Herzprobleme

Wir haben 10 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Herzprobleme.

Prozentualer Anteil 88%12%
Durchschnittliche Größe in cm172185
Durchschnittliches Gewicht in kg8595
Durchschnittliches Alter in Jahren5256
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,1227,76

Die Nebenwirkung Herzprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

Celecoxib TAD (1/3)
33%
RhinoPRONT (1/15)
6%
Botox Injektion (1/18)
5%
Moxifloxacin (1/52)
1%
Bromazanil (1/62)
1%
SUBUTEX (1/80)
1%
Thyronajod (1/183)
0%
Diazepam (1/216)
0%
Tamsulosin (1/268)
0%
Cetirizin (1/535)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Herzprobleme bei Celecoxib TAD

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Gewichtszunahme, Schmerzen im Brustbereich, Nierensteine, Konzentrationsprobleme, Reizdarmsyndrom, Schwierigkeiten beim Wasserlassen, Angina pectoris, Herzprobleme, Müdigkeit (Erschöpfung), Schwindel, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum bei Celecoxib TAD für Fibromyalgie

Müdigkeit Konzentrationsstörungen Übelkeit Gewichtszunahme Schwindel Erbrechen Gelenkschmerzen Flüssigkeitsansammlung im Körper Schwellungen der Fußgelenke Beine oder Hände führen kann. Kopfschmerzen Durchfall Blähungen Verdauungsstörungen Verschlechterung einer bestehenden Allergie Kurzatmigkeit...

Celecoxib TAD bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Celecoxib TADFibromyalgie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit Konzentrationsstörungen Übelkeit Gewichtszunahme Schwindel Erbrechen Gelenkschmerzen Flüssigkeitsansammlung im Körper Schwellungen der Fußgelenke Beine oder Hände führen kann. Kopfschmerzen Durchfall Blähungen Verdauungsstörungen Verschlechterung einer bestehenden Allergie Kurzatmigkeit grippeähnliche Beschwerden Schlaflosigkeit Herz und Magenprobleme Nierensteine Schwierigkeiten beim Wasserlassen.Habe mit der Gewichtszunahme Müdigkeit Gelenkschmerzen Schwellungen mit dem Beinen Händen Kopfschmerzen Husten grippeähnliche Symptome und Konzentrationsstörungen zu tun.

Eingetragen am 10.07.2018 als Datensatz 84570
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Celecoxib TAD
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Celecoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.07.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herzprobleme bei RhinoPRONT

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Herzstolpern, Herzprobleme, Herzrasen bei Rhinopront für Sinusitis

Herzrasen - Herzproblem Kann ich leider nicht mehr einnehmen. 2 Mal eingenommen, jedes Mal unangenehmes Herzstolpern bekommen.

Rhinopront bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RhinoprontSinusitis1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Herzrasen - Herzproblem
Kann ich leider nicht mehr einnehmen. 2 Mal eingenommen, jedes Mal unangenehmes Herzstolpern bekommen.

Eingetragen am 20.09.2023 als Datensatz 117752
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rhinopront
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pseudoephedrin hydrochlorid, Triprolidin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.09.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herzprobleme bei Botox Injektion

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Sehstörungen, Kreislaufbeschwerden, Nachtschweiß, Panikattacken, Angstzustände, Herzprobleme bei Botox Injektion für Aus Schönheitsgründen

Ich habe im Feb. 2021 eine eine Botoxbehandlung durchführen lassen. Ich muss sagen, das war meine 3. Botoxbehandlung. Bei den ersten beiden war alles gut. Bei der 3. war es der blanke Horror!!! Nach 2 Tagen nach der Behandlung fing alles an… schlimme Übelkeit, starke Sehstörungen, Herz -...

Botox Injektion bei Aus Schönheitsgründen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Botox InjektionAus Schönheitsgründen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe im Feb. 2021 eine eine Botoxbehandlung durchführen lassen. Ich muss sagen, das war meine 3. Botoxbehandlung. Bei den ersten beiden war alles gut. Bei der 3. war es der blanke Horror!!! Nach 2 Tagen nach der Behandlung fing alles an… schlimme Übelkeit, starke Sehstörungen, Herz - Kreislaufprobleme, Nachtschweiß, Panikattacken und Angstzustände! All diese Dinge hatte ich vorher nie. Das ganze ging ca ein halbes Jahr. Immer wieder schlimme Attacken mit Herzproblemen. Das hat mich sehr verändert!!!

