Kaufsucht

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Kaufsucht.

Die Nebenwirkung Kaufsucht trat bei folgenden Medikamenten auf

Valoron (1/125)

Berichte über die Nebenwirkung Kaufsucht bei Valoron

Heißhungerattacken, Kaufsucht, Alpträume, Schweißausbrüche, Halluzinationen, Sehstörungen, Angststörungen, Abhängigkeit bei Valoron N Tropfen für Morbus Crohn und Darmschmerzen

Valoron N Tropfen bei Morbus Crohn und Darmschmerzen

Valoron N TropfenMorbus Crohn und Darmschmerzen8 Jahre

hallo Leute ,ich habe die TZropfen von meiner Ärztin verschrieben bekommen wegen meiner immer Stärker werdenden Schmerzen sobald sich meine Nahrung in den unteren Berreich meiner Därme befand ,vorher habe ich andere Mittel genommen. Aber , mir hatt keiner gesagt das ich davon abhängig werde .Zuerst war die Lösung genial ,die Schmerzen weg !!!! Doch dann , Kaufrausch ,Fressucht da keine Schmerzen , nach 2 Jahren waren die Symtome weg und dann begann der Horror . Alpträume ,wenn ich schlafen konnte ,Schweisausbrüche so nass das ich am Tag 6x die Wäsche wechseln muste , Halus , Sehbeschwerden und am schlimsten : Wenn das Fläschcchen dem Ende zuging bekamm ich panische Angst da meine Ärztin nicht da ist für ein neues Rezept .Mitlerweile häng ich bei 40 Tropfen alle 4 Stunden .
Hab mal versucht aufzuhöhren ,allein ganz schlecht ,dann hab ich gewechselt auf valoron Tabletten leider keine gleiche Wirkung. Also wenn jemand weiss wie ich das Zeug los werde dann bitte melden .
Ach ja ,in NY wurde ich fast eingespert da ich keine Bescheinigung meiner Ärztin hatte das ich das Zeug nehmen muss. Meine EMIL Adr. meinJames@yahoo.de

Tilidin, Naloxon

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden