Hitzewallungen- Atemprobleme

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hitzewallungen- Atemprobleme.

Die Nebenwirkung Hitzewallungen- Atemprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

Lercanidipin (1/101)
Tamoxifen (1/363)
Candesartan (1/530)
Seroquel (1/916)

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallungen- Atemprobleme bei Lercanidipin

Gereiztheit, Unwohlsein, Übererregbarkeit, Hitzewallungen- Atemprobleme bei Lercanidipin für Bluthochdruck

Nach vier Wochen Einnahme Hitzewallungen Erstarrt fühlen Gereiztheit Unwohlsein Hautreaktion Überempfindlichkeit Schwitzen Nachtschweiss Ich bin nicht zufrieden damit! Blutdruck ist gesenkt,aber viel zu viel Nebenwirkungen

Lercanidipin bei Bluthochdruck

Unwohlsein
Hautreaktion Überempfindlichkeit
Schwitzen
Nachtschweiss

Ich bin nicht zufrieden damit!
Blutdruck ist gesenkt,aber viel zu viel Nebenwirkungen

Eingetragen am 23.08.2023 als Datensatz 117373

Lercanidipin

Lercanidipin

Eingetragen am 23.08.2023

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallungen- Atemprobleme bei Tamoxifen

Muskelkrämpfe, Hitzewallungen- Atemprobleme bei Tamoxifen für Mamma Ca 2012

Tamoxifen bei Mamma Ca 2012

TamoxifenMamma Ca 2012-

Habe auch diese vielen Nebenwirkungen durch Tamoxifen, am schlimmsten sind die starken Schmerzen in den Beinen und die Muskelkrämpfe ( gehen bei mir bis zur Bewusstlosigkeit). Die Hitzewallungen sind auch unerträglich und anschließend bekomme ich richtige Kälteschauer. Ich bin manchmal ganz schön am Ende und frage mich wie lange man das durch hält. Das Leben ist schon schwierig geworden und ich weis nicht ob ich, dass durch halte.

Eingetragen am 15.11.2014 als Datensatz 64913

Tamoxifen

Tamoxifen

Eingetragen am 15.11.2014

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallungen- Atemprobleme bei Candesartan

Schwindel, Gewichtszunahme, Benommenheit, Aufstoßen, saures Aufstoßen, bitterer Geschmack im Mund, Müdigkeit (Erschöpfung), Hitzewallungen- Atemprobleme, Blutdruckabfall, Erbrechen, Magenschmerzen bei Candesartan für Magenschmerzen, Erbrechen, Müde, AUFSTOSEN, schwindelig, schwebe wie auf Wolke 7.Blutdruck fällt manchmal auf 100/70 ab, Gewichtszunahme. Schwindelig

Magenschmerzen, Aufstoßen, saurer, bitterer Geschmack,Erbrechen, Blutdruckabfall, Müdigkeit, Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Schwindelig, Benommenheit, am liebsten würde ich dieses Medikament absetzen. Ich gönne es nichtmals, meinem ärgsten Feind.

Candesartan bei Magenschmerzen, Erbrechen, Müde, AUFSTOSEN, schwindelig, schwebe wie auf Wolke 7.Blutdruck fällt manchmal auf 100/70 ab, Gewichtszunahme. Schwindelig

CandesartanMagenschmerzen, Erbrechen, Müde, AUFSTOSEN, schwindelig, schwebe wie auf Wolke 7.Blutdruck fällt manchmal auf 100/70 ab, Gewichtszunahme. Schwindelig6 Monate

Eingetragen am 15.07.2022 als Datensatz 111726

, , , , , , , , , ,

Candesartan

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 15.07.2022

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallungen- Atemprobleme bei Seroquel

Schlafstörungen, Zittern, Übelkeit, Schweißausbrüche, Agressivität, Unwohlsein, Kreislaufbeschwerden, Panikattacke, Muskelzucken, Angst, Kopfschmerz, Muskelanspannungen, Hitzewallungen- Atemprobleme bei Seroquel für Angststörungen, Psychose, schwere Depressionen

Seroquel bei Angststörungen, Psychose, schwere Depressionen

SeroquelAngststörungen, Psychose, schwere Depressionen-

Ich nehme das Medikament seit über 4 Jahren am Stück. Anfangs half es enorm. Doch seit 10/2017 merke ich, wenn ich die Einnahme des Medikamentes Abends vergesse, geht es mir am nächsten Tag mehr als dreckig. Ich hatte früher nie solche Symptome beim Vergessen von Seroquel. Heute ist es bis jetzt das schlimmste Mal. : Gestern Abend vergaß ich meine Seroquel-Medikation einzunehmen. Ich wachte enorm früh auf und merkte in den ersten Sekunden des "wach-seins" sofort, dass ich die Medikamente vergessen hatte. Am ganzen Körper war ich nass geschwitzt, ich hatte starke Kopfschmerzen und fühlte mich einfach schlecht. Als ich um 8:45Uhr zur Schule ging, waren die Symptome noch aushaltbar.. doch mit der Zeit wurde alles schlimmer. Mein ganzer Körper schmerzte enorm und diese Schmerzen gingen für ca. 5-10 Sekunden weg, wenn ich den jeweiligen Muskel anspanne. Daraus wurde ein unkontrollierbaren Muskelzucken am ganzen Körper. Vor Schmerzen stiegen mir die Tränen in die Augen. Meine Augen fingen auch an zu zucken. Ich hatte Kopfschmerzen, mir war übel, musste mich fast übergeben und meine Wahrnehmung war leicht verzert. Meine Augen nahmen nur noch Bilder war und mein Gehirn setzte sie dann in eine Art Daumenkino.. also meine Wahrnehmung war teilweise ruckelig....

Eingetragen am 24.04.2018 als Datensatz 83240

, , , , , , , , , , , ,

Seroquel

Quetiapin

Geburtsjahr:1999

Eingetragen am 24.04.2018

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hitzewallungen- Atemprobleme aufgetreten:

Unwohlsein (2/4)
Übererregbarkeit (1/4)
Muskelkrämpfe (1/4)
Gereiztheit (1/4)
Aufstoßen (1/4)
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/4)
bitterer Geschmack im Mund (1/4)
saures Aufstoßen (1/4)
Schwindel (1/4)