an. starke Gewichtszunahme(10kg), Heisshunger, keine Sättigung mehr, morgendliches Anflutern der Tablette, unerholsamer Schlaf, Depressivität, zum Teil Nervosität,...

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion20 Monate

starke Gewichtszunahme(10kg), Heisshunger, keine Sättigung mehr, morgendliches Anflutern der Tablette, unerholsamer Schlaf, Depressivität, zum Teil Nervosität, Wassereinlagerungen, Zerschlagenheitsgefühl, Haarausfall, schlechte Wundheilung.

ich habe das Präparat bekommen, wegen (leichter) Schilddrüsenunterfunktion.
Mein TSH war VOR einnahme bei 4,03. Unter der Einnahme von L-Thyroxin dann wünschenswert niedrig, ABER mir gings VORHER ohne die Tabletten BESSER als mit!

Eingetragen am  als Datensatz 19865

Thyroxin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Heisshunger bei Mirena

Magen-Darm-Beschwerden, Gewichtszunahme, Libidoverlust, Akne, Haarausfall, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Unterleibsschmerzen, Zystenbildung, Augenrötung, Augentrockenheit, Rückenschmerzen, Heisshunger, Haarwuchs bei Mirena für Gewichtszunahme, Libidoverlust, Magen-Darm-Probleme, sehr starke Akne die ich mit drei Monaten Antibiotika nehmen kaum weg gebracht habe.. Starker Haarausfall, Schmerzen beim und nach dem Sex, unangenem riechender Ausfluss, ein gefühl schwanger zu sein

Mirena bei Gewichtszunahme, Libidoverlust, Magen-Darm-Probleme, sehr starke Akne die ich mit drei Monaten Antibiotika nehmen kaum weg gebracht habe.. Starker Haarausfall, Schmerzen beim und nach dem Sex, unangenem riechender Ausfluss, ein gefühl schwanger zu sein

MirenaGewichtszunahme, Libidoverlust, Magen-Darm-Probleme, sehr starke Akne die ich mit drei Monaten Antibiotika nehmen kaum weg gebracht habe.. Starker Haarausfall, Schmerzen beim und nach dem Sex, unangenem riechender Ausfluss, ein gefühl schwanger zu sein5 Jahre

Magen-Darm-Probleme,Gewichtszunahme,Libidoverlust,sehr starke Akne die ich mit drei Monaten Antibiotika nehmen kaum weg gebracht habe.. Starker Haarausfall,Schmerzen beim und nach dem Sex, unangenem riechender Ausfluss, ein gefühl schwanger zu sein,Unterleibsschmerzen,Zystenbildung, trockene und rote Augen,verstärkte Rückenschmerzen , heisshunger, verstärkter Haarwuchs an Oberschenkel,Stimmungsschwankung..

, , , , , , , , , , , ,

Levonorgestrel