Karpaltunnelsyndrom

Wir haben 11 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Karpaltunnelsyndrom.

Die Nebenwirkung Karpaltunnelsyndrom trat bei folgenden Medikamenten auf

Tavanic (1/415)
L-Thyroxin (1/448)
Paroxetin (1/499)

Berichte über die Nebenwirkung Karpaltunnelsyndrom bei Armour Thyroid

Gewichtszunahme, Sprachstörungen, Muskelschmerzen, Karpaltunnelsyndrom, Aggressivität, Müdigkeit bei Armour Thyroid für Hashimoto-Thyreoiditis

Ich wurde 3 Jahre lang mit reinem L-Thyroxin behandelt. Nach anfänglicher leichter Besserung meiner Symptome, wurde es wieder schlimmer. Steigerung des L-Thyroxin, wied leichte Besserung, danach wurden die Symptome wieder schlimmer und zahlreicher: Gewicht konnte nur mühsam gehalten werden, an...

Armour Thyroid bei Hashimoto-Thyreoiditis

Armour ThyroidHashimoto-Thyreoiditis2 Monate

Gewicht konnte nur mühsam gehalten werden, an abnehmen war gar nicht zu denken. Vergesslichkeit, Wortfindungsschwierigkeiten, Watte im Jopf, Muskelschmerzen, Karpaltunnelsyndrom, Apathie, extremes Anfluten: morgens sehr schlecht aus dem Bett gekommen - L-Thyrosin geschluckt, 1,5 Stunden danach gereizt, aggressiv, künstlich wach aber immer noch Watte im Kopf, 2 Stunden später bleierne Müdigkeit....
Habe seit 2 Monaten auf Armour Thyroid umgestellt: Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Kopf ist klar, ich kann wieder denken, bin morgens wach auch schon vor Tabletteneinnahme, fühle mich das erste mal seit Jahren wieder normal. Und ich nehme ab, ohne Diät! Von 67 kg bis jetzt 59 kg bei 1,54 m, bald habe ich hoffentlich wieder mein Ausgangsgewicht!

Schilddrüsenextrakt aus Schweinen

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Karpaltunnelsyndrom bei Exemestan

Gewichtszunahme, Karpaltunnelsyndrom, Libidoverlust, Gliederschmerzen bei Exemestan für Brustkrebs

Hallo, nach dem ich auch zwei Jahre Tamoxi bekommen habe( die ich gut vertrug) muss ich wg. der sog. Switchtherapie seit März Exemestan nehmen. Seit dem habe ich vielmehr Nebenwirkungen. Gewichtszunahme, Karpaltunnelsyndrom bds., Schmerzen überall und sexuelle Unlust. Doch wo immer man mit...

Exemestan bei Brustkrebs

ExemestanBrustkrebs7 Monate

Doch wo immer man mit diesen Symptomen auftaucht, heisst es man wäre depressiv.
Dabeimist da Blödsinn. Im August des letzen Jahres habe ich mir die Eierstöcke und die Gebärmutter entfernen lassen. Trotzdem war danach noch alles super. Aber seit Exemestan ist alles anders. Nun nehme ich haufenweise Schmerzmittel und schädige damit meine Leber. Auch nicht so toll.

Exemestan

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Gliederschmerzen, Karpaltunnelsyndrom, Gewichtszunahme, Brustwachstum bei Exemestan für Brustkrebs

starke gliederschmerzen, karpaltunnelsyndrom, gewichtszunahme, brust wurde größer

Exemestan bei Brustkrebs

ExemestanBrustkrebs-

Exemestan

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für Exemestan

Berichte über die Nebenwirkung Karpaltunnelsyndrom bei Arimidex

Gelenkschmerzen, Hautveränderungen, Pusteln, Wundheilungsstörungen, Gewichtszunahme, Verdauungsstörungen, Karpaltunnelsyndrom, Knochenschmerzen, Taubheitsgefühle bei Arimidex für Brustkrebs

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs3 Jahre

Gelenkschmerzen, Hautveränderungen, Pusteln auf den Handinnenflächen, schlechte Wundheilung seit Einnahme des Medikamentes, Gewichtszunahme, Verdauungsstörungen, Karpaltunnelsyndrom, Sehstörungen, sehr trockene und rissige Haut, Hämatome, Haarausfall, Nagelverformungen, Stellen an denen die Haut gefühllos geworden ist, starke Knochenschmerzen.
Ich würde dieses Medikament niemals freiwillig einnehmen und wollte es schon mehrmals absetzen, aber mein Arzt hat mich immer wieder dazu überredet und mir Angst gemacht, dass die Krankheit wieder ausbrechen könnte, wenn ich das Medi absetzen würde. Ich muss es noch mindestens 2 Jahre weiter einnehmen, weiß aber nicht, ob ich es nicht doch früher absetze um meinen Körper zu schonen.

Anastrozol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Gewichtsabnahme, Karpaltunnelsyndrom, Depressionen, Schwächegefühl, Gelenkbeschwerden, Unruhe bei Arimidex für Brustkrebs

Die aufgeführen Nebenwirkungen haben sich nach und nach eingestellt und hoffe das diese auch nach und nach verschwinden. Die Einnahmedauer ist noch nicht festgelegt. Die Standardeinnahmedauer sind wohl 5 Jahr. Für bewährte Linderungshilfen der Beschwerden bin ich dankbar.

