Hodenverkleinerung

Wir haben 9 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hodenverkleinerung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren059
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0024,31

Die Nebenwirkung Hodenverkleinerung trat bei folgenden Medikamenten auf

Bicalutamid (1/9)
11%
Androcur (2/95)
2%
Nebido (2/110)
1%
Edronax (2/132)
1%
Solvex (1/80)
1%
Citalopram (1/1686)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Hodenverkleinerung bei Bicalutamid

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Libidoverlust, Ejakulationsprobleme, Brustwachstum, Hitzewallungen, Leistungsverminderung, Penisverkleinerung, Hodenverkleinerung bei Bicalutamid für Prostatakarzinom

Anfangs in den ersten 2 Wochen waren keine Nebenwirkungen vorhanden. Schleichend kam Libidoeinschränkung und Ejakulatstop trotz Erektion und Orgasmus mit viel Aufbauanlauf...Brustwachstum und Spannung ist sehr unangenehm. Hitzewallungen nur selten. Leistungsabfall enorm.PSA Wert genial von 12,5...

Bicalutamid bei Prostatakarzinom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BicalutamidProstatakarzinom60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs in den ersten 2 Wochen waren keine Nebenwirkungen vorhanden. Schleichend kam Libidoeinschränkung und Ejakulatstop trotz Erektion und Orgasmus mit viel Aufbauanlauf...Brustwachstum und Spannung ist sehr unangenehm. Hitzewallungen nur selten. Leistungsabfall enorm.PSA Wert genial von 12,5 auf 1,35 fühl mich voll daneben. Kann mich selbst nicht leiden. Bin ich Mann oder Frau... Penis wird kleiner und Hoden schrumpfen. Interesse an Sex ist auf Nullpunkt.Soziales Verhalten notgedrungen im gleichen Verhältnis...Ehrlich geht mir alles am Arsch vobei...sorry...aber so ist es

Eingetragen am 19.10.2013 als Datensatz 56991
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bicalutamid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bicalutamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.10.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hodenverkleinerung bei Androcur

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Libidoverlust, Hodenverkleinerung bei Androcur für Transsexualität

Nach Einnahme von 100mg, 2x täglich 50mg Androcur, vom 1-6 Tag wässeriges weiß-klarflüssiges Sperma, vom 6-10 Tag flüssig klare menge, Täglich abnehmend, letztlich nur noch ca 1,0-0,5 ml, vom 11 Tag völliger Ejakulationsverlust, trocken, dennoch normaler Orgasmus mit normaler Erektion. Nach 14...

Androcur bei Transsexualität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurTranssexualität14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme von 100mg, 2x täglich 50mg Androcur, vom 1-6 Tag wässeriges weiß-klarflüssiges Sperma, vom 6-10 Tag flüssig klare menge, Täglich abnehmend, letztlich nur noch ca 1,0-0,5 ml, vom 11 Tag völliger Ejakulationsverlust, trocken, dennoch normaler Orgasmus mit normaler Erektion. Nach 14 Tagen beginnender Erektionsverlust. Lust auf stimulation lässt nach. Verlangen im Gegensatz zu vorher nur noch alle 6-8 Tage. Bei längerer Einnahme Verkleinerung der Prostata und der Hoden. Nach meiner Test-Einnahme über einen Begrenzten Zeitraum von 2-3 Wochen war bei mir eine normale Ejakulation erst nach 3-4 Wochen wieder möglich. Mein Test war Erfolgreich und werde es gelegentlich wiederholen.

Eingetragen am 17.10.2015 als Datensatz 70041
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.10.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Hodenverkleinerung bei Androcur für Libido Reduktion

Nach Einnahme von 100mg, 2x täglich 50mg Androcur, vom 1-6 Tag wässeriger weis-klarflüssigen Sperma, vom 6-10 Tag flüssig klare menge, Täglich abnehmend, letztlich nur noch ca 1,0-0,5 ml, vom 11 Tag völliger Ejakulationsverslust, trocken, dennoch normaler Orgasmus mit normaler Erektion. Nach 14...

Androcur bei Libido Reduktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AndrocurLibido Reduktion14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme von 100mg, 2x täglich 50mg Androcur, vom 1-6 Tag wässeriger weis-klarflüssigen Sperma, vom 6-10 Tag flüssig klare menge, Täglich abnehmend, letztlich nur noch ca 1,0-0,5 ml, vom 11 Tag völliger Ejakulationsverslust, trocken, dennoch normaler Orgasmus mit normaler Erektion. Nach 14 Tagen beginender Erektionsverlust. Lust auf stimulation lässt nach. Verlangen im Gegensatz zu vorher nur noch alle 6-8 Tage. Bei längerer Einnahme Verkleinerung der Prostata und der Hoden. Nach meiner Test-Einnahme über einen Begrenzten Zeitraum von 2-3 Wochen war bei mir eine normale Ejakulation erst nach 3-4 Wochen wieder möglich. Mein Test war Erfolgreich und werde es gelegentlich wiederholen.