Eingetragen am 29.10.2021 als Datensatz 107568
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Botox Injektion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Botulinumtoxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.10.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herzprobleme bei Moxifloxacin

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Schwindel, Unruhe, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Benommenheit, Bauchschmerzen, Hautbrennen, Herzprobleme bei Moxifloxacin für Asthma Exazerbation

Ich bekam Maxifloxacin verschrieben, da ich eine akute Ashmaverschlechterung hatte. Als Ausweichmedikament, da ich Allergien gegen andere AB in der Vergangenheit entwickelte. Eine Aufklärung seitens des Arztes oder in der Apotheke erfolgte nicht. Aufgrund der negativen Erfahrungen habe ich...

Moxifloxacin bei Asthma Exazerbation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoxifloxacinAsthma Exazerbation4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Maxifloxacin verschrieben, da ich eine akute Ashmaverschlechterung hatte.
Als Ausweichmedikament, da ich Allergien gegen andere AB in der Vergangenheit entwickelte.
Eine Aufklärung seitens des Arztes oder in der Apotheke erfolgte nicht.
Aufgrund der negativen Erfahrungen habe ich einen Tag gezögert, das AB einzunehmen und war verunsichert. Aufgrund der anhaltenenden Luftnot und das Vertauen in den Arzt, habe ich dann mit der Einnahme begonnen. Am 1. und 2. Tag waren die NW noch gut ertragbar und vor allem bekam ich sehr schnell wieder Luft. TOP! Etwas Schwindel, Benommenheit und Übelkeit mit Magenschmerzen waren erträglich. Am 3. Tag nahmen diese Nebenwirkungen in der Intensität zu. Dazu kam ein Kopfkribbeln und Hautbrennen. Nachts kam Unruhe, Schlaflosigkeit und die Angst hinzu, am nächsten Tag nicht mehr aufzuwachen. Trotzdem nahm ich die Tablette am 4.Tag ein, die NW hielten unverändert an und am Abend bekam ich dann gefühlt einen elektrischen Schlag in der rechten Brust und Herz(?)schmerzen.
Die Nacht war wieder sehr unruhig. Nachdem ich am 5. Tag morgens immer noch die Brustschmerzen und Hautbrennen zu den bereits bestehenden NW hatte, entschloss ich mich, das AB (die letzte der 5 TAB) nicht mehr einzunehmen .
Fazit, ich konnte sehr schnell wieder gut atmen, das war schon unheimlich aber die NW sind doch sehr stark und nicht einschätzbar. Super Wirkung, nur vlt. kein Medi für die Anwendung zu Hause.

Eingetragen am 27.08.2023 als Datensatz 117431
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moxifloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Moxifloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.08.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herzprobleme bei Bromazanil

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Abhängigkeit, Herzprobleme, Antriebslosigkeit bei Bromazanil für Angststörungen

abhängigkeit, herzprobleme, scheiss egal gefühle

Bromazanil bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazanilAngststörungen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

abhängigkeit, herzprobleme,
scheiss egal gefühle

Eingetragen am 12.09.2013 als Datensatz 56234
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromazanil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.09.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herzprobleme bei SUBUTEX

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Herzprobleme bei Subutex für politox

ich war 23 Jahre erst Polamidon , später Methadon abhängig . irgendwann bekam ich das Q - Syndrom und dadurch lebensbedrohliche Herzprobleme . Mein Arzt stellte mich erst auf Subuxone um . Subuxone hatte bei mir enorme Nebenwirkungen , so das ich mir rein gar nichts mehr merken konnte . Es wurde...

Subutex bei politox; Diazepam bei marihuanaentzug

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Subutexpolitox5 Jahre
Diazepammarihuanaentzug1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich war 23 Jahre erst Polamidon , später Methadon abhängig . irgendwann bekam ich das Q - Syndrom und dadurch lebensbedrohliche Herzprobleme . Mein Arzt stellte mich erst auf Subuxone um . Subuxone hatte bei mir enorme Nebenwirkungen , so das ich mir rein gar nichts mehr merken konnte . Es wurde festgestellt , das ich das Naloxon nicht vertragen habe
. Daraufhin bin ich vor fast 5 Jahren auf Subutex umgestellt worden . Ich nehme morgens 8 mg und abends 8 mg und komme bis jetzt gut klar damit . Ich kann nur jedem emphehlen sich von Methadon zu verabschieden , da es nur gierig macht und die Welt der Gefühle völlig abschaltet . das habe ich aber auch erst nach einem halben Jahr ohne Methadon gemerkt wie umklammert das Gehirn in Wirklichkeit war . mit Subutex fühle , sehe , schmecke und erinnere mich wieder an viele Dinge , also kann ich wieder ein fast normales Leben führen

Eingetragen am 30.10.2017 als Datensatz 79992
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Subutex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin, Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.10.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herzprobleme bei Thyronajod

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Muskelbeschwerden, Herzprobleme bei Thyronajod für Schildrüsenerkrankung

habe seit einahme 59kg,zugenommen.Meine Muskel und Knochen sind kaput .Bin immer sehr müde und habe Herzprobleme.nehme thironajod 5mg.

