Hilflosigkeit

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hilflosigkeit.

Die Nebenwirkung Hilflosigkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Fluanxol (1/82)
Paroxat (1/132)
Jaydess (1/199)
Abilify (1/497)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Hilflosigkeit bei Fluanxol

Kraftlosigkeit, Benommenheit, Hilflosigkeit, Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang, Müdigkeit (Erschöpfung) bei Fluanxol für Psychose

Habe dieses Medikament 2 Wochen lang genommen. Es war die Hölle für mich.Fühlte mich regelrecht betäubt und war überhaupt nicht klar im Kopf.Die Ärzte beschlossen die Dosis zu erhöhen und die Nebenwirkungen wurde nur noch schlimmer und unerträglich und ich konnte nicht mehr,war am Ende,kraftlos...

Fluanxol bei Psychose

FluanxolPsychose-

Habe dieses Medikament 2 Wochen lang genommen.
Es war die Hölle für mich.Fühlte mich regelrecht betäubt und war überhaupt nicht klar im Kopf.Die Ärzte beschlossen die Dosis zu erhöhen und die Nebenwirkungen wurde nur noch schlimmer und unerträglich und ich konnte nicht mehr,war am Ende,kraftlos und voll weggetreten also beschloss der Arzt es dann doch abzusetzen.Nun nehme ich Risperdal, und spüre keine Nebenwirkungen bisher.

Eingetragen am 21.08.2017 als Datensatz 78931

Fluanxol

Flupentixol

Eingetragen am 21.08.2017

Berichte über die Nebenwirkung Hilflosigkeit bei Paroxat

Weinerlichkeit, Hilflosigkeit, Suizidgedanken, Verstopfung bei Paroxat für Depressionen, Panikstörungen

In den letzten Jahren habe ich wiederholt Paroxat in einer Dosis von 20mg eingenommen.Empfehlung des Arztes waren 40mg. Nahm das Medikament etwa ein Jahr, dann wieder abgesetzt über Sommer, im Herbst wieder angefangen und ca 1 Jahr genommen, wieder abgesetzt und erneut für 1,5 Jahre genommen....

Paroxat bei Depressionen, Panikstörungen

ParoxatDepressionen, Panikstörungen-

Das "Einschleichen" des Medikaments ist jedesmal ein Horror gewesen,viele Nebenwirkungen:Weinen,verstärkte Hilflosigkeitsgefühl,vermehrte Suizidgedanken,Verstopfungen die mir zusätzlich Angst machten.
Wenn diese Phase vorbei ist,dann wirkt das Medikament ausgezeichnet.Keine Panikattacken mehr, nicht mehr so depressiv.Allerdings macht das Medikament schläfrig und verursacht weniger Libido.Zunahme von ca 15 kg!
Ausschleichen des Medikaments weniger problematisch, man muß die Dosis eben langsam reduzieren über etwa 2 Wochen.
Derzeit nehme ich 10mg seit 5 Tagen und überlege diesmal nicht auf 20mg zu steigern!
?Hat jemand Erfahrung mit dieser geringen Dosis als Dauerlösung???Bitte meldet euch!

Eingetragen am 05.12.2010 als Datensatz 30572

Paroxat

Paroxetin

Eingetragen am 05.12.2010

Berichte über die Nebenwirkung Hilflosigkeit bei Jaydess

Depressionen, Panikattacke, Hilflosigkeit, Stresssymptome, Suizid-Gedanken bei Jaydess für Empfängnisverhütung

Panikattacken, es wurde so schlimm, dass ich mich selbst and Suizid gedacht habe. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens. Danach hat es mehr als ein Jahr gedauert, bis ich psychisch wieder die alte war. Ich kann jedem nur raten, FINGER WEG!!!

Jaydess bei Empfängnisverhütung

JaydessEmpfängnisverhütung360 Tage

Ich kann jedem nur raten, FINGER WEG!!!

Eingetragen am 21.11.2023 als Datensatz 118425

Jaydess

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 21.11.2023

Berichte über die Nebenwirkung Hilflosigkeit bei Abilify

Amnesie, Abhängigkeit, Benommenheit, Müdigkeit, Hilflosigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Angstzustände, Panikanfälle, Konzentrationsschwierigkeiten, Kreislaufbeschwerden, Schlafstörungen, Bewusstseinsstörungen, Suizidgedanken bei Abilify für Borderline-Störung

Abilify bei Borderline-Störung

AbilifyBorderline-Störung3 Monate

Ruhelosigkeit,Benommenheit,Müdigkeit,Abhängigkeit,Unkontrollierter Speichelfluss,Wahnvorstellungen,Suizidgedanken,Bewusstseinsstörungen,Amnesie,SVV,Hilflosigkeit,Apettitlosigkeit,Hunger auf Süßes,Gewichtabname,Ausdrucksloses Gesicht,Angstzustände,Panik,Verlustängste,Konzentrationsschwierigkeit,Kreislaufzusammenbrüche,Zerissenheit,Das Gefühl keine Sekunde auszuhalten,Stimmen in meinem Kopf,Alles tun was einem gesagt wird,ohne es zu hinterfragen,Sich absichtlich in Gefahr bringen,Schlafstörungen,Kein Ich-Gefühl.
Bleibende Nebenwirkungen: Plötzliche Amnesie,die aber nach ca 1 - 12 Stunden von allein wieder verschwindet,Panikattacken,Angst vor Menschen,Schlafstörungen,Kein Vertrauen mehr.

Ich habe für ca 3 Monate Abilify einnehmen müssen.
Es war schrecklich..
Es hat mir überhauptnichts geholfen & hatte nur Nebenwirkungen..
Unter Abilify dachte ich,ich müsste sterben..

Eingetragen am 07.12.2010 als Datensatz 30627

, , , , , , , , , , , , ,

Abilify

Aripiprazol

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 07.12.2010

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hilflosigkeit aufgetreten:

Unruhe mit zunehmendem Bewegungsdrang (2/6)
Panikgefühl (2/6)
Suizidgedanken (2/6)