Arimidex bei Brustkrebs

ArimidexBrustkrebs6 Monate

Für bewährte Linderungshilfen der Beschwerden bin ich dankbar.

Anastrozol

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Berichte über die Nebenwirkung Karpaltunnelsyndrom bei Femara

Gewichtszunahme, Muskelschmerzen, Heißhungerattacken, Libidoverlust, Karpaltunnelsyndrom bei Femara für Brustkrebs

Ich hatte Brustkrebs, das 2te mal.Diesmal keine Bestrahlung, dafür eine vorbeugende Chemo. Anschließend dann 5 Jahre Letrozol. Alle Gedanken und Gespräche haben sich nur um die Chemo gedreht, über Letrozol hat keiner informiert. Die Chemo ging gut vorbei, überhaupt kein Problem.Aber diese...

Femara bei Brustkrebs

FemaraBrustkrebs4 Jahre

diese kleine Tablette hat mehr Auswirkungen als die Chemo jemals hatte. Geschlechtslos, Heißhunger auf Kohlenhydrate, Gewichtszunahme, Karpaltunnelsyndrom an beiden Händen, unerträgliche Muskelschmerzen. Gegen die Muskelschmerzen gibt es auf Anfrage beim Arzt starke Rheumamedikamente,die ich nicht genommen habe, denn die sind nicht ohne.
Was mir geholfen hat wieder ein normales Leben zu führen ist Schwimmen. Ich schwimme jeden Tag 1 Stunde (wenn möglich).Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr. Ich bin 58 und topfit.
Ich habe das Gefühl, dass durch das Schwimmen die ganzen Schlacken ausgespült werden, ist wie eine Lympfmassage.

Eingetragen am  als Datensatz 41935

Letrozol

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Karpaltunnelsyndrom bei ARCOXIA

Wassereinlagerungen, Karpaltunnelsyndrom, Mundtrockenheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Muskelsteifigkeit bei Arcoxia für Rheuma

nach Einnahme von 8-9 Tabletten traten folgende Nebenwirkungen auf, die sich von Tag zu Tag verstärkten: sehr starke Verhärtung der Beinmuskulatur, Wassereinlagerung in den Beinen, starke Verengung des Karpaltunnels, trockener Mund, Müdigkeitsgefühl, Widerwille gegen Speisen aller Art!...

Arcoxia bei Rheuma

ArcoxiaRheuma9 Tage

sehr starke Verhärtung der Beinmuskulatur, Wassereinlagerung in den Beinen, starke Verengung des Karpaltunnels, trockener Mund, Müdigkeitsgefühl, Widerwille gegen Speisen aller Art! (Ansehen, Riechen, Essen; in 10 Tagen Gewichtsabnahme von 6 Kilogramm), Versteifungsgefühl am ganzen Körper

Einnahme nach 18 Tabletten abgebrochen, sukzessive Verbesserung bis zum vorherigen Zustand

Etoricoxib

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung ist behoben

Berichte über die Nebenwirkung Karpaltunnelsyndrom bei Tavanic

Schwindel, Übelkeit, Kribbel in Händen und Füßen, Sehstörungen, Karpaltunnelsyndrom, Taubheitsgefühle bei Tavanic für Mandelentzündung

Leider muss ich mich den meisten Vorrednern anschließen. Nach der ersten Einnahme bekam ich Schwindel und Übelkeit. Nach dem 2. Behandlungstag bekam ich Kribbeln in Händen und Füßen sowie in den Beinen. Am 3. Tag kamen noch Taubheitsgefühle im Gesicht und Fingern hinzu. Nun habe ich nach der...

Tavanic bei Mandelentzündung

TavanicMandelentzündung7 Tage

Leider muss ich mich den meisten Vorrednern anschließen.

Nach der ersten Einnahme bekam ich Schwindel und Übelkeit. Nach dem 2. Behandlungstag bekam ich Kribbeln in Händen und Füßen sowie in den Beinen. Am 3. Tag kamen noch Taubheitsgefühle im Gesicht und Fingern hinzu. Nun habe ich nach der Tavanic Behandlung, die ich leider 7 Tage lang durchziehen musste an beiden Händen ein Karpaltunnelsyndrom. Vorher hatte ich damit NIE Probleme. 5 Wochen nach Einnahme sind die Taubheitsgefühle und das Kribbeln immernoch nicht weg!

Bei diesem Medikament ist wirklich Vorsicht geboten!!!!!

Levofloxacin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Berichte über die Nebenwirkung Karpaltunnelsyndrom bei Paroxetin

Übelkeit, Wassereinlagerungen, Karpaltunnelsyndrom bei Paroxetin-Neuraxpharm für Zwangsstörung

Übelkeit,Wasseneinlagerung mit Carpaltunnelsyndrom(als Folge),verschlechterung allen Zwangstörungen

Paroxetin-Neuraxpharm bei Zwangsstörung

Paroxetin-NeuraxpharmZwangsstörung45 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 19112

Paroxetin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Karpaltunnelsyndrom aufgetreten:

Gewichtszunahme (5/11)
Gliederschmerzen (2/11)
Wassereinlagerungen (2/11)
Libidoverlust (2/11)
Sehstörungen (1/11)
Kribbel in Händen und Füßen (1/11)
Heißhungerattacken (1/11)
Schlafprobleme (1/11)