Thyronajod bei Schildrüsenerkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ThyronajodSchildrüsenerkrankung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

habe seit einahme 59kg,zugenommen.Meine Muskel und Knochen sind kaput .Bin immer sehr müde und habe Herzprobleme.nehme thironajod 5mg.

Eingetragen am 07.03.2018 als Datensatz 82398
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thyronajod
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Kaliumiodid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):154
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.03.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herzprobleme bei Tamsulosin

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Schwindel, Brustschmerzen, Übelkeit, Herzprobleme bei Tamsulosin für beniges Prostatasyndrom

Ich bekam das Medikament vom Urologen aufgrund der vergrösserten Prostata verschrieben. Wirkung nahezu null, tägliche Einnahme laut Facharzt 1x eine Kapsel abends, es folgten massive Herzprobleme, Übelkeit, Druckgefühl in der Brust, Schwindel, musste in die Notaufnahme weil der Verdacht eines...

Tamsulosin bei beniges Prostatasyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tamsulosinbeniges Prostatasyndrom17 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam das Medikament vom Urologen aufgrund der vergrösserten Prostata verschrieben. Wirkung nahezu null, tägliche Einnahme laut Facharzt 1x eine Kapsel abends, es folgten massive Herzprobleme, Übelkeit, Druckgefühl in der Brust, Schwindel, musste in die Notaufnahme weil der Verdacht eines Herzinfarktes auf der Hand lag.
Medikament abgesetzt => keine Probleme mehr.

Eingetragen am 09.08.2018 als Datensatz 85060
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamsulosin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamsulosin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.08.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Herzprobleme bei Cetirizin

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Schlaflosigkeit, Migräne mit Aura, Herzprobleme, extreme Müdigkeit, Absetzerscheinungen bei Cetirizin Hexal für Nahrungsmittelallergie, Allergische reaktion auf Insektenstiche

Eingenommen wegen Nahrungsmittelallergie und allergische Reaktion auf Insektenstiche, 2 Monate lang je eine halbe Tablette. Während der Einnahmephase hatte ich folgende Nebenwirkungen: Migräneattacken, extreme Schläfrigkeit auch am Folgetag, Herzrhythmusstörungen, trockenen Mund, ständig...

Cetirizin Hexal bei Nahrungsmittelallergie, Allergische reaktion auf Insektenstiche

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cetirizin HexalNahrungsmittelallergie, Allergische reaktion auf Insektenstiche2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eingenommen wegen Nahrungsmittelallergie und allergische Reaktion auf Insektenstiche, 2 Monate lang je eine halbe Tablette. Während der Einnahmephase hatte ich folgende Nebenwirkungen: Migräneattacken, extreme Schläfrigkeit auch am Folgetag, Herzrhythmusstörungen, trockenen Mund, ständig Hungerattacken, Gewichtszunahme dadurch, Benommenheit, zu niedriger Blutdruck.

Nach Absetzen nach 9 Wochen : absolute Schlaflosigkeit, Rauschen oder Tinnitus, Blutdruckschwankungen, oft zu niedriger Blutdruck, Benommenheit, Herzrasen, Herzrhythmusstörungen.

Eingetragen am 15.08.2018 als Datensatz 85148
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.08.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Herzprobleme aufgetreten:

Übelkeit (3/10)
30%
Schwindel (3/10)
30%
Schlaflosigkeit (2/10)
20%
Schmerzen im Brustbereich (1/10)
10%
Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum (1/10)
10%
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/10)
10%
Angina pectoris (1/10)
10%
Schwierigkeiten beim Wasserlassen (1/10)
10%
Reizdarmsyndrom (1/10)
10%
Konzentrationsprobleme (1/10)
10%
Nierensteine (1/10)
10%
Abhängigkeit (1/10)
10%
Gewichtszunahme (1/10)
10%
Antriebslosigkeit (1/10)
10%
Panikattacken (1/10)
10%
Unruhe (1/10)
10%
Hautbrennen (1/10)
10%
Sehstörungen (1/10)
10%
Muskelbeschwerden (1/10)
10%
Kreislaufbeschwerden (1/10)
10%
Nachtschweiß (1/10)
10%
Angstzustände (1/10)
10%
Bauchschmerzen (1/10)
10%
Benommenheit (1/10)
10%
Herzrasen (1/10)
10%
Herzstolpern (1/10)
10%
Brustschmerzen (1/10)
10%
Migräne mit Aura (1/10)
10%
Absetzerscheinungen (1/10)
10%
extreme Müdigkeit (1/10)
10%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]