Kaltschweißigkeit

Wir haben 58 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kaltschweißigkeit.

Die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit trat bei folgenden Medikamenten auf

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Meaverin

Brennen, Schwindel, Kaltschweißigkeit bei Meaverin für Occipitalisneuralgie

Meaverin bei Occipitalisneuralgie

MeaverinOccipitalisneuralgie1 Tage

Ich bin mit einer akuten Occipitalisneuralgie in die Notfallpraxis gefahren, ich hatte starke Nackenschmerzen sowie starke Kopfschmerzen mit Übelkeit. Man spritzte mir Maeverin 1 % 15 ml in verschiedene Schmerzpunkte im nacken. Es brannte nach der Injektion und es bildeten sich mehrere sehr dicke Knoten, die ich aber durch massieren wieder wegbekam. Nach ca. 5 Minuten wurde mir schwindlig, kalter Schweiß auf der Stirn und ich musste mich hinlegen. Nach ca. 1 Min. wurde es besser. Leider war auch die Wirkung des Mittels nach ca. 30 Minuten wieder fast weg, es blieb nur ein oberflächliches Taubheitsgefühl. Nach weiteren 2 Stunden tat es bei berührung wieder weh, aber durch die kurze Unterbrechung des Nervenschmerz war wenigstens eine leichte Besserung spürbar.

Mepivacain

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Dulcolax

Magenkrämpfe, Übelkeit, Erbrechen, Kaltschweißigkeit bei Dulcolax für Verstopfung

Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Es sind bei mir nach ca. 10 Minuten nach der Einnahme Brechreiz, Übelkeit und sehr kräftige Magenkrämpfe und kaltes Schwitzen aufgetreten. Ich dachte jetzt geht's mit mir dahin. Diese Nebenwirkungen haben mindestens 14 Std. angehalten. Besser ist es erst nach ca. 18 Std. geworden. Für dieses Medikament kann ich keine Empfehlung aussprechen. Finger weg von diesem Medikament.

Bisacodyl

Geburtsjahr:1932

Kreislaufkollaps, Erbrechen, Kaltschweißigkeit, Schüttelfrost bei Dulcolax für Verstopfung

In anbetracht der Tatsache, dass sich mein Darm zwar entleert hat, kann ich mit den Nebenwirkungen nicht leben! Ich habe Dulcolax am Abend eingenommen; 12 Stunden drauf wirkten sie dann. Jedoch hatte ich einen Kreislaufkollaps verbunden mit Brechreiz und kaltem Schweiß auf der Haut. Erst als...

Dulcolax bei Verstopfung

DulcolaxVerstopfung1 Tage

Ich habe Dulcolax am Abend eingenommen; 12 Stunden drauf wirkten sie dann. Jedoch hatte ich einen Kreislaufkollaps verbunden mit Brechreiz und kaltem Schweiß auf der Haut. Erst als der Darm dann endlich leer war, besserte sich mein Zustand ein wenig. Bin dann zurück ins Bett und hatte zwei Stunden lang Schüttelfrost. Alles in allem: äußerst unangenehm!! Habe die Dragees gleich in den Müll geworfen.

Bisacodyl

Mehr für Dulcolax

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Keimax

Kaltschweißigkeit, Kreislaufbeschwerden, Gliederschmerzen, Stuhlerweichung bei Keimax für Bronchitis (akut)

Keimax bei Bronchitis (akut)

KeimaxBronchitis (akut)7 Tage

In den ersten 2 - 3 tagen kaum wirkung aufgezeigt. Der schleimige Husten wurde weniger, schmerzen waren auch kaum vorhanden. am 4ten tag hat mich der schlag getroffen, wie bei ner schweren grippe.. relativ hohes fieber (39°) kaltschweiß, kreislaufzusammenbrüche, gliederschmerzen (vorallem im nieren /beckenbrereich) , kopfschmerzen, leicht schleimigen durchfall seit dem. habe die einnahme am 5ten tag abgebrochen. Bis auf leichten husten gehts wieder soweit gut bis auf das der durchfall geblieben ist.

