Hustenanfall

Wir haben 8 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hustenanfall.

Die Nebenwirkung Hustenanfall trat bei folgenden Medikamenten auf

Wick Husten-Löser Sirup (1/1)
Sympal (1/55)
Rasilez (1/86)
Trittico (1/135)
Tamsulosin (1/158)
Ramilich (1/172)
Amitriptylin (1/282)
Ramipril (1/515)

Berichte über die Nebenwirkung Hustenanfall bei Wick Husten-Löser Sirup

Taubheitsgefühle, Benommenheit, Kribbeln, Hustenanfall bei Wick Husten Sirup für Reizhusten

Kribbeln und taube Gesichtshaut, Benommenheit bis 12 Stunden nach der Einnahme, Gefühl von Ameisenlaufen auf der Kopfhaut, schwere mehrstündige Hustenattacke

Wick Husten Sirup bei Reizhusten

Wick Husten SirupReizhusten1 Tage

Guaifenesin

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Hustenanfall bei Sympal

Hustenanfall, Atemnot, Erbrechen bei Sympal für Hws + Lws Syndrom

Ca. 1 Stunde nach der Einnahme plötzliche Hustenattacke mit akuter Atemnot mit Erbrechen von weißlich schaumigen Sekret

Sympal bei Hws + Lws Syndrom

SympalHws + Lws Syndrom1 Tage

Dexketoprofen

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Hustenanfall bei Rasilez

Hustenanfall, Augenentzündung bei Rasilez für entzündete Augen nachts Hustenanfälle

die Nebenwirkungen sind nur in der Nacht vorhanden

Rasilez bei entzündete Augen nachts Hustenanfälle

Rasilezentzündete Augen nachts Hustenanfälle20 Tage

die Nebenwirkungen sind nur in der Nacht vorhanden

Aliskiren

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Hustenanfall bei Trittico

Hustenanfall, Atemnot, Schlaflosigkeit, starkes Träumen bei Trittico für Depressionen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Unausgeglichenheit

Nehme das Medikament Trittico seit zirka sechs Wochen und habe nach wie vor folgende Nebenwirkungen, welche für mich sehr lästig sind: - mehrmalige schleimige Hustenanfälle mitten in der Nacht - Atemnot (obwohl ich seit Jahren ein CePab-Gerät benütze (Luftzufuhr per Gesichtsmaske) -...

Trittico bei Depressionen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Unausgeglichenheit

TritticoDepressionen, Schlaflosigkeit, Unruhe, Unausgeglichenheit1 Wochen

- mehrmalige schleimige Hustenanfälle mitten in der Nacht
- Schlaflosigkeit
- häufiges, schlechtes Träumen

Trazodon

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Hustenanfall bei Tamsulosin

Halsschmerzen, Zungenschmerz, Juckreiz, Hustenanfall bei Tamsulosin für vergrößerte Prostata

Ich nehme jeweils Abends 1 Tab., danach bekomme ich Halsschmerzen, oder ich bekomme eine schmerzende Zunge. Im Nackenbereich bekomme ich einen leichten Juckreiz. Ab der 13 Tabl. bekomme ich auch noch Nachts Hustenanfälle. Meinen Blutdruck messe ich erst gar nicht. Ich werd das Medikament in...

Tamsulosin bei vergrößerte Prostata

Tamsulosinvergrößerte Prostata16 Tage

Im Nackenbereich bekomme ich einen leichten Juckreiz. Ab der 13 Tabl. bekomme ich auch noch Nachts Hustenanfälle. Meinen Blutdruck messe ich erst gar nicht. Ich werd das Medikament in Kürze absetzen. Am besten geht es mir 24 Std. nach Einnahme der Tabl., leider muß ich dann wieder eine neue Tabl. einnehmen.

Tamsulosin

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Hustenanfall bei Ramilich

Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Migräne, Impotenz, Konzentrationsprobleme, Reaktionsträgheit, Schwächegefühl, Depressive Verstimmungen, Hustenanfall bei Ramilich für Leichter Bluthochdruck

Ramilich bei Leichter Bluthochdruck

RamilichLeichter Bluthochdruck7 Tage

Manche mögen es vertragen, ich habe schwerste Nebenwirkungen. Nach ca 1 Woche Einnahme einer halben Tablette = 2,5 mg morgens blutdrucksenkende Wirkung erreicht. Zeitgleich folgende Nebenwirkungen: sehr starker permanenter Reizhusten wie bei einer Pollen - Allergie , Hustenanfälle mit gegenüber Dritten peinlichem Würge- und Brechreiz , kein Schlafen möglich. Hitzeschübe abwechselnd mit Zittern und fast Schüttelfrost. Starke Müdigkeit, wahrscheinlich durch den fast nicht möglichen Schlaf. Man fühlt sich , als wäre das Ende gekommen ! Nach Absetzen hielten die Auswirkungen noch eine Woche an. Umstellung auf Amlodipin halbe Tablette = 2,5mg morgens. Seitdem weiter völlig platt wie mit Dauer Grippe , müde , antriebslos, bin sehr schnell genervt und beruflich kaum belastbar. Bin aber erst mal glücklich , weil diese permanenten Hustenkrämpfe und das Ramipril Gefühl des gleich platzenden Kopfes verschwunden sind. Lust auf Sex seit Beginn der Einnahme von Blutdrucksenkern völlig vergangen , was meine normale Beziehung sehr belastet . Es werden nur die Blutdrucksenker genommen. Da alle Ausgeglichenheit, Motivation und die Lebensqualität komplett weg ist, stellt man sich die Frage , welchen Sinn es macht, den Rest des Lebens mit Blutdrucksenkern sich wie 100 Jahre zu fühlen. Was mir aufgefallen ist: Ramipril = Ramilich scheint im Moment bei allen Ärzten in Mode gekommen zu sein. Universelles Trendmedikament , warum auch immer ?

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Hustenanfall bei Ramipril

Reizhusten, Auswurf, Müdigkeit, Antriebsschwäche, Angstgefühle, Panikzustände, Augenbrennen, Hustenanfall, Gewichtsabnahme, Gewichtszunahme bei Ramipril für Bluthochdruck

Das Medikament wirkt gut doch die aufgetretenen Nebenwirkungen sind zum Teil belastend und besonders die zunehmenden Angstzustände machen mir zu schaffen!! Muss unbedingt beim Arzt vorsprechen!! Nebenwirkungen die ich bei mir beobachtet habe: Reizhusten mit süßlich schmeckendem Auswurf,...

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck4 Monate

Nebenwirkungen die ich bei mir beobachtet habe:
Reizhusten mit süßlich schmeckendem Auswurf, Müdigkeit und Antriebsschwäche, Anfallartiges Augenbrennen meist kombiniert mit Hustenanfall, Anfangs Gewichtabnahme und nun Zunahme, beginnende Angst- und Panikzustände

Ramipril

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hustenanfall aufgetreten:

Atemnot (3/8)
Erbrechen (2/8)