Kiefernekrosen

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Kiefernekrosen.

Die Nebenwirkung Kiefernekrosen trat bei folgenden Medikamenten auf

Bonviva (1/76)

Berichte über die Nebenwirkung Kiefernekrosen bei Bonviva

Kiefernekrosen, Zahnausfall bei Bonviva für Kiefernekrosen

Bonviva bei Kiefernekrosen

BonvivaKiefernekrosen1 Jahre

Ich hatte schon mehrmals Kiefernekrose mit Wochenlangen massiven Schmerzen, Tamponaden, Antibiotika und Schmerztabletten. Ich verlor fast alle Zähne. Bin völlig vezweilfelt und verängstigt.. Ich habe panische Angst vor jeder Zahnbehandlung.Mein Wunsch- nie wieder eine Zahnextraktion, nie wieder Knochenabmeiseln. Nie wieder im Mund nähen.
Warum steht dieses nicht im Beipackzettel?Warum hat mich mein Arzt nicht informiert?
Neben Osteoporose habe ich jetzt noch etwas viel schlimmeres. Mein Kiefer hat schwere Heilstörung,
die vorher nicht da war.
Kann auch Röntgen vorzeigen. Wochenlang Schmerzen,so stark, das Wirbelbrüche nichtig waren.
Bin psychisch am Ende. Wenn jemand einen Spezialisten weiss, bitte um Hinweis.
Wo ist der Ausweg????

Ibandronsäure

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Kiefernekrosen aufgetreten:

Zahnausfall (1/1)