Ceftibuten

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Ibuflam

Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, Herzrasen bei Ibuflam 400 für Zahnschmerzen

Ibuflam 400 bei Zahnschmerzen

Ibuflam 400Zahnschmerzen2 Tage

Aufgrund sehr starker Zahnschmerzen (VAS 9) hatte ich erst versucht meine Beschwerden mittels Ibuprofen zu lindern. Gleichzeitig nahm ich seit 4 tagen das Antibiotikum Clinda saar ein um eine bakterielle Ausbreitung in den Kieferknochen zu verhindern (meine Zahnarztbehandlung soll erst in 14 Tagen statt finden). Da ich mit Ibuflam, Kamillen-Eiswürfel lutschen und etwas Ruhe absolut keine Chancen gegen die unerträglichen, sich in Ohr und Kopf bereits bemerkbar machenden Scgmerzen hatte, griff ich zu tramadol retard von rathiopharm. Die Beschwerden klungen nach ca 3 Stunden beinahe vollkommen ab und die Wirkung hielt über die Nacht hinweg bis zum nächsten abend. jedoch die Nebenwirkungen: Kaltschweißigkeit, Mundtrockenheit, Erbrechen, Übelkeit, Schwindel, ich hatte das Gefühl mein puls sei auf 180 (war aber normal rhytmisch nur etwas fade tastbar). Nachdem ich 2 x stark erbrochen hatte ging es mir schon etwas besser. ich vermute dass durch die Einnahme der drei präparate ohne Magenschutz eine Gastritis unter anderem die Ursache für mein Unwohlsein war.

Ibuprofen

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Kaltschweißigkeit, Herzrasen, Verwirrtheit bei Ibuflam für Wahnvorstellungen

Ibuflam bei Wahnvorstellungen

IbuflamWahnvorstellungen-

Mein Sohn (9 Jahre) hat eine Grippe und heute, nach der ersten Anwendung von Ibuflam, bekam er Wahnvorstellungen mit weit aufgerissenen Augen, schweißnassen, kalten Händen, starkem Herzklopfen. Er schwitzte auf einmal sehr stark, obwohl das Fieber schon runter war und sagte, dass sich sein Kopf drehe und die Mitte des Zimmers. Er hatte Angst und redete wirres Zeug. Er war nur teilweise ansprechbar, ließ sich nach ca.15 min. beruhigen. Das ganze hat sich an diesem Abend (nach nur einmaliger! Einnahme) zweimal zugetragen.

Ibuprofen

Geburtsjahr:2007

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Exforge HCT

Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Angstzustände, Schwitzen, Libidoverlust, Frieren, Kaltschweißigkeit, Erektionsstörungen, Penisverkleinerung bei Exforge HCT für Bluthochdruck

Exforge HCT: Nach meinem Schlaganfall habe ich mehrere Medikamente gegen Bluthochdruck eingenommen (bis zu 4 Stück auf einmal). Trotzdem immer Blutdruck um die 180/145. Nach einem Jahr dann auf Exforge HCT eingestellt. Mein Blutdruck hat sich innerhalb von 24 h auf 130/85 normalisiert....

Exforge HCT bei Bluthochdruck

Exforge HCTBluthochdruck7 Monate

Citalopram: Schwindel, starke Übelkeit, Herzrasen, Angstzustände, Schwitzen, Libidoverlust. Vor allem wegen der starken Übelkeit Medikament dach drei Tagen abgesetzt.

Solvex: ständiges Frieren, kalter Schweiß, Erektionsstörungen, Mini-Penis. Da ich eh schon Erektionsprobleme hatte, wurden diese durch Solvex noch verstärkt. Habe Medikament nach drei Tagen wieder abgesetzt. Habe jetzt beim Wasserlassen wenigstens wieder was in der Hand.

Amlodipin, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Roxi

Übelkeit, Kopfschmerzen, Kaltschweißigkeit bei Roxi für Bronchitis und eitrige Angina

Roxi bei Bronchitis und eitrige Angina

RoxiBronchitis und eitrige Angina3 Tage

Ich nehme das Medikament wegen einer massiven Bronchitis und einer eitrigen Angina seit drei Tagen. Der Husten und die Mandelentzündung wurden sehr schnell besser. Am dritten Tag jedoch heftige Nebenwirkungen mit starken Kopfschmerzen, Übelkeit und kaltem Schweiss. Nach Einnahme von zwei Kopfschmerztabletten wurde es besser.

