Hinterkopfschmerzen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Hinterkopfschmerzen.

Die Nebenwirkung Hinterkopfschmerzen trat bei folgenden Medikamenten auf

Simvastatin (1/233)

Berichte über die Nebenwirkung Hinterkopfschmerzen bei Simvastatin

Hinterkopfschmerzen, Nackenverspannungen, Kreislaufprobleme bei Simvastatin 20 mg für Cholesterinwerte

Simvastatin 20 mg bei Cholesterinwerte

Simvastatin 20 mgCholesterinwerte18 Monate

Sehr starke Nackenverspannungen und wahnsinnige Hinterkopfschmerzen mit Kreislaufproblemen am Morgen nach dem Aufwachen. Habe das Medikamt eigenmächtig abgesetzt und mir ging es bereits nach zwei Tagen besser. Demnächst habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt. Mal sehen was er sagt. Ich werde dieses Medikament jedenfalls nicht mehr nehmen. Was schadet mehr: Cholesterin oder ich nehme dieses Medikamt und habe in ein paar Jahren Diabetes und muß möglicherweise noch zur Nierenwäsche. Das kann es doch nicht sein.

Simvastatin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hinterkopfschmerzen aufgetreten:

Kreislaufprobleme (1/1)
Nackenverspannungen (1/1)