Hitzewallung

Wir haben 7 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hitzewallung.

Die Nebenwirkung Hitzewallung trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Sildenafil Sandoz

Hitzewallung, Augenbrennen, Niesen bei Sildenafil Sandoz für Erektionsstörungen

Sildenafil Sandoz bei Erektionsstörungen

Sildenafil SandozErektionsstörungen10 Monate

Seit der Pubertät bin ich ein sexuell sehr aktiver Mann. Seit ca.2 Jahren ist mir aufgefallen, dass mein Penis beim Sex nicht mehr zuverlässig richtig hart wurde wie ich das von vorher gewohnt war. Vorallem im normalen Alltag war dies immer öfter der Fall. Im gemeinsamen Urlaub an der Sonne und am Meer, klappte es noch wie immer. Zum Arzt wolle ich deswegen nicht gehen, aber ich habe das mit meinem Apotheker besprochen. Ich bin gesund, ohne Herzprobleme, ohne Übergewicht und sportlich fit. So schob er mir diskret eine Packung Sildenafil Sandoz mit 4 Tabletten zum25mg über die Theke - ausprobieren!

Der Effekt war tatsächlich verblüffend. Steif wie eine Tempelwache stand das Teil. Bist mal wieder super drauf - so der Kommentar meiner Partnerin. Netter Nebeneffekt - ich kam deutlich weniger rasch zum Schluss als sonst. Weiterer Nebeneffekt - nach 15 Minuten war ich schon wieder bereit (ich bin Jahrgang 1958....)

Nebenwirkungen - etwa 20 Minuten nach Einnahme der Tablette hatte ich ein Hitzegefühl im Gesicht und ein leichtes Brennen in den Augen. Dann musste ich ein paar mal niesen. Nach einer Stunde war der Spuk vorbei. Auch später hatte ich kein Kopfweh, keine verstopfte Nase und sah keine blauen Schleier.

Die Wirkung hält bei mir mit der 25mg Dosis ca. 3 Stunden an. Wer dann noch weitermachen will, kann nochmals 25 mg nachschieben (maximal Dosis 100 mg) aber ist wohl eher die Ausnahme und die Nebenwirkungen dürften sich tendenziell verstärken.

Das Medikament wirkt bei mir sicher und ohne namhafte Nebenwirkungen.

Sildenafil

Geburtsjahr:1958

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Aciclovir

Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Muskelschmerzen, Hitzewallung, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Lippentrockenheit, Durst, Herzrasen bei Aciclovir 400 für Herpes

Aciclovir 400 bei Herpes

Aciclovir 400Herpes2 Tage

Nach zwei Tagen 5 Stück aciclovir 400, hatte starke Kopfschmerzen, starke Schweißausbruch, starke Müdigkeit, kein Appetit, könnte nicht schlafen nachts wegen schweißausbruch und rücken und nacken Muskulatur und Schulter brennen und nerven Zellen brennen, hitzewallungenl hinter mein kopf bis mein gesicht, Depression, Reizbarkeit, trockene lippen, dauerhaft durst, Herzrasen, jetzt ist fast drei Wochen vorbei und habe immer noch die gleiche Symptome aber in ein schwache art. Ich habe ein Gefühl die medikament immer noch ist in mein Körper. Ich hoffe bald geht's weg von mein Körper weil solchem Nebenwirkungen kann ich nicht mehr aushalten.

P.s. nie wider aciclovir war gift für mein Körper. Ich müsste nie genohmen hätte.

, , , , , , , , , ,

Aciclovir

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Tamoxifen

Beinschmerzen, Beinkrämpfe, Hitzewallung bei Tamoxifen für Brustkrebs

Ich leide besonders unter Bein- und Fussschmerzen. Es drückt immer stark. Nach dem Sitzen oder Liegen kann ich kaum laufen. Bewegung hilft.Habe Sorge vor Thrombose. Da ich zwei Hormonabhängige Tumore hatte,soll es keine Alternative geben. Außerdem bin ich dicker geworden. Der Körper ist beuliger...

Tamoxifen bei Brustkrebs

TamoxifenBrustkrebs1 Jahre

Außerdem bin ich dicker geworden. Der Körper ist beuliger geworden. Manchmal starke Hitzewallungen-leider auch im Gesicht.

Tamoxifen

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallung bei Doxycyclin

Übelkeit, Schwindel, Herzrasen, Antriebslosigkeit, Schüttelfrost, Schlafprobleme, Hitzewallung, Magenschmerzen bei Doxycyclin AL 200 T für Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Eileiterentzündung

Horror Medikament! Ich werds nichtmehr nehmen. Früh zum Frühstück genommen. Reingequält - wer hat schon hunger wenn er krank ist :( Ca 20/30 min nach der Einnahme gings los mit Übelkeit, Bauchweh und Schwindel. Am liebsten hätte ich mich nur in mein Bett verkrochen so schlapp war ich. In...

Doxycyclin AL 200 T bei Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Eileiterentzündung

Doxycyclin AL 200 TBlasenentzündung, Nierenbeckenentzündung, Eileiterentzündung10 Tage

Horror Medikament! Ich werds nichtmehr nehmen.

Ca 20/30 min nach der Einnahme gings los mit Übelkeit, Bauchweh und Schwindel.
Am liebsten hätte ich mich nur in mein Bett verkrochen so schlapp war ich.
In den ersten 3 Tagen Ständig Heulanfälle und Panick, konnte nichtmal schlafen
vor lauter Sorgen auf einmal, war unruhig, Herzrasen, hatte Schüttelfrost,
war heiß und nass geschwitzt (kein Fieber!)

Ob es hilft?! Die Blasenentzündung scheint weg zu sein, aber Unterleibschmerzen und die in der Nierengegend
sind immernoch da!

Eingetragen am  als Datensatz 62057

Doxycyclin

Geburtsjahr:1987

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hitzewallung aufgetreten:

Schleimhauttrockenheit (3/7)
Herzrasen (2/7)