Roxithromycin

Geburtsjahr:1958

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Targin

Abhängigkeit, Absetzerscheinungen, Magenschmerzen, Kaltschweißigkeit, Zittern der Hände, Muskelzuckungen, Depressionen, Gereiztheit bei Targin für Gürtelrose Gesicht+Auge

Nach einem starken Herpes Zoster im Gesicht mit Lyrica 150mg und Targin 5/10mg (und vielen weiteren Medikamenten) behandelt worden Ich führe insbesondere diesen beide Medikamente auf, da sie doch extrem stark abhängig machen. Ich versuche zur Zeit eine Reduzierung um die Hälfe der vorher...

Targin bei Gürtelrose Gesicht+Auge

TarginGürtelrose Gesicht+Auge6 Monate

Ich versuche zur Zeit eine Reduzierung um die Hälfe der vorher genommenen Menge (von 3x tgl. auf mittlerweile nur 1x tgl.).

Nebenwirkungen des Entzuges finde ich sehr extrem ausgeprägt.
Starke Magenschmerzen, Kaltschweißigkeit, starkes Zittern der Hände, Muskelzucken, Deppressionen, Gereiztheit, unruhig und die Gedanken kreisen permanent um die Medikamente.

Versuche aber durchzuhalten, obwohl ich Zuhause noch schwächer dossierte Tabletten von meinem Hausarzt habe (Quasi als "Notfalltablette").

Oxycodon, Naloxon

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Verstopfung, Nierenschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Kaltschweißigkeit, Urinverfärbungen bei Targin für Wirbelsäulenoperation

Verstopfung Nierenschmerzen Trotz hoher Flüssigkeitszufuhr sehr dunkler Urin Kreislaufbeschwerden kalter Schweiß

Targin bei Wirbelsäulenoperation

Kreislaufbeschwerden
kalter Schweiß

Oxycodon, Naloxon

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Diclo

Durchfall, Magenkrämpfe, Kaltschweißigkeit, Schwächegefühl, Übelkeit bei Diclo KD75 akut für Rückenschmerzen

Diclo KD75 akut bei Rückenschmerzen

Diclo KD75 akutRückenschmerzen2 Tage

Habe die Tabletten von meiner Ärztin wegen meiner Rückenschmerzen verschrieben bekommen. Nach dem 2. Tag fürchterliche Magenkrämpfe mit starken Durchfall der sich die ganze Nacht hindurch zog (zum Schluß schon blutig), kalter Schweissausbrüche, körperliche Schwäche und Übekeit. Ursprünglich hatte ich die Symtome erst nicht mit dem Medikament in Verbindung gebracht, da ich sonst Schmerzmittel gut vertrage. Aber am nächsten und auch auf dem darauf folgenden Tag (nach Einnahme) wieder Krämpfe im Unterbauch mit leichten Durchfall.

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Wick MediNait

Zittern, Kaltschweißigkeit, Schwindel, Gelenkschmerzen bei Wick MediNait für erkältung

Wick MediNait bei erkältung

Wick MediNaiterkältung1 Tage

Es war der blanke Horror. Ich habe keine Minute geschlafen. Hatte ganz schlimme Gelenkschmerzen - speziell im Rückenbereich. Kalter Schweiz, habe gezittert, gefroren, es war mir heiss und ich fühlte mich einfach nur schlecht. Als ich Nachts zur Toilette musste, war mir schwindelig. Ich habe mich wie nach einer OP gefühlt. 'Mein Kreislauf spielte verrückt. Ich werde dieses Medikament NIE mehr einnehmen. Es war eine schlimme Erfahrung. Vielleicht bin ich extrem empfindlich gegen die Inhaltsstoffe, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Patienten keine Nebenwirkungen haben.

Doxylamin, Ephedrin, Dextromethorphan, Paracetamol

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Tramadol

Übelkeit, Erbrechen, Kaltschweißigkeit, Appetitlosigkeit, Gleichgültigkeit bei Tramadol für Radikulopathie

Tramadol bei Radikulopathie

TramadolRadikulopathie-

Ich habe seit 5 Jahren sehr starke Dauerschmerzen die ich leider nur durch die Einnahme von Tramal bewältigen kann.Würde ich Tramal nicht einnehmen wäre ich den ganzen Tag am Bett gefesselt. Auch ich hatte zu Anfang öfter Übelkeit und Erbrechen nach dem Erbrechen ging es mir wieder gut.Und kalter Schweiß auf der Stirn ist auch nicht selten.Appetit läßt enorm nach (aber ich esse trotzdem) und eine gewisse Gleichgültigkeit kommt hervor.

