Kehlkopfschwellungen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Kehlkopfschwellungen.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm170185
Durchschnittliches Gewicht in kg8585
Durchschnittliches Alter in Jahren6738
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,3124,84

Die Nebenwirkung Kehlkopfschwellungen trat bei folgenden Medikamenten auf

Zolmitriptan (1/29)
3%
Diclofenac (1/480)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Kehlkopfschwellungen bei Zolmitriptan

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Empfindungsstörungen, Kehlkopfschwellungen, Harndrang bei Zolmitriptan für Migräne

leicht Taubes Gefühl in Armen und Beinen, Druck im Kehlkopf, harntreibend Nebenwirkungen verschwinden nach ein paar Stunden. Hauptwirkung bleibt! Medikament beseitigt Migräne zu 100%. Hat in 2 Jahren noch nie versagt bei mir!

Zolmitriptan bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZolmitriptanMigräne2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

leicht Taubes Gefühl in Armen und Beinen, Druck im Kehlkopf, harntreibend
Nebenwirkungen verschwinden nach ein paar Stunden. Hauptwirkung bleibt!
Medikament beseitigt Migräne zu 100%. Hat in 2 Jahren noch nie versagt bei mir!

Eingetragen am 25.04.2007 als Datensatz 1023
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Zolmitriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.04.2007
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Kehlkopfschwellungen bei Diclofenac

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Hautblutungen, offene Wunden, Gaumenschwellungen, Kehlkopfschwellungen, Schlafstörungen bei Diclofenac für HWS-Syndrom, BWS-Syndrom

Ich bekam Hautbluten, Offene Wunden im Mund und bei der letzen Einnahme sind bei mir Gaumen und Kehlkopf angeschwollen. Habe laut meinem Arzt eine Allergie gegen diesen Wirkstoff entwickelt. Habe Schlafstörungen bekommen, die aber noch nicht behoben sind.Ob das auch mit dem Wirkstoff was zu...

Diclofenac bei HWS-Syndrom, BWS-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacHWS-Syndrom, BWS-Syndrom14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Hautbluten, Offene Wunden im Mund und bei der letzen Einnahme sind bei mir Gaumen und
Kehlkopf angeschwollen. Habe laut meinem Arzt eine Allergie gegen diesen Wirkstoff entwickelt.
Habe Schlafstörungen bekommen, die aber noch nicht behoben sind.Ob das auch mit dem Wirkstoff
was zu tun hat kann mir keiner beantworten.

Eingetragen am 17.02.2007 als Datensatz 500
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.02.2007
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kehlkopfschwellungen aufgetreten:

Empfindungsstörungen (1/3)
33%
Harndrang (1/3)
33%
Nachtschweiß (1/3)
33%
Todesangst (1/3)
33%
Luftnot (1/3)
33%
Schlafstörungen (1/3)
33%
Hautblutungen (1/3)
33%
offene Wunden (1/3)
33%
Gaumenschwellungen (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]