Kieferentzündung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Kieferentzündung.

Die Nebenwirkung Kieferentzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

VALDOXAN (1/403)

Berichte über die Nebenwirkung Kieferentzündung bei VALDOXAN

Müdigkeit, Rückenschmerzen, Kieferentzündung bei valdoxan für Angststörungen, Schlafstörungen

valdoxan bei Angststörungen, Schlafstörungen

valdoxanAngststörungen, Schlafstörungen3 Monate

Ich fühle mich mit 25mg Valdoxan tagsüber müde und träge. Damit kann ich leben. Aber:Anfangs hatte ich nach der Einnahme regelmäßig Rückenschmerzen, immer eine halbe Stunde nach der Einnahme, morgens waren sie weg. Das ging also auch noch. Aber ich habe seit der Therapie dauerhaft ZAHNWEH, Entzündungen im Kiefer. Nun suche ich nach Patienten, die möglicherweise das gleiche Problem haben, da ich herauszufinden versuche, ob die akuten Schmerzen eine Nebenwirkung sein könnten. Dies wäre ja grässlich!
Hat jemand von ähnlichen Fällen gehört? Ich würde gerne das MEDIKAMENT wechseln, zum Beispiel Amitryptilin, aber traue mir die Umstellung wegen beruflicher Belastungen nicht zu.

Agomelatin

Geburtsjahr:1973

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kieferentzündung aufgetreten:

Rückenschmerzen (1/1)