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Kaltschweißigkeit, Zittern, Gelenkschmerzen bei Tramadol für Magenschmerzen

Tramal ist ein Opiat das ganz schnell abhängig macht. Nebenwirkungen jede Menge. Kaltschweißig, zittern, Gelenkschmerzen usw......

Tramadol bei Magenschmerzen

TramadolMagenschmerzen-

Kaltschweißig, zittern, Gelenkschmerzen usw......

Mehr für Tramadol

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Diclofenac

Magenschmerzen, Kaltschweißigkeit, Übelkeit bei Diclofenac 75mg für Schulter-Arm-Syndrom

Habe eine Tablette Diglo 75mg am Abend nach dem Essen & am nächsten Tag nach dem Frühstück genommen. Nachdem es mir den Tag über ganz gut ging und ich nur noch mäßige Schmerzen hatte ging ich am Abend wie gewohnt ins Bett nur mit dem Unterschied das ich morgens um 5 Uhr mit extremen...

Diclofenac 75mg bei Schulter-Arm-Syndrom

Diclofenac 75mgSchulter-Arm-Syndrom2 Tage

Nachdem es mir den Tag über ganz gut ging und ich nur noch mäßige Schmerzen hatte ging ich am Abend wie gewohnt ins Bett nur mit dem Unterschied das ich morgens um 5 Uhr mit extremen Magenschmerzen aufwachte.
Die Schmerzen ( als wenn einem die Innerein durch den Bauchnabel gezogen wurden ) hielten in Verbindung mit kalten Schweiß & Übelkeit über 3 Stunden an.
Nachdem ich meinen Doc konsultiert habe, habe ich das GIFT abgesetzt und ein Medikament bekommen um meinen Magen wieder in Ordnung zu bringen.
Lieber ertrage ich die Schmerzen in meiner Schulter als das nochmal durch zumachen.
FINGER WEG!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Magenkrämpfe, Erbrechen, Durchfall, Kaltschweißigkeit bei Diclofenac 100mg retard für schulterschmerzen

Nie WIEDER! 2 mal eingenommen, nach ca 8 Stunden ersten Nebenwirkungen. Die stärksten Bauchschmerzen und Magenkrämpfe, die ich jemals hatte. Erbrechen und Durchfall ohne Ende! Kaltschweiß extrem.

Diclofenac 100mg retard bei schulterschmerzen

Diclofenac 100mg retardschulterschmerzen2 Tage

Nie WIEDER!

2 mal eingenommen, nach ca 8 Stunden ersten Nebenwirkungen.
Die stärksten Bauchschmerzen und Magenkrämpfe, die ich jemals hatte.
Erbrechen und Durchfall ohne Ende! Kaltschweiß extrem.

Geburtsjahr:1987

Mehr für Diclofenac

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Clarithromycin

Schlafstörungen, Albträume, Nervosität, Kaltschweißigkeit, Angstgefühle, Depressive Verstimmungen bei Clarithromycin für Rachenentzündung

Clarithromycin bei Rachenentzündung

ClarithromycinRachenentzündung3 Tage

Am 1. Tag keine Nebenwirkungen. Am 2. Tag Niedergeschlagenheit und schlechter Schlaf. Dies hielt ich für erkrankungsbedingte Beschwerden. 3. Tag: Alpträume, wiederholtes Erwachen nach 30-60 Minuten, Schlaflosigkeit von 2 Uhr Nachts bis zum Morgen. Nervosität, Kalter Schweiss, Verstimmung, leichte Angstgefühle. Die behandelnde Ärztin setzte das Medikament daraufhin ab.
Clarythromycin wird von der überwiegenden Mehrheit der Patienten sicher gut vertragen. Dennoch sollte man immer, bei jeder Medikation, beim Auftreten von Nebenwirkungen seinen Arzt aufsuchen und nicht eigenmächtig die Medikation ändern bzw. absetzen.