Eingetragen am 11.10.2015 als Datensatz 69962
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.10.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hodenverkleinerung bei Nebido

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Pilzbefall auf der Eichel, Hodenverkleinerung, Unfruchtbarkeit bei Männern bei Nebido für Hypogonadismus Libidoverlust Depression

Veränderungen nur langsam, aber konstant, erhöhte Libido, mehr Selbstbewusstsein, Fettabbau und Muskelzuwachs, deutlich besseres Allgemeinempfinden. Erhöhter Energieumsatz. Wirkt bei mir nur maximal 8 Wochen. Leider gibt es natürlich auch Nebenwirkungen: Blutverdickung, nehme jetzt regelmäßig...

Nebido bei Hypogonadismus Libidoverlust Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoHypogonadismus Libidoverlust Depression3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Veränderungen nur langsam, aber konstant, erhöhte Libido, mehr Selbstbewusstsein, Fettabbau und Muskelzuwachs, deutlich besseres Allgemeinempfinden. Erhöhter Energieumsatz. Wirkt bei mir nur maximal 8 Wochen. Leider gibt es natürlich auch Nebenwirkungen:
Blutverdickung, nehme jetzt regelmäßig ASS 100. Pilzbefall im Genitalbereich, Hodenschrumpfen, Spermien gleich 0, starke nächtliche Erektionen.
Trotzdem bin ich sehr froh, dass es das Medikament gibt. Positive Wirkungen überwiegen und die Kinderplanung ist bereits abgeschlossen.

Eingetragen am 29.11.2018 als Datensatz 86950
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.11.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Hodenverkleinerung bei Nebido für Hypogonadismus

Nebido in der Anwendung sehr gut. Theoretisch benötigt man nur alle 3 Monate eine Spritze. Bei mir ist der Intervall aber kürzer. Die ersten Monate maximal 8 Wochen. Mittlerweile 9 Wochen. Die ersten 7 Wochen ist die Libido voll da. Dann merke ich aber, dass die Wirkung schwächer wird. Nach 9...

Nebido bei Hypogonadismus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NebidoHypogonadismus-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nebido in der Anwendung sehr gut. Theoretisch benötigt man nur alle 3 Monate eine Spritze. Bei mir ist der Intervall aber kürzer. Die ersten Monate maximal 8 Wochen. Mittlerweile 9 Wochen. Die ersten 7 Wochen ist die Libido voll da. Dann merke ich aber, dass die Wirkung schwächer wird. Nach 9 Wochen sinkt bei mir der Spiegel in den kritischen Bereich. Dies gibt mir das Gefühl vor einer Sanduhr zu sitzen, die leer läuft.
Unterm Strich bin ich aber froh, dass es dieses Medikament gibt.
Die Nebenwirkung empfinde ich nicht als so schlimm:
- Ich kann seltener Wasser lassen.
Für die Zukunft wünsche ich mir eine Weiterentwicklung des Nebido. Das die erreichten Serumspiegel im Durchschnitt etwas höher kommen. Wenn der Testosteronwert hoch genug ist funktioniert auch die Libido und die Erektion. Behauptungen im Internet das Testosteron nichts bringt sind nach meiner Erfahrung falsch.

Eingetragen am 03.12.2016 als Datensatz 75371
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Nebido
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.12.2016
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hodenverkleinerung bei Edronax

⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

Schwitzen, Mundtrockenheit, Penisverkleinerung, Hodenverkleinerung, Hodenschmerzen bei Edronax für Depression

Auf Grund einer depressiven Episode habe ich Edronax verschrieben bekommen. Habe natürlich im Vorfeld nach Erfahrungswerten gegoogelt und war zunächst etwas schockiert... Aber in der heutigen Zeit neigen die Leute ja zum Dramatisieren und dazu, sich selbst wichtig machen zu wollen. Meine...

Edronax bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EdronaxDepression3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auf Grund einer depressiven Episode habe ich Edronax verschrieben bekommen.
Habe natürlich im Vorfeld nach Erfahrungswerten gegoogelt und war zunächst etwas schockiert...
Aber in der heutigen Zeit neigen die Leute ja zum Dramatisieren und dazu, sich selbst wichtig machen zu wollen.

