Hormonelle Störungen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hormonelle Störungen.

Die Nebenwirkung Hormonelle Störungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Desloratadine Actavis (1/1)
Lorano (1/53)
Olmetec (1/95)
Minisiston (1/124)
Lamotrigin (1/229)
Bisoprolol (1/345)

Berichte über die Nebenwirkung Hormonelle Störungen bei Desloratadine Actavis

Sonnenlichtempfindlichkeit, Hormonelle Störungen, Augenablagerungen bei Desloratadine Actavis für Allergie

Desloratadine Actavis bei Allergie

Desloratadine ActavisAllergie3 Monate

Amiodaron ist ein sehr wirksames Medikament bei bestimmten Herzerkrankungen, jedoch jetzt nach fast 4 Jahren Einnahme brechen die ganzen Nebenwirkungen durch. Ich kann nicht mehr in die Sonne (schwere Sonnenallergie trotz LSF 50+), habe Augenablagerungen und Hormonelle Probleme, eine toxische Hepatitis, Durchfall, Milchfluss etc. die sich nicht bessern sondern einem das Leben schwer machen. Pisoprolol verursacht bei mir wieder schwere Nebenwirkungen nach nicht mal 6 Monaten. toxische Hepatitis, Milchfluss, Schlafstörungen, Verstärkung depressiver Phasen, Stimmungsschwankungen, Schwindel, Schüttelfrost, Muskelschmerzen, trockene Augen, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit etc. Olmetec plus ist für mich sehr gut verträglich. Lorano und Desloratadin ebenfalls.

Desloratadin

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Hormonelle Störungen bei Lamotrigin

Gleichgültigkeit, Hormonelle Störungen bei Lamotrigin für bipolare Störung

Lamotrigin bei bipolare Störung

Lamotriginbipolare Störung-

Ich wurde langsam eingestellt bis 150 mg. Doch bei dieser Dosis bekam ich hormonelle Beschwerden: Brustschmerzen, Regelverschiebung, Migräne. Die Wirkung war dennoch krass,allerdings fühlte ich eine für mich unschöne Gleichgültigkeit. Mir waren Dinge egal, auf die ich sonst immer großen Wert gelegt habe. Also fuhr ich mit der Dosis bis auf 50 mg runter. Damit war alles gut. Jetzt setze ich seit 3 Tagen ab. Und siehe da, wieder Brustschmerzen, sogar Menstruation (nach 2 Wochen)... Entweder es lag an meiner Gelassenheit oder ich war tatsächlich sexuell interessierter... Ich werde es ja sehen, wie es ohne Lamotrigin weiter geht.

Lamotrigin

Geburtsjahr:1980

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hormonelle Störungen aufgetreten:

Gleichgültigkeit (1/3)
Augenablagerungen (1/3)