Clarithromycin

Geburtsjahr:1970

Brustschmerzen, Unwohlsein, Angstzustände, Kaltschweißigkeit, Appetitlosigkeit bei Clarithromycin für Bronchitis (akut)

Nehme nun seit 6 Tagen 2 mal Täglich Clarithromycin. Schon nach zwei Tagen bin ich wieder zum Arzt voller Angst ich hätte einen Infarkt.Brustzugeschnürtheit , schlapp , Unwohlsein , Angstzustände , kalter Schweiß. EKG war einwandfrei. Die Beschwerden der Bronchitis lassen auch am sechsten Tag...

Clarithromycin bei Bronchitis (akut)

ClarithromycinBronchitis (akut)6 Tage

Nehme nun seit 6 Tagen 2 mal Täglich Clarithromycin.
Schon nach zwei Tagen bin ich wieder zum Arzt voller Angst ich hätte einen Infarkt.Brustzugeschnürtheit , schlapp , Unwohlsein , Angstzustände , kalter Schweiß. EKG war einwandfrei. Die Beschwerden der Bronchitis lassen auch am sechsten Tag nur leicht nach . Aber jetzt wird mir wieder schlecht und die Angst kommt , dabei steht im Beipackzettel nur 2 % klagen z.B. über Unwohlsein ?
Nun kommt auch Appetitlosigkeit hinzu und der Bauch fühlt sich an als hätte ich viel zu viel gegessen.

Clarithromycin

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Clarithromycin

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Sumatriptan

Atemnot, Übelkeit, Taubheitsgefühle, Schwindel, Sehstörungen, Kaltschweißigkeit, Abgeschlagenheit, Müdigkeit bei Sumatriptan für Migräne

Sumatriptan bei Migräne

SumatriptanMigräne1 Tage

Ich habe zum ersten mal dieses Medikament gegen migräne eingenommen und war völlig ausgeschaltet..Atemnot,Taubheit von Armen und Beinen,Übelkeit,Schwindel,sehstörungen,kaltschweiß was alles über 2 Stunden anhält und länger noch die schlappheit..für mich kommt das definitiv nicht mehr in frage da mir dann die Migräne lieber ist als nochmal sowas durchzustehen!

Sumatriptan

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Cefuroxim

Kopfschmerzen, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Kaltschweißigkeit, Schwindel, Krämpfe bei Cefuroxim für Blasenentzündung

Ich habe für eine Blasenentzündung Cefuroxim bekommen. Nach Einnahme der ersten Tablette abends bin ich nachts wach geworden, da ich Druck im Oberbauch hatte und Kopfschmerzen. Die Übelkeit wurde so stark, dass ich mich insgesamt 3 h lang im 10-Minutentakt übergeben musste, bis ich wirklich...

Cefuroxim bei Blasenentzündung

CefuroximBlasenentzündung1 Tage

Ich habe für eine Blasenentzündung Cefuroxim bekommen.
Die Übelkeit wurde so stark, dass ich mich insgesamt 3 h lang im
10-Minutentakt übergeben musste, bis ich wirklich Flüssigkeitsleer war.

Dazu starker Durchfall, Krämpfe, kalter Schweiß und stärker Schwindel.

Noch eine Woche danach heller, weicher, schleimiger Stuhl.

Ich werde es sicher nie wieder nehmen, da ich bisher nie auf irgendetwas in dieser Form reagiert habe.

Nehmt lieber etwas anderes!

Cefuroxim

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Doxycyclin

Heiserkeit, Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Kaltschweißigkeit bei Doxycyclin AL 200T für Bakterielle Infektion

Erster Tag war noch nix, aber ab 2 Tag Heiserkeit(das nach 2 Tage wieder weg war)Kopfschmerzen(einseitig),Mundtrockenheit,Mund und Rachenentzündung(gleich am anfang der Einnahme),Kalte Schweißausbrüche an der Stirn Die Tabletten hatte ich immer Abends genommen Gott sei Dank gestern Abend das...