Meine ungeschönten und ehrlichen Erfahrungen:
Dosis: nach anfänglich 2x2mg nun 2x 4mg (morgens und mittags)

Wirkung: spürbarer Wirkbeginn nach etwa 90min, stimmungsaufhellende Wirkung spürbar!

Nebenwirkungen: erhöhtes Schwitzen, nahezu übermäßige Aktivität.
Bekomme recht schnell einen trockenen Mund, was aber schnell durch Mineralwasser kompensierbar ist.

Auch ich habe allerdings Auswirkungen auf meine Genitalien verspürt (vorab: diese Nebenwirkungen haben sich nach ca. 2 Wochen gelegt)

Penis und Hoden sind sehr zusammengezogen, allerdings längst nicht so dramatisch wie andere Patienten es beschreiben!
Ich habe grundsätzlich im schlaffen Zustand einen recht kleinen Penis (Länge ca. 7cm, Durchmesser ca. 2cm).
In der ersten Woche der Einnahme verkleinerte mein schlaffer Penis sich auf ca. 5cm Länge und blieb bei knappen 2cm Durchmesser.

Das Wasserlassen fiel schwer, war aber nicht unmöglich.
Leichte bis mittelschwere Hodenschmerzen.
Hodensack sehr prall.

Grundsätzlich habe ich im erigiertem Zustand einen normal langen, aber dünnen Penis bei einer Penislänge von 17cm und einem Durchmesser von 3,5cm.

Nach Einnahme von Edronax war auch hier eine Verkleinerung zu verzeichnen:
Länge etwa 14,5cm, Durchmesser etwa 3cm - also alles im Normalbereich, außer des schon vorab genetisch bedingtem unterdurchschnittlichen Durchmesser.

Erektionen nahezu normal nötig, bei der Selbstbefriedigung sehr schneller Samenerguss (teilweise in unter einer Minute) mit sehr starkem Lusttropfen (Ausfluss-ähnlich).
Beim Geschlechtsverkehr ebenso schnellerer Erguss.
Orgasmusqualität nicht so befriedigend wie ohne Edronax, aber OK.
Dazu muss man sagen, dass ich üblicherweise beim Verkehr sehr lange zur Ejakulation brauche und diese teilweise nur durch "Handarbeit" herbeigeführt werden kann.
Ejakulatvolumen etwas erhöht.
Mit Edronax allerdings nach Samenerguss kurzzeitig Schmerzen in Penis und Hoden!

Alles in allem kann ich dieses Medikament empfehlen, zumal es in meinem Bundesland von der Krankenkasse getragen wird.

Freue ich mich auf Gedankenaustausch und weitere Erfahrungsberichte zu meinem Beitrag.

Eingetragen am 11.01.2017 als Datensatz 75763
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Edronax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.01.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Augenbrennen, Schnupfen, Hodenschmerzen, Hodenverkleinerung, Frieren, Kreislaufbeschwerden, Harnwegsinfekt, Ejakulationsstörung bei Edronax für Depressionen

Harnwegsinfekt Augenbrennen Ständiges schniefen Schmerzen/Brennen in den Hoden Verkleinerung(schrumpfen) der Hoden Ständiges Frieren Kreislaufprobleme bei z.B. Aufstehen vom Stuhl Vorzeitiger Samenerguss

Edronax bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EdronaxDepressionen6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Harnwegsinfekt
Augenbrennen
Ständiges schniefen
Schmerzen/Brennen in den Hoden
Verkleinerung(schrumpfen) der Hoden
Ständiges Frieren
Kreislaufprobleme bei z.B. Aufstehen vom Stuhl
Vorzeitiger Samenerguss

Eingetragen am 08.10.2014 als Datensatz 64240
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Edronax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.10.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hodenverkleinerung bei Solvex

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Alpträume, Penisverkleinerung, Dauererektion, Spermaverfärbung, Hodenverkleinerung bei Solvex für Depression

Solvex habe ich als Ersatz für Venlavaxin ( Trevilor ) in der Klinik bekommen. Schon nach der Ersten Verabreichung kam es zu folgenden Nebenwirkungen: 1. Alpträume, die jeden jeden noch so brutalen Horrorfilm übertreffen. Real und lebhaft, mit mir in der Hauptrolle eines grausamen...

