Hitzewallungen- Atemprobleme

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hitzewallungen- Atemprobleme.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg810
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,700,00

Die Nebenwirkung Hitzewallungen- Atemprobleme trat bei folgenden Medikamenten auf

Lercanidipin (1/101)
0%
Tamoxifen (1/363)
0%
Candesartan (1/530)
0%
Seroquel (1/916)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallungen- Atemprobleme bei Lercanidipin

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Gereiztheit, Unwohlsein, Übererregbarkeit, Hitzewallungen- Atemprobleme bei Lercanidipin für Bluthochdruck

Nach vier Wochen Einnahme Hitzewallungen Erstarrt fühlen Gereiztheit Unwohlsein Hautreaktion Überempfindlichkeit Schwitzen Nachtschweiss Ich bin nicht zufrieden damit! Blutdruck ist gesenkt,aber viel zu viel Nebenwirkungen

Lercanidipin bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LercanidipinBluthochdruck-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach vier Wochen Einnahme


Hitzewallungen
Erstarrt fühlen
Gereiztheit
Unwohlsein
Hautreaktion Überempfindlichkeit
Schwitzen
Nachtschweiss

Ich bin nicht zufrieden damit!
Blutdruck ist gesenkt,aber viel zu viel Nebenwirkungen

Eingetragen am 23.08.2023 als Datensatz 117373
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lercanidipin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lercanidipin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.08.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallungen- Atemprobleme bei Tamoxifen

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Muskelkrämpfe, Hitzewallungen- Atemprobleme bei Tamoxifen für Mamma Ca 2012

Habe auch diese vielen Nebenwirkungen durch Tamoxifen, am schlimmsten sind die starken Schmerzen in den Beinen und die Muskelkrämpfe ( gehen bei mir bis zur Bewusstlosigkeit). Die Hitzewallungen sind auch unerträglich und anschließend bekomme ich richtige Kälteschauer. Ich bin manchmal ganz schön...

Tamoxifen bei Mamma Ca 2012

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TamoxifenMamma Ca 2012-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe auch diese vielen Nebenwirkungen durch Tamoxifen, am schlimmsten sind die starken Schmerzen in den Beinen und die Muskelkrämpfe ( gehen bei mir bis zur Bewusstlosigkeit). Die Hitzewallungen sind auch unerträglich und anschließend bekomme ich richtige Kälteschauer. Ich bin manchmal ganz schön am Ende und frage mich wie lange man das durch hält. Das Leben ist schon schwierig geworden und ich weis nicht ob ich, dass durch halte.

Eingetragen am 15.11.2014 als Datensatz 64913
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamoxifen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.11.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallungen- Atemprobleme bei Candesartan

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Schwindel, Gewichtszunahme, Benommenheit, Aufstoßen, saures Aufstoßen, bitterer Geschmack im Mund, Müdigkeit (Erschöpfung), Hitzewallungen- Atemprobleme, Blutdruckabfall, Erbrechen, Magenschmerzen bei Candesartan für Magenschmerzen, Erbrechen, Müde, AUFSTOSEN, schwindelig, schwebe wie auf Wolke 7.Blutdruck fällt manchmal auf 100/70 ab, Gewichtszunahme. Schwindelig

Magenschmerzen, Aufstoßen, saurer, bitterer Geschmack,Erbrechen, Blutdruckabfall, Müdigkeit, Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Schwindelig, Benommenheit, am liebsten würde ich dieses Medikament absetzen. Ich gönne es nichtmals, meinem ärgsten Feind.

Candesartan bei Magenschmerzen, Erbrechen, Müde, AUFSTOSEN, schwindelig, schwebe wie auf Wolke 7.Blutdruck fällt manchmal auf 100/70 ab, Gewichtszunahme. Schwindelig

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CandesartanMagenschmerzen, Erbrechen, Müde, AUFSTOSEN, schwindelig, schwebe wie auf Wolke 7.Blutdruck fällt manchmal auf 100/70 ab, Gewichtszunahme. Schwindelig6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Magenschmerzen, Aufstoßen, saurer, bitterer Geschmack,Erbrechen, Blutdruckabfall, Müdigkeit, Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Schwindelig, Benommenheit, am liebsten würde ich dieses Medikament absetzen. Ich gönne es nichtmals, meinem ärgsten Feind.

