Hypermenorrhoe

Wir haben 14 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Hypermenorrhoe.

Die Nebenwirkung Hypermenorrhoe trat bei folgenden Medikamenten auf

Qlaira (1/254)
Sertralin (1/543)

Berichte über die Nebenwirkung Hypermenorrhoe bei Efient

Zahnfleischbluten, Hypermenorrhoe, Sodbrennen bei Efient für Herzinfarkt

starkes tägliches Zahnfleischbluten sehr starke Blutungen während der Menstruation sehr viele blaue Hämatome auch schon durch leichte Stöße oder drücken Sodbrennen Probleme Gewicht zu verlieren trotz konsequenter Diät + Sport

Efient bei Herzinfarkt

EfientHerzinfarkt1 Jahre

starkes tägliches Zahnfleischbluten
sehr starke Blutungen während der Menstruation
sehr viele blaue Hämatome auch schon durch leichte Stöße oder drücken
Sodbrennen
Probleme Gewicht zu verlieren trotz konsequenter Diät + Sport

Prasugrel

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Hypermenorrhoe bei xarelto

Hypermenorrhoe, Schwindel, Herzrasen, Leistungsverminderung, Atemnot bei xarelto für Vorhofflimmern

xarelto bei Vorhofflimmern

xareltoVorhofflimmern1 Jahre

Ich habe dieses Medikament wegen meines Vorhofflimmerns bekommen. Direkt darauf traten extrem lange Vaginalblutungen auf die mich runter bluten ließen bis zur Anämie. Schwindel Herzrasen Leistungsabfall und Luftnot waren die Folge. Ich stellte um auf Marcumar und bin wieder fit. Die Blutungen haben sofort aufgehört und ich konnte mich erholen. Den Quick messen finde ich auch nervig aber das Medikament ist erprobt und bewährt. Bei xarelto fühlte ich mich schlecht. Es gibt auch keine Langzeitstudien für Xarelto. Das erprobt die Firma gerade an uns. Ich kann dieses Medikament absolut nicht empfehlen und rate zur Vorsicht.

Rivaroxaban

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Müdigkeit, Hypermenorrhoe bei xarelto für Lungenembolie

Seit einer beidseitigen Lungenembolie mit Rechtsherzbelastung nehme ich morgens Xarelto 20mg ein, davor 3 Wochen 15mg morgens und Abends. Ich vertrage das Medikament recht gut, bis auf das ich manchmal etwas müde bin und die Menstruation sehr stark ist und lange dauert.

xarelto bei Lungenembolie

xareltoLungenembolie-

Rivaroxaban

Geburtsjahr:1988

Mehr für xarelto

Berichte über die Nebenwirkung Hypermenorrhoe bei Falithrom

Haarausfall, Übelkeit, Hypermenorrhoe bei Falithrom für rez. Thrombose

Ich habe unter Falithrom mit sehr starken Haarausfall und Übelkeit zu tun. Meine Menstruationsblutung ist sehr stark.

Falithrom bei rez. Thrombose

Falithromrez. Thrombose-

Phenprocoumon

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Hypermenorrhoe bei Visanne

Depression, Hautausschlag, Ödeme, Müdigkeit, Hypermenorrhoe bei Visanne für Endometriose

starke Depressionen, ganzkörperlicher Ausschlag, Oedeme, Müdigkeit, permanente Regelblutung über 60 Tage

Visanne bei Endometriose

VisanneEndometriose60 Tage

Dienogest

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Hypermenorrhoe bei LAMUNA

Migräne, Müdigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Hypermenorrhoe bei Lamuna für Migräne, Übelkeit, Müde, Blutungen, Konzentrationsprobleme, Magen-Darmprobleme

Lamuna bei Migräne, Übelkeit, Müde, Blutungen, Konzentrationsprobleme, Magen-Darmprobleme

LamunaMigräne, Übelkeit, Müde, Blutungen, Konzentrationsprobleme, Magen-Darmprobleme9 Tage

Ich nehme die Pille Lamuna seit 9 Tagen und ich habe soo sehr starke Migräne, bin sehr Müde und kann mich kaum konzentrieren, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Magen Darm Probleme,meine Regel ging bis zum achten Tag, normalerweise habe ich sie 3-4 Tage mir gehts seit dem ich diese Pille nehme, sehr schlecht.

Desogestrel, Ethinylestradiol

Berichte über die Nebenwirkung Hypermenorrhoe bei Sertralin

Müdigkeit, Schwindel, Libidoverlust, Zittern, Übelkeit, Sehstörungen, Kreislaufbeschwerden, Benommenheit, Milchfluss, Hypermenorrhoe bei Sertralin für Depression

Sertralin bei Depression

SertralinDepression8 Wochen

Ich habe Sertralin über 8 Wochen hinweg genommen und bin während dieser Zeit emotional extrem abgestumpft. Am Ende habe ich erstmalig in meinem Leben darüber nachgedacht zu Ritzen um überhaupt einmal wieder etwas zu fühlen. Ich hatte zwar keine Ängste mehr, konnte zB trotz Spinnenphobie in aller Ruhe den Abwasch machen, während eine 10cm große Spinne über dem Waschbecken an der Wand saß. Andere Emotionen hatte ich aber auch absolut nicht mehr. Darüber hinaus war ich während der ganzen Einnahmezeit geistig gehemmt, im Denken eingeschränkt und fühlte mich benommen und unfähig Entscheidungen zu treffen oder für mich selbst einzustehen. Ich habe mir einfach alles gefallen lassen, was andere mit mir taten. Außerdme hatte ich überhaupt keine Libido mehr und Probleme damit, dass mir dauerhaft schwindelig war. Ich hatte daneben auch leichte Sehstörungen, Tinitus, Kreislaufprobleme, Übelkeit, Zittern. Ich habe außerdem pro Tag bis zu 18 Stunden geschlafen, war trotzdem aber immer müde, hatte plötzlich einen Milchfluss aus der Brust und eine so starke Menstruationsblutung, dass ich diese nicht mehr mit Binden und Tampons in den Griff bekommen konnte.

Sertralin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Hypermenorrhoe aufgetreten:

Haarausfall (3/14)
Depression (2/14)