Solvex bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SolvexDepression3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Solvex habe ich als Ersatz für Venlavaxin ( Trevilor ) in der Klinik bekommen. Schon nach der Ersten Verabreichung kam es zu folgenden Nebenwirkungen:
1.
Alpträume, die jeden jeden noch so brutalen Horrorfilm übertreffen. Real und lebhaft, mit mir in der Hauptrolle eines grausamen Frauenkillers, der lachend ( für den Bettnachbar gut vernehmbar ) sein perverses Werk verrichtet.
2.
Penisschrumpfung mit Dauererektion. ( Man stelle sich die Größe vom Penis eines etwa 8 jährigen Knaben vor. )
3.
Unkontrollierbare Samenergüsse wobei das Sperma leicht bräunlich gefärbt war.
4.
Hodenschrumpfung. Das bedeutet, ich hatte das Gefühl eigentlich gar keine Hoden mehr zu haben.
5.
Starke suizidale Neigung. Selbstmordgedanken. Der starke Wunsch nicht mehr zu leben.

Nach 3 Tagen habe ich das Medikament selbstständig abgesetzt, obwohl ein Psychiater mir dazu geraten hat die Dosis sogar noch zu erhöhen.
Die Nebenwirkungen sind ca. 2 Wochen nach dem Absetzen vollständig abgeklungen.
Fazit:
Solvex ist nach meiner Erfahrung ein absolut zuverlässiges Medikament, um Menschen mit Depression in den Tod zu treiben.
Ich würde das Medikament nicht weiterempfehlen.

Eingetragen am 07.12.2010 als Datensatz 30660
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Solvex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Reboxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.12.2010
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Hodenverkleinerung bei Citalopram

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Ejakulationsstörung, Penisverkleinerung, Orgasmusstörung, Hodenverkleinerung bei Citalopram für Depression

Ich habe von meinem Hausarzt wegen depressiven Stimmungen Citalopram verschrieben bekommen. Nach Einnahme von 20mg bekam ich ca. 3 Stunden später ein Ziehen in Penis und Hoden. Schon nach dieser kurzen Zeit, wurde der Penis nur in sich steif und es erfolgte nach Masturbation keine normale...

Citalopram bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramDepression3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe von meinem Hausarzt wegen depressiven Stimmungen Citalopram verschrieben bekommen. Nach Einnahme von 20mg bekam ich ca. 3 Stunden später ein Ziehen in Penis und Hoden. Schon nach dieser kurzen Zeit, wurde der Penis nur in sich steif und es erfolgte nach Masturbation keine normale Ejakulation, sondern nur ein Austreten einer klaren Flüssigkeit, die nur einfach aus dem Penis floss. Ich merkte schon am zweiten Tag, dass ich nicht mehr kommen kann. Die Ejakulation blieb vollständig aus. Auch ein Orgasmus war nicht mehr möglich. Am 3. Tag hatte sich mein Penis auf die Hälfte verkleinert. Auch die Hoden waren fast in die Bauchhöhle zurückgezogen. Am 3. Tag setzte ich die Behandlung mit Citalopram sofort aus. Es dauerte fast 1 Woche, bis ich wieder eine normale Erektion bekam. Orgasmus ist auch wieder da und beim Samenerguss spritzt es auch wieder. Ich kann natürlich in 3 Tagen nicht beurteilen, ob Citalopram mir gegen die depressiven Stimmungen geholfen hätte. Was ich aber beurteilen kann, das Medikament hat bei mir direkt auf meine Männlichkeit gewirkt. Am 2. Tag Erektionsschwierigkeiten, ausbleibender Orgasmus und keinerlei Ejakulation.

Eingetragen am 19.06.2016 als Datensatz 73468
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.06.2016
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hodenverkleinerung aufgetreten:

Penisverkleinerung (4/9)
44%
Ejakulationsstörung (2/9)
22%
Libidoverlust (2/9)
22%
Hodenschmerzen (2/9)
22%
Frieren (1/9)
11%
Leistungsverminderung (1/9)
11%
Augenbrennen (1/9)
11%
Brustwachstum (1/9)
11%
Ejakulationsprobleme (1/9)
11%
Kreislaufbeschwerden (1/9)
11%
Hitzewallungen (1/9)
11%
Schnupfen (1/9)
11%
Harnwegsinfekt (1/9)
11%
Orgasmusstörung (1/9)
11%
Schwitzen (1/9)
11%
Mundtrockenheit (1/9)
11%
Alpträume (1/9)
11%
Spermaverfärbung (1/9)
11%
Dauererektion (1/9)
11%
Pilzbefall auf der Eichel (1/9)
11%
Unfruchtbarkeit bei Männern (1/9)
11%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]