Doxycyclin AL 200T bei Bakterielle Infektion

Doxycyclin AL 200TBakterielle Infektion10 Tage

Die Tabletten hatte ich immer Abends genommen Gott sei Dank gestern Abend das letztemal.Hoffe das diese Nebenwirkungen jetzt bald verschwinden.
Nie wieder

Doxycyclin

Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufstörung, Kaltschweißigkeit, Zittern bei Doxycyclin für lungenentzündung

Doxycyclin bei lungenentzündung

Doxycyclinlungenentzündung1 Tage

Bei der Einnahme der 1.Tabl. bekam ich ca. 40 min. später große Übelkeit und habe mich dann übergeben. In der Nacht schlief ich sehr unruhig und fühlte mich echt schlapp. Am nächsten Morgen bekam ich dann einen Kreislaufkollaps. Mir brach der kalte Schweiß aus, die Beine zitterten, Übelkei ohne Ende... Dann habe ich mit meinem Arzt gesprochen und habe mir ein anderes Mittel verschreiben lassen. Noch nach Stunden, habe ich mich nicht erholt.

Doxycyclin

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Tramal

Erbrechen, Schwindel, Benommenheit, Kaltschweißigkeit, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit, Müdigkeit bei tramal 100 mg retard für Ischias-Syndrom, LWS-Syndrom

tramal 100 mg retard bei Ischias-Syndrom, LWS-Syndrom

tramal 100 mg retardIschias-Syndrom, LWS-Syndrom1 Tage

abends um 23:00 bekam ich von der notaufnahme im krankenhaus dieses medikament aufgrund meiner schmerzen. ich hatte kurz darauf keine schmerzen mehr und konnte gut schlafen. am nächsten morgen ging ich in die arbeit und es wurde zum albtraum! plötzliche übelkeit, erbrechen, schwindel, benommenheit, kaltschweissigkeit, kopfschmerzen, kurzatmigkeit und müdigkeit. ich ging sofort nach hause und schlief ca. 6 stunden. erst gegen abend also ca. 20 stunden später liessen die symptome langsam ab. ich wede dieses medikament nie mehr zu mir nehmen.. es war der reinste horror!!!!!!!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Zolpidem

Kopfschmerzen, Schweißausbrüche, Kaltschweißigkeit, Depressive Verstimmungen bei Zolpidem für Schlafstörungen

Zolpidem bei Schlafstörungen

ZolpidemSchlafstörungen3 Jahre

Also ich nehme Zolpidem nicht so regelmässig ein ,weil ich eine große Angst vor den Nebenwirkungen habe .Denn die sind nicht ohne .Manchaml weiß ich nicht was alles in der Nacht passiert ist ,Z.B.Fressataken ,Ritzen .Schlafwandeln und unkonrolliertes trinken von Alkohol .Am nächsten Tag oft Depristimmungen ..

Zolpidem

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Bisoprolol

Antriebslosigkeit, Depression, Erektionsstörungen, Müdigkeit, Hautausschlag, Leistungsverminderung, Kaltschweißigkeit, Taubheitsgefühle bei Bisoprolol für Bluthochdruck

Nach längerer Einnahme Antriebslosigkeit, Depressionen, keine Erektionen mehr, trotz Müdigkeit permanente Schlafstörungen, Ausschlag im Gesicht, körperliche Belastbarkeit hat deutlich abgenommen, kalter Schweiß, Füße und Hände sind öfter taub.

Bisoprolol bei Bluthochdruck

BisoprololBluthochdruck6 Jahre

Bisoprolol

Geburtsjahr:1964

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Cymbalta

Schwindel, Schwitzen, Übelkeit, Kaltschweißigkeit, Atembeschwerden, Gewichtszunahme, Herzklopfen, Absetzerscheinungen bei Cymbalta für Depression

hallo, habe cymbalta beschrieben bekommen, da ich in eine so genannte Antriebslosigkeit gefallen bin wegen meines damaligen Jobs , der mich einfach krank gemacht hat. Bin dann zum Psychiater und Arzt für Neurologie und er hat mir Cymbalta 30 mg verschrieben. Ich musste dann zwischendurch...

