Hitzewallungen- Atemprobleme

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Hitzewallungen- Atemprobleme.

Die Nebenwirkung Hitzewallungen- Atemprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

Tamoxifen (1/275)

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallungen- Atemprobleme bei Tamoxifen

Muskelkrämpfe, Hitzewallungen- Atemprobleme bei Tamoxifen für Mamma Ca 2012

Tamoxifen bei Mamma Ca 2012

TamoxifenMamma Ca 2012-

Habe auch diese vielen Nebenwirkungen durch Tamoxifen, am schlimmsten sind die starken Schmerzen in den Beinen und die Muskelkrämpfe ( gehen bei mir bis zur Bewusstlosigkeit). Die Hitzewallungen sind auch unerträglich und anschließend bekomme ich richtige Kälteschauer. Ich bin manchmal ganz schön am Ende und frage mich wie lange man das durch hält. Das Leben ist schon schwierig geworden und ich weis nicht ob ich, dass durch halte.

Tamoxifen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hitzewallungen- Atemprobleme aufgetreten:

Muskelkrämpfe (1/1)