Eingetragen am 15.07.2022 als Datensatz 111726
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Candesartan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Candesartan cilexetil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.07.2022
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hitzewallungen- Atemprobleme bei Seroquel

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Schlafstörungen, Zittern, Übelkeit, Schweißausbrüche, Agressivität, Unwohlsein, Kreislaufbeschwerden, Panikattacke, Muskelzucken, Angst, Kopfschmerz, Muskelanspannungen, Hitzewallungen- Atemprobleme bei Seroquel für Angststörungen, Psychose, schwere Depressionen

Ich nehme das Medikament seit über 4 Jahren am Stück. Anfangs half es enorm. Doch seit 10/2017 merke ich, wenn ich die Einnahme des Medikamentes Abends vergesse, geht es mir am nächsten Tag mehr als dreckig. Ich hatte früher nie solche Symptome beim Vergessen von Seroquel. Heute ist es bis jetzt...

Seroquel bei Angststörungen, Psychose, schwere Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelAngststörungen, Psychose, schwere Depressionen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme das Medikament seit über 4 Jahren am Stück. Anfangs half es enorm. Doch seit 10/2017 merke ich, wenn ich die Einnahme des Medikamentes Abends vergesse, geht es mir am nächsten Tag mehr als dreckig. Ich hatte früher nie solche Symptome beim Vergessen von Seroquel. Heute ist es bis jetzt das schlimmste Mal. : Gestern Abend vergaß ich meine Seroquel-Medikation einzunehmen. Ich wachte enorm früh auf und merkte in den ersten Sekunden des "wach-seins" sofort, dass ich die Medikamente vergessen hatte. Am ganzen Körper war ich nass geschwitzt, ich hatte starke Kopfschmerzen und fühlte mich einfach schlecht. Als ich um 8:45Uhr zur Schule ging, waren die Symptome noch aushaltbar.. doch mit der Zeit wurde alles schlimmer. Mein ganzer Körper schmerzte enorm und diese Schmerzen gingen für ca. 5-10 Sekunden weg, wenn ich den jeweiligen Muskel anspanne. Daraus wurde ein unkontrollierbaren Muskelzucken am ganzen Körper. Vor Schmerzen stiegen mir die Tränen in die Augen. Meine Augen fingen auch an zu zucken. Ich hatte Kopfschmerzen, mir war übel, musste mich fast übergeben und meine Wahrnehmung war leicht verzert. Meine Augen nahmen nur noch Bilder war und mein Gehirn setzte sie dann in eine Art Daumenkino.. also meine Wahrnehmung war teilweise ruckelig....

Eingetragen am 24.04.2018 als Datensatz 83240
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.04.2018
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hitzewallungen- Atemprobleme aufgetreten:

Unwohlsein (2/4)
50%
Übererregbarkeit (1/4)
25%
Muskelkrämpfe (1/4)
25%
Gereiztheit (1/4)
25%
Aufstoßen (1/4)
25%
Müdigkeit (Erschöpfung) (1/4)
25%
bitterer Geschmack im Mund (1/4)
25%
saures Aufstoßen (1/4)
25%
Schwindel (1/4)
25%
Benommenheit (1/4)
25%
Magenschmerzen (1/4)
25%
Erbrechen (1/4)
25%
Blutdruckabfall (1/4)
25%
Gewichtszunahme (1/4)
25%
Schweißausbrüche (1/4)
25%
Agressivität (1/4)
25%
Kreislaufbeschwerden (1/4)
25%
Panikattacke (1/4)
25%
Muskelzucken (1/4)
25%
Angst (1/4)
25%
Übelkeit (1/4)
25%
Kopfschmerz (1/4)
25%
Muskelanspannungen (1/4)
25%
Zittern (1/4)
25%
Schlafstörungen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]