Keratinwertanstieg

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Keratinwertanstieg.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren730
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,110,00

Die Nebenwirkung Keratinwertanstieg trat bei folgenden Medikamenten auf

Moxonidin (1/46)
2%
Gynokadin Gel (1/57)
1%
Carmen (1/64)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Keratinwertanstieg bei Gynokadin Gel

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Keratinwertanstieg bei Gynokadin Gel für Wechseljahre

Ich muss zu einer op und der Keratinwert ist zu hoch im Blut, das macht mir Angst. Ich hatte 2013 eine Totaloperation. Können Sie mir berichten ob es von dem Medikament kommt?

Gynokadin Gel bei Wechseljahre

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gynokadin GelWechseljahre6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss zu einer op und der Keratinwert ist zu hoch im Blut, das macht mir Angst. Ich hatte 2013 eine Totaloperation. Können Sie mir berichten ob es von dem Medikament kommt?

Eingetragen am 17.02.2015 als Datensatz 66433
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynokadin Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.02.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Keratinwertanstieg bei Carmen

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Keratinwertanstieg, Schlafstörungen, Knieschmerzen, Wassereinlagerungen, Hautrötungen bei Carmen für Bluthochdruck

Ich lese in den Erfahrungsberichten anderer Patienten über verschiedene Nebenwirkungen, aber niemand schreibt, dass bei ihm der KREATININWERT angestiegen ist. Sollte ich eine Ausnahme sein ? Im Laufe von 13 Jahren ist mit der Einnahme verschiedener Blutdruck- mittel der Kreatininwert...

Carmen bei Bluthochdruck; Moxonidin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CarmenBluthochdruck10 Tage
Moxonidin10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich lese in den Erfahrungsberichten anderer Patienten über verschiedene Nebenwirkungen,
aber niemand schreibt, dass bei ihm der KREATININWERT angestiegen ist. Sollte ich eine
Ausnahme sein ? Im Laufe von 13 Jahren ist mit der Einnahme verschiedener Blutdruck-
mittel der Kreatininwert (Nierenwert) auf 2,11 angestiegen. (Normal 0,60 - 1,0)
(Ich habe auch Allopurinol eingenommen, was, wie mein Arzt mir jetzt sagte, die
Nieren kaputt machen würde).
Carmen und Moxonidin haben mir in nur 10 Tagen beide Werte sehr in
die Höhe getrieben.
Nebenwirkungen: nachts kein Durchschlafen, erhöhte Kreatinin- und Harnsäurewerte,
Schmerzen im Knie, Wassereinlagerungen in den Beinen, rote große Flecken an den Beinen.

Eingetragen am 20.05.2011 als Datensatz 34639
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Carmen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Moxonidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lercanidipin, Moxonidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.05.2011
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Keratinwertanstieg aufgetreten:

Schlafstörungen (1/2)
50%
Wassereinlagerungen (1/2)
50%
Hautrötungen (1/2)
50%
Knieschmerzen (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]