Cymbalta bei Depression

CymbaltaDepression-

hallo,

habe cymbalta beschrieben bekommen, da ich in eine so genannte Antriebslosigkeit gefallen bin wegen meines damaligen Jobs , der mich einfach krank gemacht hat. Bin dann zum Psychiater und Arzt für Neurologie und er hat mir Cymbalta 30 mg verschrieben. Ich musste dann zwischendurch auf 60mg erhöhen , weil die 30er nicht halfen. Habe dann nach ca. 6 Monaten versucht, als ich wieder einen neuen guten Job hatte die Medikamente abzusetzen, natürlich mit seiner ärztlichen Beigleitung. Als ich das allerletzte Cymbalta nahm war ich mit meinem Freund im Urlaub und mir gings so schlecht (Schwindel, Schwitzen, Stromschläge, usw.) , dass wir nach Hause fahren mussten. Ein paar Tage darauf (ich musste auf einen Termin bei meinem behandelten Arzt warten, da er privat ist) hatte ich in der Nacht einen extrem komischen Krampfanfall und Zusammenbruch: mir wurde mitten in der Nacht extrem übel, schwindlich, bekam kalte Schweißausbrüche und konnte nur sehr schwer atmen. Weil die Übelkeit zugenommen hatte versuchte ich mich am WC zu übergeben , nichts tat sich außer dass die Zustände noch schlimmer wurden. Ich rappelte mich irgendwie auf den Klositz und merkte wie zuerst meine Beine und dann mein ganzer Körper zu kribbeln begann und dann nach und nach meine Beine steif wurden , ich konnte noch schwerer atmen und mir wurde immer mehr schwindelig - ich wohne noch zu Hause und schrie nach meiner Schwester, die Gott sei Dank das Zimmer am selben Stock hat und mich schnell hörte. Sie meinte ich solle aufstehen , es war mir nicht mehr möglich. Weil sie so verzweifelt war und nicht wusste was sie mit mir tun sollte weckte sie meine Eltern und sie brachten mich mit einem Schreibtischdrehsessel (hihi) in mein Bett. Mit guter Zurede meiner Familie beruhigte ich mich innerhalb von 30 Minuten. Das war sehr sehr schlimm für mich und es setzte mich außer Gefecht für ein paar Tage. Als dieses erschreckende Ereignis meinem Arzt erzählte musste ich wieder mit der Einnahme von Cymbalta 60mg beginnen. Kurz darauf hatte ich einen Rückfall, weil mich mein neuer Chef in der neuen Arbeit sexuell belästigte und es war gut so, dass ich die Einnahme wieder aufgenommen hatte, weil mir das Medikament durch die schwerze Zeit half. Mittlerweile, nach ca. 1 Jahr bin ich wieder dabei, gemeinsam mit meinem Arzt , das Medikament langsam abschweifen zu lassen und abzusetzen. Zuerst auf 30mg reduziert , dann nach einem Monat nur mehr jeden zweiten Tag 30 mg und wieder nach einem Monat garnichts mehr. Ich bin nun in der ersten Woche wo ich keine Kapsel mehr einnehme und mir geht es ziemlich schlecht.
Weil ich , wie auch die anderen beschrieben haben, 2-5 minütliche Stromschläge habe, sobald ich die Augen zumache mir oft schwarz wird, habe extreme Schwindelzustände und bekomme sehr schnell Herzrasen, schätze mal dass auch mein Blutdruck ständig steigt und wieder fällt. Auch von Höraussetzen kann ich sprechen oder Hörveränderungen. Ich bin richtig matt und kann mich kaum aufrappeln. Bin nicht in der Lage arbeiten zu gehen, weil es mir einfach zu anstrengend ist. Bin nach 11 Stiegen , die zu meinem Zimmer führen, schon fix und fertig.
Heute habe ich endlich Termin bei meinem Arzt und ich hoffe soooo stark, dass er mir sagt was gegen meine Absetzsymptome hilft.
Weiß jemand was hilft nicht so starke Absetzsymptome zu haben? Er meinte schon mal viel trinken und das war's.
Das gibt's ja nicht ,oder? Helfen da nicht irgendwelche homoöpatischen Mitteln, Bachblüten, pflanzliche Tropfen oder sonst irgendwas? Ich wäre sehr sehr dankbar über eine Antwort oder einen Tipp.

Liebe Grüße, Daniela

Duloxetin

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Tilidin

Schwindel, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Kaltschweißigkeit, Übelkeit bei Tilidin für Schulter OP

Schwindel, Schüttelfrost, starke und langanhaltende Kopfschmerzen, Kalter Schweiß, Übelkeit. Nie wieder!

Tilidin bei Schulter OP

TilidinSchulter OP7 Tage

Schwindel, Schüttelfrost, starke und langanhaltende Kopfschmerzen,
Kalter Schweiß, Übelkeit. Nie wieder!

Naloxon, Tilidin

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Cipralex

Kaltschweißigkeit, Herzrhythmusstörungen bei Cipralex für Herzrhythmusstörungen

habe cipralex über fast 2 jahre genommen,und regelmässige rhytmusstörungen bekommen,ebenso war ich fast täglich über mehrere stunden kaltschweissig. nach absetzen des medikamentes,klangen diese beschwerden rasch ab,mein herz läuft jetzt wie ein uhrwerk! natürlich gings dann mit der stimmung...

Cipralex bei Herzrhythmusstörungen

CipralexHerzrhythmusstörungen-

natürlich gings dann mit der stimmung wieder bergab.
soll jetzt citalopram nehmen,aber ich habe angst wieder diese symptome zu bekommen,weil der wirkstoff ja ähnlich ist!

Escitalopram

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Kreislaufkollaps, Kaltschweißigkeit, Durchfall bei Cipralex für Depression

Cipralex bei Depression

CipralexDepression1 Jahre

Nach der ersten Einnahme bekam ich eine Art Kreislaufkollaps, zusätzlich Kaltschweiß und Durchfall. Das ist es aber auch schon mit den Nebenwirkungen gewesen. Das Medikament hat bei mir (schwere endo-reaktive Depression, gen. Angstst., soziale Phobie) nur ein wenig gewirkt. Ich musste auf etwas "Härteres" umsteigen.

Escitalopram

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Sertralin

Übelkeit, Unruhe, Herzklopfen, Kaltschweißigkeit, Schwindel, Temperaturerhöhung bei Sertralin für Depression, Sozialphobie

Sertralin bei Depression, Sozialphobie

SertralinDepression, Sozialphobie30 Tage

Ich hatten anfangs heftige Nebenwirkungen schon bei einer halben Tablette. Begonnen hat es mit Übelkeit und heftigem Herzklopfen und Nervosität, dann bekam ich kaltschweissige Hände und Füsse und schlussendlich Fieber und Schwindel. Nach zwei Wochen täglicher Einnahme verschwanden die Nebenwirkungen nach und nach. Jetzt - nach vier Wochen - habe ich nur noch ein paar Probleme mit der Temperaturregulierung (schwitzen und frieren im Wechsel, Schweissausbrüche, obwohl mir kalt ist). Dies ist allerdings erträglich.

Sertralin

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Amoxicillin

Zungenverfärbung, Halsschmerzen, Hautprobleme, Müdigkeit, Kaltschweißigkeit bei Amoxicillin für Harnwegsinfekt/Nierenschmerzen

Unngenehme Nebenwirkungen :Schwarze Haarzunge ,Halsschmerz , Hautprobleme , kalter Schweiß (Stirn /Kopfbereich ) & Müdigkeit

Amoxicillin bei Harnwegsinfekt/Nierenschmerzen

AmoxicillinHarnwegsinfekt/Nierenschmerzen7 Tage

Unngenehme Nebenwirkungen :Schwarze Haarzunge ,Halsschmerz , Hautprobleme ,
kalter Schweiß (Stirn /Kopfbereich ) & Müdigkeit

Amoxicillin

Geburtsjahr:1948

Berichte über die Nebenwirkung Kaltschweißigkeit bei Trevilor

Übelkeit, Unruhe, Kaltschweißigkeit, Koordinationsstörungen, Konzentrationsstörungen, Benommenheit, Schlaflosigkeit, Gähnen bei Venlafaxin für Depression

Übelkeit, innere Unruhe, Neben-Sich-Stehen, kalter Schweiß, Koordinationsschwierigkeiten, Unkonzentriertheit, Benommenheit, Schlaflosigkeit, Gähnen.

Venlafaxin bei Depression

VenlafaxinDepression7 Tage

Venlafaxin

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kaltschweißigkeit aufgetreten:

Kopfschmerzen (12/58)
Durchfall (11/58)